H3 Bulgarin Roxanna
Kontaktdaten
Roxanna
Lupinenstraße 3
Mannheim
2. OG rechter Flur, 3. Zi links (Nr. 17)
Karte Anzeigen
Die Bulgarin Roxanna habe ich bereits im Mai im Haus 3 erblickt. Damals war sie noch blond, mittlerweile ist sie dunkelhaarig. Sie hat das Zimmer rechts neben der älteren Christina im 2.OG. Roxanna ist sehr zurückhaltend, man muss sie eigentlich eher ansprechen, als das sie aktiv Dreibeiner anspricht. Manchmal macht sie auch einen genervten Eindruck oder schaut auch nur aufs Handy. 
Das schlechte Wetter, die schwache Besetzung im Haus 3 und eine zur Abwechslung mal gut gelaunte Roxanna veranlassten mich zum Ersttest.

Name: Roxanna
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Bulgarien
Haare: dunkelhaarig
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, Extras: Lecken 10 EUR, FO 20 EUR, AV 50 EUR

Auf Deutsch kann man das Notwendigste besprechen. Ich übergebe 30 EUR für 20 Min BFA. Kein Small-Talk, keine Streicheleinlage: Sie gummiert sofort und fängt mit Blasen an. Anfangs etwas monoton, sie steigert den Blow-Job mit Deep-Throat-Einlagen und würgt dabei. Hätte ich gerade von ihr nicht erwartet, mein Kleiner honoriert es aber mit einem schnellen Wachstum. Berühren kann ich sie an der Muschi und an den Brüsten. 
Zum Ficken wähle ich dann die Missio. Sie ist eher passiv, Blickkontakt gibt es auch nicht. Ich möchte daher in die Doggy wechseln. Der Arsch ist ganz okay und schön geformt. Doggy fühlt sich gut an. Eigentlich perfekt, wäre da nicht Roxanna, die zwischendurch immer mal wieder aufs Handy schaut. Ich konzentriere mich auf den Arsch, stoße so kräftig zu, dass sie das Handy aus der Hand legen muss und komme.

Zum Schluss noch nach ihren Arbeitszeiten gefragt: Sie ist täglich anwesend, von ca. 12 Uhr bis nachts

Zusammenfassung: Solide Leistung, ganz gute Optik, nerviges "aufs Handy schauen" während dem Ficken
Wiederholung: 30 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Kitomer,karlo,Jerry,Andyy,limbo,peterPowers,Fritzi,marakesch,,Mr. Longtime
Roxanna ist nun gegenüber der Treppe im 2.OG (Zimmer 15).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,poppeyepopper,Jerry,Mr. Longtime
Roxanna ist nun in Monikas Zimmer im 1.OG gegenüber der Treppe (Nr. 8). Heute ist mir mal wieder aufgefallen, wie heftig die Bulgarin zugenommen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,peterPowers,Jerry