Elli, Lauras Girls
Daumen hoch 
Nach langer Abstinenz bei Lauras Girls, glaube war das letzte Mal, als ich die sensationelle Karina aus Polen wie wahrscheinlich viele Andere, schweren Herzens in ein Normaloleben verabschieden musste, mal wieder da.

Elli der bildhübschen skinny Rumänin musste ich dann doch mal einen Besuch abstatten und habe es definitiv nicht bereut.
Die Beschreibung und die Bilder auf der Homepage stimmen echt überein.

Sie ist eher zurückhaltend von ihrer Art her was Reden und herzliches Begrüßen und Verabschieden angeht, was sich bei diversen Wiederholungstaten evtl gibt, dafür ist ihr Service anpassungsfähig und auf den Punkt top!
Variantenreiches Blasen mit angenehmen Druck gefolgt von Sex in allen Stellungen, geht dabei gut mit und lässt sich ordentlich durchvögeln, wobei sie echt eng ist und wenig Flutschi nimmt. Lässt einen schön innig auszucken und legt als Krönung ne echt entspannende Ganzkörpermassage hin. Dabei hat sie die Beinmassage im Besonderen voll drauf!
Alles in Allem ne super Nummer (30min zu 70€ + 1 Extra für 20€ = 90€), die nach Wiederholung schreit!!!

Auch wenn sich Lauras Girls doch eher zum Rumänenp.ff entwickelt hat, scheint es doch nach wie vor ne gute Adresse zu sein, oder?!
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Jan_Meyer,limbo,Quax der Bruchpilot
FO oder FM? ZK? Was war denn das Extra?
Zitieren
(21.10.2016, 21:42)Stuart schrieb: FO oder FM? ZK? Was war denn das Extra?

Fußfetisch
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Elli
Lönneberga-Straße 7
67346 Speyer
Rheinland Pfalz
Deutschland
06232 - 100 961
info@laurasgirls.com
Karte Anzeigen
Ich war die Tage bei Lauras Girls,

Location:
Dieskret, abseits und gut zu parken.
Ein einstöckiges Gebäude mit zwei Eingangstüren. Bei der linken kommt man direkt zur Hausdame und zu den Mädels und bei der rechten zu Lauras Bar, in der ich nicht war.

Der Beginn:
Es war schon sehr spät. Habe im Internet nachgeschaut und gesehen, dass sie bis 6 Uhr offen haben. Wurde sogar mit Guten Morgen begrüßt
Sehr freundlich alles.
Ins Begrüßungszimmer gekommen und die Vorstellungsrunde begann.
Zuvor habe ich im Internet mir schon ein paar Mädels angeschaut und der Wiedererkennungswert ist hoch.
Scheinen alles aktuelle Fotos zu sein.
Als Elli reinkam, war es klar, wen ich wähle.
Super Figur, knackig, schlank. Hatte sehr sexy rote Dessous getragen. Wow!
Laut eigener Aussage ist sie mittlerweile 25.

Der Hauptteil:
Ich habe 30 Min + ZK gewählt - 70+20.
Sie ging nochmal Geld wegbringen und waschen.
Danach war ich dran. Es gab ein Waschbecken neben der Tür.
In der Zwischenzeit hat sie sich ausgezogen und auf dem Bett auf mich gewartet.
Ich muss es nochmal sagen- Sie hat wirklich eine Traumfigur!
Habe währenddessen versucht mit ihr etwas ins Gespräch zu kommen. Sie spricht gutes Deutsch, versteht alles.
Man merkt nur am Akzent, dass sie aus Rumänien ist.
Das Gespräch selbst war etwas naja- sie kam nicht schüchtern rüber, vielleicht etwas distanziert- oder lag es einfach an der Uhrzeit.

Ich habe mich zu ihr gelegt und wir haben erstmal mit kuscheln und streicheln begonnen.
Weiter gings mit Küssen. Weiche Lippen, schön mit Abwechslung.
Sie kommt mir noch näher, reibt ihren ganzen Körper an mir und ich küsse sie an Nacken und Brust.
Die Bodylotion hat sehr gut an ihr geduftet.
Sie ging tiefer und ein toller BJ begann. Der hat mir fast zu gut gefallen. Erst ohne Hand dann mal mit der Hand gestreichelt.
Ich musste bald schon stoppen und nach Sex fragen, sonst wäre es hier schon um mich geschehen.
Sie fragte mich, wie ich es haben will und ich bat sie aufzusteigen.
Erst nach einiger Zeit bemerkte ich den großen Spiegel an der Wand und was für ein Ausblick ich da hatte.
Ich brauchte gar keine andere Stellung mehr- das hat mir so gefallen, dass ich schon in der ersten Stellung zum Abschuss kam.

Das Ende:
Wir haben noch etwas geredet, dann ist sie runter von mir, ist kurz rausgegangen- schätze mal Tütchen wegbringen und frisch machen.
Ich konnte noch liegen bleiben. Vielleicht hätte es noch kurz was gegeben Massage oder noch etwas erzählen.
Doch als sie zurückkam, habe ich mich schon fertig gemacht- ich war hundemüde- sonst wäre ich auf dem Bett eingeschlafen.
Wir haben uns verabschiedet. Sie ist raus, die Hausdame ist rein und hat mich zur Tür begleitet.
Sie hat mir noch ein Angebot gemacht, eine Bewertung auf ihrer Homepage zu hinterlassen.

Fazit:
Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen.
Location, das freundliche Empfangen und Elli natürlich!
Ich kann nichts negatives Berichten- außer vielleicht das Gespräch mit ihr, was vielleicht ne Note 2 war aber das ist nörgeln auf hohem Niveau.
Der Rest Top und sehr sehr empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,my2cents,oberroemer,Fritzi,Quax der Bruchpilot,basdor,limbo,Makaha,Stuart,Thomas071