Natascha im Penthouseprivat
Natascha im Penthouseprivat

Ich mach’s kurz: gebucht hatte ich eine Stunde für 150€, sie sieht aus wie auf den Bildern und die Silis sind so hart wie erwartet.
Das Duschen mit ihr war sehr erregend, wobei sie da den kleinen schon gerne mit der Hand bearbeitete.
ZK bekam ich, Sympathie sollte also vorhanden gewesen sein, waren meist aber entweder Z oder K, beides zusammen seltenst.
Das Gebläse im Sinne der bayrischen Hygieneverordnung war mau und mit sehr viel Handarbeit verbunden, welche immer wieder unterbunden werden musste.
Sie lässt sich ihre rasierte Muschi bereitwillig lecken, entwickelt dabei aber relativ wenig Feuchtigkeit (wird wohl an mir gelegen sein), wie ich beim Einführen eines Fingers feststellen durfte. Dadurch war jegliche Geschmacksentwicklung im „Außenbereich“ Fehlanzeige.
GV deshalb nur mit Gleitgelunterstützung. Wobei sie es gerade in der Reiterstellung versteht, sich so wenig zu bewegen dass man kaum etwas spürt, es sei denn man wird unter ihr aktiv und verdoppelt so den Hub. Kann aber schmerzhaft werden wenn man übersieht dass man eigentlich nicht weit in der Dame steckt ….
In der Missio schützt sie sich immer mit einem Bein. Sei es beim Eindringen mit einem Fuß an der Hüfte oder während der „Action“ mit einem Bein an der Brust des Freiers, zusätzlich eine Hand am Dödel oder den Klöten. Keine Ahnung ob sie mal schlechte Erfahrungen gemacht hat oder einfach nicht darauf steht wenn ihre Gebärmutter penetriert wird, aber Eindringen bis zum Anschlag ist ihr wohl zuwider.[Bild: icon2.gif]
Vor der 2ten Nummer bekam ich eine ganz angenehme Massage.
Die Zeit wurde eingehalten, das Etablissement ist sauber, die Dame freundlich… alles in allem bekam ich was ich bezahlt hatte: 1 Stunde mit dem auf der HP angepriesenen Service.
Wiederholung? Eher unwahrscheinlich. Das gewisse Etwas fehlte.

MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Hallo Frosti74m,

nach meinem 1A-Erlebnis mit Jana und Denise in der gleichen Lokation, finde ich Deinen Bericht sehr interessant. Die von Dir besuchte Dame sieht ja sehr attrativ aus. Da könnte man schon schwach werden. Big Grin

Allerdings würde ich nach Deinen Erfahrungen jetzt gerne eine weiteren Bericht abwarten wollen. Kann ja sein, dass sie einen schlechten Tag hatte. Danke für Deinen Bericht.

LG Hans
Zitieren
#3
Jungs, die Bilder verschwinden doch wieder, also ist hier eine Sicherungsmaßnahme erforderlich:

Zitat:Ich bin Natasha, 25 Jahre alt, 170 groß, 53kg + 2x350gr; 75C und liebe es, SEX in vielen Varianten auszuleben. Ich bin ein zärtlicher, romantischer Typ Frau der sich nach Berührung und Hingabe sehnt, wobei ich auch zur Raubkatze werden kann, wenn ich fühle dass ich Dir gefalle. Du kannst dich mit mir neben Deutsch auch in English oder in Russisch unterhalten.

Ich liebe es Männer zu verwöhnen. Meine Bewegungen, meine Berührungen, meine Küsse, sind sinnlich und erotisch. Du wirst dich bei mir wie mit deiner Geliebten fühlen. Mein Französisch das sehr tief ausfällt, wird dir gefallen. Dabei genieße ich deine Zunge überall an meinen Öffnungen.

Mir gefällt dein bestes Stück mehrmals zwischen meinen Brüsten zu fühlen und dein Bestes darauf zu sehen.Ich mag es sehr gerne Dich mit meinen gefühlvollen Händen an deinen Füssen zu verwöhnen, Dich zu massieren und in Dir wieder viele heiße Gefühle zu wecken, damit du mich anschließend gerne sanft oder auch etwas härter in allen Stellungen nehmen kannst. Ich lasse mich dabei auch gerne fallen und kann auch zur Raubkatze werden, denn ich genieße SEX!

GV natürlich nur mit Schutz unserer Gesundheit zu Liebe. In der vereinbarten Zeit kannst du entspannen so oft du willst.

Bitte beachte, dass ich kurzfristig am gleichen Tag für Termine nur per SMS/Tel erreichbar bin. Ich gehe nicht an mein Handy wenn ich einen Termin habe!
Ich will dein Bestes mehrmals und auch gerne auf meinem Brüsten sehen. In der vereinbarten Zeit kannst du so oft entspannen wie du möchtest. Du bekommst bei mir keine Pause, denn ich werde dich mit meinen gefühlvollen Händen an deinen Füssen verwöhnen, Dich massieren und in Dir wieder viele Gefühle wecken, damit du mich anschließend richtig in allen Stellungen nehmen kannst. Dabei lasse ich mich auch gerne fallen, denn ich genieße SEX!GV natürlich nur mit Schutz unserer Gesundheit zu Liebe. In der vereinbarten Zeit kannst du entspannen so oft du willst.

Bitte beachte, dass ich kurzfristig am gleichen Tag für Termine nur per SMS erreichbar bin. Ich gehe nicht an mein Handy wenn ich einen Termin habe! Komm mich in privater, diskreter luxuriöser Umgebung besuchen und entspanne vom Alltag.

Honorar :

Du vergütest meinen Zeitaufwand nicht meinen Service, der in der Zeit immer inkl. ist !
30min. = 100 EUR
60min. = 160 EUR
90min. = 210 EUR
2 std. = 250 EUR
jede weitere Stunde EUR 90

Bist du interessiert? Dann freue ich mich auf deine Rückantwort und
Terminvereinbarung per Email.Terminvereinbarung:
bitte an meine persönliche Email:
[email]privat.natascha@gmx.de[/email]

Bei Terminen für den aktuellen Tag gerne auch anrufen oder per SMS wenn ich nicht erreichbar bin...
Tel: 0178 821 0824
Bitte beachte, dass ich kurzfristig am gleichen Tag für Termine nur per SMS erreichbar bin. Ich gehe nicht an mein Handy wenn ich einen Termin habe!



[Bild: th_39806_natascha_14_h408_ph_123_44lo.jpg][Bild: th_39808_natascha_15_b600_ph_123_614lo.jpg][Bild: th_39825_natascha_16_h408_ph_123_895lo.jpg][Bild: th_39831_natascha_19_h408_ph_123_517lo.jpg]
[Bild: th_39832_natascha_20_h408_ph_123_454lo.jpg]
Zitieren
kater22 schrieb:Jungs, die Bilder verschwinden doch wieder, also ist hier eine Sicherungsmaßnahme erforderlich:

Wenn diese Bilder verschwinden, bzw. der Link zur HP nicht mehr funktioniert, dann wird sie im Penthouseprivat nicht mehr erscheinen bzw. bekommt keinen Termin mehr und somit ist auch der vom Betreiber verfasste Text mit den im PHP gültigen Preisangaben hinfällig.
Ausserdem ist mir das mit den Bilder hochladen hier zu umständlich. Aber jetzt sind sie ja da.
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren