LH 6 - Rumänin Sahra
Zwinker 
Kontaktdaten
Sahra
Brunnenstraße 6
Karlsruhe
1. OG gleich links (Zimmer A)
Karte Anzeigen
Mein nächster Anlauf für einen Optikfick. Rein ins Haus 6. Die Tschechin Alice und die "Fenster"-Rumänin Anais waren gerade im Einsatz. Im 1. Obergeschoss, gleich das erste Zimmer links neben der Treppe, lächelt mich etwas schüchtern eine schwarzhaarige, äußerst attraktive junge Frau an.

Name: Sahra
Alter: 21
Herkunft: Rumänien
Haare: schwarzhaarig (auf der Homepage hat sie hellere Haare)
Brüste: B-Cups
Größe: ca 1,70 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Tattoo am Bauch
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, 60 EUR für 30 Min BFA; Extras: Lecken 20 EUR, Körperküsse 20 EUR

Die Verständigung ist auf Englisch sehr gut möglich. Auf Deutsch kann man zumindest die Preise abklären. Ich überreiche 30 EUR für 20 Min BFA. Sahra zieht ihren silbernen BH und ihr Höschen aus. Ich bewundere diesen traumhaften, knackigen Körper und vergesse fast meine obligatorische Waschung. Hole ich dann noch schnell nach und lege mich aufs Bett.

Die Brüste stehen fast waagrecht. Der Arsch ist äußerst knackig. Ich weiß gar nicht, wo ich hinfassen soll. Von meiner Verwirrtheit unbeeindruckt, streichelt mich Sahra am ganzen Körper und beugt sich mit ihrem Oberkörper Richtung Schwanz. Mein Schwanz berühren diese Brüste und schwillt zu voller Größe an. Nach der dann folgenden Gummierung beginnt das Gebläse. Während Sahra gefühlvoll bläst, massiere ich ihre Muschi und ihren Po.

Als erste Position wähle ich den Reiter. Sie reitet ganz solide, ist aber auch ganz gut so, sonst wäre ich jetzt schon gekommen. Zum Finale möchte ich  natürlich diesen Arsch von hinten sehen. In der Doggy stoße ich dieses Mal eher sanft zu und komme bereits nach wenigen Stößen.

Entsorgung des Contis durch sie und noch kurz AST auf Englisch. Sahra ist täglich von ca. 16 Uhr bis nachts anwesend, Montag Ruhetag.

Zusammenfassung: Optikfick mit guter Leistung
Wiederholung: 100 Prozent!
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,Fritzi,Kitomer,Joe37,rueppurrer,soundstor,Kuttl,Andyy,limbo