Alina, Rumänien
Daumen hoch 
50 EUR Eintritt, der ehemalige Hauptraum ist jetzt das Restaurant. Essen war richtig gut, es gibt zwar Buffet, aber nur die Salate sind in SB, das warme Essen wird ausgegeben, finde ich gar nicht schlecht (laut Stammgast ist das Essen sonst deutlich schlechter). Alle Schilder auf Deutsch und Französisch, da weiß man, woher die meisten Gäste kommen. Ca. 20% Deutsche, 80% Franzosen und Luxemburger. Aber nicht unangenehm. Umkleide ist OK, nervig die Wertfächer (Safes mit Zahlencode). Dusche zweckmäßig, der große Hauptraum mit Bar, Biosauna, Whirlpool, einigen Sitzgelegenheiten und Tanzfläche ist OK, ab und zu die Musik zu laut. Es waren ca. 30-35 Mädels vor Ort, hübsche Mädels dabei. Serviceniveau - keine Ahnung, laut einem Stammgast, den ich in der Sauna getroffen habe, ist es sehr gemischt und die guten Girls sind schwer zu kriegen, da dauergebucht. Ich habe mich erst mal an die Bar gesetzt und umgesehen. Cappuccino war lecker, Getränke werden auch durch die Mädels gereicht, dadurch kommt es kaum zu Wartezeiten.

Mir ist direkt ein schlankes junges hübsches Mädel mit großer moderne schwarzer Brille aufgefallen. Sie hat auch gleich auf Blickkontakt reagiert. Kam zu mir rüber und stellte sich vor. Alina aus Rumänien. 2 Tage im Club, kam aus dem Hawaii mit kurzem Stop im Paradise Saarbrücken. 20 Jahre jung, KF32, B-Cups natur, schwarze glatte lange Haare, BNP, ZP, geiler GAP, kleines Tattoo auf dem Schulterblatt. Spricht gut Deutsch, lustig drauf, habe sie auf ein wenig später vertröstet, wollte mich erst mal akklimatisieren und noch einen Happen essen. Das habe ich auch getan, eine halbe Stunde später saß sie an der Bar und ich bin zu ihr hin. Kurzer PST, dann Richtung Zimmer. Gleich hinter der Bar, sie hat zwei Laken mitgenommen. Zimmer sind ok, sauber, zweckmäßig eingerichtet, Betten mit glatter Matratze, dass heißt die Laken sind nach während der Action nach kürzester Zeit überall, aber nicht mehr da, wo sie sein sollten. Bettenqualität irgendwo zwischen Sharks und Mainhattan, ganz OK, kommen aber nicht ans Palace ran.

Brille bleibt zunächst auf der Nase. Langsame Annäherung, Haut fühlt sich gut an, der Body ist weniger straff als er aussieht, die Titten schön weich, die Dose glatt rasiert, die Lippen voll, tolle Augen. Lippenküssen folgt Zungeneinsatz, alles gut. Sie streicht über meinen Oberkörper, beugt sich nach unten und beginnt ein richtig gutes Blaskonzert, abwechslungsreich, am Schaft entlang, mit Augenkontakt über den Brillenrand hinweg. Es fällt etwas kurz aus. Sie richtet sich auf, Zungenküsse. Ob ich ihr nicht in den Mund spritzen will. Antwort: "Jetzt auf jeden Fall noch nicht." Sie lächelt, ich lege sie auf den Rücken, bearbeite ihre Titten, die Nippel, den Bauch, runter zu ihrer Spalte. Lasse mir Zeit, sie schmeckt gut, lecke ihre Klit, die Lippen, ficke sie mit der Zunge ins Loch, sie drückt mir das Becken entgegen, spreit die Beine weit. Ich drücke diese schön auseinander, komme überall gut ran, nehme einen Finger zur Hilfe, ihr scheint es zu gefallen, die Atmung wird hektischer und die Bauchmuskeln krampfen, ihre Beine zittern, wie sie mir irritiert zeigt. Richte mich auf, Zungenküsse, an den Titten gespielt.

Sie zieht gekonnt den Gummi über, endlich sitzt mal wieder ein Präser so gut, dass man ihn beim Ficken kaum spürt. Langsam rein in die Dose, sie hat ein wenig Gel aufgetragen, eigentlich nicht nötig, macht nix, es ist noch genug Grip vorhanden. Die Fickerei ist richtig klasse, durch alle Positionen, alle Gangarten geht sie prima mit, bockt hart dagegen, im Doggy drückt sie sich herrlich ins Hohlkreuz und streckt ihren Arsch raus. Geiler Anblick. Dabei presst sie das Gesicht ins Laken und krallt sich an diesem fest. Man könnte fast meinen, es würde ihre gefallen. Die Brille hat sie abgelgt, als die Leckerei losging. Sie hat zwischendurch ganz korrekt angesagt, dass die halbe Stunde in 3 min rum sei. Ich habe sie gefragt, ob sie länger bleiben will, wollte sie, da waren wir auch gerade erst 5 Minuten  am ficken. Also die Stunde vollgemacht, ging rum wie im Flug, immer ein gutes Zeichen. Der Präser wurde im Doggy hefigst vollgepumpt. Klasse Nummer mit einem hübschen jungen Mädel. Was will man mehr.

PS: Die Wiederholung war dann leider zwei Klassen schlechter. Es gab keine ZK mehr, es war alles etwas hektisch und so richtig kam auch keine Nähe auf. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym,oberroemer,Frankie,Höhlenschlumpf,Heiner,siola,hens24,Savage,hannibal83,hanniballector,dirtydeed,Stromberg,Gambler69,Quax der Bruchpilot,limbo,saartester
Gestern vor Ort, jetzt Haare rötlich getönt oder gefärbt, immer noch lecker anzusehen bei etwas unreinerer Haut im Gesicht. Leider nicht zur Buchung gekommen (lange besetzt durch Drink Spendierer).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,Brustmolch,limbo