3 Buchungen im Mainhattan
Information 
Mainhattan tagsüber. Dunkel, nix los, kaum Kerle, und wenn sind sie am essen, schlafen oder saunieren. Es ist unter der Woche, auch gegen 20 Uhr stehen knapp 10 Kerlen mehr als 40 Mädels gegenüber. So richtige Kracher sind kaum dabei, viel Durchschnitt. Ich lasse mir Zeit und buche über den Tag verteilt insgesamt 3 Mädels.
  • Eine mit zunächst nur Lippenküssen mit geschlossenem Mund und später dann Zungenküssen (Megan)
  • Eine mit Küssen mit geöffnetem Mund aber ohne Zunge (Sharon)
  • Eine ohne Zungenküsse aber mit Lippenküssen mit geschlossenen Mund (Roberta)
Megan, Ungarn

21 Jahre jung, 160cm, KF34/36 mit etwas Babyspeck, volle schöne C-Cups natur, schwarze schulterlange glatte Haare, hübsches Gesicht, etliche Tattoos, Piercings auch vorhanden. Nettes Vorgespräch. Also Zimmer. Sie ist etwas schüchtern und unerfahren, man merkt, dass es nicht ihr Traumjob ist. Wenn ich nicht irgendwann die Initiative ergriffen hätte, würden wir heute immer noch nebeneinander liegen. Lachen

Küssen will sie nicht, sie küsst ohne Zunge, das wäre so besser. Aha. Lecken geht, aber bitte nur oberflächlich. Das andere mag sie nicht, und so wäre es doch besser. Aha. Also nur kurz geleckt und dann sie machen lassen. Der BJ ist so lala, nix besonderes, EL ist mit dabei. Ich fingere ihre Klit, das ist erlaubt. Sie ist süß, mann kann ihr nicht richtig böse sein. Ich denke nicht, dass sie nicht will, sie kann einfach nicht. Ich knie mich hin, lasse sie blasen bis der Prügel hart ist. Gummi drüber, etwas Gel, sie setzt sich auf mich. Fickerei ist ganz gut, tief rein kein Problem. Ich deute ihre Geräusche als Schmerzen, frage nach, nein, alles ok. Sie fickt mich mit vollem Hub, stöhnt, beugt sich vor und plötzlich steckt sie mir die Zunge in den Mund, wir knutschen rum. Da fällt ihr ein, dass sie das ja gar nicht macht. Hört wieder auf. Ich sage ihr grinsend, dass sie gerne weitermachen darf. Sie lacht, der Mund bleibt zu. Ich stosse von unten zu, ihr scheint es zu gefallen, sie knutscht wieder mit Zunge. Sie fragt, ob wir wechseln wollen. Gerne. Sie steigt ab. Nochmal Gel auf den Präser und eingefahren, ich auf ihr. Da geht gut, es gibt auch weiter Zungenküsse, ich ficke sie nach Belieben durch und schiesse irgendwann ab. 50 EUR, sie verabschiedet sich mit Küsschen links und rechts und ist weg.

Sharon, Rumänien

23 Jahre, 163cm, KF34, B-Cups Silikon aber gut gemacht und zum Body passend, braungebrannt, gelockte lange dunkelblonde Haare, ein Tattoo an der rechten Hüfte, knallroter Lippenstift. Spricht sehr gut Englisch, guter Humor, angenehme Ansprache. Vertröste sie auf später, kein Problem für sie. Und natürlich gehen wir später auch ficken. Die Nummer ist okay, wenig Höhen und Tiefen, BJ mit zu viel Hand, 69 macht bei der kleinen sauberen blitzeblank rasierten Dose Spaß. Ach ja, natürlich keine Zungenküsse. Kurze Frage nach FT oder KB und nach der Dauer der Buchung, ich verneine, es geht ohne Verzögerungen weiter. Gefickt wird auch, sie auf mir, ich auf ihr, keine besonderen Vorkommnisse. Abschuss. 50 EUR. Sie geht jetzt nach Hause und will erst im Januar wiederkommen.

Roberta, Italien (wahrscheinlich der rumänische Teil)

23 Jahre jung, blonde lange Haare, 160cm, KF32/34, schlank, schöne Taille und Arsch, Dose leider mit leichtem Pelz, perfekte schön geformte stehende Natur B-Cups, keine Piercings oder Tattoos (denke ich), angeblich aus Italien (-> Rumänien), spricht ein wenig Deutsch und ganz gut Englisch. Keine ZK, Lippenküsse/Bussis gibt es. Lecken und Fingern ist erlaubt, BJ ist OK, ungefragt werden die Eier geleckt. Die Fickerei mit schwarzem Präser ist gut, tief und hart ist kein Problem, sie hält gut gegen, Missionar, Finale im Doggy.

Essen gut. Sauna auch. Empfang freundlich. Theke langsam und nicht übermäßig freundlich.
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,arno_nym,Brustmolch,Lameth,Savage,streuner-strolch,black-asia,Dummkopf,blow69,Hörbi,Marc Aurel,memphis,Fogao,Der Stenz,hasenfurz,verweser
(23.10.2016, 16:46)Stuart schrieb:
  • Megan, Ungarn

    21 Jahre jung, 160cm, KF34/36 mit etwas Babyspeck, volle schöne C-Cups natur, schwarze schulterlange glatte Haare, hübsches Gesicht, etliche Tattoos, Piercings auch vorhanden. Nettes Vorgespräch. Also Zimmer. Sie ist etwas schüchtern und unerfahren, man merkt, dass es nicht ihr Traumjob ist.

Vorher 5. Element.

Angeblich seit ca. 3 Monaten in diesem Geschäft.

Stufe Megan als Amateur ein.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan,arno_nym,Der Stenz
ahhhaaa ein echter ZK Fan:-)
das manchen das so wichtig ist
Zitieren
Dir wäre es erst dann wichtig, wenn es Silikonzungen gäbe. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis
(23.10.2016, 16:46)Stuart schrieb:
  •  
    Roberta, Italien (wahrscheinlich der rumänische Teil)

    23 Jahre jung, blonde lange Haare, 160cm, KF32/34, schlank, schöne Taille und Arsch, Dose leider mit leichtem Pelz, perfekte schön geformte stehende Natur B-Cups, keine Piercings oder Tattoos (denke ich), angeblich aus Italien (-> Rumänien), spricht ein wenig Deutsch und ganz gut Englisch.

Lt. einer "Club-Freundin" (RO) ist diese Roberta keine Rumänin und auch nicht in Rumänien geboren.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Mag ja sein, dass Roberta nicht aus Rumänien ist, sollte sie jedoch wirklich aus Bella Italia stammen,
dann müsste man den damaligen Italienischen Gesundheitsminister nachträglich abwatschen,
weil er sich nicht um die zahnmedizinische Vorsorgeuntersuchung seiner Schulkinder gekümmert hat Wink


Egal, woher sie auch kommt, optisch für mich ein "must have", dazu ist sie freundlich,
witzig und weiß mit ihrer Wirkung auf das schwachwerdende Geschlecht umzugehen.

Da mir einige Reputationen in Sachen Service vorliegen, weiß ich, was mich ungefähr erwartet ,
ZK gibt es nicht, dafür ist der Rest ziemlich gut, einen Upsell-Versuch gab es nicht.

So starten wir auch im Zimmer, ich bekomme ein, zwei Bussis auf den Mund, fertig, das war´s mit knutschen,
doch dann bekomme ich etwas noch viel Schöneres vor die Schnute gehalten, nämlich diese Traum-Tittchen... Unentschlossen
diese muss man einfach mal in der Hand gehalten haben, alleine das ist schon die CE wert.

Nach einer Weile dockt sie unten an, der BJ ist OK bis gut, nichts was einem positiv oder negativ in Erinnerung bleiben würde.
Die Leckorgie dagegen schon, nicht nur dass sie schön feucht wird und auch ein paar Fingerspielchen erlaubt, sie greift meine Hand
und fordert mich mehrmals dazu auf, dabei an ihren ...hab´ ich schon erwähnt, dass sie tolle Titten hat? ... zu spielen Wink

Irgendwann wird mein kleiner Freund, der vor Ungeduld schon wild pocht, eingekleidet und eingeführt und es geht, ähnlich der Leckerei,
ziemlich authentisch und lustvoll weiter, das (grenzwertige) Gestöhne wird dabei mit ein wenig Dirty-Talk alà "fuck me..." aufgelockert,
dabei werde ich bis zum Anschlag "reingezogen", muss schon sagen, Berührungsängste hat die Dame nicht...
Durch diese "Umklammerung" habe ich sehr viel Kontakt zu ihrer wirklich angenehm weichen Haut, was bald in einer gewaltigen Eruption endet.

An der Zahlstelle dann der zweite, kleine Minuspunkt, die Frage nach einem Tip.

Fazit:
Sehr hübsche kleine Maus, für mich ein Augenmagnet, zwei kleine Minuspunkte, küsst nicht richtig und bettelt nach Tip,
ansonsten fand ich die Nummer ziemlich gut, sehr authentisch und intensiv, gerne mal wieder...


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,Savage,arno_nym,streuner-strolch,black-asia,Marc Aurel,limbo,Hörbi,dirtydeed,Der Stenz,hasenfurz
(24.10.2016, 10:06)Hörbi schrieb:
(23.10.2016, 16:46)Stuart schrieb:
  • Megan, Ungarn

    21 Jahre jung, 160cm, KF34/36 mit etwas Babyspeck, volle schöne C-Cups natur, schwarze schulterlange glatte Haare, hübsches Gesicht, etliche Tattoos, Piercings auch vorhanden. Nettes Vorgespräch. Also Zimmer. Sie ist etwas schüchtern und unerfahren, man merkt, dass es nicht ihr Traumjob ist.

Vorher 5. Element.

Angeblich seit ca. 3 Monaten in diesem Geschäft.

Stufe Megan als Amateur ein.

Aktuell im Sharks Darmstadt buchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym,albatros