Emma, RO
Bei meinem WE Besuch im FB war ich zuerst mit Aisha auf Zimmer (siehe hier) und danach erstmal mit Kaffee zum Relaxen hingesetzt.

Mich kommt Emma besuchen, hübsches Ding aus RO mit 32/34 KF und A bzw. kleinen B Cups. Aber eigentlich ganz hübsch. Wäre jetzt nicht mein erstes Ansprechziel gewesen aber sie setzt sich zu mir und wir labern erstmal. Hatte da noch nicht vor mit ihr was zu machen sondern das übliche "war grad auf Zimmer erstmal relaxen".

Aber ich versteh mich mit ihr recht gut, wir können echt gut labern was eher selten ist im Club. Sie war bis vor 2 Wochen im Hautnah in Speyer als Sascha unterwegs und ist jetzt "umgesiedelt". Sie hat eine offene ehrliche Art, sie erzählt auch viel von ihren Erfahrungen in England (war dort über 1 Jahr im gleichen Gewerbe unterwegs) und wir wechseln irgendwann ins Englische...rede halt lieber auf englisch als auf deutsch Wink

Sie ist angeblich erst insgesamt 6 Monate in Deutschland aber ihr deutsch ist auch verdammt gut.

Nach ca. 20 Minuten Labern und paar Kippen (sie kobert auch nicht direkt nach Zimmer, I like) sag ich ihr dass ich sie mag und gerne aufs Zimmer will. Gesagt, getan. Oben angekommen gebe ich ihr erstmal ne Massage, einmal Lecken bis zum Höhepunkt und Streicheleinheiten. Mach ich eigentlich fast nie im Club, aber ich mag die Süße irgendwie. Dann will sie sich revanchieren und gibt erst mal ein 1A Blowjob. Echt gut, viel Variation und Spiel dabei und der Grip ist klasse. Irgendwann sage ich "fuck i want to fuck!" und das Konti kommt drauf. Ich will sie von hinten erstmal im Doggy anficken und dann sie runter auf den Bauch. Ich brauche nicht lange, das Konti ist voll und die Spiegel vor uns angeschlagen mit heißem Atem.

Dann wird streichelnd weiter gequatscht, sie hat echt paar coole Stories auf Lager und mit ihr quatsche ich gut. Ich sag dann irgendwann lass verlängern und meine wir hätten eh schon überzogen - sie schaut auf die Uhr und sagt dass wir schon 50 Min auf Zimmer sind. Mir egal, auch wenn's 1,5h Stunden werden.

Nun legt sie los und gibt erst wieder klasse Blowjob und bringt den kleinen auf Vordermann. Dann fragt sie mich ob sie denn was ausprobieren darf - klar! Sie nimmt ordentliche Portion Gleitgel, kremt den Schwanz ein und bearbeitet ihn mit der Hand dabei vor allem die Eichel. Ist mir aber zu intensiv und daraufhin wird wieder gereinigt, getrocknet und wieder zurück zum Blowjob. Mmmmmh I like! Macht sie echt gut und ziemlich ausdauernd und irgendwann gibts wieder Konti drauf. Dann in Missio lange gefickt, Wechsel in Doggy und irgendwann Abschuss. Wir schwitzen ohne Ende - Zeit zu duschen und die 1,5h fast rum.

Kurz: 3 CE für absolut geile Zeit - Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,basdor,lindner,limbo,dirtydeed,Homer,Gourmetreiter,Hauslaeufer,Marc1969