Thailady LISA in SB
Winke

Ich habe Lisa auch schon mal besucht, der Service ist echt gut für die geforderten 50 Euro. Es bleibt nichts offen. Allerdings habe ich ein kleines Problem damit das die Dame auch AO anbietet. Ich bin da ein wenig empfindlich, Kopfkino eben.......

Aber in dem im moment sehr langen Beitrag wird alles nennenswerte genannt und ich denke nicht das ich hier noch auf den Service, Aussehen etc eingehen sollte. 

Gruß und schönes WE
Es bedanken sich: vogt,arno_nym,saartester
was ist der Kontakt und die Adresse des Lisa
Post #278
Ich habe sie aufgrund der vielen positiven Berichte vor einigen Wochen nachmittags mal besucht.
Ihr deutsch is nicht so toll, die Verständigung am Telefon war nicht ganz einfach - aber ging.
Generell muss ich sagen, stimmen die Berichte zu 100%.
Für 50 Euro FO, GV mit Vibrator in ihrem Ar....und später AV mit Vibrator vornedrin.
Danach noch ne Massage und zeitlich jedenfalls deutlich über 30 Minuten.
Und das ganze ging von ihr aus, ich musste nicht einmal danach fragen.
Letztendlich haben wir nach etwa 40-45 Minuten Schluß gemacht, weil ich keine Zeit mehr hatte....sonst würde sie wahrscheinlich immer noch massieren...;-)
Das einzige was mich gestört hat, zwischendurch ist sie drei- oder viermal an die Tür, weils geklingelt hat.
Und die olle Glotze in der Ecke mit ihrem Kuschelrock-2-Gedudel......aber irgendwie wars auch schon wieder witzig und hat irgendwie zu dem Rest gepasst.
Alles in allem....eine sympathische, nicht mehr ganz junge Frau mit einem für ihr Alter tollem Körper und einem Service, wie es ihn für das Geld sonst wahrscheinlich nirgendwo zu finden gibt.
Top und jederzeit gerne wieder...
Es bedanken sich: lostinxs2005,thaimaster,nighthunter,Quax der Bruchpilot,nufix,limbo,Poper27,StevenSB,rapu69,Tom_Neu,saartester
Hallo, war in letzter Zeit ein Lochschwager bei Malisa?
Ich probiere schon eine Woche sie zu erreichen.
Sie geht weder ans Festnetz noch ans Handy.
Ja habe sie vor kurzem in sämtliche Löcher gefickt.
Sie wollte nach Thailand in Urlaub, wann genau kann ich nicht sagen.
Zudem ist sie auf der Suche nach einer neuen Wirkungsstätte.
Es bedanken sich: limbo,schokovk,reding71
(29.03.2016, 21:41)Riementier schrieb: Zudem ist sie auf der Suche nach einer neuen Wirkungsstätte.

Hmm das kann ich verstehen. In der Nachbarschaft scheinen die Leute komisch zu sein. Mir hat doch tatsächlich letztes Mal einer einen Zettel ans Auto gehängt mit der Aufschrift "PUFFGÄNGER".
Hatte sonst schon mal jemand da Probleme?
Es bedanken sich: Stuart,thaimaster
Ich bin auch öfter dort - aber noch nichts bemerkt wegen irgendwelcher "Befindlichkeiten" der Nachbarn.
Es bedanken sich: schokovk
Kann Zufall gewesen sein aber als ich damals aus der Wohnung kam stand der Nachbar vor der Tür und glotzte auch Wink
Wenn es nur ein Zettel ist... als damals in Ludwigshafen noch mehr ging, hatten Leute einem Freund Nuttenficker in den Lack gekratzt.
Das ist natürlich mies! Er kam von Außerhalb und hat auch keine Anzeige erstattet.
Da er verheiratet ist, sagte er seiner Frau, dass das bei denen in der Stadt passiert war, als er einkaufen war.
Wenn er Anzeige erstattet und später einen Brief von der Polizei aus Ludwigshafen bekommen hätte, hätte er das zu Hause nicht erklären können...
Bei Malisa ist der Vermieter der Grund, der sie versucht abzuzocken.
Es bedanken sich: schokovk,reding71
Wenn Du ihn erwischst beim Zettel kleben musst du ihm einen Zettel mit "Nuttengängerbelästiger" an die Stirn tackern :-D
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,schokovk,reding71,thaimaster
Hallo Mitstecher,

ich konnte die Dame jetzt schon geraume Zeit nicht auf ihrer Festnetznummer erreichen. Hatte von euch in der letzten Zeit jemand Glück oder weiß wann sie wieder da ist?

Danke und Gruß
Wollte letzte Woche einen Termin machen, hatte sie noch zahlreichen Versuchen am Telefon. Unsere Zeitfenster haben leider nicht zusammengepasst. Als ich dann sagte, dass Ichbewusstsein nächste Woche probieren würde, hat sie gesagt, dass sie diese Woche in Urlaub sei.
Es bedanken sich: schokovk
Ein Bekannter von mir (nicht hier im Forum) ist öfters bei Malisa und hat mir folgendes berichtet, was mir schon die Schuhe ausgezogen hat:

Vor einigen Wochen wurde die Wohnung links von Malisa frei, da ihre Thai-Freundin ausgezogen ist. Es zog eine alleinstehende Türkin ein. Ein paar Dummdödel (von hier?) hatten dann wohl nix anderes zu tun, als dort mal zu klingeln und die Dame zu fragen, ob man sie auch ficken kann. Sie muss darauf hin wohl auch ein paar Herren angesprochen haben, was denn da vor sich gehe und hat mitgezählt. Von da aus nahm das ganze seinen Lauf und die neue Mieterin beschwerte sich bei der Hausverwaltung. Sie ist jetzt inzwischen selbst ausgezogen und Malisa hat eine Kündigung wg. unerlaubter Wohnungsprostitution erhalten. Malisa sei jetzt nicht mehr da und ziehe demnächst um. Wahrscheinlich wird sich hier nächsten Monat neues ergeben.

Da frage ich mich: wie bescheuert kann MANN sein? Schon mal was von Diskretion gehört?

Auch wenn Malisa persönlich nicht mein Fall war, war sie doch für viele hier eine angenehme und zuverlässige Adresse, die über Jahre funktioniert hat.

P.S.: Lt. meinem Bekannten wurde auch der Hausmeister ausgetauscht. Der wusste früher wohl Bescheid und durfte als mal einen wegstecken...

Also: die Adresse könnt ihr vergessen und warten bis Malisa neues vermeldet.
Es bedanken sich: erisch66,reding71,schokovk,yorki,Riementier,siola,nighthunter,Bluesky,sixsicsix
Schon mies... ich hatte mitbekommen, dass der Vermieter ziemlich bei den Nebenkosten usw. abkassiert hat. Sicherlich das Geld "schwarz" eingesteckt.
Mal sehen wo sie hingeht...
Sie hat eine Anzeige bekommen? Hoffe Malisa hat ihr Gewerbe angemeldet und zahlte ordnungsgemäß Steuern.
Wenn die recherchieren wie lange sie das macht, müsste sie extrem viel Steuern nachbezahlen...
Das Finanzamt rechnet in dem Gewerbe mit 100 bis teilweise 150 Euro Einnahmen pro Arbeitstag, was schon einiges an Steuern sind, die anfallen würden.
Das hat sie sicherlich auch locker verdient, da sie immer gut frequentiert war.
Aber über die Jahre zurück gerechnet... kann sie sich eine hohe Nachzahlung bestimmt nicht leisten.
Geld ging ja größtenteils nach Thailand zur Familie und die sind meist nicht so sparsam...
Es bedanken sich: siola
(12.04.2016, 15:21)Riementier schrieb: Sie hat eine Anzeige bekommen?
Keine Ahnung. Das hat er nicht gesagt. Das wäre Spekulation...
Das ist natürlich Kacke. Ich hoffe, dass sie bald wieder eine Bleibe findet und weiter macht. Ich habe sie immer auf ihrem Festnetz angerufen, die Nummer wird ja dann wohl nicht mehr funktionieren. Hat jemand eine Handynummer von ihr?
Ich war heute da.

Ablauf bei ihr exakt wie hier beschreiben. Sie ist sehr nett und besorgt. Sollte danach Schokoriegel und noch was zu trinken mitnehmen und wollte mir auch noch nen Kaffee kochen.

Der Nachbar rechts dran hat geglotzt, als,ich kam und als ich ging war er am Fenster.

Auf ihrer Klingel steht jetzt "König".

Und nun das wichtigste, sie fliegt morgen, den 13.4. nach Thailand und ist erst am 15.5. wieder zurück.

Gibt's mal nen Monat nix zu gucken für den Nachbarn.
Es bedanken sich: schokovk,thaimaster,saartom,StevenSB,Riementier,sixsicsix,siola,vogt,reding71
Ich versuche sie seit 2 Tagen wieder telefonisch zu erreichen (Festnetz) aber habe kein Glück.
Hat sie die Tage mal jemand erreicht oder weiß ob sie überhaupt noch unter der alten Nummer bzw Adresse erreichbar ist?

LG
Schoko
Habe sie gestern Mittag gefickt.
Service wie immer gut und noch an der gleichen Adresse.
Es bedanken sich: schokovk,reding71,sixsicsix,saartom,saartester