Thailady LISA in SB
Weiß jemand ob Malisa aktuell im Urlaub ist?
Bekomme sie nicht ans Telefon.
Zwinker 
Gerade eben noch bei ihr gewesen. Gut wie immer.
(24.07.2016, 21:18)schokovk schrieb: Gerade eben noch bei ihr gewesen. Gut wie immer.

Gehts etwas ausführlicher? Wäre ein netter Zug von dir.

Grüße Quax Winke Winke
Sie ist noch am alten Standort?
Wundert mich etwas, weil hier mal irgendwo Bericht war, dass alle Ladies aus dem Haus wegziehen weil irgendwas war - einer bei einer unbedarften Neumieterin geklingelt oder so und irgendein Stress mit dem Hausmeister. Und von einer weiß ich auch, dass sie umgezogen ist.
War lezte Woche auch noch bei Lisa...alte Adresse
(24.07.2016, 21:28)Quax der Bruchpilot schrieb:
(24.07.2016, 21:18)schokovk schrieb: Gerade eben noch bei ihr gewesen. Gut wie immer.

Gehts etwas ausführlicher? Wäre ein netter Zug von dir.

Grüße Quax  Winke  Winke

Lach nein  Dodgy
Hat sich nichts geändert zu meinem letzten Bericht mit ihr und den Text einfach wieder rein zu kopieren macht ja auch nicht wirklich Sinn  Grübel

ZB. #216 #234 usw...
(25.07.2016, 22:25)schokovk schrieb: #216 #234 usw...

Dann passte es ja schokovk.  Mr Burns De siehst es mir nach da ich nicht die 300 Post durchgelesen habe.
Es bedanken sich: schokovk
Bei mir war es gestern top bei ihr, die ist immer total rattig.

Bei der 1.Runde, habe 50€ bezahlt, ihr alles schön in den Arsch geschossen.
Nach der guten Massage mit Tiger Balm war ich schon wieder am anziehen.
Da kommt sie zu mir, kuckt total geil, zieht meine Unterhose wieder runter und steckt sich meinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Dann wieder ab auf Bett und wild gerammelt.
Zum Abschluss alles in den Mund gespritzt und total entspannt nach Hause.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,vogt,siola,reding71,saartester,Bluesky,sixsicsix
Das hatte ich vor rund 2 Jahren auch mal bei ihr erlebt.
Geil gefickt, nach der Massage angezogen und sie stand vor mir und griff mir an die Hose.
Es regte sich direkt was und sie meinte nur, ob ich immer noch geil bin...
Sie fummelt weiter, ich ging ihr an die Titten und so nahm es seinen Lauf...
Es bedanken sich: limbo,siola,yorki,reding71,Quax der Bruchpilot,saartester,StevenSB,Bluesky,mandingo
Hallo,

ist Sie immer noch in der alten Location anzutreffen ? Was macht eigentlich der super Hausmeister ?

Gruß an Alle
Kontaktdaten
Lisa
(25.08.2016, 15:45)Gunman schrieb: Hallo,

ist Sie immer noch in der alten Location anzutreffen ? Was macht eigentlich der super Hausmeister ?

Gruß an Alle

Nicht fragen: Hinfahren, klingeln und schauen was passiert Winke
Es bedanken sich: Riementier
Ja ist noch da, alles wie immer war letzt woche bei Ihr!
Es bedanken sich: limbo,saartester
Es ist so ruhig geworden um Lisa.....

Alles noch beim alten oder muss ich morgen testen ???

Gruß an alle
Sie residiert und beglückt die Gäste wie gewohnt an gleicher Location.
Zu berichten gibt es aber nix neues, in den unzähligen Berichten wurde eigentlich alles beschrieben.
Es bedanken sich: saartester,saartom,kankan,thaimaster
Ich war gestern bei ihr. 100€ für 60 Minuten. 2 Runden in alle Löcher, dazwischen eine angenehme und gute Massage.
Gegen Ende der zweiten Runde wollte sie dann Sperma trinken: "Gib mir einen Schluck".
Diesen Gefallen habe ich ihr dann gerne erfüllt. Sie schluckte alles runter und meinte nur: "Schmeckt lecker". Sau geil.
Ist so naturgeil wie eh und je. Immer Vibrator in der freien Öffnung.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,feldstecher56,thaimaster,kankan,saartester,reding71
So dann bin ich mal dran, ich hab die Süße heute etwas überrannt glaube ich. Wollt ja eigentlich zu Bella in Homburg habe gestern mit ihr per Whatsapp eigentlich alles abgeklärt. War dann aber nicht Erreichbar bzw hat nicht geantwortet somit wieder mal hier ins Forum gehuscht und nach Empfehlungen gesucht. Und diese Wahnsinns Thai Lady gefunden. Also ab ins Auto und Richtung Saarbrücken. Unterwegs habe ich Sie dann endlich mal erreicht und meinte das ich in 20 Minuten bei Ihr bin was sie wohl sehr überrascht hat (es war 13:30 Uhr)

Pünktlich bei ihr eingetroffen öffnete Sie mir in ihrem geilen engen schwarzen Outfit die Tür und bot mich ins Verrichtungszimmer, dann hat sie gesagt das sie gerade erst die Tür rein gekommen ist das konnte man aber auch bemerken. Nichts desto trotz war sie sehr sehr zuvorkommend brachte mir kalte Getränke ich glaube 4 verschiedene zur Auswahl Wink und ging sich frisch machen. Ich setzte mich auf den Sessel da sie noch einiges zu tun hatte ich vermute Einkauf wegräumen etc.

Nun ja nach der Waschung ging es auf die Spielwiese wo sie sich gleich um klein Tommy kümmerte, das FO ist wirklich erste Sahne und ich musste schon an mich halten nicht gleich abzuladen, dann kam sie etwas zu mir hoch küsst meinen Hals und biss in meine Brustwarzen. Und ab zur zweiten Runde FO während dessen habe ich immer schön die Prallen Brüste geknetet und die so bald sie hoch kam die wirklich leckeren Brustwarzen gesaugt und so weiter. Plötzlich lehnte sie sich nach Rechts und griff zu einem kleinen weißen Vibrator und etwas Glitschi. Und auf gings in der Reiterstellung mit Dildo im Arsch und meinem Riemen in der Pussy. Also ist eigentlich noch relativ gut eng da unten und lässt sich gerne schön nehmen. Nach etwa 10 Minuten Reiter hab ich abgeladen. Sie hat mich noch schön auszucken lassen und sagte dann ab waschen und dann Massage. Ich wollte zwar gerne noch eine zweite Runde einlegen und vor allem mal in ihr Hintertürchen rein aber in Anbetracht dessen das ich die 50er Variante gewählt habe hab ich nichts gesagt und bin ins Bad. Sie kam mir hinterher und streichelte/kratze an meinem Rücken und machte mir einige Komplimente.

Danach ging es zurück auf die Spielwiese wo ich es mir auf dem Bauch bequem gemacht habe während sie sich gewaschen hat. Danach bekam ich locker 15-20 Minuten (habe nicht auf die Uhr geachtet) eine schöne Massage mir Ölen etc verpasst, vor allem die Fußmassage war Super. Während der ganzen Zeit hatte ich Kopfkino durch die Berichte hier das evtl noch Runder 2 eingeläutet wird aber da kurz bevor wir legen ein anderer Kunde angerufen hat und sich für in einer Std ankündigte dachte ich mir schon das wird dieses mal nichts.

Nach der Massage hab ich mich wieder angezogen und sie bot mir an ich könne mir die Getränke mitnehmen was ich dankend ablehnte habe ja ne Dose Energy verdrückt und gierig bin ich nicht. Noch ein wenig an den Brüsten und Po geknetet beim rausgehen und mit Kuss verabschiedet.

Fazit:
Sehr Nett
Sehr geiler Körper
Geiles Outfit
Preis/Leistung einfach Mega
Gepflegt

Ich komme definitiv wieder aber das nächste mal wohl mit Stundenprogramm da ich wirklich gerne in alle Löcher ein mal abladen würde ^^
Es bedanken sich: Bluesky,limbo,sixsicsix,kankan,thaimaster,saartester,reding71,lostinxs2005
(16.12.2016, 16:14)tomsaarnk schrieb: Ich komme definitiv wieder aber das nächste mal wohl mit Stundenprogramm da ich wirklich gerne in alle Löcher ein mal abladen würde ^^

Ich erzähle jetzt nichts zum Treffen, es wurde ja schon alles gesagt Wink außer, dass ich heute wie der Zufall es wollte in der Gegend war und nach dir @tomsaarnk und vor dem angekündigten Besuch bei ihr war. Ich war auch nur eine halbe Stunde dort, habe aber nach kurzem Kontakt mit der Mumu den Vibrator aus dem Arsch gezaubert und meinen eigenen Lustspender reingeschoben. Der Arsch ist um einiges enger als die Möse Tongue Die Dame ist eine klare Empfehlung, wenn man über das etwas verbrauchte Gesicht hinwegsehen kann.

So long Wink kankan
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tomsaarnk,thaimaster,saartester,reding71,lostinxs2005
(16.12.2016, 18:41)kankan schrieb:
(16.12.2016, 16:14)tomsaarnk schrieb: Ich komme definitiv wieder aber das nächste mal wohl mit Stundenprogramm da ich wirklich gerne in alle Löcher ein mal abladen würde ^^

Ich erzähle jetzt nichts zum Treffen, es wurde ja schon alles gesagt Wink außer, dass ich heute wie der Zufall es wollte in der Gegend war und nach dir @tomsaarnk und vor dem angekündigten Besuch bei ihr war. Ich war auch nur eine halbe Stunde dort, habe aber nach kurzem Kontakt mit der Mumu den Vibrator aus dem Arsch gezaubert und meinen eigenen Lustspender reingeschoben. Der Arsch ist um einiges enger als die Möse Tongue Die Dame ist eine klare Empfehlung, wenn man über das etwas verbrauchte Gesicht hinwegsehen kann.

So long Wink kankan
Dann warst du der Schlawiner der während meiner Massage angerufen hat und in einer halben Std kommen sollte ? Wink^^ Ja der Arsch wird von mir das nächste mal befüllt Wink Was das Gesicht angeht ja der Service und die Titten gleichen das ganze schnell wieder aus, und der Vorteil bei Thais ist sie altern gut..

Ps. falls jemand die Mobilfunknr. hat wäre ich über eine PN dankbar habe vor lauter lauter vergessen die aufzuschreiben. Und mein ... Handy war im Auto ^^
Es bedanken sich: kankan
(16.12.2016, 19:03)tomsaarnk schrieb: Dann warst du der Schlawiner der während meiner Massage angerufen hat und in einer halben Std kommen sollte ? Wink

Nope, ich bin UNSCHULDIG! Ich kam ganz ohne Termin um etwa 14:50 Uhr an, musste bis 15:00 Uhr warten und bin kurz nach 15:30 Uhr wieder raus. Sie hatte sich noch bei mir für die kurze Massage entschuldigt und meinte, dass sie einen Folgetermin habe und ich deswegen leider schon gehen müsse. Sonst hätte es auch sicher noch ne zweite Runde gelangt.

Aber wenn ich dich beschwichtigen kann, derjenige, der während deiner Massage angerufen hat, war pünktlich um 15:30 Uhr da und musste sich wegen mir noch eine Weile die Füße vertreten gehen Big Grin Ich glaube sogar ihn noch gesehen zu haben, er hat sich nach der Aktion glaub nicht mehr ganz so wohl gefühlt und hat nachdem er mich gesehen hat, noch eine zweite Runde eingeschlagen. Leider musste ich vor der Abfahrt noch telefonieren und stand noch bestimmt 20 Minuten direkt vor der Bude am Auto und in der Zeit ist niemand reingelaufen.

So long Wink kankan.

p.s.:

(16.12.2016, 19:03)tomsaarnk schrieb: Was das Gesicht angeht ja der Service und die Titten gleichen das ganze schnell wieder aus, und der Vorteil bei Thais ist sie altern gut..

Da hast du sehr Recht, ich wollte sie eh nicht heiraten Big Grin
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Es bedanken sich: tomsaarnk,reding71
Guten Abend,

she're noch im Geschäft? danke