Thailady LISA in SB
Ja...
Dumme Frage, dumme Antwort...
Was wurde denn die letzten Tage geschrieben?
Weia
Es bedanken sich: sixsicsix,analog6,steventylor
Nach kasia aus Kaiserslautern hatte ich noch nicht genug, morgens hatte ich schon bei melissa angerufen aber der beantworter ist eingeschaltet, als ich dann in Saarbrücken ankam lies mich mein Handy am stich es ging immer aus, dachte mir fahr zur ihr und klingle und ich hatte Glück sie macht mir auf ist normal angezogen sie war am putzen sie brachte was zum trinken dann waschen und aufs Bett nach einer weile war melissa bereit sie hatte ein Netzteil an wo die nippel raushingen ich fing an die nippel zu lecken sie zog das teil aus und fing an zu blasen nach einer weile nahm sie Öl und schmierte es auf die titten nahm den schwanz und fickte sich die titten es gaben geile zk nach einer weile nahm sie den gummi und montiert es sie ritt mich immer schneller nahm ein vibrator mit Batterie und fing an ihn in ihr poh loch einzuführen das ging so 2 min dann nahm ich sie in Missio mit zk und spritzte sie fickte weiter ich konnte nicht mehr war ko sie reinigte mich dann noch Massage während dessen plaudern wir noch Sie hatte heute noch keinen Termin insgesamt war ich 1 Stunde bei ihr für 50 wie immer kein Zeitdruck bin dann zufrieden gefahren hatte 2 mega gute Frauen was für ein guter tag. Schüss reding71
Es bedanken sich: Riementier,Stuart,Quax der Bruchpilot,tomsaarnk,limbo,StevenSB,hanniballector,Taifan,Stromberg,quicker,saartester,CasanovaSB
Malisa muss zum 30.06. leider ausziehen!!!!

Hallo liebe Freunde der 3-Lochstute Malisa. Gestern musste ich unbedingt wieder zu ihr. Bin gegen 13:00 Uhr angekommen, 50€ auf das Nachschränkchen. Kurz ins Bad zur Waschung und dann ging es wieder ab.
In alle 3 Löcher gefickt und alles in den Hals gespritzt.

Zum 30.06. muss sie ausziehen, hat aber noch keine neue Wohnung
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,StevenSB
Das habe ich auch gehört. Der Vermieter zockt sie ab und verlangt horrende Nebenkosten. Sie sucht eine neue Wohnung. Wenn jemand ihr etwas gutes tun will, kann ihr bei der Wohnungssuche behilflich sein.
Es bedanken sich: reding71
Beiträge zu Gung in den entsprechenden Thread verschoben
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: schokovk
Die gute Malisa war zuletzt noch auf Wohnungssuche, da sie am 30.06. dort weg muss. Wer ihr also behilflich sein kann, eine Bleibe zu finden, wird sich zukünftig über besonders herzlichen Service freuen dürfen.
Es bedanken sich: reding71,NickR,anbarbar
Ich war gestern nochmal bei Malisa. Für 50€ Euro das gewohnte Programm. Heute kommt der Umzugswagen. Sie hat immer noch keine Wohnung, daher zieht sie zur Familie. Dort bietet sie dann solange aber keinen Service an, erst in einer neuen Wohnung.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,taches,saartester,NickR,reding71
da die telefonnummer festnetz war und sie jetzt umzieht...wie sollen wir erneut kontakt mit ihr aufnehmen können ?
Es bedanken sich: taches
sie hat doch noch ihr Handy....!!!

da ist sie noch erreichbar.....
Es bedanken sich: taches
night könntest du mir ihre nummer schicken?
habs handy verloren und damit die nummer
(30.06.2017, 04:49)TK101 schrieb: Ich war gestern nochmal bei Malisa. Für 50€ Euro das gewohnte Programm. Heute kommt der Umzugswagen.

Sie hat immer noch keine Wohnung, daher zieht sie zur Familie.

Dort bietet sie dann solange aber keinen Service an, erst in einer neuen Wohnung.

Gute Info, Danke.
Es bedanken sich: taches,Taifan,saartester,reding71
Hallo

bei meinem nächsten besuch bei ihr werde ich siie fragen ob ich ihre handynummer weitergeben oder hier einstellen darf....

vorher werd ich mit sicherheit die nummer weder weitergeben und schon gar nicht ohne ihre genehmigung hier einstellen....

sie war und ist zu mir schon seit jahren immer super korrekt, und genau so behandele ich sie dann auch.....

Gruß
Es bedanken sich: schokovk
Bitte lasse dir die Genehmigung schriftlich bestätigen! Sonst wird die Nummer wieder gelöscht. Knallkopp


Die Moderatoren empfehlen: Achtet auf eure Anonymität! Ihr wisst vorher nie, ob die Hure Berichte akzeptiert oder Gegenmaßnahmen einleitet. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Die Handynummer steht in Beiträgen schon drin. Nur manche sind zu faul zum lesen. Teilweise wird nur gefragt, es kommt aber dann nie ein Bericht...
Es bedanken sich: saartom,Quax der Bruchpilot,carnifex,reding71,sixsicsix,saartester,siola,pussyschmecker
habe sie heute auf dem festnetz angerufen, mit ihr einen termin für nächsten freitag gemacht , adresse: im distelfeld 3,
kann mir jemand bestätigen dass sie dort noch arbeitet?
über eine Handynummer über p.n. wäre ich auch dankbar.

gruß Mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Und wieder einmal nur so zur Erinnerung:

- Kontaktdaten nur, sofern sie beworben werden!
- Privates bleibt privat!
- alle Forenregeln einhalten - siehe auch Einsteigerinfos

Danke

Es könnte sein, dass hier Beiträge fehlen Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: nighthunter,mandingo,Quax der Bruchpilot
Hallo

gibt es Infos über Lisa ? Neue Adresse ?

Grüße
Es bedanken sich: rapu69
Habe die Tage vergeblich versucht Sie zu erreichen, Ihre Telefonnummer scheint nicht mehr Ihr zu sein.
Hat keiner eine Idee wie man die gute erreichen kann. Ich habe es versäumt bei den paar Treffen nach Ihrer Handynummer zu fragen.
Hätte mir natürlich auch nicht gedacht das Sie aus der Wohnung muss. Genau in dieser Zeit war ich aber im Ausland und konnte Sie nicht mehr besuchen.

Grüße an Alle
Habe Sie auf dem Handy erreicht. Sie hat voraussichtlich erst nächsten Monat wieder eine neue Wohnung und ist solange bei ihrer Familie und nicht im Dienst.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thaimaster,saartester,sixsicsix,StevenSB,,karsten23,miro456,schokovk,reding71,Ridetogarda,Erebos
Endlich mal wieder eine gute Meldung, danke!