Thailady LISA in SB
JA IST DENN HEUT SCHON WEIHNACHTEN?

Ich bin normalerweise kein Privatwohnungsgänger, gehe lieber in den FKK, aber durch einige Enttäuschungen der letzten Wochen im FKK-Prestige wollte ich da mal eine Pause einlegen. War dann letzte Woche richtig geil und suchte nach einer richtig versauten Milf-Nummer. Ins Forum geschaut und auf den Bericht über Malisa, Disterfeld3, Saarbrücken aufmerksam und geil geworden.

Danke für den Tip liebe Forumskollegen!Winke

Um 12 Uhr angerufen. Niemand geht ans Telefon. Um 13 Uhr angerufen. „Ja?“ „Können wir heute einen Termin machen?“ „Ok, wann“ „In einer Stunde“ „Ok“

Hingefahren und nach den Berichten eine häßliche 50 Jährige mit halbwegs passabler Figur zwischen 38-40 erwartet aber eine geile versaute Nummer.Verwirrt

Bei Malisa geklingelt, 1 Minute später geht der Türöffner, rein ins Haus, da macht sie auch schon die Tür auf. Erste Überraschung: Man sieht ihr die Jahre im Gewerbe und ihr Alter schon an, aber in jedem FKK laufen häßlichere Frauen rum. Die Figur ist absolut ok, sie paßt sicher in 36. Schöne Titten,auch da hab ich im FKK bei wesentlich jüngeren Girls schon viel viel schlaffere gesehen.Smile

Ic h hab die Frau noch nie gesehen. Sie: „Hallo, oh mein Gott, du hast meine Traumgröße (Deutsch war gebrochen, Wiedergabe daher in leicht veränderter Form), du machst mich jetzt schon richtig geil“ Na das kann ja heiter werden. Sie schiebt mich ins Bad. „2 Minuten warten bitte“ Ich mal schnell die Toilette benutzt und war noch nicht ganz fertig, da geht auch schon die Tür auf. Ich wollt noch schnell den kleinen Pfälzer verpacken, da hat sie in auch schon in der Hand. „Ich wollt doch schnell mal sehen, was mich gleich erwartet, du machst mich so geil“ Sie kniet sich nieder und schon war der Kleine in ihrem Mund verschwunden.Blowjob 1 Minute angeblasen. „Ich muß raus, warte noch eine Minute bitte“ Was ist das denn? Unentschlossen Ich verpack den Kleinen wieder. Sie kommt nach einer Minute wieder und führt mich ins Fickzimmer. Die Wohnung überladen mit Asiakitsch aber sehr sauber, ebenso das Fickzimmer. Sie hat scharze Netzstrümpfe mit Loch an der entsprechenden Stelle, einen schwarzen BH und ein Top an. Sie führt mich ins Fickzimmer hat schon wieder die Hand am Kleinen und öffnet mir die Hose und schon saugt sie sich auch schon wieder fest. BlowjobNach ca. 3 Minuten unterbricht sie und fragt, ob ich etwas trinken will.Unentschlossen Ich bestelle eine Cola. Die kommt eine Minute später mit Wasser und Energiedrink. „Ich wasche mich noch schnell, ich komme sofort wieder, ich bin so geil.“ Ich ziehe mich vollständig aus, trinke einen kurze Schluck, da ist Malisa auch schon wieder da. Sie setzt sich aufs Bett und sieht mich zu sich heran. Es folgt ein Blaskonzert der Extraklasse. Mein Kleiner hat trotz der geilen Behandlung Startschwierigkeiten aber Malisa findet den Schalter doch recht schnell. Auf Betriebsgröße angekommen, fasst sie meine Pobacken und hämmert sich den Schwanz rhythmisch, tief und immer fester vollständig in den Rachen. Was ist denn das? Unentschlossen So etwas hab ich noch nie erlebt. Ich mach die ganze Zeit gar nichts und fühle mich von dieser geilen Hure einfach nur benutzt. Aber ok, es ist geil und ich bin gespannt, was sie noch alles mit mir vor hat. Sie unterbricht „Sind 50 Euro für volles Programm ok?“ „Na klar“ Sie zieht mich aufs Bett und ich ergreife aus lauter Not eines schnellen Abschusses nun selbst die Initiative. Titen knabbern, da bäumt sie sich schon richtig auf, das mag sie offenbar. Zungenküsse und runter gearbeitet. Sie ist tatsächlich schon ganz nass und genießt, aber nur meine Zunge ist ihr zu wenig und schon summt der Vibrator. Halt Baby, das kann ich besser und schon rutscht der Daumen hinten rein. Ja `Zunge und Daumen, das reicht. Malisa bäumt sich und windet sich. „Fick mich jetzt“ „Nein später, wir haben Zeit“......“ Bitte, fick mich jetzt“ „Noch nicht, du schmeckst gut und mußt noch warten“ Sie steckt sich einen großen Vibrator in den Mund und züngelt daran. So geht das eine ganze Zeit, ich lass sie schmoren. Plötzlich ist alles zu spät und wenn das Schauspielerrei war, dann hab ich in den vielen Jahren im Pay6 Bereich keine bessere Schauspielerei erlebt. Sie zuckt aus. „Mein Gott, was war das? Du machst mich so geil“ Sie setzt sich, ich muß mich hinlegen und bekomme wieder ein Blaskonzert das keine Wünsche offen läßt. Währenddessen schieb sie sich irgendwann wieder den Dildo in den Arsch. Sie merkt genau, dass ich mich dem Point of no return nähere und unterbricht. Kommt über Körperküsse, Brustwarzenknabbern und intensiven Zungenküssen zu mir hoch. Ich merke den Vibrator. Sie küßt und küßt, ein Ruck zurück und drin ist der Kleine. Aufsmaul „Halt, wo ist der Gummi?“ „Brauchst du nicht, ich will dich ohne“ „Ich aber nicht, bitte mach ihn drauf“ Das wird mit sichtlicher Enttäuschung erledigt und es folgt ein inniges Gefögel in zahlreichen Stellungen, meist mit drei Schwänzen wechselweise in den drei Löchern. Irgendann ist es so weit und ich kann bald nicht mehr innehalten. Sie merkt das, steckt sich noch rasch zweit Vibratoren in den Arsch und in die Möse und verschlingt meinen Schwanz bis zum Anschlag. Ohne Rückzucken läßt sie ihn auch Minuten nach dem Abschuß nicht raus und saugt ihn vollständig sauber. Das anschließende Feutchttuch hätte es nicht mehr gebraucht. Sie kuschelt noch etwas in meinen Armen, ich schaue auf die Uhr, schon 40 Minuten vorbei. „Gehts du dich waschen, dann mach ich noch eine Massage“ Ok Mamasan. Ich gehe mich waschen, als ich zurückkomme ist sie schon wieder angezogen und das Bett ist schon wieder frisch gemacht. Ich erhalte noch eine 10 minütige Massage. Nichts besonderes, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Ich bin immer noch geil und fühl mit dem Fuß schon mal vor, ob sich da noch etwas regt. Sie weicht aus. „So das wars, jetzt mußt du aber gehen“ (Über 50 Minuten sind schon rum) „Das war so geil, ich möchte noch hier bleiben“ „Das geht nicht, heute nicht, ich habe nachher noch einen Termin“ Na gut, ich zieh mich an, nehm sie in den Arm, geb ihr einen Kuss, leck ihr nochmal flüchtig über einen Nippel und fasse ihr nochmal rasch zwischen die Beine. Sie ist schon wieder ganz nass. Sie: „Oh mein Gott, du machst mich verrückt, du machst mich so geil, mein ganzer Körper ist unter Strom“ Und schon öffnet sie mir die Hose und reißt mir und sich die Kleider vom Leib und was jetzt ab geht, hab ich in meinem Leben weder privat noch im Pay6 Bereich jemals erlebt. ICH WERDE EINFACH WILD UND GEIL GEFICKT.Unentschlossen Es ist wie in Trance und jegliche Beschreibung würde dem Ablauf nicht gerecht werden. Zwischendurch klingelt die Tür, es klingelt das Telefon. Sorry lieber versetzter Gast, ich kann eigentlich nichts dafür, ich werde von dieser absolut geilen Milf gerade einfach nur benutzt um ihre wahrscheinlich unersättliche Geilheit wenigstens für einen Moment zu befriedigen. Am Ende liegen zahlreiche wechselweise in unseren Löchern verschwundene Dildos und zwei triefnasse schlaffe Körper auf dem Bett. Ich kann es einfach nicht fassen, was ist denn jetzt passiert. Brakelamp Wir duschen noch zusammen, ziehen uns an, sie bringt alles wieder in Ordnung, packt das Spielzeug weg und verabschiedet mich mit Küsschen und einem kurzen Griff.Unentschlossen Ich: Nein nicht schon wieder“ „Nein jetzt nicht, aber wenn du wieder kommst, komm bitte am Abend, dann mach ich danach keinen Termin mehr“ Na, ob ich das wirklich will, wenn ich wieder nüchtern bin?

Fazit: Ein extrem geiles Erlebnis, dass ich in den vielen Jahren so noch nicht hatte mit einer in die Jahre gekommenen Asiamilf, die aber besser aus sieht, als befürchtet. Der Körper ist absolut ok und die Performance ist 5stern Premium. Einziges Manko, mir ging es manchmal etwas zu schnell mit den wechselnden Stellungen und man muß schon dagegen halten und auch mal bei einer Stellung beharren sonst wird man von Malisa wirklich "nur" gefickt. Für mich war's an dem Tag genau richtig. Deswegen werde ich sicher auch wieder hingehen. Vom Preisleistungsverhältnis mal ganz zu schweigen. Danke Mr Burns Ich kann es immer noch nicht ganz, fassen, was da passiert ist.
Es bedanken sich: lostinxs2005,mandingo
Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Ich bin lange genug in dem Gewerbe unterwegs und gebe nichts auf Komplimente der Huren. Aber bei Malisa könnte man(n) es fast glauben.

Ich halte auch nichts davon, Huren einfach nur zu "benutzen" sondern bin eher ein Freund von gefühlvollem GF6.

Melisa ist schon komisch. Sie ist nicht dominant sondern eher total devot. Aber es scheint ihr sichtlich Freunde zu bereiten benutzt zu werden und sie fordert es (und das recht dominant) ein, sie in allen Löchern (am besten wohl in allen gleichzeitig) duchzuficken und zwar möglichst hart und tief. 69Ich habe so etwas, wie gesagt noch nicht erlebt.

Ich glaube ja, dass viele Huren, die den Job freiwillig machen, auch Spass an der Sache haben. Aber bei Melisa hat man das Gefühl, dass sie unbedingt ständig einen Schwanz braucht. So gesehen ist das wohl der ideale Job für sie. Ich könnte mir bei ihr sogar vorstellen, dass sie bei anderen ganz normalen Tätigkeiten im Haus einen Dildo oder "Liebeskugeln" in einem Loch stecken hat, so geil kommt mir die Frau vor. Gott sei dank ist sie nicht auch noch ein Optikfick sonst würd ich in nächster Zeit wahrscheinlich arm werden.Unentschlossen Ficken Blowjob Titten
Und noch eins habe ich vergessen:

Gruß an die RUmänienfraktionen in den FKK's, in der gesamten Session ist nicht einmal das Wort "Schatzi" gefallen. Das war richtig erholsam. Lachen
Danke Pfälzer-Brasileiro Danke
das war ein Bericht der Spitzenklasse Mr Burns
und ich nominiere diesen für den Bericht des Jahres 5stern Beifall Beifall
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: mandingo
Von euren ganzen tollen Berichten hat es mich auch mal zu ihr verschlagen... und ich kann den Vorpostern nur recht geben. Die Alte geht ab wie Schmitz Katze ;-)

50 Euro gelöhnt und auf dem Sessel auf sie gewartet. Sie kommt rein mit ner schw. Netzstrumpfhose und nem roten Oberteil. Von der Figur ist sie Megageil, ihr Gesicht eher nicht. Der sieht man schon die Km auf der Uhr an.
Sie legte gleich los mit nem guten FO, musste sie schon bremsen weil sie irgendwann als sie sich wohl genug die Muschi gerieben hatte bei mir ohne einlochen wollte.
Hab sie dann aufs Bett gelegt und erst mal schön geleckt und gefingert. Und da war er auch schon...der schwarze Dildo in ihrem Arsch. Mann ist das geil sag ich euch die alte zu ficken und dabei das wibrieren zu spüren. Es folgte GV in versch. Positionen und zum Abschluss einen schönen BJ bei dem ich ihr schön in den Mund spritze. Sie saugte ihn komplett leer,das tat schon weh ;-)
Waschen, Massage, Smalltalk und weg.
50 Euro für fast ne Stunde mit dieser geilen MILF ist schon mehr als gut.
Ich würde auch wieder kommen, aber da sie doppelt so alt ist wie ich, werde ich wohl nimmer so schnell hin.
War gestern bereits zur B-Probe bei Malisa. Der Erstbesuch war einfach zu gut verlaufen, so dass es mich doch recht bald wieder hingezogen hat. Nach dem Erlebten (oben beschrieben) hatte ich keinesfalls eine Steigerung erwartet, wie auch? Es gab sie auch nicht.

Diesmal habe ich ihr gleich am Anfang 100.- € übergeben. Beim letztenmal hatte ich doch ein etwas schlechtes Gewissen, weil sie nach der Longtimesession kein Geld mehr nehmen mochte. Nun bei Malisa scheint es fast egal, was man am Anfang zahlt. Ich konnte jedenfalls fast keinen Unterschied erkennen, bis auf die Kleinigkeit, dass die erste Session und die Massage zwischen durch jeweils etwas länger dauerte. Ansonsten wurde auch diesmal die Zeit wesentlich überschritten.

Zum Ablauf möchte ich diesmal gar nicht viel schreiben, es ist eigentlich alles gesagt. Allerdings kam diesmal der obligatorische Dildo nur sehr kurz zum Einsatz und ich durfte erfahren, dass Malisa offensichtlich auch eine ganz zärtliche Seite hat. Hätte ich nach den bisherigen Berichten und meinen Ersterfahrungen bei ihr gar nicht erwartet. War aber doch sehr angenehm.

Nach wieder viel zu langer Zeit habe ich jedenfalls die Wohnung wieder saft- und kraftlos und sehr zufrieden verlassen und Malisa die B-Probe mit Auszeichnung 5stern bestanden.

Beim AST habe ich dann auch etwas näheres über ihre Arbeitszeiten erfahren. Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann hat sie so eine Art Kernarbeitszeit von Mittag bis ca. 19.00 Uhr. Termine macht sie aber wohl auch davor und danach bis manchmal 23 Uhr, sagte sie. An Wochenenden ist sie mal da, mal nicht, da sollte man wohl eher einen Termin machen und keinen Spontanbesuch starten.

Ich glaube, die Frau hat zumindest für die nächste Zeit, bis es mich doch wieder in einen FKK treibt, einen neuen Stammkunden gefunden, mich zieht es im Moment einfach zu den etwas reiferen Frauen. Außer einer der Forenkollegen hat einen guten Tip, wer zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern auch nur annähernd an die Leistung und das Preisleistungsverhältnis von Malisa heranreicht?
So Leute .. Nach den ganzen berichten bin ich heute zu ihr , vorweg ..... Ich glaub ich war an dem Tag der erste .
Geklingelt .... Sie öffnet für Tür in einem pinken Kleid .
Das Gesicht ist echt grenzwürdig :-) aber der Body ist für das alter echt brauchbar .
Die Nummer an sich war wie von den anderen beschrieben ... Optik ... Na ja ... Body und Service ist ok .
Aber !!!!! Leute mal im ernst ....
Ich glaub echt auch das ist eine gebaute !!!
Habt ihr euch die Muschi und den drei Tage Bart im Gesischt mal genau betrachtet ?
Egal ... Alleine wenn man sie Fingert ..... Da stimmt Wat nit :-) irgendwie ist das anders bei der ....,
Vielleicht kann der nächste ja mal genauer aufpassen .
Abefbich würde Wetten sie ist umgebaut :-)
(Leider geil :-)
Bis dann !!!
die is nit umgebaut
die hat 3 kinder
Wie gesagt : Du bist noch ein Lehrling !
Da ist nichts umgebaut!
Liebe Kollegen,

einige von euch scheinen nicht zu wissen, wie man sich den Prostituierten gegenüber ordentlich benimmt! Verärgert

Bei meinem letzten Date bei Malisa berichtete sie mir, dass sie in letzter Zeit immer häufiger Probleme mit den Männern hat, wenn sie diese nach 40 - 45 Minuten, einem Fickdurchgang und einer Massage bittet zu gehen. Zahlreiche Freier würden zunehmend mit dem Verweis auf Berichte im Internet auf eine 2. Runde bestehen und in der letzten Woche muß wohl einer unserer Mitstecher sogar fast handgreiflich geworden sein.

Halloooooo, (nur an die, die sich angesprochen fühlen müssen) habt ihr sie noch alle?

Ihr bucht die Frau für 50.-€ für eine halbe Stunde und eigentlich nur FO, GVM, ZK. Das ist eh schon ein fairer Preis. Beifall Die meisten von Euch bekommen ohne Aufpreis FT Blowjob und Anal Fuckin , je nach Sympathie aber ohne Anspruch darauf zu haben, das sollte euch mal bewußt sein. Viele von Euch bekommen sogar die Zeit verlängert, ohne dass Geld nach verlangt wird. Das alles macht das Preisleistungsverhältnis (wie ich finde) für einige von uns nahezu sensationell. Wir sollten aber doch alle respektieren, dass Malisa alleine darüber entscheidet, welchem Kunden sie welche Sonderleistungen zu leisten bereit ist und welchem Kunden nicht. Wer 50.-€ zahlt, hat Anspruch auf eine halbe Stunde FO,GVM und ZK, so habe ich sie verstanden.

Wenn einige ausführliche Berichte, so auch meine, dazu führen, dass einige von Euch zunehmend die FRau mit unberechtigten Forderungen belästigen Schuldig und sogar bedrängen, dann werde zumindest ich hier keine ausführlichen Berichte mehr schreiben. Aufsmaul

Also ich bitte Euch, diese Frau macht euch ein sehr faires Angebot, da solltet auch ihr sie fair behandeln und keine nicht bezahlten Leistungen einfordern.
Es bedanken sich: nufix,Taschengeld
Du hast vollkommen recht. Applaus.
Stimme zu. Man könnte sich fast vornehmen, man sollte sehr ausgewählt berichten, um sich eine gute DL nicht kaputt zu machen...alles wegen ein paar VollpfostenAusruf

Aber dann wären die Berichte uniform und der Forensinn weg...Pst

Fazit: gutes Benehmen hat schon manche Tür geöffnet, schlechtes nie.Winke
Malisa ist der Hammer! Unfassbare Frau.

War vor ein paar Tagen bei ihr. Die Frau ist echt nicht normal. Sieht meinen Schwanz und rastet total aus. Die war so schnell feucht, setzte direkt den Dildoo ein, wollte nach ca. 10 Minuten Anal...

Außer ihr deutsch, das ist echt etwas holprig, wars ne saubere Nummer. Selten so geilen Service erlebt. Das Gesicht von ihr ist hewöhnungsbedürftig, aber der Körper 1A. War rundum zufrieden. 40 Minuten bei ihr gewesen für 40 €Wink
wie kann man nur so den preis drücken vor allem bei so ner frau??
40 min für 40€
nicht wundern wenn sie irgendwann nichts mehr macht oder nur noch für stammies
(17.12.2012, 07:56)halloworld schrieb: wie kann man nur so den preis drücken vor allem bei so ner frau??
40 min für 40€
nicht wundern wenn sie irgendwann nichts mehr macht oder nur noch für stammies

Timmie schrieb:Die Frau ist echt nicht normal. Sieht meinen Schwanz und rastet total aus

Evtl. gab sie ihm ja pro Zentimeter über Durchschnitt nen Euro Nachlass.

Grundsätzlich hat sie ja den Betrag akzeptiert oder aufgerufen.

@Haoolworld. Geb Dir aber Recht, dass Handeln aus meiner Sicht auch ein No Go ist. Entweder ich akzeptiere den Preis oder ich mache mich von dannen.
( Wobei wir ja nicht wissen, ob Timmie gehandelt hat oder nicht )

Denke aber man sollte hier die Preisdiskussion jetzt nicht vorantreiben.
Berichte über Malise sind mir nämlich lieber Winke


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Hatte nicht mehr dabei. Sie hat mich erst nicht verstanden und hat es dann akzeptiert. Sie ist aber cool geblieben und sehr freundlich, was sie ja nicht hätte müssen. Deshalb 1+ für ihren Service.
Hallo Mitstecher
war heute seit langem auch mal wieder bei Lisa.

Also die Brüste sind denfinitiv neu seit ihrem Bangkok Urlaub.
Ich bin ja ein Thaispezialist aber man lernt nie aus.Programm war wie hier beschrieben für 50 Euro sehr gut.
Ich kann auch etwas Thai durch meine vielen Urlaube.
Kathois erkenne ich normalerweise recht schnell.
Jedoch heute mal etwas mehr aufgepasst und nachgeschaut.
Sie hat ja schon drei Kinder, allerdings glaube ich ist Sie der Vater ihrer Kinder.
Die Beinmuskulatur der Oberlippenbart die Muschi sind sehr verdächtig, da hat unser Lehrling joker123456 doch ein gutes Auge gehabt.
Hasip Hasip( 50 50%) jedoch sehr gut möglich dass es ein Ladyboy ist

iss ja der Wahnsinn ich gehe nicht mehr hin der Gedanke törnt mich etwas ab

Gruß Banditlover
Ich vermute mal
Könnte sein, dass
Ich glaube, dass
Es ist gut möglich, dass


Hab ich was vergessen Verärgert Verärgert

Sagt mal gehts noch Teufel




Gruß Horus,

der weiß dass sie eine Frau ist Idee
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
(17.12.2012, 17:29)Timmie2010 schrieb: Hatte nicht mehr dabei. Sie hat mich erst nicht verstanden und hat es dann akzeptiert. Sie ist aber cool geblieben und sehr freundlich, was sie ja nicht hätte müssen. Deshalb 1+ für ihren Service.

Das ist doch ok, wenn sie einverstanden war. Aber so ist sie eben, trotz weniger Kohle 1a Performance.

Mein letztes Date mit ihr könnt ihr Euch in Euerer Phantasie nachmalen. Ich sag nur:

Mein Kleiner + drei Dildos (meiner für mich - alle für sie)

Habe 50.-€ für eine halbe Stunde gezahlt -wollte auch nicht länger bleiben- dann war ich doch knapp über eine Stunde da. Wollte ihr dann noch 50.-€ nachzahlen, was sie fast beleidigt mit den Worten. "ICH war doch geil." abgelehnt hat.

Preis-Leistung nahezu unschlagbar.

Schwächen hat sie nur mit Kuschelsex, da ist sie einfach die falsche Frau, das sollte man(n) berücksichtigen, wenn man sie besucht. Malisa will es einfach nur wild, je wilder desto geiler scheint sie zu werden.