Thailady LISA in SB
hallo...

die telefonnummer is noch aktuell

un die adresse auch...!!!

gruss
Es bedanken sich: NickR
Ei merci...

Erreich ich sie denn auch nach 24:00 uhr???
Ging heut mal niemand ans tele Verärgert
(09.10.2014, 00:05)Lex Luthor schrieb: Ei merci...

Erreich ich sie denn auch nach 24:00 uhr???
Ging heut mal niemand ans tele Verärgert

Mann oh Mann, hast Du Probleme! Die Telefonnummer der Dame war ein Problem, jetzt die Servicezeit nach 24:00 Uhr... Ich will jetzt einen ausführlichen Bericht sehen. Ausruf
Es bedanken sich: thaimaster,abundzu2,feldstecher56,NickR
Ergo: Dann erreicht man sie NICHT nach 24:00 Uhr!
Zu Malisa´s Zeiten ist zu sagen:
Sonntags arbeitet sie nie, ist dann bei ihrer Familie/Mann.
Manchmal geht sie schon Samstag am frühen Nachmittag bzw. kommt Montag etwas später zurück.
Arbeitszeiten sind bis 22 Uhr, wen man sie vorher anruft, geht auch 23 Uhr bei ihr, nur viel später ist schwierig.
Außer sie ist nicht zu müde und kennt den Gast...
Es bedanken sich: vogt,reding71,limbo,lostinxs2005,NickR
Malisa ist bis Anfang/Mitte Dezember in Thailand unterwegs. Sie hat mir aber gesagt das eine junge Thai sie unter der gewohnten Telefonnummer und Adresse vertritt. Kann aber nichts dazu sagen da ich die Vertretung nicht kenne.
Es bedanken sich: thaimaster,NickR
Hat schon lange keiner mehr etwas über die Dame geschrieben... also mache ich mal den Anfang.
Hatte Malisa mal wieder seit langer Zeit besucht.
Wie gewohnt war sie spitz und wollte es wieder ordentlich besorgt haben.
Was dieses Mal anders war:
Sie holte sich keinen Vibrator zur Hand, anscheinend reichte ihr mein Schwanz.
Und ins Hintertürchen durfte ich zwar, aber früher fragte sie immer von sich aus und war mehr analfixiert...
Es bedanken sich: limbo,yorki
ich war letzte woche relativ früh bei ihr und wurde nicht enttäuscht.
übliches programm, sie war auch sehr spitz gewesen.
vielleicht sollte ich erwähnen, dass sie auch ohne zu murren ausgiebig zungenanal bei mir macht.
nach einer stunde inkl massage war ich wieder draußen.
Ich glaube ich muss auch mal wieder zu der guten gehen. War schon lange nicht mehr bei ihr. Was ruft sie denn zur Zeit für 1 Stunde auf?
(19.05.2015, 10:22)schokovk schrieb: Ich glaube ich muss auch mal wieder zu der guten gehen. War schon lange nicht mehr bei ihr. Was ruft sie denn zur Zeit für 1 Stunde auf?

Üblicherweise 100€ für 60 Minuten, wobei Mailisa beim 50€-Programm schon 'mal gerne von sich aus die Zeit dehnt, was dann schon 'mal 50 Min. dauert. Bei mir hat sie das letzte Mal nach der ersten Runde eine Massage angeboten, die ich gerne genommen habe, dann wollte sie Nummer 2 starten, das dauerte bei mir dann länger, da waren dann plötzlich 60 Minuten abgelaufen und sie mußte echt ackern. Sie zeigte sich erstaunt, wie ich ihr weitere 50€ in die Hand gedrückt habe, was sie mit dem Spruch: "musst Du nicht, war schön", erst auf Nachdruck angenommen hat. Es soll für alle Seiten fair sein.
Es bedanken sich: thaimaster,Riementier,NickR,siola,yorki,limbo,schokovk,reding71,sixsicsix,Quax der Bruchpilot,Stimpy,tylerdurden,Stromberg,yogi117
Ja das stimmt, Malisa ist absolut korrekt und eine sichere Bank.
Bei ihr macht man nie etwas verkehrt und sie schaut auch nie auf die Uhr.
Preis/Leistung sind weit über dem Durchschnitt.
Wenn sie noch 20 Jahre jünger wäre und besser deutsch sprechen würde, wäre es perfekt...
Es bedanken sich: limbo,lostinxs2005,thaimaster,reding71,Stromberg
Herz Was für ne tolle Frau!!!

Hammerbraut!
Gestern hat es mich gepackt, mal einen Abstecher zu den Lyonerfressern nach Saarbrücken zu machen.
Erstmal den Kreisel abgecheckt, und erschrocken die Kurve gekratzt.
Da war so eine geil Thai Milf?
Schnell das Forum gecheckt und zu ihr gefahren.
Auf der Klingel klebt ein Schild, bin einkaufen.
Na toll.
Noch eine Runde gedreht und angerufen.
Niemand da.
Nach einer halben Stunde plötzlich ein Rückruf von ihr, dass sie nun zu Hause wäre.
Ich also Vollgas zurück.
Leider war ich aber zu spät an, da gerade ein anderer Kunde eingetroffen ist.
Sie hat mich dann an der Tür vertröstet, dass ich nochmal in einer halben Stunden kommen soll.
Also in den BurgerKing und mal etwas gefuttert.
Genau eine halbe Stunde stehe ich wieder vor der Tür. Aber der Kunde war noch im Arbeitszimmer.
Also hat sie mich ins Bad geschoben.
Hat ideal gepasst. So konnte ich direkt einen zweipfünder im feinsten Saarländischen Porzellan versenken...
Kräftig abgedrückt, gewaschen und gewartet.
Dann ging aber alles ziemlich schnell.
Weil sie mich ja nicht kannte, war sie etwas reserviert.
Hat mir den Standart für 50 Euro angeboten, und auch etwas zu trinken.
Sie dann wieder aus aus dem Schlafzimmer, und ich nackig...

Was dann abging, war dass beste was ich je erlebte!
Egal ob Paysex, Freundin, Ehefrau oder Geliebte!
Geiles FO auf dem Sessel. Extrem tief mit Eierlutschen.
Danach mir die Rückseite präsentiert und ich mal direkt beide Löcher fest gefingert.
Sie ging dabei mächtig ab, und wurde richtig geil.
Also Ständer an die Fotze angesetzt und voll versenkt.
Da fing schon dass gesurre vom Vibrator an, denn sie in den Arsch wollte.
Ich war aber dagegen und habe ihr meinen Schwanz in den Kohlenbunker gesteckt, und sie heftig durchgefickt.
Sie war nur noch am Grunzen, so geil war sie.
So ging dass eine ganze Zeit, bis sie einen Stellungswechsel wollte.
Ich aufs Bett, und sie im Reiter dann weiter gefickt. Natürlich in den geilen Arsch.
Dabei habe ich kräftig ihre langen Nippel gezwirbelt, was ihr anscheinden mächtig gut gefallen hat.
Zum krönenden Abschluss habe ich dann alles schön tief in den Arsch gepumpt.
Sie hat noch etwas weiter geritten, war dann aber fertig.

Sie war richtig fertig, hat noch ein bissl an meinem Ständer gespielt wollte aber nicht mehr vögeln.
Darum hat sie mir eine Massage angeboten.
Und auch die Massage war richtig gut! Sehr gut sogar.
Wir haben uns dabei noch etwas Unterhalten, und auch ein wenig gelacht.
Sie versteht nicht besonders viel, ist aber dafür verdammt nett und lieb.
Sie gab mir noch ihre Handynummer fürs nächstemal, falls sie wieder unterwegs wäre.

Über eine Stunde war ich bei ihr, und es war wirklich toll!
Es bedanken sich: ,lostinxs2005,thaimaster,limbo,siola,Tom_Neu,sixsicsix,Hamlek,nufix,reding71,saartester
Klingt ja echt gut.
ab Auf todo liste...
Es bedanken sich: thaimaster
Ich war heute auch mal wieder bei der Guten. Wie immer eine absolute geile Nummer. Neu ist jetzt wohl ihre Vorliebe für den Sessel. Durfte es mir gleich bequem machen und sie hat sich vor den Sessel gekniet und den kleinen Freund ausgiebig verwöhnt. Danach ist sie aufgestanden und hat sich auf mich gesetzt auf dem Sessel dabei konnte man gut die Titten verwöhnen. Als ich dem Finale entgegen kam hat sie kurz aufgehört sich umgedreht und sich den kleinen im Arsch einverleibt und mich so kommen lassen.
Geiler Anblick geiles Feeling. Dieses mal war zwar kein Vibrator im Spiel aber supergeil war es trotzdem.
Es bedanken sich: vogt,limbo,vielspritzer,reding71,lostinxs2005,thaimaster,saartester
Hat in der letzten Zeit niemand Malisa gefickt?
Die Alte hatte es ganz schön nötig, war vorgestern zu späterer Stunde noch bei ihr.
Direkt schon bei der Begrüßung griff sie mir an die Hose...
Hat mich dann schön geblasen und ich sie kurz von hinten gefickt, danach direkt die Frage:
"Popo ficken?"
Ich legte mich auf den Rücken, da hat sie mich erst im Reiter (mit dem Rücken zu mir) gefickt.
Dann 180 Grad drehung und mich weiter gefickt und ich schoss ab, während ich die Titten bearbeitet.
Danach gewaschen und eine schöne, lange Massage.
Hatte zu beginn 50 bezahlt und war bereits ca 40 Minuten bei ihr.
Beim Anziehen war ich immer noch so spitz, dass er noch auf Halbmast stand und das bemerke Malisa.
Ich verstaute den halbharten Schwanz in der Hose, da kam sie an und griff mir in die Hose und meinte:
"Ooh Schwanz noch hart..."
Das machte die Sache nicht unbedingt besser, als sie aber weiter fummelte und mir die Latte wieder stand,
fing ich ach nochmal an ihre Titten zu massieren, da holte die den Schwanz raus und ging vor mir auf die Knie.
Ich hab sie einfach mal machen lassen und genoss die 2. Runde blasen, Malisa kam hoch und zog mir das Hemd aus.
Da war es klar, die wollte nochmal gefickt werden.
Fair wie ich bin, sagte ich ihr, dass ich aber kein Geld mehr dabei habe, das war ihr anscheinend egal...
Also gab es nochmal eine geile Runde mit ihr, wo ich ihr sehr ausdauernd das Hinterteil bearbeitet hatte.
Abschuss war dann im Mund, wo ich ihr den Rest schön in den Rachen schoss.
Bin dann heute nochmals zu ihr und gab ihr noch ein kleines Extra für das letzte Mal dazu.
Musste sie schon fast überreden, auch mehr Geld anzunehmen, Preis/Leistung eben unübertroffen.
Es bedanken sich: Tom_Neu,vogt,vielspritzer,limbo,reding71,thaimaster,Asiafreund,miro456,NoWomanNoCry,Alfred02,lostinxs2005,saartester,Stromberg
Rot werd Ich war jetzt auch schon 3x bei ihr, in den letzten zwei Wochen...
Der Ablauf genau so wie bei dir.
Sie ist echt Schwanzgeil, und meine persönliche Nr.1
Habe auch ihre Handynummer, und darf sie jederzeit anrufen wenn ich ficken will...
Es bedanken sich: limbo,reding71,thaimaster
Salve,

Ich wurde leider gestern von ihr versetzt. Wein
Hatte extra am Vortag angerufen und gefragt, ob sie am nächsten Tag in einem  entsprechenden zeitraum werkeln würde, was sie auch bejate.
Also am Samstag in den Boliden gesprungen und bei der Affenhitze Burn den weiten Weg nach Saarbrücken abgerissen im Glauben an eine tolle Nummer...
Leider wurde es ne Luftnummer, da Malisa zur verabredeten Zeit doch nicht zuhause war und mich auch nicht zurückgerufen hat, obwohl ich mich noch über ne Stunde im
nahe gelegenen Konsumtempel rumgetrieben und auf einen Rückruf von ihr gewartet hab.

Fazit: Schade. Jede Menge Benzin auf der Autobahn verbraten und umsonst geschwitzt für nix und wieder nix.
Hoffe, Malisa macht das bei meinem nächsten Besuch auf irgendeine Art wieder gut. Blowjob 

Greetings
Bob
Es bedanken sich: limbo
Das tut mir leid. Sieht ihr halt garnicht ähnlich sowas. Da muss etwas passiert sein...nehme ich an.
Am Besten geht man MO-FR zu ihr, SO macht sie oft frei, manchmal auch am SA.
Kann mir gut vorstellen, da es so heiß war, kamen keine Kunden und sie ist schon früher gegangen.
Als Tipp: Am Bestem anrufen, bevor man losfährt.
Da du 1 Tag vorher angerufen hast, hat sie es vielleicht vergessen.
Viele Kunden rufen auch an und machen Termine, die nicht eingehalten werden, sagen der Dame auch nicht ab.
Deshalb nehmen es manche auch nicht so genau mit den Terminen, die man mit ihnen macht...
Malisa ist auf jedenfall korrekt, sie hat es wahrscheinlich einfach nur vergessen,
oder auch falsch verstanden, da ihr deutsch nicht unbedingt das Beste ist.
Es bedanken sich: siola,thaimaster,limbo,reding71,feldstecher56,schokovk
Hallo , ich warte jetzt auch schon mehrmals bei der guten und muss sagen das sie der absolute Wahnsinn ist. Ihr schreibt das ihr sie so richtig schön durchgezogen habt aber es wird mit keinem Wort erwähnt das ihr ein Kondom benutzt. Als ich letztens bei ihr War, hat sie mich auf dem Sessel schon derart geil gemacht, das ich mich aufs Bett legte um etwas zu verschnaufen. Abern ichts da ,sie setzte sich auf mich und rieb ihre Muscheln an meinem schwanz. Und ehe ich wusste wie mir geschieht War er auch schon blank in ihrer muschi. War ein echt geiles Gefühl . Ich schoss dann in ihr ab und verließ nach einer schönen Massage und guten 40 min. Die ficklocation. Meine Frage , War das ein Ausrutscher , oder lässt sie jeden blank einlochen ??
Es bedanken sich: lostinxs2005