Thailady LISA in SB
Malisa lässt sich von jedem blank nehmen.
In alle Löcher!
Es bedanken sich: Tom_Neu,NickR
Hmm mit mir hat sie bis jetzt immer mit Kondom gepoppt. Ich fühle mich gerade gedisst...lol ne Spaß beiseite wenn sie weiß, dass man nur mit Kondom ficken will hält sie sich auch dran.
Hatte da nie Probleme mit ihr. Sie macht dann auch ein Gummi übern Vibrator bevor sie ihn dir in den Popo steckt beim Blasen. Man sollte halt vorher sagen was man will.

Sie ist ne ganz liebe.
Es bedanken sich: vielspritzer,dr.blaufotz,vogt
servus

Gibt es eigentliche ne aktuelle Telefonnummer von ihr? Wenn ja kann mir die einer schicken? Natürlich über PN
Die Telefonnummer steht im 11. Beitrag und ist noch gültig (getestet am letzten Sonntag).
Es bedanken sich: ressje
Malisa's Service ist momentan etwas eingeschränkt, also wer anschließend eine Massage haben will muss darauf verzichten.
Der Guten schmerzt der rechte Arm sehr...
Ansonsten wie immer gutes Fo und ficken in die 2 Löcher ebenfalls.
Für Schnäppchenjäger: Der "eingeschränkte" Service kostete nur 30 Flocken.
Wer da nicht fickt, ist selber schuld... Dodgy
Es bedanken sich: limbo,vielspritzer,Tom_Neu,siola,schokovk,reding71,lindner,Hornet75,NickR
Was heißt den eingeschränkt  Verwirrt
Das heißt genau das, was ich hier geschrieben habe.
Was ist daran so schwer zu verstehen??? Verwirrt
Habe genau geschrieben, was geht und was nicht...
Es bedanken sich: Stimpy,schokovk,reding71,pussyschmecker
Nachdem ich bei Jolene war, ging ich noch kurz in die Stadt was einkaufen.
Irgendwie verspürte ich trotz der Entsaftung zuvor, immer noch Lust und wollte noch einmal ficken.
Hatte Delia ins Auge gefasst, aber ging nicht ans Telefon.
Hin und her überlegt und schließlich auf was bewährtes zurück gegriffen.
Malisa war verfügbar und ich buchte sie für 50 und bekam das gewünschte Ergebnis.
Druck war erfolgreich abgebaut und zur Entspannung gab's noch eine entspannende Massage.
Nun war es Zeit heim zu fahren, bevor sich doch nochmal was regt.
Muss ja mal gut sein. Innerhalb von 7 Tagen 6x gefickt.
Habe ja das ein oder andere Mal schon über 1000 Euro im Monat verfickt.
Aber in der einen Woche bisher 420, wenn das so weiter gehen würde, hätte ich einen neuen persönlichen Rekord...
Probiere mal, 1 Woche auf P6 zu verzichten, auch wenn es verdammt schwer wird.
Hoffentlich kommt keine, die ich unbedingt mal ficken will in die Nähe, sonst wird nix draus...
Es bedanken sich: limbo,reding71,vielspritzer,thaimaster,NoWomanNoCry,carnifex,arno_nym,Nacktschneckenzüchter,NickR,siola,saartester,sixsicsix
(05.09.2015, 23:52)Riementier schrieb: "...
Muss ja mal gut sein. Innerhalb von 7 Tagen 6x gefickt.
Habe ja das ein oder andere Mal schon über 1000 Euro im Monat verfickt.
Aber in der einen Woche bisher 420, wenn das so weiter gehen würde, hätte ich einen neuen persönlichen Rekord...
Probiere mal, 1 Woche auf P6 zu verzichten, auch wenn es verdammt schwer wird.
Hoffentlich kommt keine, die ich unbedingt mal ficken will in die Nähe, sonst wird nix draus..."

Mach ruhig weiter so, bevor das Geld nix mehr Wert ist. Diese schönen Erlebnisse nimmt Dir Niemand mehr ab. Und diese Girls müssen ja auch leben. Besser diese Girls, die einen Gegenwert bieten, unterstützt, als  Leute, die immer nur fordern und nix dafür bieten und unser Land kaputtmachen wollen. Idee
Es bedanken sich: carnifex,arno_nym,vielspritzer,reding71,Stromberg,Quax der Bruchpilot,THAIFI,wiener
Gestern wieder eine wunderbare Zeit bei Malisa verbracht.
Sie ist einfach eine sichere Nummer.
Geil versaut geblasen und gefickt.
Super Massiert und richtig gut umsorgt.

Vom Service ist sie mit weitem Abstand dass beste was Saarbrücken zu bieten hat!
Es bedanken sich: thaimaster,saartester,Bluesky,schokovk,Riementier,reding71
Das stimmt, Preis/Leistung mehr als Top, schaut auch nie auf die Uhr. Ich bin schon rund 10 Jahre Kunde bei ihr, damals noch in der Burbacherstr. (der Thailaden, welcher mittlerweile geschlossen ist), wurde nie enttäuscht...

Wäre das so geil, wenn sie noch 20-25 Jahre jünger wäre und besser deutsch sprechen würde, damit man noch eine bessere Unterhaltung mit ihr führen könnte.
Es bedanken sich: reding71,vielspritzer,thaimaster,schokovk
Moin Männers,

auch ich habe die Lady jetzt mal getestet Wink.

Kann mich den Vorredner in allen Belangen anschliessen. Es war richtig gut.

Der Body ist absolut klasse und diese herrlichen  Titten mit diesen Riesennippel. Einfach nur klasse.

Sie hat mich derartig leergeritten mit Dildo im Arsch 5stern .

Meiner Meinung nach ist sie naturgeil und muss täglich mehrfach geil gefickt werden.

Sie hat jetzt einen Stammlover mehr. Nächste Woche knall ich sie wieder richtig durch und versuche dann meine Sahne in ihr Gesicht zu spritzen.

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Es bedanken sich: schokovk,Riementier,siola,yogi117
Dann berichte mal, ob es mit der Gesichtsbesamung geklappt hat! Danke
Es bedanken sich: Riementier
Ins Gesicht habe ich ihr noch nicht gespritzt, aber FO mit anschließendem ficken, dann die Tüte abgezogen und sie hat es per FT beendet. Das alles ohne extra etwas zu verlangen... Somit dürfte die Gesichtsbesamung kein Problem sein.
Malisa ist für den gebotenen Service sehr günstig, seid aber bitte so fair und versucht nicht die 50 Euro für 30 Minuten zu drücken.
Wäre schade, wenn sie ausgenutzt wird und dann vielleicht gewissen Service wie AV (wofür sie nix extra haben will) nicht mehr anbietet.
Sie ist echt absolut nett und korrekt, also bitte die Dame immer korrekt behandeln, sie ist eine absolute Ausnahme in dem Gewerbe.
Es bedanken sich: schokovk,vielspritzer,saartom,siola,thaimaster,Sascha46,Stromberg,Bluesky,reding71,ian36,tomsaarnk
Daumen hoch 
(02.10.2015, 15:06)Riementier schrieb: Sie ist echt absolut nett und korrekt, also bitte die Dame immer korrekt behandeln, sie ist eine absolute Ausnahme in dem Gewerbe.

Das kann ich nur unterstreichen!!!!!
Es bedanken sich: vielspritzer,thaimaster,reding71
Und Finger weg von den Mon Cherie in der Schüssel!
Die sind für mich! Mad
Es bedanken sich: thaimaster,schokovk,tomsaarnk
Aber jetzt mal halblang. Da darf Jeder zugreifen. Ansonsten gibt es immer Säfte oder Limo oder Bier. Es dürfen auch gerne mal 2 sein. Da nimmt sie es nicht so genau. Auch die Outfits sind recht vielseitig und sexy. Wünsche werden berücksichtigt - z.B. sehr hohe Schuhe o.ä. Selten eine solch problemlose Dame getroffen in dem Gewerbe. Ich habe immer den Eindruck, eine Freundin zu besuchen. Ich behandele sie auch entsprechend.
Es bedanken sich: Riementier,Bluesky,siola,reding71,rapu69,sixsicsix,schokovk,vielspritzer
Hat sie schon jmd zu zweit gefickt? Würde es gerne mal ausprobieren:-) jmd Interesse ?
Ich glaube nicht das du die Chance bekommst ihr in Geschicht ze sprtizen, sie saug dir vorher den Schwanz leer, ich habe sie auch schon 3 mal besucht und es war immer eine geile Nummer mit FT.
Es bedanken sich: Riementier,reding71
gibt es einen Link zu der Dame?