M36 Jenny - 2. Stock (letzter Raum am Ende des Ganges)
Wer auf große Latinas steht ist hier richtig.
Für die M36 ist Jenny ziemlich groß, mit Hochhackigen fast 1,80 denke ich.
(Ohne dann doch wohl nur 1,70.)

Jenny: Nettes Gesicht mit freundlichen Augen.
Großer Latinahintern, kleinere Naturbrüste, Kaiserschnittnarbe.
Sie hatte mir gegenüber ein sehr nettes Auftreten.

Meine Lieblingschicas waren nicht da.
Ich wollte nur das einfache BFA-Programm.
Mehr B und F als A.

Wegen grossem Penis (oder vielleicht doch eher kleiner Muschi) war das Poppen nicht gerade wild - was aber auch seinen Reiz hatte.

Das Miteinander war angenehm und freundlich bis heiter.
Ich fand´s gut als Abwechslung.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,limbo,Lord_V
Was stand denn auf dem Preisschild - und wie sah es zeitlich aus? Gab es Druck?

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Hi,
Preis für mein kleines (nicht vorher besprochenes) Programm war 25 (bzw das war das Geld dass ich ungefragt schonmal hinlegte).
Sie war ziemlich freundlich mit einem Anflug von Humor. Zeitdruck verspührte ich keinen (den habe ich zwecks Bahnanschluss meist eher selbst).


Aber für dich, Bart, dürfte die genitale Übereinstimmung evtl ein Problem werden :-)

FO habe ich nicht gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Lord_V
Unser (gemeinsames) Größenproblem ist in der Tat blöd!
 
Aber da müssen wir (und die Mädels) halt durch.
Dafür lebe ich zu gerne vagin. ;-)

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: bbking
Vielleicht glauben wir auch nur naiv, was die Mädels uns sagen. Ich jedenfalls.
Solange im Hirn noch ein Rest Blut übrig bleibt ist wahrscheinlich alles im grünen Bereich  :-)
Zitieren
Ich bin heute auch bei ihr gewesen und war von Anfang an von ihrem Gesicht fasziniert. Ich habe direkt erst mal eine halbe Stunde gebucht, da ich vorher schon in der breitengasse aktiv gewesen bin. Da das FM und der doggy richtig geil waren, habe ich dann sogar noch auf eine Stunde für 100 € verlängert. Dafür gab es dann auch eine Massage, Küsschen waren möglich und es gab noch einmal das volle Programm mit den klassischen drei Stellungen. Sie ist schon sehr groß, hat eine wunderschöne Figur und ein bezauberndes Lächeln. Besonders schön sind ihre braunen Augen und ihre schwarzen Haare, die für ihre Herkunft in der Dominikanischen Republik ihr auch typisch sind. Das einzige Manko ist, dass sie ausschließlich Spanisch spricht. Aber da ich das auch etwas beherrsche war die Konversation ganz nett und lustig. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking
Noch ein kleiner Nachtrag. Sie arbeitet momentan in Zimmer 8 in zweiten OG. Sie hat aber auch gesagt, dass das nicht ihr Stammzimmer ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking
War zwischenzeitlich noch ein paar mal bei Jenny und kann nur sagen, dass man im BHV fast nirgends besser Vögeln kann. Leider ist am Sonntag vorerst ihr letzter Arbeitstag da sie dann in den Heimaturlaub fliegt. Wer echtes girlfriend feeling möchte, der ist bei ihr genau richtig. Ich empfehle allerdings, mindestens die 50 € Variante bei ihr. Dafür gibt es dann auch Küsschen streicheln und ein gutes Verwöhnprogramm.
Zitieren
Es bedanken sich: bbking