Ungarin Vivien aus Bendorf
Zunge 
Kontaktdaten
Ungarin Vivien aus Bendorf
Eisenbahnstrasse 19 App. 5
56170 Bendorf
Rheinland Pfalz
01516 6462672
Karte Anzeigen
Herz
Hallo, heute berichte ich über Vivien
habe sie letzte Woche gegen 12:00 Uhr besucht.
Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Sie wirkt natürlich und nicht so übertakelt wie andere in diesem Job.
Sie spricht gut deutsch, Ihr Apartment ist sauber und aufgräumt, Dusche und Waschgelegenheit top.
Ihre Preise:  
50€ für 20 min  
80€ für 30 min
130€ für 60 min
 
 
Ich wollte keine schnelle Nummer, sondern viele Streicheleinheiten und Küsse mit viel Hautkontakt. Zungenküsse gab es leider keine. Eine halbe Stunde war mit zuwenig, für eine Stunde hatte ich nicht genug dabei. Wir einigten uns auf 100€ für 45 min.  
Sie bot mir ihre Dusche an, da ich aber geduscht zu ihr kam, wusch ich den kleinen nur schnell und gurgelte mit Listerine die bereit stand. Im Zimmer nahm ich auf dem Bett Platz und trank einen Schluck Wasser den sie mir angeboten hat. Sie säuberte sich in der Zeit im Bad und kam zu mir auf ihre Kuschelwiese.
Sie fing direkt an mich zu streicheln und überall zu küssen. Ich erwiderte die Streicheleinheiten und berührte überall ihren sanften, weichen, warmen Körper. Sehr einfühlsam berührte sie meinen kleinen und streichelte und massierte ihn, was sie immer wieder unterbrach, weil ich zur Zeit ehe zu den schnellspritzern gehöre. Auch hier hielt sie sich an meine zuvor geäußerten Wünsche. Pst
So nach einer viertel Stunde hielt ich es nicht mehr aus und netleerte mich in ihrer Hand. Sie säuberte alles feinfühlig und zärtlich mit Feucht- und Kosmetiktüchern.
Danach fing sie wieder an mich überall zu streicheln und zu küssen und schaffte es sogar meinen kleinen zum weiterspielen zu bewegen. In dieser Zeit konnte ich ihre Brüste, ihre steifen Nippel und ihre leicht geschwollenen Schamlippen mit den Fingern umspielen.  
Als so etwa eine halbe Stunde rum war, montierte sie ein Kondom über den kleinen und begann ein fantastisches französisch. Ohne Zahneinsatz, gefühlvoll mit lecken des Schaftes und der Eier und saugen an der Eichel. Dazwischen immer wieder eine kleine Pause damit er nicht abspritzt. Dann nahm sie ihn in der Reiterposition in sich auf. Ohne Gleitmittel Unentschlossen  drang er in sie hinein, sie war genug feucht hatte dennoch Grib so das ich dieses Gefühl nicht lange aushalten konnte ohne zu kommen. Sie entsorgte das Kondom und reinigte den kleinen wieder mit Feuchttücher. Küsste sich über meinen Bauch zu mir hoch und flüsterte mir zu das die Zeit um wäre. Sie bot mir noch einmal die Dusche an.
alles im allen war ich etwa eine Stunde da. Verspürte keinen Zeitdruck und zeitweise hatte ich vergessen wo ich war.
Für mich haben sich die 100€ gelohnt. Der beste Paysex den ich je erlebt habe.

Zitat:Ich bin Vivien, Herkunftsland: Ungarn, 23 J. alt, Kf. 36, glattrasiert und vielseitig.
Ich habe schulterlanges, gewelltes rot-braunes Haar.
Ich bin eine natürliche Schönheit!

Mein Service: Französisch mit Aufnahme
Französisch mit Schlucken
Französisch Ohne
Fußerotik
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Leckspiele
Leichte Erziehung Aktiv
Lesbenspiele
NS Aktiv
NS Passiv
Service von A-Z...
Verkehr nur mit Schutz
Ich kann nicht jede Frau vögeln aber bei den Versuch dabei zu sterben wäre schon geil. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,limbo,Cyper,Liebling,tedmosby2k,pussyschmecker,chopper123,RheinStreuner,Harry Hirsch,NickName,Remus75,BigBoobLover,Goffy12,jogibaer,,,
Werbung von Vivien

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Ungarin Vivien" aus Bendorf
Lieber Besucher.

Ich bin ein hübsches Mädchen und habe perfekte Proportionen.
Der feste Busen, die straffen Beine und das hübsche Gesicht laden zum küssen und schmusen ein.

So eine Freundin wie mich wünscht sich jeder Mann!
Ich bin lieb und zärtlich, wild, hemmungslos und geil!
Ein Garant für einen unvergesslichen Service! Lass dich überraschen!

Deine Vivien


 [Bild: th_751727064_2_123_418lo.jpg][Bild: th_517271100_4_123_242lo.jpg][Bild: th_517272884_5_123_591lo.jpg]
[Bild: th_517273399_7_123_747lo.jpg][Bild: th_517275199_8_123_493lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,NickName,Remus75,chopper123,BigBoobLover,Quax der Bruchpilot,Cyper,Goffy12,jogibaer,nx10131,
Danke Harry Hirsch für die Bilder. Ich bekomm das irgendwie nicht richtig hin.
Ich kann nicht jede Frau vögeln aber bei den Versuch dabei zu sterben wäre schon geil. Dodgy
Zitieren
Die geile süße Maus Mad hat wohl die Eisenbahnstrasse verlassen und pöppelt jetzt in Koblenz Metternich irgendwo an der L52 ! Habe sie bisher nicht ans Tel bekommen. Aber, Frage... Gibt' dort ne neue Lokation? Verwirrt
Zitieren
Die L52 geht über die Rübenacher Str. Da ist eigentlich die Nr. 54 bekannt. Parken "Auf dem Laut" da war mal ein Rewe oder Edeka. Eingang von der Straße nur mäßig mit Sichtschutz möglich.
Ich kann nicht jede Frau vögeln aber bei den Versuch dabei zu sterben wäre schon geil. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pöpper15
#6
Das einzelne Haus ist die Rübenacher 54:

[Bild: snapshot93ywyng.jpg]
Zitieren
Hallo zusammen, als ich sie gestern endlich erreicht habe , sagte sie mir, sie sei in der  ****Straße nicht öffentlich in der Anzeige****
Zitieren
Es bedanken sich: pöpper15
Information 
Kontaktdaten
Vivien
Eisenbahnstraße 19
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
01 51 - 66 46 26 72
(bei App. 6)
Karte Anzeigen
nur zur Info ... wohl weiter in Bendorf nur anderes Apartment ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Quax der Bruchpilot
Mich hat es diese Woche mal zu Vivien verschlagen...
Die Sonne schien, die Lust war groß, aber bei den Damen im Mainzer Raum, die mich interessierten war nichts zu machen, also einen Termin bei Vivien ausgemacht.
Sie ist eine sehr nette, hat schöne Titten, einen für die zierliche Figur eher dicken Arsch (was mir gefiel), war mir auf der Matratze aber doch etwas zu zurückhaltend.
Hatte eher was vom ersten verliebten Teeny-Sex.
Französisch war kein Knaller, aber ok, ZK gab es nur zögerlich und spärlich, in der 69 und beim anschließenden Ritt zeigte sie jedoch immer wieder leichte Anzeichen für eine gewisse Freude.
Nach dem vorzüglichen Ritt, der gerne hätte ewig weitergehen können, aber doch zum gewünschten Erfolg führte, gab es noch eine leichte "Massage" und dann war auch bald die Stunde (130€) rum.
Nichts was ich bereue, aber auch nichts, was mich zur Wiederholung schreiten ließe.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo,nx10131,Powerficker1,lindner,my2cents,jogibaer,King of Balls
Irgendwie finde ich gerade keine Anzeige von ihr wo sie anzutreffen ist aktuell.
Zitieren
Sie sagte sie müsse 1-2 Wochen in die Heimat...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Hallo zusammen, ich war auch bei Vivien. 100/45 und ich fragte Sie auch direkt nach ZK. Sie war frisch geduscht genau wie auch ich und es begann ein sehr gefühlvoller GF Sex. Angefangen mit schönen Körperküssen und geilen Zk gemischt. Sie roch gut und lies sich auch schön fingern und lecken. FO macht sie nicht aber auch mit Kondom war es sehr erregend. 2 Stellungen Missio und Doggy und die Tüte gefüllt. Anschließend noch eine Massage und Streicheleinheiten. Die 45 Min waren bereits überschritten als ich ihr Apartment verlies.
Wiederholungsgefahr liegt bei 80%.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1,Cyper,Myxin,
Ist sie die Woche noch da?
Dann würde ich sie mal testen ??
Zitieren
#14
Kontaktdaten
Vivien
Bendorf
0151-66462672
Karte Anzeigen
Sie war seit Myxin Anfrage Ende August mal wieder vor Ort. Dann Pause nun wieder da:

Zitat:[Bild: th_379126697_a9_123_433lo.JPG][Bild: th_379127347_a10_123_701lo.JPG][Bild: th_379128783_a11_123_706lo.JPG][Bild: th_737912957_a12_123_596lo.JPG][Bild: th_379130800_j3_123_653lo.JPG][Bild: th_379131893_c5_123_854lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Powerficker1,limbo
Ich hole mal das Thema hoch.
Vor ein paar Tagen war ich bei ihr zu Besuch. Ich war früher öfters bei Ihr. Service war immer gut.
Dieses Mal war ich doch etwas abgeschreckt würde ich sagen. Sie hat doch etwas viel für meinen Geschmack zugenommen. Naja war geil 50 Euro 20 Minuten. Der Service war immer noch gut, wie gewohnt. Leider stimmt die Optik nicht mehr und fällt in den Bereich wer es etwas griffiger mag. Für mich keine Wiederholung mehr. Schade
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tom56068,pussyschmecker,Cyper,Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Vivien
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
01 51 - 66 46 26 72
Karte Anzeigen
Zwischen den Fotos von heute zu den von vor zwei Jahren liegen Welten Eek  ... auch das Alter ist kräftig nach oben geschossen, sicher das es sich um die selbe Person handelt Verwirrt

Mal die neuesten Fakten ...
Zitat:Ich bin Vivien, Herkunftsland: Ungarn, 29 J. alt, Kf. 36, glattrasiert und vielseitig.
Ich habe schulterlanges, gewelltes rot-braunes Haar.
Ich bin tätowiert.

SMS- und WhatsApp-Nachrichten werden nicht beantwortet
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ja die Person ist die selbe. Tattoo ist immer noch an der gleichen stelle
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,Powerficker1
Habe Bilder von 2019 entdeckt, wo sie nicht mehr so toll aussieht. Jetzt habe ich die Befürchtung dass sie während Corona stark zugenommen hat. Wie sieht sie im Moment aus? Sie ist diese Woche in Bendorf.

[Bild: MECHTB2_t.JPG] [Bild: MECHTB3_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Luckystar
Ihr damals hübsches Gesicht mit dem strahlenden Lachen übertrug sich auf ihre gesamte Art, zu verführen. Aber leider ist dieses Gesicht aufgedunsen und für mich nicht mehr erkennbar. Die erotische Ausstrahlung ihres Gesicht ist einfach weg. Schade!
Habe sie schnell gefickt, weil ich sehr geil war und sie nach kurzem wichsen meines Pöppels mit gespreizten Schenkeln vor mir lag. Ich drüber , wenige schnelle Stösse und fertig.
Ok, sie ist sauber und gepflegt, auch immer noch freundlich in ihrer Art.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Powerficker1
Ich war da und war nicht so sehr begeistert. Blowjob mit Gummi stand ich noch nie drauf. Und ja sie sieht nicht mehr so toll aus, weit entfernt von den Bildern die man bei SR sieht. Siehe aktuelles Foto:

[Bild: MEDJL7B_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1