Mina (Ro) blasses Teenie - kann & will nicht
Daumen hoch 
Mina ist mir bei meinem letzten Besuch im Sharks aufgefallen. Hübsches Teeny-Girl (ihre 26 Jahre hatten mich später wirklich überrascht). Brustgröße „AA-„(? falls es die gibt. Also kaum vorhanden). Sie unterhielt sich längere Zeit mit einer Kollegin, auf einer Sofalehne sitzend meist mit angezogen Beinen … bot sehr ansprechende Ansichten/Perspektiven,  denen ich mich kaum entziehen konnte (und gar nicht wollte). Das blieb ihr dann wohl irgendwann auch nicht verborgen und sie gesellte sich zu mir.  Nettes Gespräch ohne viel chichi, fragt nach Wünschen und Vorlieben, drängt nicht und ist offen und ehrlich bezüglich Dingen die sie nicht mag bzw. macht (z.B. ZK). Hinterließ ein sehr gutes Bauchgefühl bei mir. Ich hatte irgendwie in Erinnerung auch mal Berichte über sie gelesen zu haben … mit einem Thread unter der Überschrift „kann & will nicht“ hätte ich sie aber kaum in Verbindung gebracht.

100/30min und 150/60min wurden offeriert. Auf ein „Mal schauen“ wollte sie sich nicht einlassen (der „Service“ wäre zu unterschiedlich), allerdings räumte sie mir, auf meine Bitte hin, dann immerhin die ersten 5 Minuten als Bedenkzeit ein …
Um es kurz zu machen: Die Entscheidung für die Stundenvariante fiel mir dann nicht wirklich schwer … und sie erwies sich als die richtige!
BJ weit entfernt von DT, aber ausgesprochen gefühlvoll.  (Wirklich) kleine BBM, sehr schön anzuschauen und zu lecken (befingern allerdings nur eingeschränkt erlaubt, „not inside“).
Sex ohne Einschränkung, geht gut auf einen ein, dabei viel Nähe mit Blickkontakt, Küssen etc. Kommt alles durchaus authentisch rüber und erhält von mir, selbst ohne ZK, ohne weiteres das Prädikat „GFE“.

Alles in allem eine sehr intensive Nummer mit einer sympathischen und serviceorientierten CDL.
Mein persönliches Fazit deshalb: Überdurchschnittlich. Jederzeit gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MilknCoke,streuner-strolch,psyko,Spider1hb,morten,Chris33,Stuart,memphis,Gere6,Spitz81,Muschkin,larkovich,mar347,mechelen
Sitzt diese Mina meist auf dem Sofa neben der Poledance? Kf32 evtl Kf32-34 ?
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
(08.03.2023, 09:20)mark38 schrieb: Sitzt diese Mina meist auf dem Sofa neben der Poledance? Kf32 evtl Kf32-34 ?

Ja, Sitzgruppe rechts von der Pole-Stange passt, KF auch.
Sie war in einem schwarzen Miniröckchen unterwegs und ich vermute dass sie zur Zeit wohl meistens etwas um die Hüften trägt (Details dazu muss man, denke ich, aber hier nicht weiter ausbreiten).
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Gere6
Gestern hab ich einen weiteren Erstversuch gewagt und zwar mit Mina. Ich traf sie oben bei den Whirlpools und sie akquirierte sehr offensiv und charmant. Die eher negativen Berichte waren mir bewusst aber ich wollte nicht hören Smile
Sie wickelte mich mit ihrer leicht frechen Anmache dermaßen um den Finger, dass ich einem ZG zustimmte.
Optisch für mich sehr weit oben im Lineup… Mega süßes und frisches Gesicht, kaum zu glauben das sie schon ü25 sein soll. Schöner Teenie Körper, allerdings sehr blass aber mir gefiel sie sehr.
Auf dem Zimmer wurden meine Erwartungen übertroffen, da ich nicht viel erwartet hab.
ZK waren ganz leicht drin, BJ wie so oft leider nur durchschnittlich und wenig variantenreich. Ficken in mehreren Stellungen kein Problem, dennoch wird sie nach 15 Minuten schon abschlussorientiert.
Hab trotzdem die 30 voll gemacht, aber eine Hochzeitsnacht wird es nicht.

Kosten wie üblich 100 Euro.

Ansonsten war die Stimmung gestern, trotz der ausbleibenden Muslime (Ramadam) und dem damit fehlenden Umsatz ganz gut. Alle Top Shots waren problemlos zimmerbar ohne Sharks Taktik!
Einige Mädels hat der Ramadan aber ziemlich unerwartet getroffen und wären am liebsten direkt wieder abgedüst!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,ChiangMai2026,MrMoney777,streuner-strolch,memphis,Brustmolch,Gere6,Muschkin,neveroddoreven,Atlantis-nr
Hatte gestern auch das Vergnügen, lustige kommunikative Ansprache(englisch) hat mich überzeugt, kannte auch hier die Berichte vorab nicht. 150 Euro für 60 Minuten keine ZK was sie auch vorher kommuniziert hat aber ansonsten ordentlicher Service und gute Stimmung auf dem Zimmer. Insgesamt Standardnummer würde ich sagen, kann man machen , auch wegen der Optik aber keine must have Servicegranate.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,memphis,streuner-strolch,ch12345,mar347,Spider1hb,neveroddoreven,Muschkin,Spitz81,MilknCoke