Adelina. ,Ro. schwarze lange Haare
Adelina, Ro, 23 Jahre alt, ca
1,60m gross, schoene Naturbrueste nicht so groß und nicht so klein. Nachdem ich Formel 1 schaute und Hamilton die Sache erledigte, legte sich Adina neben mich auf die Couch. Es folgte ein netter Smalltalk. Sie spricht gut deutsch und ist wohl 2 Wochen im Rom. Vorher in Duesseldorf. Nachdem ich mehrere bekannte Damen begrüßte/ Jessica und Delia. Aber es war an Sie kein rankommen. Kurz gesehen und schon wieder weg. Na gut dachte ich mir man kann ja auch was neues ausprobieren. Also wie gesagt netter Smalltalk und schon mal Zk ausgetauscht. Sehr schöner Kussmund fand ich. Ich finde auch Sie hat super Figur fester Bopes und geile rassierte Muschi. Was fuer Feinschmecker. Also haelt uns nix mehr und ab nach oben auf 1ce. Nachdem sie sich etwas frisch machte präsentierte sie sich dann ruecklings auf dem Bett. So leckte ich sie dann von oben nach unten ab. Ich hatte Sie dann beim Orgasmus , wobei Sie mein Kopf fest in ihrem Schoss drueckte bis ich fast keine Luft mehr bekam. Danach lutschte und saugte Sie sehr gefuhlvoll meinen Schwanz. Danach hielt ich es nicht aus und fickte sie in Missio dermaßen durch.Sie war ja so nass durch mein lecken und ohne Flutchi.Sie geht gut mit. Ich denk es war auch viel Sympathie mit dabei. Da fuellte ich im Nu das Tuettchen.Da war die halbe Stunde um. Ich verlaengerte auf 1h. Erst mal Raucherpause. So einen geilen Anblick von Ihrem geilen festen Arsch wollte ich doch noch mal in Doggi Sie nehmen. Nach schoenem Schmussen auf in die 2.Runde. In Doggy schoen durchgepoppt, geht gut mit, leider nicht mehr zum Abschuss gekommen. War irgendwie dann kaputt. Alles in Allem find ich super Fick, gute Illusion, Wiederholung unbedingt. :heart: jonnyx
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Hurenbock 81,Fogao,limbo,Marc Aurel,oberroemer,Brustmolch,snatch,streuner-strolch,emil
Kann alles obere bestätigen. Sie ist heute im Rom eingetroffen nach halbjähriger Pause Hab Sie zu 2mal je 1ce gefickt.Super Performance fand ich.Unbedingte Wiederholung. jonnyx
Zitieren
Es bedanken sich: limbo