Diana im Morgenland Ulm
Traurig 
Kontaktdaten
Diana
Steinbeisstrasse 22
Karte Anzeigen
Vergangene Woche hab ich mal das Morgenland in Ulm ausprobiert. Es ist ein Großraum-Club mit kleinen Schönheitsfehlern, aber sicher nicht so schlecht wie manchmal beschrieben. Aufgrund der Beleuchtung und der zu allzu weitläufigen Bestuhlung in Verbindung mit nur neun DL und maximal ebensoviel Dreibeinern war die Stimmung eher etwas unterkühlt.

An der zentral angeordnetem Theke saß dann die blonde Diana. Mein blaues Handtuch ("ich will angesprochen werden") veranlasst sie dann auch gleich zur Kontaktaufnahme. Diese ist nur auf englisch oder rumänisch möglich. Auf dem Sofa merke ich dann auch bald: es reicht kaum zum Smaltalk; denn nach wenigen Augenblicken fragt sie bereits: Do you want to fuck? Klar, ich bin ja nicht zum Spaß im Puff.

Auf dem Zimmer dann rauf aufs Bett, Tuchfühlung aufgenommen und die Silikonfreiheit der leicht hängenden B-Titten überprüft. Schon kommt die Frage, wie lange es dann dauern soll: "Beim ersten Turn hoffentlich eine halbe Stunde". Sie drängt aber auf eine ganze Stunde, was ich mehrfach ablehne. Dann will sie ihre Freundin mit aufs Zimmer holen. Mit zwei Frauen gebe es doppelten Spaß (aber auch zum doppelten Preis). Auch diesen Wunsch muss ich ihr gleich mehrfach ausschlagen bzw. auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Durch die Diskussionen und das Gefeilsche ist aber meine Lust auf einem Tiefpunkt angekommen.

Das Gebläse kann es dann genau so wenig retten, wie der Fick zu dem sie dann auch rasch übergeht. Es geht schnell und einfallslos, so dass die Sache dann auch bald ein Ende hat. Schon beim Auszucken zieht sie sich zurück und steht auf. Während ich die Tüte entferne, mache ich mir Sorgen um den weiteren Verlauf des Tages. Wenn es so weitergeht, hätte ich Eintrittsgeld (Aktion: 29,- EUR Tagesticket) und Liebeslohn wohl besser an die Anonymen Alkoholiker gespendet. Nach 20 Minuten beschreiten wir schon wieder die Showtreppe zum Barraum.

Nach einer Dusche (gute Dusche mit jedoch unhygienischem Teppich davor). Entspanne ich mich vor der nächsten Tat.

Wiederholungsfaktor Diana: 0 %
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,limbo,Quax der Bruchpilot,Stuart,dirtydeed
#2
Danke für die Warnung Gourmetreiter!


Zitat:Name Diana
Herkunft Rumänien
Alter 24
Größe 1,65
Konfektion 36/38
Oberweite B Körbchen
Haarfarbe blond gesträhnt
Sonstiges Sprachkenntnisse: Englisch

[Bild: th_355685245_Snapshot19_123_459lo.jpg] [Bild: th_355686676_Snapshot21_123_106lo.jpg] [Bild: th_355687402_Snapshot22_123_466lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo