Süße Susi - Celle (vorher: Hildesheim, Hürth)
Kontaktdaten
Susi
Michael-Clare-Str. 1a
Gifhorn
0177-2466979
klingeln bei Lux
Karte Anzeigen
Susi ist in Gifhorn.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...rn-9708157
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,MMikee,limbo
Information 
Kontaktdaten
SÜSSE SUSI - DEUTSCH
Weißenfels
0177-2466979
nur HH; 12:00 - 20:00 Uhr
Karte Anzeigen
Susi ist wieder da  Pst
auch mit neuen Fotos.
[Bild: ME127M7B_t.jpg] [Bild: ME127M7C_t.jpg] [Bild: ME127M7D_t.jpg] [Bild: ME127M7E_t.jpg] [Bild: ME127M7F_t.jpg][Bild: ME127M7G_t.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Griso
Aufgrund der guten Berichte bin ich nach Aschaffenburg gefahren.
Der Kontakt war nur Über das Band möglich.
Sie öffnete mir die Tür und hatte das gleiche an wie auf den neuen Bildern.
Sagte mir das 30 Minuten geht und ich bin bei ihr geblieben .
Der Service : freundlich ist sie , küssen war zurückhaltend , blasen war eintönig mit viel Hand und nicht tief, wollte dann Verkehr aber sie wollte weiter blasen , gekommen im Mund ,
                     sie aufgestanden und ins Bad , dann ich ins Bad , angezogen und gagangen

Für mich ist sie keine Empfehlung und kein Wiedersehen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,MMikee,Bronto8,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Susi
Celle
0171-9166668
Karte Anzeigen
Susi ist in Celle.

[Bild: ME13OJDV_t.JPG] [Bild: ME13OJDW_t.JPG] [Bild: ME13OJDX_t.JPG] [Bild: ME13OJDY_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi,Bronto8,MMikee,Griso,maci
Kontaktdaten
Susi
Dalbergstr.
63739 Aschaffenburg
Karte Anzeigen
Stimmt nicht, sie ist inzwischen in AB und ich habe sie besucht. Sagte mir, sie bleibt den ganzen September hier.

Nachdem ich in anderen Foren nur Gutes über Susi gelesen habe, habe ich nun in Aschaffenburg ein Treffen mit ihr vereinbart
 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/aschaffenburg-suesse-susi-deutsch-kuesse-gern-10331878
Sie sandte mir per Whatsapp ihre Speisekarte, wir haben uns auf 30 min für 80 € geeinigt.
Dort aufgeschlagen, eine - für mich bekannte - Terminwohnung in der Altstadt. 
Ich hatte mich an den Bildern orientiert, sie zeigen sie, aber leider schon ein paar Jährchen früher, auch stimmen die Haare nicht mehr.
Aber gut, ich war da, ich blieb. Nach kurzem Frischmachen im Bad zu ihr aufs Bett gelegt, sie war schon nakkisch...

Die ZK waren eher von der vorsichtigen Art, zeigten aber doch Wirkung bei mir und sie prüfte ebenfalls mein Arbeitsgerät. Dann sank sie nach unten und meinte, den bekomme ich noch härter *g*, was sie auch schaffte..
Wir wechselten in die 69, wo sie weiter an mir lutschte und ich an ihrer schönen rasierten Maus.

Anschließend ging es ans Vögeln, erst in der Missio, ihre herrlichen Brüste vor mir. Die Position brach ich aber nach ein paar Minuten ab, um in den Doggy zu wechseln. Dort hatte ich auf einmal ein ganz anderes Gefühl, als ich in sie glitt, herrlich eng und heiß. Ich stieß geiler werdend in sie und merkte schon, das das Finale naht. Noch versucht, mit Pausen ein paar Minuten den Fickabschluß herauszuschinden, aber irgendwann war nichts mehr zu machen, die Enge und meine Geilheit ließen mich kommen.

Nach nochmaliger Waschung und knapp 30 min. verabschiedete ich mich.
Es war ein geiles Erlebnis, keine Frage, und anschließend fand ich auf Whatsapp eine Dankesnachricht vor !
Wiederholungsgefahr ca. 90 %.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,sch.sch,Marc Aurel,karlskrone,mr.el-fuego,MMikee,Jan_Meyer
#26
Hi,
weiß jemand wo die gute Susi geblieben ist ? Auch unter der alten Handynr. erreicht man sie leider nicht. Hat sie aufgehört ? Wärre echt schade waren immer schöne treffen mit ihr.
Danke für alles Infos zum verbleib.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
(04.12.2022, 21:50)LangerHugo schrieb: Hi,
weiß jemand wo die gute Susi geblieben ist ? Auch unter der alten Handynr. erreicht man sie leider nicht. Hat sie aufgehört ? Wärre echt schade waren immer schöne treffen mit ihr.
Danke für alles Infos zum verbleib.


Ist wohl aktuell wieder in der Stadt.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11257914

Könnte kotzen, jedes mal wenn Sie da ist, bin ich krank  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Driver66,Griso
Information 
Kontaktdaten
SÜSSE SUSI
Dalbergstr. 57
Aschaffenburg
0151-53563519
EG bei Blume, nur besuchbar
Karte Anzeigen
Helfersyndrom:
Ich mache es mal konkreter mit Kontaktbox und der Sicherung der neuen, geilen Fotos:


[Bild: ME15V0RL_t.jpg] [Bild: ME15V0RM_t.jpg] [Bild: ME15V0RN_t.jpg] [Bild: ME15V0RO_t.jpg] 

@Mysqli
Gute Besserung
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Mysqli,lecker,hotkiss,Griso,frankyboy0117,M0rty
Kontaktdaten
Susi
Goslarsche Str.
Wolfenbüttel
0151-53563519
Karte Anzeigen
Susi ist aktuell in Wolfenbüttel.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11424997
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Griso,MMikee
Information 
Kontaktdaten
Süsse Susi
Burg
0151-53563519
nur besuchbar, nach Absprach
Karte Anzeigen
langsam kommen die SDLs wieder aus ihrem Urlaub zurück, u.a. unsere deutsche Süsse Susi.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,kleinerf