Attacke in Patty .... Oktober/November 2,5 Wochen
#1
Attacke in Patty .... Oktober/November 2,5 Wochen

Es geht dagegen, wie man in Süddeutschland  so sagt.... t- 3 Tage bis bye bye..... Flug mit Oman von Zürich  über Muscat 14 Stunden hin, 1.20 Stunden Aufenthalt  in Muscat, für... 450,-- Euronen...

Wohnen im VT6 Condo 60sqm, 1.800,--THB pro Nacht ohne Frühstück ...logischerweise.... Diesmal gebucht bei Honey.... Sie lasse ich auch den Transfer von BKK Suvarnabhumi  nach Pattaya  für  1.100,-- THB machen (mal schauen)...

Geplant ist...............????????
......NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.........555 ....weil das sowieso  immer anders kommt. Ficken, einen trinken, gut essen und Sonne....Rest ist mir scheissegal... 

...in BKK wird es wieder für 3 Tage  das Galleria  10, Suk soi 10 werden.

http://www.honeyscoffeehouse.com

http://www.galleriatenbangkok.com/en/
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Rocky Balboa,Morgenmuffel,Luckystar
#2
Nächstes Auftreten in Los  ist gebucht...........Von 27.2.17 - 17.03.17.... wieder Oman Muscat....ähnliche  Zeiten für dann 530,-- andere Season.... Engel

Überlege mir ein paar Tage Ubon einzuplanen... Soll gut abgehen für faires Geld... kennt einer ein gutes Hotel in der Nähe der Action.... Winke
Zitieren
#3
Winke Gerade den online check in bei Oman  gemacht. Alles sehr einfach und übersichtlich... Winke
Zitieren
Hau rein und lass krachen junge Wink

Meinst du mit VT6 das View Talay 6 Pattaya Beach Condominium by Honey ?
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#5
Genau... Ist im Link hinterlegt...

T- gar nichts heute geht's dann endlich los...

Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
#6
Winke Burn Fuckin Jump Jump_dust Blowjob Titten 69 Megalach Mr Burns Sorry muss weg....
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
Viel Spaß,
laß es dir gut gehen
Winke 
Gruß
Seppl2
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#8
Oh mein BUDDA was für ein Blitzstart Brakelamp....Um 8 pm war ich im Condo.... duschen, Kohle wechseln  bei der gelben  TT für 38.20.... Am Airport  35.75 Lachen.... Und los 

Essen wird überbewertet und da es schon spät war musste die pumpstation her... komplett  neue girls, 8 an der Zahl... Ich kannte nur noch Mama San. ...

Gan auf ST im ST room upstair  mitgenommen . .. solides Programm . ... Sie happy ich happy...

Die girls gut drauf Ich DJ, keine customer, saufen, tanzen. .. Party. ..Um 01.00 hatte ich dann endlich 10.000 auf der Uhr und habe Lat ohne barfine mitnehmen  können... 

Sie war gogo und das merkte man an der Performance . ... Macht die Kleine doch beim riding einen  klassischen Spagat auf mir... Respekt . ... Mit der morgen Nummer 3×geile Action und ein schnarchen des Etwas in der Nacht . ...

So jetzt muss ich erst mal ankommen Müde
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Vegas,Hamlek,Schlumpf_65,Gabriel,Marc Aurel,reding71,Skorpion,posaune69,kurva,pattymax,brilly66,arno_nym,neugier03,hasenfurz,thaifreund,Morgenmuffel
#9
Habe gestern noch im the bistro  einen Tisch  für heute klar gemacht bei Pesche... soi Yamamoto 13/1... War bums voll.... Winke Beifall
Zitieren
#10
..... Nach der guten Lat  musste ich mich erstmal um die Uhrzeit der Zimmerreinigung und den batterieleeren Safe kümmern... Alles null Problem. Rot werd

Einen Kumpel der seit 8 Wochen in Pattaya ist und seine Zelte abgebrochen hat habe ich auch noch besucht, und seine Bestellungen  übergeben . .. Bin halt ein guter Mensch  Engel...lol.. Lachen

Wollte mir mal was für mich neues anschauen und da bin ich hierauf gestossen...

Club 4

Bang Lamung District, Chon Buri
087 097 0812

https://g.co/kgs/XUqvv5

Und

http://www.007pattaya.com/#
Herz
Beides 2 coole BJ Bars mit echt süssen zum Teil Exgogo Hasen. 1300 ST - BJ 800 - LD 120.... witziges Konzept für die Action ...Aber seht dann selbst .... Im 007 habe ich mich anspitzen lassen mit nem echt guten BJ und habe abgeschlossen mit ST im Club 4.... Alles zusammen  mit LDs, Tipp und meinen Drinks für 3.000.... Das war gut... Ach ja bin gelaufen . .. 3rd bis soi 18, dort rein, glaube die dritte wieder links beim love in Schild . ... War einfach zu finden fand ich.... Winke Herz

Zurück ging es mit dem Biketaxi . ... War langsam echt platt und merkte mir steckt Flug und der Blitzstart in den Knochen . .. Habe dann bei Pesche das Essen auf heute verschoben . .. Nach 2 Nudelsuppen mit Gung bin ich ins Bett gefallen um 21.00 Uhr und Schluss war Lachen .... Bis 04.00, da wollten mich Lat und Gan besuchen... Ja sicher... Weiber Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,Marc Aurel,posaune69,Fogao,papa,reisender123,Pattylover,Luckystar,Vegas,seppl2,kurva,Pelle69,reding71,neugier03,arno_nym,hasenfurz,Morgenmuffel
#11
Hab mich mal bei "Thai  friendly " so ne Art thailändisches  Lovoo... Dating Portal... mal schauen... Herz

Heute morgen essen bei Casa Pascal und einen Tisch für Mittwochabend  klar gemacht... Das Breakfast  und Brunch sind der Hammer bei Ihm  und alles super frisch.... Für 240 THB von 08.00 bis 14.00 Uhr... unglaublich ????

Danach ging es abends zu Pedicure.... 1 Stunde  150 THB in der soi 13/2.... kurzen drink in der der Pumpe und dann wegen Regen 3 Häuser hoch zur Massage... Oh , 23, skinny und sehr sexy❤,  gibt alles will 2500 eine Stunde mit Maaaaasage......
Gebe ihr für  die Action 1.500 und die Massage 400... Alle Happy...Ein Versuch wars ja wert?

Nach bisschen Sabai ab ins The Bistro. Nächste Überraschung....Pesche hat sich wohl von Brasit doch getrennt... Speisekarte ist schön verändert  und Pesche bis 3.11 in Vietnam... Holiday... 

@ Papa...Bin gespannt was du dann berichtest...Bist bei Ihm ja schon recht lange...

Vitello  tonato, ribey  und Crêpes suszet... eine Flasche  Aussi  Chiraz  und einen doppelten Remy+Espresso... Sehr geil alles?? und ich dann leicht druff???

Ansonsten habe ich mir den Spass gegeben  vom vt6 zur soi Yamamoto  zu laufen 18.30 Uhr.... Und ich muss wieder sagen... Jungs... Bei allem Zirkus die bitch  road nicht vergessen... Da gibt's ein paar echt Granaten und es frisst nicht viel Zeit... Immer wieder mal ne eboney  dazwischen .... geil (aber ich habe nur zickige Erfahrungen mit eboneys gemacht, gerade  im Verhältnis  zu Thais ...... ständig diese klaren Ansagen an das girl... Geht mir persönlich auf den Sack)... Zurück Richtung  Papahausen .... das Gleiche.... Ist immer ein Check wert die gute alte beach road...

Dann also angekommen  in Papas Wohnzimmer, der King Kong Bar.. Ziemlich viele customer... Was solls, ich choose  Patty...Etwas chubby  aber echt lieb....Ein paar LDS, auch für Mamasan...Alle happy...und... Ab nach oben...BJ wie immer bei ihr tief und strong...Sehr geil Herz

Unten angekommen durfte  ich 9 girls die Nippel mit schwarzen XX abkleben... Dafür einmal Glocke, da jetzt das komplette  KK  leer war???...lol... Herz

Alle happy   ... tanzen knutschen und Mama  hat Patty  beruhigt als sich gefühlt  alle Girls bei mir bedanken....555.... Dafür : nochmal Glocke und alles kreischt.... Und wieder bedanken... Irgendwann ist Sense.... Ich packe Patty ein und gehe nach Hause.... Gute besoffene Action...Am morgen once more... checke sie immer 12 mit 2000 aus... Herz ....

Sehr geil.... Aber das war ein  teurer Tag... Hilfe...555 Brakelamp

Aber wie ich geschrieben habe... ATTACKE  Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Schlumpf_65,papa,kurva,Pelle69,SwingmanFFF,Hamlek,Fogao,pattymax,Skorpion,reding71,limbo,Vegas,Marc Aurel,seppl2,Rocky Balboa,arno_nym,hasenfurz,Morgenmuffel
moin,
schaun wir mal wie es weiter geht mit dem bistro,gehe ja nur ins cherry,casa pascal und ins bistro essen wenn ich in pattaya weile,
sorry habe brunos vergessen. gerade zur küchencrew im bistro habe,denen ich auch schon ein paar tricks gezeigt super verhältnis
kenne sie ja noch von pascal ist hazel noch am start...........
zum strand die gazellen aus mauritus kann ich empfehlen stehen auf höhe shooter-mikes
viel spass noch bis die tage
Tschüss papa
ab heute urlaub bis 22.12
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Rocky Balboa
#13
3 Mädels im Service am Start... Aber welche Hazel sein könnte....?
Zitieren
#14
Mensch war ich heute am Arsch... morgens noch die Patty  Nummer,  kurz was im Central  gegessen und eingekauft... Am Pool und im Zimmer abwechselnd wegen Regen-Sonne Regen-Sonne, usw.  abgehangen. Schlafe ständig ein...555 ... Jaja  das Alter... Mit 43 schon am Arsch... Bin halt kein Jungspund  mehr wie Papa...???

Hoffe ich schaffe es noch ne Gazelle  an der BR zu entführen.... Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,SwingmanFFF,reding71,arno_nym,Morgenmuffel
#15
Gerade noch die Ausfahrten geschafft. Pin  an der beach road aufgegabelt.... schätze so 25, schlank, süsses Face und kleines Schwarzes  an...sexy.... Für  1200 geht die Mausi  auf ST mit.... Alles ok, gemeinsam duschen und soapy, Gf6 und für  500 plus würde sie die Nacht bleiben....  Herz Brakelamp

Ein lieber Member hat mir einen Tipp mit dem Excite Club  gegeben. Das schaue ich mir na klar an... Danke Mr Burns

Das "Thai friendly" ist etwas schwierig für meine Begriffe....Wenn man nicht bezahlt  kann man nur alle 10 Minuten eine Nachricht schicken....Das stört den Fluss erheblich! Viele girls, aber auch viele sind dort nicht bumbum mässig unterwegs ..... an einer bin ich dran.... mal schauen.... Die beach road finde ich einfacher, life und übersichtlicher Lachen Lachen Lachen

Heute Abend geht's ab zu PascalPascal . .. Dort ist aktuell Hunting  season . ...finde ich passend 555 Engel .... Leider schaffe ich Thanksgiving ncht mehr bei Ihm... Wein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,Marc Aurel,Vegas,Pelle69,reding71,neugier03,papa,arno_nym,Luckystar,Morgenmuffel
#16
...und auch dir viel Spass,
las es krachen

V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#17
Hummersuppe, Gambas Ajillo  und der Wolfsbarsch in der Salzkruste am Tisch geöffnet und filetiert....sensationell!!!... Waldbeerenzabajone zum Dessert... 4 Hauswein, rot, Italien, Campari Tonic, doppelter Remy + Espresso und 3 Soda ... Und: wie immer, irre viel amuse bouche.... Das war Casa Pascal...Der Hammer!... wo bekommt ihr in Europa solch eine Qualität  zu dem Preis???.... Ich werde die Gans  verpassen?... muss halt Papa  2 für mich mit essen ?

Ach ja.... Kommt ein Ami rein...Riesen Auftritt... lautes  wichtiges Telefonieren... lässt Pascal anrauschen... Kim  rennt um die Tür des Autos aufzuhalten zuvor... Wahnsinn... Sitzen neben mir und dann... will er Pascal  bedruckte T-shirts  verkaufen?? ein Klinkenputzender  T- shirt  Verkäufer.... Wie am Strand  ...Nur ein anderer Auftritt.... Zum lachen diese Grosskotze.... nebenher schwafelt er natürlich noch völlig wichtig seine leicht zu beeindruckende Thai zu und er bestellt: 2 mal Spaghetti  Bolognese 555... Pascal verdreht die Augen beim Gang in die Küche und Korea Kim lacht leicht.... Ich liebe es hier...555
Lachen Lachen Lachen
Aus dem Casa raus und an den beach  Richtung VT6.... Eine geraucht...so dagesessen  und da steht doch ein echt hübsches Wesen und ignoriert  mich... Geht ja gar nicht denke ich mir und rauche die 2te.... spreche sie an... Sie spricht das bisher beste Englisch und sogar deutsch... ist 32....War 6 Monaten in Hamburg... Und mit ihr kann man sich echt gut unterhalten...Nie langweilig...lol
Herz
Tja normalerweise  sehen die girls ja schlank aus...Dann wird das Paket aufgemacht und.... Bei ihr gerade anders... irgenwie unvorteilhaftes Kleid und Hammer Body... Kein Kind.. Hammer straffe Titten schlanker Bauch und doch sehr Fraulich.... Auch die Performance, duschen und kuscheln..... Sehr geil... 2.5 Stunden später mit 1.500 ausgescheckt... Werde Sie wohl nochmal  buchen... Das war echt gut...  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,,Skorpion,Pelle69,Fogao,pattymax,Gabriel,brilly66,Marc Aurel,Khundiatcoke,Hamlek,Pattylover,Schlumpf_65,reding71,limbo,SwingmanFFF,papa,seppl2,arno_nym,Bryan,neugier03,Luckystar,hasenfurz,thaifreund,Morgenmuffel
#18
Und weil  das  im Club 4 so nett war ging es heute dort nochmal hin... echt chillig ...
Abhängen...sich einen blasen lassen... Dortmund Spiel anschauen.... nochmal eine andere mit ZA ranlassen.... Sehr geil... Die girls jeweils 1000, einmal Gong für alle und ich drei Soda 1460.... Immer wieder...Neben 007 gibt es noch das Pirates.... Auch nett, schöner Thresen  und lässige Aktion  dort...  Für mehr geht's nach hinten... Titten

Hatte mal Lust auf Amy food also mal ins HRC... MC cheese mit chicken.... Und einen fiesen shake.... Engel

Ja heute ist was los auf der beach road... Viele in black huldigen einem grossen Königsbild...Sehr viel Polizei da...

Ach ja, wer auf Kunst und/oder Tattoos steht...Die Kleine Strasse links neben der Mike shopping hall ist komplett voll davon . .. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,papa,Ofcmike,Vegas,Skorpion,Pelle69,Fogao,arno_nym,Marc Aurel,Luckystar,Morgenmuffel
#19
Danke für die Berichte, freut mich dass das Pascal sich wieder auf seine Stärken besonnen hat, hoffe dass das bis zur Hauptsaison durchgehalten wird, habe keine Lust auf ledersohlenartiges Fleisch... Wenn mir wieder so was serviert wird, dann geh ich persönlich in die Küche...
Die nächsten Wochen sind von Trauerfeierlichkeiten geprägt, da kann man als Touri sich nur eine gewisse Zurückhaltung/ Anteilnahme auferlegen. Man muss ja nicht gleich in "Sack und Asche" gehen.
Grüße aus Cold Germany
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
#20
Bei der Kette Yam SAP kann man irre viel, sehr gut und sehr frisch Thai food  bekommen...Zu fairen Preisen... Sehr lecker Winke 
Heute etwas am Pool, lesen, Music, sabai ...Dort liegt ein Mörder sexy LB....Und ich merke meinen Harten...lol Unentschlossen

Carre blanc.... alt eingesessene BJ Bar.... girls 0 shy, gehen voll zu Werke...Allerdings gefühlt keine unter 30 ...Und kein LD pushing.... war nett aber mehr 
"Hit and go"... Engel Engel

Die Bliss lounge mag ich, weil beim Reingehen rechts und links die Hühner zum aussuchen sitzen.... drin alles etwas steriler mit netten Holzbar...Allerdings viele Engländer drin, die saufen und wenig vögeln, aber trotzdem alle Girls ihr eigen nennen...schwierig für die süsse Mamasan bei dem Publikum ! Grübel ... unbedingt girls fragen ob auch bumbum, wenn gewünscht....555.... 30 Minuten BJ von Riu....War auch echt riuriu ....plus 2 Coke und einen LD.... 990.... Herz

Auf dem Rückweg dachte ich so...Warum keinen Abstecher in den Excite Club...liegt ja on the road... Kann ja nix passieren, da ich heute ja schon 2 mal geballert  hatte... 555 .... Der Club war echt voll und wirklich  viele sexy girls inside.... hab mir Bee im Tigerdress ausgesucht.... Was soll ich sagen...Schwanz Massage, Arsch am Schanze reiben, mich antanzen  und Sie hatte mich; war verloren; null Chance Lachen ... upstair  BJ sehr saftig + bumbum sehr hart und ja sie lässt mich nicht gehen bevor ich nochmal ins Mündchen spritze -Ehrensache- ...Der Hammer das girl Herz .... Barfine+3 Ladydrink+3 Soda plus 2 Tequila rose plus 1000 for Lady plus Tipp...2.000....Das war geil....jetzt verstehe ich hier manchen Member...Morgen gerne wieder...cu.... Ausruf Winke

Bevor es ins The Bistro  zu Raclette geht...lol... noch ein paar Drinks ziehen im Hooters....Hupen klotzen....555... gebe noch keine Ruhe Engel....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Hamlek,Fogao,Vegas,hager1960,Skorpion,Luckystar,Pelle69,Marc Aurel,Rocky Balboa,papa,arno_nym,,hasenfurz,Morgenmuffel