Attacke in Patty .... Oktober/November 2,5 Wochen
#21
Also Hazel ist noch da und im Gegensatz zu mir kannte Sie mich noch... Hatte mir an meinen letzten Abend damals wohl 100 mal ihren Namen gesagt.... ich war wohl ziemlich mau.. Sie hat damals mit mir etwas gesoffen Engel.... Heute war Sie nur nüchtern , da Sie Brasits Job, im übrigen sehr gut, macht. Er wollte mehr Kohle und Hazel  rauskegeln  da hat der Pesche  laut Pesche durchgegriffen...  Brasit ist aber immer noch joblos und Hazel super süss Herz .... schätze für die Art von Job ist er Pattaya verbrannt . ..Hat jetzt auch ein Kind Verwirrt

Essen wie immer der Hammer und die Zabailone  besser als bei Pascal... Damit werde ich Herrn Schneider etwas ärger...555 Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
#22
Nach der Bistro Nummer habe ich noch ne leicht clubby  Maus auf der BR mitgenommen.  Ich merke aber das viele Essen und/oder 3 mal shooooots heute, und das ohne Helferlein... Mensch das  wird eng...lol .....Habe den BJ, etc. bei ihr gelassen und sie Doggy auf meinem Balkon nackt genommen, geil...Danach noch Missy und riding.... Nach Kuscheln und ner sehr guten Stunde ging Sie mit 1200 heim.  Ich war auch zufrieden  obwohl ich nicht geschossen hatte...555 Herz

Bevor es heute  ins Excite  geht werde ich mal vorher El Greco, Grieche, in der Nähe  des Excite Clubs testen...oder doch was anderes... Keine Pläne  machen...555

Bisschen Hainan chicken rice, bisschen Pool liegen, bisschen Einkaufen, bisschen Massage bisschen Club 4.... Lachen... alles easy und sabai  Müde Lachen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,Hamlek,Morgenmuffel
#23
Keine Ahnung... Würde sich ein BJ/ST Bar Thread für Pattaya lohnen? Was meint Ihr? Verwirrt... Ich hätte ein paar Bars und Infos.... immer mal wieder Updates von Besuchern?. .. Verwirrt Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Den gibt's schon ?

BJ Bars
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#25
Herz Danke
Zitieren
#26
Und wieder mal alles anders... Habe ne super Massage im VT6 gefunden und die kleine kann ich seriöse  Massage...Top Herz

Expat Kumpel hat mich überrascht... Wollte mir ein Restaurant besorgen in den Ragout  fin oder ähnliches  auf der Karte steht... 6 Monaten später überrascht  er mich heute damit...Sehr genial...555 Herz

http://www.patricksrestopattaya.com

Vol au Vent  heisst das hier, mes amis, und ist Hammer gut.... Danke an Wolfgang... Herz


Ja... Wie soll ich das in Worte packen was da gestern im Excite von 18 Uhr bis...??? Swing??? Hast du ne Ahnung  wann wir raus sind???... abgelaufen ist ????? 

Also auch wenn ich es versuche, ich kann diesen 2 klasse Jungs nichts Gerechtes schreiben...

Intermezzo :
Ich hatte Bee oben für BJ, da sie ihre Tage hatte...Gab aber trotzdem  ein blitzsaubere 69...Respekt... Herz 

viel  Alc., viele Runden .... verrückte Franzosen, nackte girls, besoffene girls und Mamas, Getanze und Gestripe, freies Buffet wegen Geburtstag, Beziehungsdramen und Tränen, Schreien, Singen, Lachen...Wahnsinn ...Der SwingmanFFF  der eigentlich wieder DJ werden müsste...lol... Ein Hammer nach dem anderen gespielt...Thx Dir!!! Herz .... Und und und... Bis ich endlich mal 10k auf der Uhr hatte, Mensch ich dachte das schaffe ich nie...555... Dann Pat eingepackt auf Motortaxi... Weiss nicht wie Sie mich zweimal noch kommen lassen konnte...unglaublich Herz ... Heute morgen noch ne Nummer und Sie ist um 12 Uhr mit 2000 plus  Tipp happy los .... echt keine süsse Maus... Herz 

Jungs: DAS WAR EINER DER BESTEN ABENDE BISHER!!!!!DANKE...FETTES DANKE ...MEIN TODES ERNST....JUBJUBJUB  Danke Danke Danke Herz Rot werd Herz 

Und der Gag: ich bin fit Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Luckystar,SwingmanFFF,tiger1,arno_nym,michael2,papa,Hamlek,neugier03,reding71,Marc Aurel,Schlumpf_65,hasenfurz,Morgenmuffel
#27
Zitat:BlackKnight schrieb:
..... Und der Gag: ich bin fit [Bild: laugh.gif]

 Ist doch klar .......wie ich Pat kenne, läßt die keinen Tropfen Flüssigkeit im Körper Lachen Lachen Lachen ..... von was sollst Du dich denn heute schlecht fühlen Ausruf Ausruf Müde ??

Weiter so ..... werde langsam richtig neidisch Danke Ausruf


Gruß,
Skorpion Winke Winke ( noch unendliche Tage bis zu EXCITE Müde Müde )
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,michael2
(06.11.2016, 06:59)BlackKnight schrieb: Und der Gag: ich bin fit Lachen

.... lag das jetzt ein Deiner guten Grundlage ... Oder an dem einzigen Getränk, das in unserem Schedule anders war ... Der Jägermeister  Verwirrt

Aber vielleicht warst ja wirklich Pat,  die Dich ausgesaugt hat  Blowjob  Engel

... Mir ist jedenfalls noch mau
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#29
Danke euch.... Würde sagen die Kombination  aus allem.... Aber Pat ist eeeeeecht ein Feger...uuijuijui ....555 ...

.... lasst es locker angehen...Ist eh scheiss  Wetter gerade Müde Lachen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,michael2,reding71
#30
Nach heute morgen Pat, ne Runde Futter und Swimmingpool  (bis es regnete), einer klasse Massage im VT6 und einer Entsaftung von Oi  aus der Kittens BJ Bar soi13/2..... läuft nicht mehr viel.... Lesen.... Schreiben und finish  für heute.... Müde Dodgy Engel Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Luckystar,reding71,Morgenmuffel
#31
Tja Jungs irgendwie  spinnt mein Magen und Montezumas  Rache beisst mich in den Arsch...lol... nehme mir heute ne Auszeit... Suche mir maximal noch ne Krankenschwester für take care der ich die Ohren volljammern kann...555...  Leider verpasse ich eventuell  einen Trip mit unserer Diätcola  und dem SwingmanFFF . .. Aber die Jungs geben dann bestimmt Wasserstandsmeldung.... Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
#32
....Vielleicht sind das ja noch die Partynachwehen....  555.... Die Jungs sind einfach härter im nehmen Lachen Gott
Zitieren
@Blacknight, wird schon wieder, lass es langsam angehen, melde dich einfach per Fon, wenn es dir besser geht, hier in der Sechs gibt es bestimmt ne Krankenschwester für dich
Zitieren
#34
Das ist doch mal ein klasse Angebot.... Winke Titten Kiss Mr Burns Danke....
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
Mein Magen ist härter und einiges an Thaifood gewohnt ... Nur hat mich was anderes erwischt - Rüsselseuche und Rachenpest.
Aber mal schauen... Die Nase ist fast durch und wenn dann nur noch der Hals etwas kratzt ... Augen zu und Durch :-p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
@SwingmanFF, die Aircon und ihre Folgen, manchmal mus man böses mit bösem bekämpfen, wird schon wieder, Thaiwhisky, gute Medizin
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,SwingmanFFF
#37
Jungs, Papa das sollte morgen klappen... fühle mich hier wie im Pflegesanatorium....555.... Aber ich schreib es auch noch...

 22 hundert in der Mods Doppel 3.... Aber das ist jetzt kein Plan, sonst klappt das eh nicht...lol Lachen Lachen Lachen freue mich auch Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#38
Trotz  meinem Magenthema  wollte ich nicht allein sein (oder vielleicht gerade deshalb).... Engel  Hab darum Mama San aus der Pumpstation angerufen, die mich kennt und und von der ich Ihre Nummer für Notfälle habe Lachen  ... meinte ich brauche eine nurse....lol.... Hat sich bepisst vor lachen.... Und hat mir Gan geschickt.... Mit ihr kann ich ganz gut und sie mit mir... hab ihr als barfine für Mama San 1000 gegeben und gesagt, dass Sie Sie morgen wieder bekommt Herz ....

 Was soll ich sagen... take care vom feinsten Herz .... Gan hat mir hier sogar selber ne Suppe und Tee gekocht, später khau man gai geholt, Immodium besorgt+eingekauft , Massage gegeben, mich geduscht, gesummt (dabei bin ich in Ihrem Schoss eingeschlafen 555, ständig gestreichelt... Jungs hier kann man sich auch mal Scheisse fühlen und es ist trotzdem  geil Engel Herz ... 
Ich versuche mich gerade zu erinnern, wann eine Braut sowas, auch nur teilweise oder im Ansatz, in Deutschland für mich gemacht hat??? Wenn ich krank war, war es der böse, lächerliche Männerschnupfen und wurde dafür noch verarscht Aufsmaul Teufel .... Wenn die girls aber mal krank waren, ist das natürlich was ganz was anderes und hoch dramatisch Mad .... 
Alle EXen  haben es, sowie ich auch, immer überlebt....lol...Aber das Kümmern hier ist schon wirklich  außergewöhnlich... Herz

Danke Gan für den tollen Tag (einen BJ habe ich geschafft...) und die super Nacht (als es wieder besser ging hab ich mich mit Zungentornado revanchiert ...lol).... 2500 der ganze Spass und sie seeeeehr happy...JUBJUBJUB  Herz

Gerade liegt mein Schnarchi  neben mir und ist sehr süss dabei, während ich diese Zeilen schreibe.... Manchmal gibt es schlimmeres als krank zu sein...lol.... Aber wenn schon krank, dann NUR hier.... lol...Herz Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,reding71,Vegas,Skorpion,Khundiatcoke,Hamlek,SwingmanFFF,kurva,spider6,Pelle69,black-asia,seppl2,arno_nym,michael2,,hasenfurz,thaifreund,Morgenmuffel
Da würde ich sagen, alles richtig gemacht, Winke , bin noch etwas Müde , war härter als geplant, habe sechs mal wieder nicht verlassen Verwirrt
Zitieren
#40
Sehr gut weiter machen ...Lol ... Bis später 555
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Marc Aurel