Attacke in Patty .... Oktober/November 2,5 Wochen
(07.11.2016, 22:41)BlackKnight schrieb: Ich versuche mich gerade zu erinnern, wann eine Braut sowas, auch nur teilweise oder im Ansatz, in Deutschland für mich gemacht hat??? Wenn ich krank war, war es der böse, lächerliche Männerschnupfen und wurde dafür noch verarscht Aufsmaul Teufel .... 

Genau da setze ich jetzt auch mit meinem good girl an .... Wollte ja eigentlich das WE zu ihr, nur sind die knapp 1000 km one way auch hier in Thailand nur für eine oder max. 2 Nächte mit ihr schon hart...
Hab ihr also gesagt, dass ich solange ich krank bin nicht plane zu reisen.... Da meinte sie schon sie wäre good nurse Wink
Also mal schauen entweder akzeptiert sie einfach, dass wir uns das WEG nicht sehen, oder, 
das wäre die Kirsche auf der Sahne, sie setzt sich nochmal ins Flugzeug und kommt zu mir ...   Müde Herz
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Khundiatcoke
#42
Mein Grosser das wäre der Hammer... Aber:

Genau das meine ich... Die würde dich wie verrückt  unsorgen... Der helle Wahnsinn...

 Du wirst dich weise, salomonisch Lachen   entscheiden.... Und das gute ist: es gibt praktisch  keine falsche Entscheidung ... Hier in Patty bist du winwin   Herz Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,hasenfurz
#43
Mensch einen hatte ich ja komplett noch vergessen... Casa Pascal: 3 amuse bouche, Flasche Pinot Grigo, 1 Martini, die Scampi Olio, Spagetti  all dente Hummerfleisch  und Tomatenjus, und die Seezunge, walbeerencreme, doppelter Espresso  und Grappa Doppel...Sehr geil wieder alles.... Winke

Sitze gerade im beefeater steakhouse... nachos und salsa als amuse Gaule....lol.. 300g Australien tenderloin medium Ofenkartoffel mit Creme, mash potato und Zaiziki... Dazu Campari  und Wasser...

http://www.beefeaterpattaya.com
Winke
Sonst war Tag eher easy... Massage, Pool,  Lesen und Musik... Sachen packen, Taxi nach BKK soi 10 bestellen... 1500... Nudelsuppe gung...easy halt...555 Und warten auf die Jungs und Papa...lol Herz
Zitieren
#44
Hey Jungs, danke für den geilen Abend in der Mods Herz Danke... 

Also Perry ist ne Süsse . .. Aber performance technisch  muss Sie noch arbeiten. Kampf mit Pussy lecken , bumbum OK, BJ ok... Sie ist ein absoluter  Optikfick . .. Aber (noch) kein Performancekracher ... hab da aber null Sorgen, da ihr Jungs da Notfalls helfen könnt . ... 555... hilft doch einer dem armen Mädchen Lachen Lachen Lachen ...( da sich BK heute nach BKK verabschiedet....)

Habt Spass ... Haut rein... Und ich freue mich auf geile Infos Engel 

BlackKnight ist aus Patty und dem Patty Thread erstmal raus  und im BKK Thread heute noch drin.... soooooo  long . .. Danke und ihr seid ne geil geniale Truppe...vermisse euch jetzt schon .... Herz  euer BK Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Skorpion,Khundiatcoke,Hamlek,Vegas,SwingmanFFF,papa,Pattylover,reding71,Morgenmuffel
Moin Blackknight,

dem kann ich mich nur anschließen, lass krachen in BKK Herz
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
Ja, war spaßig gestern .... hab dann das Licht in der Mods ausgemacht und in der Duck noch ein frisch gezapftes halbes genossen.

Heute Morgen dann nach der Trumpf Überraschung noch etwas Schelte vom good girl bekommen weil ich gestern Abend ihre LINE Nachrichten nicht gelesen hab .... Das hatte ich schlicht ignoriert während wir gefeiert haben. Grübel
Ist aber hab so schlimm ... Ich soll nur auf meine Gesundheit achten und nicht so viel Bier trinken...
... Viel Bier wars gestern ja auch nicht ... Und von SangSom Coke und Wodka und andern Kurzen war ja nicht die Rede Lachen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,papa,BlackKnight,Pattylover,hasenfurz,neugier03
Blacky, viel Spass noch in BKK! Hau rein und lass es krachen. Verdammt schade das Du nicht länger hier in Patty bist. War super Dich kennenzulernen  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#48
Fazit Pattaya : ist wirklich zur zweiten Heimat geworden  Herz Die Kombination aus: Infrastruktur, Party, Kumpels, Fucks, Bars, Gogos, relaxen und Chillen , natürlich GEILES ESSEN, auch shopping und vieles mehr ist für mich einfach => perfekt !!! Winke Herz

Ich durfte dieses mal sehr liebe , tolle und wertvolle  Menschen  kennenlernen . ... Danke an euch Jungs, DANKE Danke  . .... hoffe auf baldiges wiedersehen...euer BK Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Pattylover,SwingmanFFF,Vegas,papa,Hamlek,Luckystar,misterkevin,Morgenmuffel
#49
Nach dem Urlaub  ist vor dem Urlaub.... Schon gebucht: am Montag  den 27.02.17 um 21.30 Uhr von ZRH via MCT nach BKK mit Omanair für  515 EURONEN. 2 Wochen Pattaya Vt 6 für 2.000 die Nacht mit Putzen all inklusive gebucht und Bangkok eine Woche Galleria 10.... Manchmal Jungs, ja manchmal kommen Sie wieder  Lachen Lachen Lachen Herz Macht es gut Jungs, haut rein und nur Sanuk zählt . ...
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Pattylover,SwingmanFFF,Vegas,papa,neugier03,Luckystar
#50
Zurück... Und ich kann euch nur sagen bleibt wo ihr seid...Bitte...!!! Und haut jeden Tag rein(als wenn es der letzte wäre)...Spass haben Herz ... lg aus dem kalten Süden  von Kummerland Wein Wein WeinBK
Zitieren
Es bedanken sich: michael2,SwingmanFFF,Khundiatcoke,papa,Pattylover
moin,
ok. schicke dir meine bank-daten per pn.
danke grosszüger meister
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#52
(13.11.2016, 11:08)papa schrieb: moin,
ok. schicke dir meine bank-daten per pn.
danke grosszüger meister
TSCHÜSS
papa

....555....  Herz Kiss Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: papa
(13.11.2016, 11:08)papa schrieb: moin,
ok. schicke dir meine bank-daten per pn.
danke grosszüger meister
TSCHÜSS
papa

Da würde ich mich gerne anschließen  Dodgy
No money no honey.... Heul
Zitieren
Es bedanken sich: papa
#54
Kiss .... 555
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,papa
(09.11.2016, 03:35)BlackKnight schrieb: Hey Jungs, danke für den geilen Abend in der Mods Herz Danke... 

Also Perry ist ne Süsse . .. Aber performance technisch  muss Sie noch arbeiten. Kampf mit Pussy lecken , bumbum OK, BJ ok... Sie ist ein absoluter  Optikfick . .. Aber (noch) kein Performancekracher ... hab da aber null Sorgen, da ihr Jungs da Notfalls helfen könnt . ... 555... hilft doch einer dem armen Mädchen Lachen Lachen Lachen ...( da sich BK heute nach BKK verabschiedet....)

Habt Spass ... Haut rein... Und ich freue mich auf geile Infos Engel 

BlackKnight ist aus Patty und dem Patty Thread erstmal raus  und im BKK Thread heute noch drin.... soooooo  long . .. Danke und ihr seid ne geil geniale Truppe...vermisse euch jetzt schon .... Herz  euer BK Herz

Habe mich der Sache mal angenommen, helfe gerne, wenn ich kann Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#56
Ja mach mal Killer... Hilfe doch einer dem armen GESCHÖPFLE Lachen Lachen Lachen Herz Herz Herz.... gib bescheid was die erste Hilfe macht . .. Ficken für den Weltfrieden  Lachen Lachen
Zitieren
#57
Hab mal nachgerechnet..... 89 Tage bis Abflug nach los.... Müde Engel Dodgy Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
#58
T-75 Tage bis AbFlug.... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
#59
(14.12.2016, 17:22)BlackKnight schrieb: T-75 Tage bis AbFlug.... Winke

Bei mir  T-50 Dodgy

V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#60
Dicke fette Gratulation  Vegas Winke beneide echt jeden der auch nur einen Tag früher da ist als ich Engel Engel Engel.... 

Ein Kumpel geht am Samstag für 3.5 Wochen runter. Hat ein junges GF in Sisaget.... Wollen bisschen Laos und Kambodscha machen; relaxen dann auf Samui.... Na ja wem es gefällt,  soll das mal so machen.... Dodgy
Zitieren