Scarlet, Lauras Girls
Daumen hoch 
Scarlet aus Germany, 1,72m, 36erK, 75D Sillis, ca.27J alt.

Nicht nur optisch ein Kracher, sondern auch super sympathisch mit Spitzenservice.
Hatte eine hammer entspannte Stunde mit ihr mit allem drum und dran inkl. Smalltalk.
Die Frau ist ein Muss!
Und by the way ein absoluter Tipp was Fußerotik angeht!

Ick komm wieder, wah  Rot werd  Unentschlossen  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Marc1969,Smirgol
Kannst Du bitte Preis & Leistung nachtragen ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
1 Std.(ZK und FO) 130€  + 1Extra 20€  = 150€
Zitieren
Das ist sie wohl http://dblaura.de/girls/dnp4267-scarlet.html kann mir vorstellen ,das Sie leckere Füßchen hat :-)
Gruss
Kaspar

Zitieren
(26.10.2016, 14:11)Kaspar schrieb: Das ist sie wohl http://dblaura.de/girls/dnp4267-scarlet.html kann mir vorstellen ,das Sie leckere Füßchen hat :-)
Gruss
Kaspar

Groß, weich, gepflegt.  Unentschlossen  Tongue  Sabber
Zitieren
(26.10.2016, 15:27)Bumba schrieb:
(26.10.2016, 14:11)Kaspar schrieb: Das ist sie wohl http://dblaura.de/girls/dnp4267-scarlet.html kann mir vorstellen ,das Sie leckere Füßchen hat :-)
Gruss
Kaspar

Groß, weich, gepflegt.  Unentschlossen  Tongue  Sabber

Auch das noch , herrje  Verwirrt

Zitieren
Kontaktdaten
Scarlet bei Lauras Girls
Lönneberga Straße 7
67346 Speyer
06232 - 100 961 oder 06232 - 100 960
Karte Anzeigen
Mal Nachtrag der Kontaktbox, die in letzter Zeit gehäuft in Vergessenheit gerät.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Kaspar,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker
#8
Zitat:Ich bin Scarlet, eine rassige und total verschmuste Blondine aus Deutschland. Ich küsse und blase mit Leidenschaft, ich liebe es Deinen Dicken in meinem Mund und heiß in meiner Muschi zu spüren, ich genieße es wenn du wild und heiß explodierst und leidenschaftlichen Sex mit mir machst. Ich bin 27 Jahre jung und eine herrlich schlanke und vollbusige Versuchung mit absolut aufregenden Kurven.

Haarfarbe Blond
Alter 27
BH-Größe 75D
Konfektion 36
Körpergröße 1,72m
Heimatland Deutschland
Sprachen Muttersprache Deutsch, englisch
Raucherin Nein
Auswahl aus meinen Preisen
• Blowjob, Extraservice, Sex - 20 Min / 50 €
• Blowjob, Extraservice, Lecken, Sex - 30 Min / 70 €
• Blowjob, Extraservice, Lecken, Sex - 60 Min / 130 €
Mein Service für Dich - Heißer Sex immer mit Kondom!
• Badespaß mit Dir im Pool
• Besuche mich in der Bar
• Blowjob
• Dreier: Du, Ich und eine Freundin (ohne Lesbo)
• Extraservice
• Haus & Hotelbesuche
• Hütten-Date (beheizt / AC)
• Lippenküsse ohne Zunge
• Muschi-Fingern (blank) bei gepflegten Händen mögl.
• Muschi-Lecken
• Safer Sex
• Zungenküsse
Meine Extras für Dich - nach Absprache
• Du leckst meine zarte Rosette
• Devote Spiele: Du erziehst mich
• Dominante Spiele: Ich erziehe Dich
• Eierlecken - Wenn Deine Bälle rasiert sind
• Fesselspiele für Dich
• Fessele mich
• Fußerotik
• Körberbesamung
• Natursekt aus der Quelle (für Dich)
• Spermaspiele auf meinem Körper
• Spermafüttern: Ich füttere Dich
• Spezial
• Tiefer Blowjob
• Tittenfick mit Abspritzen
• Verbalerotik / Rollenspiele
Meine Charakterisierung - That's me
Sanft
Gefühlvoll
Leidenschaftlich


 [Bild: th_242915183_Snapshot5_123_385lo.jpg] [Bild: th_242916149_Snapshot6_123_168lo.jpg] [Bild: th_242917474_Snapshot7_123_527lo.jpg]
[Bild: th_242918168_Snapshot8_123_983lo.jpg] [Bild: th_242919749_Snapshot13_123_568lo.jpg] [Bild: th_242920720_Snapshot15_123_514lo.jpg]

   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,testmaster
Daumen hoch 
Etwas verspätet ein kleines Update zu Scarlett.
Nachdem ich ca. ein 3/4 Jahr nicht mehr bei ihr in Speyer war, hatte ich mal wieder richtig Lust auf sie.
Sofort wieder erkannt und einen Top-Service abgeliefert, als hätte man sich erst gestern wieder gesehen.
Das Blasen ist noch besser geworden, schön gefühlvoll mit Einbeziehen des Säckchens durch Lecken, Saugen und Massieren Jiggy .
Sie ist momentan häufiger bei Lauras Girls in Speyer und auch in Karlsruhe, früher eher seltener, also genug Chancen ihre bezaubernde Art zu genießen Engel !

Nach wie vor 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,MrMoney777,limbo,Heidelberger2,ckiki
Weiß jemand, ob sie irgendwo Privat werkelt?
Zitieren
Neulich bei lauras girls auch mal bei scarlet gewesen.
https://m.ladies.de/9572024
Bild 1 gibt sie am besten wieder. Die Haare waren vielleicht paar cm kürzer und sie hat einige tattoos. Sonst etwas Bauch aber guter Arsch und top Titten. Optik der Titten ist bombe, könnten noch etwas weicher sein. Gesamtpaket fand ich super. Wir hatten einen etwas holprigen Start aber am Ende war es denke ich für beide gut. Sie bläst sehr zärtlich, mit viel varianz, gefühl und Blickkontakt. Ich bin eigentlich eher der Typ für schnell, tief, viel druck aber war auch so sehr angenehm. Reiten war gutes Mittelmaß würde ich mal sagen. Doggy hat sie super gegengehalten. Lecken ging sehr gut. Glaub mal ab dann war es für sie auch ganz schön. Hat zummindest den Anschein gemacht. Dann das ganze Ding noch ohne Druck in Missionar ausklingen lassen. Ist auch meine Lieblingsstellung und mit Blick auf diese Titten und ihren Reaktionen wars mal wieder astrein. Am Ende nochmal duschen und nett verabschiedet. Insgesamt schöne Nummer. Zeit 101% eingehalten. Hat schon Spaß gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,matrix,BigBoobLover,Thomas071,DrumStick,hjhjhj,Garnele2,Smirgol,ckiki,Powerficker1,Supernova1680