ein Abstecher ins Prestige
Frage 
Hallo zusammen,

ich wollte in nächster Zeit mal ein Abstecher ins Prestige machen. Kann mir jemand sagen, welcher Tag für meinen ersten Besuch gut wäre. 

Bis jetzt kenne ich eigentlich nur das Sharks und die Oase, so einen kleineren Club hab ich noch nicht besucht.  Das Prestige liegt für mich günstiger als das Sharks, viel kürzere Anfahrt. Gerade im Winter könnte es eine gute Alternative sein.

Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein - zwei Tipps mit auf den Weg geben, die Hilfreich für meinen ersten Besuch sind.

vielen Dank 

Gruß

tvista27
Zitieren
Donnerstag ist Dessoustag mit wenig Kerlen und einigermaßen vielen Mädels. Falls das Dir hilft.
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27
Samstags. Dann sind die meisten CDLs da. Wenn du früh genug kommst (vor 18:00 Uhr), hast Du i.d.R. nahezu freie Auswahl. Spätestens gegen Mitternacht kann es dann schwieriger werden, die gewünschte Dame oder überhaupt ein Zimmer zu bekommen. Nicht vergessen, dass um 02:00 auch schon die Tore schließen.  

Freitags ähnlich. Die meisten Parties finden auch an diesem Tag statt.

Sonntags/Mittwochs hingegen sehr entspannt. Allerdings auch weniger CDLs. Was aber kein Nachteil sein muss, wenn die Favoritinnen anwesend sind.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,limbo,siola,Brustmolch,yogi117,reding71,Savage
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich denke ich werde den Club mal an einem Samstag besuchen.

Der Dessous Tag hört sich gut an, aber ein Punkt warum ich diese FKK clubs mag, ist dass die Mädels ohne Klamotten rumlaufen. Man bekommt so zu sagen was man sieht. Mogelpackungen gibt es nicht Wink
Zitieren