Loreley und Vicky
*Hust* Ich probiere es mal.
Ich war am Montag dem 24.10 erstmals im Palace. Anlegezeitpunkt ca 16:30 Uhr, netter Empfang
offensichtlich gleich mit einer Clubneueinführung, weil es folgte ein Aufklärungsgespräch für mich als Gast,
sowie für ein zeitgleich erscheinendes Mädchen.
Es gibt wohl 2 unterschiedliche Armbänder : 1. Gast will/kann/darf angesprochen werden. 2. Gast will/darf nicht an-
gesprochen werden. Ich wollte erstmal meine Ruhe und entschied mich für das entsprechende Bändchen.
Gleich vorweg, es wurde sich überwiegend dran gehalten , wurde nur 1x angesprochen.
Zu Beginn ca. 20 Damen anwesend, später dann deutlich mehr. Es herrschte die ganze Zeit Damenüberschuss.

Ich war insgesamt mit 2 Damen Kartenspielen:

1. Loreley Rumänin,nur english sprechend,schwarze halblange Haare, 165cm ohne Schuhe, KF eher 38, C- Körbchen
  Service : Franz. mit, kein Küssen Verwirrt , aber die 30min vollausgekostet, lässt sich Zeit beim Blasen, keine Hektik
 und ausdauernd Unentschlossen . Insofern für mich als Einstand gar nicht so schlecht, aber wohl eher Wiederholungsfaktor 0.

Halbe Stunde 50€.

2. Vicky(Vicktoria), deutsch, geschätzt 22-24 Jahre, blonde lange Haare, tiefblaue Augen( absoluter Wahnsinn), ca 160cm gross, zwar Kf 34 aber ihr Gesäß hatte ein für meinen Nicknamen entsprechendes Aussehen Mad , C-Körbchen.

Franz. ohne, kein Küssen, ebenfalls nie Zeitdruck verspürt, ging alle Stellungen mit. Blasen fand mit viel Handeinsatz statt
und insgesamt wirkte sie etwas unerfahren, was sich dann auch bestätigte. Sie sagte anschliessend sie sei erst
seit 2 Tagen im Club und hat nach eigenen Angaben noch nie im Gewerbe gearbeitet. 50€ bezahlt für 30 min.

Fazit: Mit den super Saunameistern und der Ruhe die man da geniessen kann, wird das nicht mein letzter
Besuch sein. Optisch gab es viele die mich gereizt haben. Das Essen war eher durchschnittlich.
In der Dampfsauna fehlten aber soviele Fliesensteinchen, das wirkte schon etwas kaputt, die Info gab ich an die
'Hausdame' weiter, die sich bedankte und es weitergeben wollte, ebenfalls sehr freundlich.

Ich verliess geg 1.00 Uhr nachts den Club und hatte einen schönen Urlaubstag hinter mir.

Ich hoffe das war ok so, falls noch Fragen sind , versuche ich sie zu beantworten
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Spider1hb,black-asia,limbo,Brustmolch,Bajuware,Marc Aurel,Lustwandel,Lameth,MaTT,haumiblau,apehanger,Fogao,Quax der Bruchpilot,Savage,streuner-strolch,Gere6,merlingoe,Gambler69
Das war durchaus okay. Wink

Die verschiedenfarbigen Bänder für angesprochen werden oder nicht sind relativ neu. Finde die Idee aber gut, gerade dort.
Es bedanken sich: Spider1hb,Gambler69
Zum Einstand gleich einen Bericht, so muss das sein. Wink Ist soweit auch alles wesentliche vorhanden.  Nur ein kleiner Tipp. Tag und Uhrzeit des Besuches sowie gewisse Details würde ich weglassen, es sei denn dir macht es nichts aus identifizierbar zu sein. Dann am besten gleich ein Schild mit Forenname umhängen. Big Grin  Ansonsten weiter so.

Gruß   Winke

Spider, der weiterhin viel Spaß wünscht
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Marc Aurel
(26.10.2016, 20:55)BBWlover schrieb: *Hust* Ich probiere es mal.

Es gibt wohl 2 unterschiedliche Armbänder : 1. Gast will/kann/darf angesprochen werden. 2. Gast will/darf nicht an-
gesprochen werden. Ich wollte erstmal meine Ruhe und entschied mich für das entsprechende Bändchen.

*Räusper* Versuch gelungen Wink

Das mit den Bändchen ist keine schlechte Idee, manche meckern, weil sie nicht in Ruhe gelassen, andere, weil sie nicht beachtet werden,
nur ist es ein bisschen "endgültig", es müsste was zum wechseln geben, mal will ich, mal nicht.
Irgendwo gibt/gab es das glaube ich mal mit Handtüchern, grünes Handtuch = Sex, rotes Handtuch = Ruhe Grübel

memphis, der für den Bericht dankt

Frau Edith fragt: Was bedeutet denn BBW, Big-Bottom-Woman?
Es bedanken sich: Brustmolch,hager1960,Magellan,Marc Aurel
Das mit den Bändchen gibt's seit letzten Mittwoch,wird gut angenommen.
Die Folge davon war dass einige Damen den Club freiwillig verlassen haben,
da sie"so nicht arbeiten können" Weia
Einige andere Damen wurden nach abzockversuchen des Clubes verwiesen,
darunter alteingesessene wie Kathi und Imka,also nicht wirklich ein Verlust.

grüße Hagi
Es bedanken sich: memphis,Savage,Bajuware,Spider1hb,merlingoe
Big Beautiful Woman

Ist halt Geschmackssache... ;-)

Und das mit den Handtüchern ist im Morgenland in Ulm.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Magellan
(27.10.2016, 07:17)memphis schrieb: Das mit den Bändchen ist keine schlechte Idee, manche meckern, weil sie nicht in Ruhe gelassen, andere, weil sie nicht beachtet werden,
nur ist es ein bisschen "endgültig", es müsste was zum wechseln geben, mal will ich, mal nicht.

Da bin ich deiner Meinung. Evtl. ein Bändchen zum umdrehen, eine Seite grün, die andere rot.
   Ein zusätzliches Bändchen für die Damen wäre auch nicht schlecht. Mal wollen sie... mal wollen sie nicht!  Verwirrt
Es bedanken sich: memphis,Fogao,Magellan,Savage,merlingoe
(27.10.2016, 08:24)dirtydeed schrieb: Big Beautiful Woman

Ist halt Geschmackssache... ;-)

Ah, THX, wusste ich nicht, ...bin ja aus dem Thema ein wenig draußen, ...leider... Unglücklich

Hier heißt das neuerdings "OR-Style" ....Big Grin

memphis, duckundweg... Dodgy Engel Winke
(27.10.2016, 07:38)hager1960 schrieb: Das mit den Bändchen gibt's seit letzten Mittwoch,wird gut angenommen.
Die Folge davon war dass einige Damen den Club freiwillig verlassen haben,
da sie"so nicht arbeiten können" Weia
Einige andere Damen wurden nach abzockversuchen des Clubes verwiesen,
darunter alteingesessene wie Kathi und Imka,also nicht wirklich ein Verlust.

grüße Hagi
Kathi die große dunkelhaarige ,die meist auf Asiaten spezialisiert war?saß immer auf dem Tisch vorm Raucher Zimmer ?
(26.10.2016, 22:13)Spider1hb schrieb: Zum Einstand gleich einen Bericht, so muss das sein. Wink Ist soweit auch alles wesentliche vorhanden.  Nur ein kleiner Tipp. Tag und Uhrzeit des Besuches sowie gewisse Details würde ich weglassen, es sei denn dir macht es nichts aus identifizierbar zu sein. Dann am besten gleich ein Schild mit Forenname umhängen. Big Grin  Ansonsten weiter so.

Gruß   Winke

Spider, der weiterhin viel Spaß wünscht

Hat doch Vorteile, Mädels die ein guten Bericht wollen  Pst   verhalten sich im Zimmer dem entsprechend. Big Grin

(27.10.2016, 07:17)memphis schrieb:
(26.10.2016, 20:55)BBWlover schrieb: *Hust* Ich probiere es mal.

*Räusper* Versuch gelungen Wink

Das mit den Bändchen ist keine schlechte Idee, manche meckern, weil sie nicht in Ruhe gelassen, andere, weil sie nicht beachtet werden,
Irgendwo gibt/gab es das glaube ich mal mit Handtüchern, grünes Handtuch = Sex, rotes Handtuch = Ruhe Grübel

memphis, der für den Bericht dankt

Handtuch finde ich auch besser als Bändchen ist schneller ausgetauscht und sichtbarer.

(27.10.2016, 08:31)Brustmolch schrieb:
(27.10.2016, 07:17)memphis schrieb: Das mit den Bändchen ist keine schlechte Idee, manche meckern, weil sie nicht in Ruhe gelassen, andere, weil sie nicht beachtet werden,

Bei den Mädels bräuchte man aber mehr Faben. Lachen
Da es mehr Mäglichkeiten gibt, diese wären
 - Lass mich in Ruhe hab kein Bock sitze nur meine Zeit ab

- Buchbar aber nur mit Extras Aufsmaul

- Hab Lust
- Kein Bock, aber will dein Geld... Brakelamp
usw.

Da bin ich deiner Meinung. Evtl. ein Bändchen zum umdrehen, eine Seite grün, die andere rot.
   Ein zusätzliches Bändchen für die Damen wäre auch nicht schlecht. Mal wollen sie... mal wollen sie nicht!  Verwirrt
Es bedanken sich: Brustmolch,merlingoe
Hi fast
Ja,diese Kahti aus Serbien.
Es bedanken sich: fast
Danke für die Antworten und danke für den Tip Spider.

Ich hatte da noch nachgefragt on fluoriszierende Bänder nicht sinnvoller wären, weil besser sichtbar.
Die freundliche Antwort, ja vlt, aber das Hauptziel dass nicht gleich 20 Mädchen auf jeden hereinkommenden
Gast stürmen , sei so schon erreicht.
(27.10.2016, 11:23)Magellan schrieb: Hat doch Vorteile, Mädels die ein guten Bericht wollen  Pst   verhalten sich im Zimmer dem entsprechend. Big Grin

Nein, ein Bericht sollte eine (möglichst) objektive und neutrale Informationsquelle,
und kein "Druckmittel" für eine besonders gute Leistung sein Wink

memphis
Es bedanken sich: Magellan,Brustmolch,merlingoe
(28.10.2016, 10:13)memphis schrieb:
(27.10.2016, 11:23)Magellan schrieb: Hat doch Vorteile, Mädels die ein guten Bericht wollen  Pst   verhalten sich im Zimmer dem entsprechend. Big Grin

Nein, ein Bericht sollte eine (möglichst) objektive und neutrale Informationsquelle,
und kein "Druckmittel" für eine besonders gute Leistung sein Wink

memphis

Ja klar, würde ich merken das die Mädels unter - Druck - stehen beim ZG würde ich in diesem Fall die Location mal eine Zeitlang nicht mehr Besuchen. Wäre nicht mein Ding.
Es bedanken sich: memphis
Ja Imka aus dem palace geworfen ! War immer zufrieden mit ihrer Leistung ! Sie wird wieder unterkommen ! Denke Oase oder
Mainhatten !
Imka soll im Sharks werkeln.

Hagi
Es bedanken sich: MrMoney777
(29.10.2016, 08:07)hager1960 schrieb: Imka soll im Sharks werkeln.

Hagi

Gestern nicht...

memphis, zum Glück Big Grin
Es bedanken sich: MrMoney777,hager1960
Wenn jemand weis wo sie arbeitet bitte sagen !Danke Memphis & Hager1960
Imka ist doch grauenvoll. Alles. Anmache. Stimme. Die gemachten Titten....
@Stuart also n´meine buchungen im Palace mit ihr war Klasse ! Daher mein interesse wo sie arbeitet !