Claudia bei Agentur Sommer in Heilbronn
Kontaktdaten
Agentur Sommer
Hünderstr.9
74080 Heilbronn
Baden-Württemberg
Deutschland
07131 / 64 00 590
Karte Anzeigen
Ich will euch nicht meinen Bericht aus dem Nachbarforum vorenthalten.
Dort wird eine Claudia sehr gelobt, was ich bestätigen kann.
Die Claudia ist außer in Heilbronn, abwechselnd auch in Nürtingen und Reutlingen anzutreffen.

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...31901.html
http://www.sommer-heilbronn.de/girls/claudia

War heute bei Agentur-Sommer in Heilbronn Hünderstr.9 ohne vorher Termin auszumachen.
Die Claudia hatte Zeit und ich buchte das Aktionsangebot 30min Vollprogramm für 90€.
Mit Claudia war das eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse ever.
Es begann mit intensiven ZK, schlecken an ihren weichen C-Titten und der rasierten Muschi, die ich auch tief fingern konnte. 
Dann tiefes FO und beidseitig Französisch, bevor wir zum Bumsen in verschiedenen Stellungen übergingen, begleitet von ZK.
Dann wieder FO und Wichsen bis ich in ihren Mund abspritzte während meine Finger in ihrer Muschi waren und ich an den Titten saugte.

Inkl. waschen im Bad vorher und nachher war ich 40min dort, also gute 30min mit Claudia auf dem Bett. Gerne komme ich wieder, buche dann vielleicht 1 Stunde. Basispreis 1h ist 100€ plus 20€ pro Extra. Was zählt als Extra ?
Tschüß Mickey Winke
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,BigBoobLover,Quax der Bruchpilot,limbo
#2
Zitat: Claudia aus Italien 23 Jahre
Von: 24.10.2016
Bis: 30.10.2016
Claudias Info´s:
Claudia ist ein 23 Jahre junges Model mit mittelen, brünetten Haaren.
Claudia 23 J. hat einen europäischer Hauttyp und ist komplett rasiert. Sie ist 161cm groß, sexy, naturg..l, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch, Italienisch

GV ( Schutz ) , Franz. ohne / aufn. ,
ZK , Schmusen ,Kuscheln , DS aktiv / passiv , GB , KB ,
Massagen , Badespaß , Fusserotik ...us

[Bild: th_631124580_Snapshot19_123_95lo.jpg] [Bild: th_631125234_Snapshot21_123_335lo.jpg] [Bild: th_631126888_Snapshot22_123_526lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo