h_sv_9-Libelle Ana
Kontaktdaten
Ana
Sv 9 (Libelle)
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstreiter,

gestern habe ich seit langem mal wieder voll in die Scheiße gegriffen, aber immer der Reihe nach.

Ich wollte mal wieder etwas Spaß haben und hatte mir drei Frauen zur Auswahl vorgemerkt. Allerdings kam es ganz anders als geplant:
Die Tür von Fatima im Sexworld (ja, ich wollte es wirklich angehen bzw. mal beigehen[Bild: mad.gif]) fiel 3 Sekunden vor mir ins Schloss, da war ein Kollege schneller.
Bei Gabriella im Penthouse und bei Suri in der Libelle war die Bude auch jeweils zu.[Bild: confused.gif]

Ich habe mich dann noch etwas in der Libelle umgesehen und wollte ursprünglich nochmal zum Cherie und mich dort auf den neuesten Stand der Dinge bringen.
„Hätte ich das mal bloß nicht gemacht…“[Bild: sleepy.gif]

Aber ich Blödmann musste mich ja bis in die 4. Etage der Libelle raufquälen und falle dann auch noch auf eine gewisse Ana rein.

Diese Ana ist eine Bulgo-Bratze, die das Blaue vom Himmel verspricht und nichts, aber auch gar nichts einhält. Ihr Alter gab sie mit 25 an, da kann man aber mindestens noch 5 – 8 Jahre draufpacken (was ja grundsätzlich nicht weiter tragisch wäre). Sie ist ca. 1,55 m klein, kurze Haare, nach dem Auspellen mit deutlichem Bauchansatz, natürlichen D-Titten (stark der Schwerkraft folgend) und der Steiß wird von einem schlecht gemachtem Arschgeweih geziert.[Bild: wein.gif]

Die Braut hat mich in Straßenklamotten im Treppenhaus des 4 OG auf eine richtig nette Art angesprochen und es tatsächlich geschafft, mich zum Bleiben zu bewegen (erstes Zimmer li. neben der Treppe). Also mit rein in die Höhle, anders kann man diesen Verschlag kaum bezeichnen.
Abgemacht waren erstmal FOT in der „69“ für 30,-- € mit der Option auf ein evtl. Update. Also los, Geld übergeben und ab ans Waschbecken und das Arbeitsgerät noch mal zu reinigen, sie hatte das wohl nicht nötig…

Minuspunkt Nummer 1…[Bild: angry.gif]

Den zweiten gab es gleich hinterher, die Tür von der Rumpelbutze lässt sich nicht schließen und stand während des gesamten Dramas einen Spalt auf.[Bild: angry.gif]

Trotzdem, ab aufs Bett. Leider musste ich sie direkt auffordern, ihr Top und den BH auszuziehen, sonst hätte sie die Klamotten wohl auch jetzt noch an. Die, für den Nordpol geeigneten, Socken hat sie angelassen. Ferner kam jetzt auch noch ein deutlicher Bauch zum Vorschein.

Sehr erotisch, Minuspunkt Nummer 3…[Bild: angry.gif]

Und ab jetzt nahm das Schicksal seinen bösen Lauf und das Ziggo-Biest zeigte ihr wahres Gesicht…

FO war nichts, sie hatte meinen zwar im Mund, aber gemerkt habe ich nichts. Ich habe sie dann um etwas mehr Einsatz geben, dies wurde aber komplett ignoriert. Sie tat so, als würde sie nicht verstehen. Klar, nur das, was sie auch verstehen will…

Fingern, Titten und Nippel anfassen oder gar ein Küsschen, alles Fehlanzeige, alles Scheiße…

Im Gegenzug hat die Eule aber noch die Stirn mit unverschämten Vorschlägen nachzukobern. 100 Euro`s für „Alles“ Schatzi…Natürlich mit Vorkasse, aber nicht mit mir. Meine Stimmung war völlig im Eimer und das habe ich ihr auch deutlich zu verstehen gegeben.

Minuspunkte 4,5 und 6…[Bild: angry.gif]

Die Standfestigkeit ließ abrupt nach und ihr Pseudo-Genuckel war nur noch nervig. Ich habe die Aktion dann abgebrochen und sie auf den Rücken gelegt um doch noch zum Abschuss zu kommen.

Jetzt ging das Gezicke erst richtig los…

Nicht in den Mund spritzen (obwohl das zu 100 % abgesprochen war), nicht ins Gesicht, nicht auf die Titten und nichts auf`s Bett (und bei dem Laken wäre es scheißegal gewesen)…

Minuspunkte 7 und 8…[Bild: angry.gif]

„Na warte“, dachte ich…[Bild: aufsmaul.gif] Habe die Sache dann mit der Hand zu Ende gebracht und sie von oben bis unten eingesaut. Das ist eigentlich nicht meine Art, aber bei der AZF war mir inzwischen alles egal.

Rummmmsss, die ganze Ladung flog in die Haare, in ihre Fresse, auf die Hängetitten und weiß der Geist wo noch hin…

Und das Gezeter ging weiter und weiter… Was mir einfallen würde usw…

Minuspunkte 9 und 10…[Bild: angry.gif]

Ich habe mich in aller Ruhe gewaschen, angezogen und ihr dann mal in aller Form zu wissen gegeben, was sie für ein Miststück ist und das ihr Verhalten ganz schnell die Runde machen würde. Wer sich nicht an klar formulierte Abmachungen hält, der wird es dann eben am Fernbleiben der Kunden merken. Wenn keine Kohle mehr fließt, dann kommt (hoffentlich) das lange Gesicht…

So lasse ich mich jedenfalls nicht mehr über den Leisten ziehen und werde in Zukunft viel, viel besonnener vorgehen.

Was mir die Ziggo-Möse dann noch nachgeschrien hat habe ich nicht verstanden, war mir aber auch Latte.

Schön war, das sich gleich zwei Kollegen im Flur ein Bild von der Pflaume und ihrem Verhalten machen konnten… Solche Weiber muss man einfach meiden…

Ich habe im Forum noch keinen Bericht über dieses Exemplar gefunden. Falls es doch schon einen gibt, dann bitte verknüpfen… Danke…
Zitieren
Es bedanken sich: derjunge,teenielover,Robbin,Klark-Kent,Andyy,fish01,BFA30,limbo,grifi,Salatbar
Mein Beileid und danke für die Warnung. 


(27.10.2016, 07:24)Hildesheimer112 schrieb: ..... Die Braut hat mich in Straßenklamotten im Treppenhaus des 4 OG auf eine richtig nette Art angesprochen und es tatsächlich geschafft, mich zum Bleiben zu bewegen (erstes Zimmer li. neben der Treppe)..... 

War das im Raum A in der 4. Etage? 

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Man man Hildesheimer...und das dir !!??? Das kann dich gar nicht sein Wink und dann auch noch in dem pressluftbunker libelle, wo man noch nicht mal das Treppengeländer anpacken kann.
Ich ficke ja auch in dem Schuppen rum aber sowas.. ich glaube die alte die du hattest hatte ich auch schon, eigentlich habe ich da alles durch ..hmmm
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(27.10.2016, 07:24)Hildesheimer112 schrieb: ...Diese Ana ist eine Bulgo-Bratze, die das Blaue vom Himmel verspricht und nichts, aber auch gar nichts einhält...

Weija, ein Horrorerlebnis, ist da etwa Roxana mit kurzen Haaren und neuem Namen zurückgekehrt Grübel


Gruß limbo, dankt Hildesheimer für die Warnung und wünscht jetzt viele geile Erlebnisse
Zitieren
@limbo
Nein ..niemals ..denn roxana hat so gut wie Null Titten und das Alter wurde auch nicht passen.
Ich bin heute mal wieder in dem Stall und werde nachher berichten.
Zitieren
Ach man, du meinst ne andere Roxana, hätte ich mir mal ddn Link vorher angeschaut, sorry
Zitieren
(27.10.2016, 13:49)Robbin schrieb: Mein Beileid und danke für die Warnung. 


(27.10.2016, 07:24)Hildesheimer112 schrieb: ..... Die Braut hat mich in Straßenklamotten im Treppenhaus des 4 OG auf eine richtig nette Art angesprochen und es tatsächlich geschafft, mich zum Bleiben zu bewegen (erstes Zimmer li. neben der Treppe)..... 

War das im Raum A in der 4. Etage? 

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Der Plan ist etwas verwirrend, ich denke eher, dass es Zimmer D war... Von der Treppe kommend li. und dann das erste Zimmer...
Zitieren
(28.10.2016, 10:59)Hildesheimer112 schrieb: Der Plan ist etwas verwirrend, ich denke eher, dass es Zimmer D war... Von der Treppe kommend li. und dann das erste Zimmer...

Zweifellos sind Laufhauspläne nicht immer realitätsgetreu und können entsprechend verwirrend sein. Sicher ist auf jeden Fall, daß von den DLs im 4. OG nur die Räume A und B benutzt werden. Die Tür zu Raum C ist immer geschlossen und eine Tür direkt zu Raum D gibt es nicht. Nur die Umrisse an der Wand gegenüber von Raum B deuten darauf hin, daß es mal ein Eingang gab. Entweder gibt es eine Tür zwischen den Räumen C und D oder einen ganz großen Raum. Eine Dienstleisterin im Libelle, die im Raum D in der 4.  Etage ihren Service anbietet, schließe ich von vornherein aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Klark-Kent
Im 4. OG gibt es nur Raum A und B.

Im Raum A ist eine Julia. So steht es an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01