Alice - Leipzig - Skinny Teeny Traum
Kontaktdaten
Alice
Permoserstr. 36
Leipzig
Sachsen
Karte Anzeigen
Hallo

ich habe vor ein paar Wochen Alice besucht und war hin und weg. 
Die kleine ist echt süß, skinny und gut drauf ! Hat sich förmlich gefreut, als ich Küsse fürn 10er dazu gebucht habe. Habens in verschiedensten Stellungen getrieben, als sie oben saß hat sie mich richtig ran genommen. Keine Probleme mit meinem großen Teil. Hat mich gewundert. War aber auch so nett, gut Spucke zu benutzen. 
50 Euro für 30 Minuten hab ich bezahlt. Mit FO. Bei nem erneuten Anruf vor kurzem war das aber nich mehr mit drin. Sicher gut besucht die kleine und eventuell schon bisl verbraucht mitlerweile. Wer weiss. Ich war bestimmt vor ca. 6 Wochen da und sie arbeitet wohl durch seitdem. 

Fazit. Bester Nuttenfick ever. Zumindest für den Preis. Bin aber auch nen süßer Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#2
Hallo maffay! Hübsche Maus hast du das gevögelt.

Überfickt das ist oft das Problem. Ich war gestern bei einer Asia-Lady (Ganda) die war unterfickt,da ging es hoch her!

Zitat:ALICE

Diese süße Maus erfüllt Dir fast alle Deine Wünsche!
Ihr schlanker Körper ist ein Traum!
Komm' schnell vorbei und lasse Dich von ihr so richtig verwöhnen !

Alter: 20 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: hell
SprachenBig Grineutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


[Bild: th_551117238_Snapshot19_123_140lo.jpg] [Bild: th_551118858_Snapshot21_123_508lo.jpg] [Bild: th_551119753_Snapshot22_123_516lo.jpg]
[Bild: th_551120993_Snapshot23_123_525lo.jpg] [Bild: th_551121816_Snapshot24_123_516lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ElComandante