WIE SOWAS ABER HITOMI - Wolfsburg (vorher: HN)
Kontaktdaten
Hitomi
74072,Heilbronn
Baden-Württemberg
Germany
0162-5212974
Karte Anzeigen
Beim Treffen war von Anfang an der Wurm drin.
Die Adresse war mir bekannt-war schon 3 Mal zuvor dort.Wußte also was mich von der
Inneneinrichtung erwarten würde.Die Dusche ist und bleibt schäbig in meinen Augen.Trotzdem wieder Geduscht.Man(n) weiß was sich gehört schließlich.
Das Zimmer war aber sauber genauso wie die Lady Hitomi.
Obwohl sie 45 Minuten Zeit hatte sich auf das Treffen vorzubereiten,mußte ich NOCH 17 Minuten vor der Wohnungstüre warten.Ärgerlich!
Die Bilder treffen zu 99% zu,nur älter ist sie in Real.Wie viel ? K.A-EINIGE Jahre kommen zusammen.Optisch aber Attraktiv,sonst wäre ich wieder gegangen.
Kaum war ich in der Wohnung hat sie mir einen Zungenkuß gegeben.Ich fand das echt Unangebracht.Ich zuckte zurück.Sie merkte es und war wohl verärgert.
Ich war Perplex.Ziemlich forsch für eine Asiatin.Das macht man einfach nicht.Schon gar nicht ungefragt.Mache ich ja auch bei keiner SDL sie einfach so
zu Küssen.Ich war Sauer.
Nach dem Frischmachen ging es aufs Bett.Hitomi hat überall an mir Rum gefummelt.Die ging vielleicht ran.Von Japanischer Zurückhaltung keine Spur.
Ich habe dann auch Zurück Gefummelt.Ihr Körper hat meinen Persönlichen Ansprüchen genügt.Busen war doch kleiner wie Erwartet.LAUT PROFIL
70b-kann aber eher 70a gewesen sein oder nicht.Haut fühlte sich beim Streicheln weich und gut an.Lecken bei ihr war einfach nur Murks.TEIL RASIERT WAR SIE.
Ich muss immer Lachen wenn ich so was sehe.Das sieht so lächerlich aus.(PERSÖNLICHE MEINUNG) Entweder Total Rasiert oder Natur.ABER BITTE NICHT SO WAS.
Sauber und Weich war die Muschi von ihr.Aber SO MACHT LECKEN KEIN SPASS FÜR MICH.
ORAL bei mir war zufriedenstellend also Ausreichend.Missionar und in Doggy Sex praktiziert mit ihr.Im Missionar hat sie wieder MIT ZK ANGEFANGEN.
Habe es dann zugelassen-wollte sie nicht schon wieder/noch mehr Verärgern.Soll ja nicht ihr Gesicht verlieren.ZK MACHEN MICH SEXUELL EINFACH
NICHT AN.Und ihre ZK WAREN SCHLECHT DAZU.Sie hatte aber einen Frischen Atem.Kein Mundgeruch dergleichen.
Ich hatte das Gefühl das ich einen Stein im Brett bei ihr hatte.Sie fand mich wohl sehr Sympathisch.Leider fand ich sie nur zum Teil Sympathisch.
Ihr Vorbreschen bei den Küssen war Too Much in meinen Augen.
Das Date war somit nur Unterdurchschnittlich.Ich trage leider eine Mitschuld daran.Habe aber meine Prinzipien.
Persönlich war ich von mir Enttäuscht das ich sie wohl gekränkt habe.Allerdings sollte sie mich auch Verstehen und meine Einstellung respektieren.
EINFACH EINE VERKETTUNG UNGLÜCKLICHER MISSVERSTÄNDNISSE.


Resümee:
Habe 30/80 gezahlt,war aber 40 Minuten bei ihr.
Positiv:Nette und durchaus Hübsche Frau.
Negativ:Ihre Forsche Art (GEFÄLLT BESTIMMT EINIGEN MÄNNERN-MIR ABER NICHT)
DEUTSCHKENNTNISSE:MANGELHAFT
Englisch zufriedenstellend.
Eine SDL SOLLTE DEUTSCH SCHON BEHERRSCHEN WENN SIE IN DIESEM LAND IST.
Beruflich muss ich viel und oft Englisch sprechen,somit habe ich oft keine Lust auch noch mich mit einer SDL DARIN ZU UNTERHALTEN.
Ist und bleibt meine persönliche Meinung.Kann jeder eine andere Meinung dazu haben.Es bleibt aber meine Eigene Meinung zu diesem Thema.

OUT AND SAYONARA


 



[Bild: 7424555-F1.jpg]

[Bild: 7424555-F2.jpg]

[Bild: 7424555-F3.jpg]
Man muß mal auch die Schuld bei andern suchen.
Besser zu Spät kommen ,als gar nicht kommen.
Wer der Herde folgt,läuft immer den Ärschen hinterher.
LMAA LMAA   




Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Tom_Neu,Quax der Bruchpilot,limbo,lust6,
- Kaum war ich in der Wohnung hat sie mir einen Zungenkuß gegeben -
Das würde vielen anderen Mitstecher voll Aufgeilen.

Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,Quax der Bruchpilot,Brustmolch,lust6
#3
(27.10.2016, 17:25)Der Marc schrieb: Eine SDL SOLLTE DEUTSCH SCHON BEHERRSCHEN WENN SIE IN DIESEM LAND IST.
Beruflich muss ich viel und oft Englisch sprechen,somit habe ich oft keine Lust auch noch mich mit einer SDL DARIN ZU UNTERHALTEN.
Ist und bleibt meine persönliche Meinung.Kann jeder eine andere Meinung dazu haben.Es bleibt aber meine Eigene Meinung zu diesem Thema.

Danke für den Bericht. Sie muss vor allem gute französich Kenntnisse haben!

Ich sag mal so: sicher ist es ärgerlich wenn man sich nur mit Handen und Füßen verständigen kann,mag ich auch nicht.
Kann sie Englisch ist doch alles gut. Man ist ja zum vögeln da und nicht zum quatschen.

Eh ich ne Minute brauch um ihr zu erklären das man die Stellung wechseln will ist doch 1 Satz in Englisch nicht so schwer.

Zitat:Hitomi aus Asien

Hallo lieber Gast, ich bin die Asia Hitomi ganz neu in der Stadt!
Ich bin ein absolutes Top-Girl mit sexy Body und unglaublich faszinierender Ausstrahlung.
Ich bin eine sehr offene, charmante, leidenschaftliche und facettenreiche junge Frau,
die das Abenteuer liebt und auch lebt ;-)
Freue dich auf ein prickelndes Erlebnis der besonderen Art mit mir Und lass Dich von meinem Spitzenservice Body 2 Body Haut an Haut mit warmen Öl mit meinem ganzen Körper verwöhnen, und ich werde Dich genussvoll zum Höhepunkt bringen.
Du wirst schnell süchtig nach mir werden.
Ich spreche Deutsch und Englisch.

****************************
Anrufe mit Unterdrückter Nummer werden nicht angenommen.
Du kannst auch einfach vorbei kommen aber beachte das es sein kann das ich besetzt bin
Besser ist es vorab einen Termin zu vereinbaren.

Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.58 m
Oberweite:
70 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
34
Intim:
teilrasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Kontaktdaten
Hitomi
Berliner Str. 23
Oschersleben
Sachsen-Anhalt
0162-5212974
Karte Anzeigen
Bei Müller klingeln
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,limbo
#5
Kontaktdaten
HITOMI
Alt Salbke 88
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
0162-5212974
Karte Anzeigen
Das Sahnestückchen in Magdeburg.

bei Lehmann, oben bei Hitomi
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#6
Kontaktdaten
HITOMI
Würdtweinstr. 1B
Worms
Rlp
0162-5212974
Karte Anzeigen
außen bei Sommer klingeln, innen EG bei Hitomi
Zitieren
Kontaktdaten
Hitomi
Pfälzerstr. 65
Braunschweig
0162-5212974
Karte Anzeigen
Hitomi ist in Braunschweig.

http://www.ladies.de/News/Niedersachsen/...719-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Hitomi
Friedrich-Ebert-Str. 69
Wolfsburg
Niedersachsen
0152-02512051
bei Graf klingeln
Karte Anzeigen
Nun in Wolfsburg

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...53724.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,Bronto8,limbo