H6 Blonde Bulgarin Barbie
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Barbie
Lupinenstraße 6
EG, Zimmer links neben der Treppe (Nr.9)
Karte Anzeigen
Die blonde Bulgarin Barbie arbeitet seit einigen Wochen im Laufhaus 6 im Zimmer links neben der Treppe. Namensschild ist an der Tür. Barbie ist tatsächlich ihr Arbeitsname. Sie hat ihre blonden Haare meist zusammengebunden, so dass ihre Ohren etwas abstehen. Im Gesicht sieht sie etwas älter aus als ihr wohlgeformter Körper.

Name: Barbie
Alter: Mitte/Ende zwanzig
Herkunft: Bulgarien
Haare: blond
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: zwei kleinere Tattoos, Intimpiercing 
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, Extras: u.a. Lecken 20 EUR, Tabus: FO, GVO

30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Barbie entkleidet sich und legt sich nackt aufs Bett. Bei meiner Waschung beobachtet sie mich und spielt sich selbst schon mal an der Muschi rum. Die fängt schon ohne mich an. Unglaublich.

Blasen ist sehr intensiv, ich kann sie an Muschi, Arsch und Brüste anfassen. Der Arsch ist sowas von knackig. Leider fragt sie nach ca. 2 Min, ob ich nicht Extras buchen möchte, z.B. Lecken für 20 EUR. Ich lehne dankend ab. Sowas find ich immer ärgerlich, ist aber der einzige negative Punkt. Weitere Upgradeversuche gibt es nicht mehr.

Zuerst Ficken in der Missio. Sie spreizt die Beine und ich kann richtig tief einfahren. Ein Bein legt sie über meine Schulter, die Gute ist echt gelenkig.
Dann folgt Reiten. Kurz etwas schlapp gemacht. Barbie wichst ihn wieder hoch, setzt sich auf mich und massiert meinen gummierten Schwanz mit ihren Schamlippen. Sie reibt diese so kräftig an meinen Schwanz und meinen Eiern, dass es mir nach kurzer Zeit heftig kommt. Sanft lächelnd und stöhnend begleitet sie meinen Höhepunkt.

Zum Abschluss noch mit ihr auf Englisch unterhalten. Sie scheint wohl sehr auf Stammkundschaft zu stehen, fragte mich u.a. wie ich es bei ihr fand und ob ich noch mal wiederkommen möchte. Auf Deutsch kann man zumindest die Preise problemlos aushandeln. 

Sie ist täglich anwesend, habe sie am späten Nachmittag und am Abend angetroffen.

Zusammenfassung: Toller Körper, einer der knackigsten Hintern in der Lupi, Blowjob gut, Ficken sehr gut, Upgradeversuch während dem Blasen
Wiederholung: Denke schon
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,MrMoney777,Oneu,Kitomer,oberroemer,peterPowers,Jerry,daniel67,hboss61,Andyy,soundstor,HuBo,limbo,karlo,Marky H.,NickR,marakesch,MANNheimER
knackiger Hintern ist der Knackpunkt bei mir...
da werde ich schwach...
Also aufnehmen in die to fuck Liste :-))
vielleicht kann man für einen Fuffi vamos analos machen:-))
Danke Cronauer
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,psi2
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Barbie
Lupi 6
Karte Anzeigen
bin gestern nach reiflicher Überlegung und auf und ablaufen der lupi zu ihr ins zimmer welches gepflegt und hübsch ausschaut.

sie hat eine sehr geile figur und keine berührungsängste, was mir persönlich sehr wichtig ist. kann es nicht leiden wenn frau mich  gleich aufs bett ordert und ihr programm abspult. barbie an po und den kleinen aber feinen brüsten zu berühren, zu streicheln ist ein erlebnis. 
auf dem bett spreizt sie weit in der missio ihre beine und präsentiert ihre mumu mit piercing in einladender haltung. mit ihren fingern faltet sie dabei ihre schamlippen nach außen-, geil. 
ich kann tief eindringen und wir schauen uns dabei lasziv lange an. fast wäre ich schon nach kurzer zeit gekommen. haben dann zur doggy gewechselt. was für eine überraschung. sie hat wirklich einen geilen festen arsch, wow, der sich mir sehr belastbar entgegenstellt. ich bin absolut happy. es scheint ihr spaß zu machen. 
nicht zu vergessen ist ihr geiler blow, tief und fest, richtung deep throat.

barbie muss ich wieder treffen, ganz klar. seit langem mal wieder eine angenehme, geile und gute performance Rot werd

sie ist ne sehr nette frau. klare empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Marky H.,NickR,poppeyepopper,limbo,Cronauer69,Fritzi,peterPowers,psi2,passat,karlo
...ein Arsch der sich mir belastbar entgegenstellt...
da würden mich doch die eventell möglichen extras interessieren
Zitieren
Es bedanken sich: psi2
Barbie habe ich zur erfolgreichen B-Probe "zwischen den Jahren" besucht. 30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Auf dem Bett angekommen, streichelt sie meinen Schwanz und gummiert dann. Beim anschließenden sehr guten Blowjob kann ich sie überall anfassen. Sie streift mit ihrem Oberkörper über meinen, so dass ihre Brüste meine streicheln.

Eigentlich möchte ich nun reiten. Soweit mein Plan, Barbie hat einen anderen! Sie streckt mir ihren Wahnsinnsarsch entgegen. Soso, die Dame möchte von hinten gefickt werden. Bei dem wohlgeformten Hintern mehr als nur eine Ersatzposition. Ich fange langsam an und steigere mich dann. Sie stöhnt leise dazu. Ich könnte ewig so weiterficken. Abwechslung kann ja nix schaden, daher dann doch noch Wechsel in die Missio. Barbie legt ein Bein über meine Schulter, spreizt die Schamlippen weit auseinander und ich dringe sehr tief ein. Nach minutenlanger Fickerei merke ich aber, dass ich so nicht komme. Aus diesem Grund bitte ich zum Abschluss um einen finalen Handjob.
Macht sie auch. Gleichzeitig möchte sie, dass ich ihre Muschi streichele. Den Gefallen tue ich ihr gerne. Sie zieht wieder die Schamlippen weit auseinander, ich streichele sie und fingere sie auch ganz leicht. Sie wird feucht und stöhnt dazu. Gleichzeitig wichst sie meinen Schwanz. Mich erregt diese Darbietung so sehr, dass ich leider schon komme.

Als ich mich anziehe, liegt Barbie noch immer auf dem Bett und massiert sich die Muschi. Ich überlege, ob ich ihr zum Höhepunkt verhelfen soll, hab aber leider keine Zeit und auch irgendwie keine Lust mehr. Ich schaue ihr noch kurz zu, sie findet dies anscheinend erregend. Als sie nach einigen Minuten merkt, dass ich gehen will, läuft sie schnell nackt hinter die Tür und öffnet. Ich sage "Isvinete" (bulgarisch: Entschuldigung), verlasse ihr Zimmer und das Laufhaus Babylon mit wackligen Knien.

Wenn es um die Top-Empfehlungen der Lupi geht, hört und liest man immer wieder Namen wie z.B. Denys, Irina, Wiki, Lilly, neuerdings auch Aura oder Michelle. Barbie hat zwar kein schönes Gesicht, ein eher ungünstig gelegenes Zimmer und eine irgendwie seltsame Art - für mich ist sie dennoch derzeit DER Geheimtipp in der Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,kankan,Kitomer,Woller,,sirdonald,karlo,Jerry,ericffm,Fritzi,limbo,MANNheimER,Slimliner
Barbie ist auch wieder in der Lupi. Dieses Mal mit dunklen Haaren. Sie sitzt mit der blonden Daria am linken Fenster von Haus 6, ihr "Arbeitszimmer" ist vermutlich die Nr. 6 (Eingang, linker Flur, hinten rechts).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,karlo,limbo,MANNheimER,
Ich war im Januar bei ihr, wobei sie mir erzählte dass sie die Lupi dauerhaft verlässt, daher dachte ich Bericht bringt nix mehr. Aber da sie nun ja doch wieder da ist - ohne Cronauer69s Bericht wäre ich sicher nicht zu ihr, sie wuselte am frühen Abend im Leoparden-Bademantel durch den Flur, schrecklich. Auch ihr Gesicht wirkt zunächst nicht sehr anziehend. Aber dann - ohne viel Gerede Standard Tarif ausgemacht, und sie ist wirklich abgegangen wie nix, Körperküsse, will unbedingt in Doggy genommen werden, schlängelt und räkelt sich richtig geil vor mir. Viel Spaß gehabt, Stellungsdreikampf, am Schluß mit der Hand fertigmachen lassen, war sie fast enttäuscht. Hab versprochen den Abschluß in der Doggy nachzuholen, kann ich jetzt ja gelegentlich tun. Ist wirklich ein kleiner, geiler Feger.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,Fritzi,limbo,karlo,,Slimliner
Barbie ist innerhalb von Haus 6 umgezogen. Sie hat einen der begehrten Fensterplätze ergattert. Sie ist im Zimmer Nr. 3 mittleres Fenster. Namensschild am Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,limbo,,f92ik,Slimliner,karlo
Ich war letzte Woche bei Ihr. Sie ist ja schon sehr klein und zierlich. So mag ich das, aber ihr kleiner fester Arsch ist mit Sicherheit der geilste Arsch in der Lupi. Wenn man sie von Hinten fickt und sie den Oberkörper richtig runter drückt und einem den Arsch  entgegen steckt - da brauch ich nichts andres.
Wo bei..... Beim nächsten Besuch muss sie sich mal auf mein Gesicht setzen, so dass ich die Löcher und das Muschipircing lecken kann. 

Unterhaltug auf Englisch. Sie berichtete mir, dass sie wohl im Laufe dieser Woche innerhalb der Lupi umzieht.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,mailfreak75,peterPowers,Jerry,Cronauer69,,Fritzi