Teeny Isabella -Deisterstr. 28 (vorher: Koblenz)
Neue Fotos.



[Bild: th_775249572_9016077_F3_123_58lo.JPG][Bild: th_775248232_9016077_F1_123_633lo.JPG][Bild: th_775250142_9016077_F4_123_207lo.JPG][Bild: th_775251288_9016077_F5_123_79lo.JPG][Bild: th_775251610_9016077_F6_123_78lo.JPG][Bild: th_775249916_9016077_F2_123_915lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,superdriver,El Loco,memphis,Bademeister,Quax der Bruchpilot,Checker Hacker,Pegasos65,maci,heino34,jogibaer,limbo,salomon
Kontaktdaten
Andernacherstr 64
56070 Koblenz
Karte Anzeigen
Isabella ist wieder in Koblenz unterwegs (ab 27.1Nachmittags)

MfG
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,sch.sch,limbo
#43
Kontaktdaten
Teeny Isabella
In der Raste 2
Bonn
NRW
0178-6313446
Karte Anzeigen
Ab heute wieder in Bonn.

War heute bei Lisa mit der sie ja immer zusammen unterwegs sind. sie Teilen sich Appartment 6 ganz oben.

Zitat:[Bild: th_833438648_aaa1_123_410lo.JPG][Bild: th_833438577_aaaa4_123_616lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,heino34
Kontaktdaten
Isabella
Deisterstr. 28
Hannover
0178-6313446
2. Stock rechts, App. 15
Karte Anzeigen
Isabella ist auch wieder in Hannover.


https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...883-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,BFA30,Bronto8,jogibaer,heino34
auf meiner Suche in der Deisterstraße bin ich auch bei Isabella vorbeigekommen,
habe aber von ihrem Angebot (geht ab 50 4 30 los) keinen Gebrauch gemacht, da mir die ZK gefehlt haben und auch das Gesicht und die Titten (eher sehr kleine A) mir nicht so zugesagt hatten - also weitersuchen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Ich war vor ein paar Wochen auch kurz zu Verhandlungsgesprächen bei ihr in der Deisterstraße. Sie empfing mich komplett nackt nur in High Heels. Ein sehr geiler Anblick. Sehr sehr schlank! Gebräunter Körper. Die Bilder kommen absolut hin. Irgendwo habe ich gelesen dass sie abgehalftert / abgefuckt aussieht. Das kann ich nicht bestätigen. Service war ab 50€ für 30 Minuten. Leider hatte Sie keine Zungenküsse im Angebot, sonst wäre ich auf jeden Fall geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Quax der Bruchpilot,Clemenza,Markus11041981,limbo
Nabend allerseits,

auch bei der Isabella, die ja sonst im Raum Bonn ihre Dienste anbietet, wollte ich mal vorstellig werden. Temin hat einwandfrei geklappt und sie öffnete mir nur im  Slip und mit High Heels. Lecker  Anblick. Auch wenn sie natürlich kein Teen mehr ist, das ist ja nun mal so, doch eine attraktive und sehr schlanke Frau.

Leider gab es keine ZK, das stellte sie auch vorher schon klar. Doch egal, das Paket für 70 Euro gebucht und schon ging es los. Blasen war okay, das hab ich schon besser erlebt. Aber Blickkontakt und ohne viel Handeinsatz, joa, geht.

Sonst beginne ich ja meist im Ritt, dieses Mal wollte ich in der Missio beginnen und ein bisschen ihre Tattoos sehen, wenn ich einfahre Dodgy

Kein künstliches Gestöhne, was ich gut fand, aber fordernd und willig und sich rein steigernd und mit Engagement. Das ist ein klarer Pluspunkt. Die Beine dann hoch und etwas tiefer. Mochte sie sehr und wurde doch ein bisschen lauter, aber nie störend oder aufdringlich. Löffel next, dachte ich, kein Thema für sie, macht sie locker mit und der Body sieht dabei nicht nur gut aus, er fühlt sich auch gut an.

Über die Doggy dann über den Ritt zum Abschluss und Abschuss. Ich fand es wirklich gut.

Ob ich denn wiederkomen werde, fragte sie in gutem Deutsch. Aber auf jeden Fall. Ich hab jede Sekunde genossen - trotz der fehlenden ZK, das soll schon was heißen.

War ein schöner Abend

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,pussyschmecker,mitglied,morten,Cyper,memphis,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Clemenza,El Loco,Tracer,sch.sch,limbo,fish01,BenBlume81,Brad,keeks
Hoffentlich ist bald mal wieder in Koblenz besuchbar. Ich wollte sie schon immer mal testen, ob die ganzen Bericht stimmig sind.
Zitieren
Kontaktdaten
Isabella
Deisterstraße 28
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
War vor kurzem bei Ihr. Termin per Telefon ausgemacht und hin. Dort angekommen, musste ich noch kurz vor der Tür warten, bis der Kunde vor mir fertig war. Sie öffnete mir frisch gefickt und nackt. Sehr schöner Anblick. Das Französisch ist sicher eines der besten, was ich so erlebt habe. Jederzeit wieder! Ich erlebe sie sehr unkompliziert und bin sehr zufrieden wieder gegangen.
30 Minuten für 80,00 Euro
Seit heute inseriert sie wieder mit  Adresse Deisterstraße 28.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Quax der Bruchpilot,El Loco,Clemenza,sch.sch,limbo,heino34,,keeks
Isabella ist wieder(?) da, aber die Adresse gibt's nur noch auf Anfrage. Seit nett, wenn ihr bei ihr klingelt!
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Kontaktdaten
Deisterstraße 28
Hannover
Karte Anzeigen
Isabella ist wieder in der Deistrstraße anzutreffen.
Bei Ihrem letzten Hannover Aufenthalt hatte sie ja kurzzeitig eine andere Adresse ausprobiert - die ich jetzt nicht so schlecht fand. Jedenfalls sauberer als die Butze in der Deisterstraße. Dennoch ist sie schon beim letzten Mal wieder in die Deister zurück. Dort habe ich sie dann auch noch mal besucht. 50 Euro für 30 min Französisch. Das hat mir sehr gut gefallen. Wiederholung: Ja, bestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,superdriver,morten,sch.sch,Tomausbs,Clemenza,BFA30,Bronto8,memphis,
War gestern bei ihr Bericht folgt nachher
Zitieren
(05.05.2019, 13:01)Bademeister schrieb: Isabella ist wieder in der Deistrstraße anzutreffen..............................

Ist sie das hier: https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...21090.html
Sieht ja nicht schlecht aus, falls die Bilder in etwa hinkommen!   Sabber Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Ja, das ist sie. Die Bilder kommen hin - sehr gut sogar Winke
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
(10.05.2019, 14:05)Bademeister schrieb: Ja, das ist sie. Die Bilder kommen hin - sehr gut sogar Winke

jawoll, kann ich nur bestätigen,
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,maci,Bademeister
So jetzt der Bericht ?
Also erstmal zu der Frage ja die Bilder sind recht aktuell und passen sehr gut .

Nun zum eigentlichen :
Also Termin am Telefon gemacht , Outfit gewünscht und losgefahren .
Pünktlich bei ihr geklinkt geöffnet wurde mir im gewünschten Outfit schon einmal ein Pluspunkt,
Geschäftliche geklärt 50€ für 30 min . zk macht sie auf kein Fall . Auch nicht gegen Aufpreis .
Kurz überlegt und 50 Flocken überreicht , nach kurzem waschen erwartete sie mich im Bett ,
Kurzes streicheln dann ging es los mit blasen was recht gut war , dabei lässt sie sich schön abgreifen ,
nach einer Weile wollte ich sie mal näher erkunden und bat sie sich hinzulegen , gesagt getan , mal die muschi in Augenschein genommen und probiert alles sehr sauber und geruchsneutrAl , sie wurde feucht so das auch schwups der Finger drinnen war , dann hoch geglitten zu ihren Brüsten klein aber fein , dabei mein großes man ihrer Forte gerieben , sie zuckte dabei und sie positionierte sich zum einfahren ,
also rein in die gute , dann kurzer ritt ihrer seits sehr flexibel , dann in die missi wieder Beine hoch schön tief gestoßen , macht sie alles brav mit und es kommt ein authentisches stöhnen ihrer seits , kurz vorm kommen Gummi runter und alles auf sie verteilt , reinigen anziehen und Leute jetzt kommt’s ;

Hammer oder ? Gab ihr trotzdem noch ein Trinkgeld und fragte wie lange sie bliebe , wohl bis Ende Mai ,

Ich kann nur sagen war schön , aber zk haben gefehlt .
In diesem Sinne haut rein
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66,BFA30,morten,Checker Hacker,Brad,Clemenza,jogibaer,maci,limbo,keeks
Ich habe Isabella auch kürzlich in der Deisterstraße besucht.
Da ich zwischen zwei Terminen wenig Zeit hatte, habe ich per WhatsApp eine halbe Stunde zu meiner Wunschzeit angefragt.
Sie hat zügig bestätigt und das war dann auch schon die unkomplizierte Terminabsprache.

Zur verabredeten Zeit bin ich dann pünktlich erschienen.
Sie hat auch auf mich gewartet und nachgefragt, ob ich ihr Termin bin. Top.
Für die halbe Stunde wollte sie dann 50€ haben.
Entkleidet haben wir uns jeder für sich, was ich etwas schade fand.
Aber auf meine Avancen ihr aus ihrem sexy Kleidchen zu helfen, ist sie leider überhaupt nicht angesprungen.
Wir haben die Action dann aufs Bett verlagert und sie schlug vor mit einem Blowjob zu beginnen.
Nach kurzer Handarbeit ihrerseits hat sie mich dann auch entsprechend verwöhnt.
Der Blowjob war dann sehr zärtlich und gefühlvoll.
Hätte ich sie machen lassen, dann wäre ich schon hier zum Höhepunkt gekommen.
Vorher habe ich sie aber noch einmal auf den Rücken beordert.
Die Missi war leider nicht so prickelnd, da von ihr so gut wie keine Rückmeldung kam.
Sie hat zwar freundlich gelächelt und mich gestreichelt, aber ihre Schauspielkünste sind noch verbesserungsfähig.
Also haben wir in der Reiterstellung weitergemacht und das war ein exzellenter Plan.
Sie hat sich über mich gehockt und in einem anfangs langsamen und später schön schnellen Tempo meine tiefen Stöße genossen.
Das ging eine ganze Weile so und mir hat es auch sehr, sehr gut gefallen.
Als ich dann meinen Spaß hatte ging es mit dem Tempo noch eine Stufe höher und ich habe mich ins Gummi entladen.

Insgesamt war ich ca 25 Minuten bei ihr, wobei sie keine Hektik gemacht oder mich zur Tür gedrängt hat.
Für die halbe Stunde war ich also ganz zufrieden. Ein längeres Date würde ich wohl aber nicht verabreden.
Dafür fehlte dann trotz aller Freundlichkeit und Professionalität eine Prise (gespielte) Leidenschaft.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Cyper,limbo,Klark-Kent,morten,Bademeister,Brad,teenielover,Clemenza,jogibaer,,eagle,maci,stechflieger14,sch.sch
So, auch ich habe sie gestern besucht.
Bilder passen, Haare evtl. etwas anders
aber immer noch ne top Figur und hübsches Gesicht, echt skinny
Nach der Geldübergabe fix den Lümmel gesäubert und dann auf die Matte schönes Gebläse, dann in die 69 und danach schon hoppeln lassen.
Sie hat gut Gripp und weiss wie man reitet Big Grin
evtl werde ich sie demnächst nochmal besuchen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,maci,memphis,Cyper,Clemenza,morten,Nightcrawler,BFA30,,sch.sch,salomon
Ich bin heute Nachmittag bei Isabella gewesen.
Es ist schon viel über sie berichtet worden, deswegen mache ich es kurz.

Ich war für 30 Minuten gegen 50 EUR dort.

Sie öffnete mir die Tür in High Heels und Dessous und mit einem sympathischen Lächeln. Da wir vorher telefoniert hatten, fragte sie mich, ob ich derjenige welcher bin.

Ihr französisch ist sehr gefühlvoll und intensiv. Selten so ein französisch im Gewerbe erlebt. Kein DT, aber doch schön feucht.

Der GV war auch sehr abwechslungsreich und ohne künstliches Gestöhne.

Mir hat es sehr gut Gefallen und ihre Optik gefällt mir. Auch ihre ruhige natürliche Art spricht mich an.

Ich werde sie wieder besuchen. Ich glaube, dass es bei ihr noch schöner und intensiver wird, wenn man sich schon ein paar Mal getroffen hat. Es ist GF6 der höheren Klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Bronto8,stechflieger14,BFA30,maci,memphis,jogibaer,,Tomausbs
Hi!

Isabella hab ich auch mal besucht.
Sie trug bei mir High-Heels und schwarze Wäsche.

Ich war auch sehr zufrieden. Es gab aber auch keine Küsse. Das macht sie wohl gar nicht.
Aber dafür war ihr blasen sehr geil. Sie lag seitlich neben mir und ich konnte ihre Muschi schön fingern. Das mochte sie gern.
Dabei hat sie mir schön den Schwanz geblasen. Das habe ich selten so gut erlebt.
Dann gab es noch GV in Doggi und Missi.
Zum Schluß machte ich das Gummi runter und spritzte ihre kleinen Titten voll.

Das ganze Date war sehr entspannt und ohne Zeitdruck.

Bezahlt habe ich bei ihr für 30 Minuten 50 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,kaeptn,Bronto8,sch.sch,maci,stechflieger14,memphis,limbo,keeks,heino34,jogibaer,Tomausbs,salomon