Teeny Isabella -Deisterstr. 28 (vorher: Koblenz)
Kontaktdaten
Teeny Isabella
Dammstr. 12
56073 Koblenz
01 51 - 29 43 56 93
Karte Anzeigen
War bei dieser netten Dame. Ist schon eine Ewigkeit im Geschäft.

Ihre Angaben und Bilder entsprechen weitgehend der Realität. Größe, KF und OW passen. Nur das Alter nicht. 
Ich schätze sie auf Mitte 30. Sie hat einen schönen Körper und ein hübsches Gesicht. Sie spricht auch deutsch.

Wollte OV, GV mit und Anal. Sie hat 80 Euro für 30 Min. gefordert. Hatte leider nur 2x50 Euro und sie nur 10 Euro
Wechselgeld. Ist ja immer so. Sie macht auch AO, kostet aber extra.

Für meine 90 Euro habe ich bekommen:
OV ohne
GV mit
AV mit
Muschi fingern
leichte Küsse
und Abschluss mit Aufnahme

Insgesamt war ich ca. 25 Minuten bei ihr. Im großen und ganzen war sie in Ordnung, keine AZF.

Allerdings hat sie so viel Gleitmittel benutzt, das ein Grip mehr zu spüren war. Auch ihr Blowjob war nicht so
besonders. Sonst war alles in Ordnung. Badezimmer wurde angeboten. Bevor es losging ging sie in die Dusche
und hat sich ihre Muschi ordentlich gewaschen.

Wiederholung nicht ausgeschlossen. Sie bleibt noch einige Zeit in Koblenz.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,chopper123,tedmosby2k,limbo,Quax der Bruchpilot,nx10131,Jan_Meyer,lindner,Riementier,DieterDummbarz
#2
Kontaktdaten
Isabella
    Kann Deinen Bericht nur bestätigen.
Habe Isabella in Bonn kennengelernt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,nx10131,lindner
#3
Zitat:Hallo und Willkommen bei "Teeny Isabella" aus Koblenz

Lieber Besucher,
du bist auf der Suche nach einer attraktiven und vielseitigen sexy Lady mit Charme und einer sexy Figur? Dann bist du jetzt am Ziel deiner Träume!

Sehr sinnlich und mit viel Spaß am Sex verwöhne ich dich!

Ich biete dir alles, was ein Männerherz begehrt. Am besten greifst du gleich zum Telefon und vereinbarst einen Termin und schon bald wirst du herrliche Stunden voller Leidenschaft und Erotik genießen dürfen.

Über deinen baldigen Besuch würde ich mich wirklich sehr freuen!


Hallo und Willkommen bei "Teeny Isabella" aus Koblenz

Lieber Besucher,
du bist auf der Suche nach einer attraktiven und vielseitigen sexy Lady mit Charme und einer sexy Figur? Dann bist du jetzt am Ziel deiner Träume!

Sehr sinnlich und mit viel Spaß am Sex verwöhne ich dich!

Ich biete dir alles, was ein Männerherz begehrt. Am besten greifst du gleich zum Telefon und vereinbarst einen Termin und schon bald wirst du herrliche Stunden voller Leidenschaft und Erotik genießen dürfen.

Über deinen baldigen Besuch würde ich mich wirklich sehr freuen!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#4
[Bild: th_770266551_Snapshot30_123_49lo.jpg] [Bild: th_770267699_Snapshot31_123_591lo.jpg] [Bild: th_877026810_Snapshot32_123_231lo.jpg]
[Bild: th_770269311_Snapshot38_123_1029lo.jpg] [Bild: th_770271274_Snapshot39_123_774lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,chopper123,lindner,Philli_
Super Service aber trotz Werbeversprechen ohne Küssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tedmosby2k,Jan_Meyer
Tja ...
Zitat: ... aber trotz Werbeversprechen ...
... ein Widerspruch in sich Dodgy 

Merke : Werbung ist ein Lockmittel - nicht Alles was in der Werbung versprochen wird entspricht der Wahrheit - sollte eigentlich, allgemein, bereits geläufig sein Pst

Fazit : Deshalb nicht nur die Kohlen überreichen, sondern auch die genauen Wunschvorstellungen abklären. Klingt vielleicht kleinlich doch nur dann kann man sich über nicht erbrachte Leistungen beschweren.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner
#7
Kontaktdaten
les.roses
HI,

suche noch einige Bilder von Isabella.
Wer kann helfen?
[Bild: sh5chdwz81rf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: wiener,lindner
#8
Kontaktdaten
@ les roses

Bitte sehr:

[Bild: th_486239658_Snapshot4_123_1142lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131,lindner,Philli_,Driver66
#9
Hi!
Wollte eigentlich am Wochenende eine der Teile dies besuchen. Aber leider war keine meiner Favoriten erreichbar. Hab mich dann spontan für die Italienerin Isabella entschieden.
Ich finde sie ist schon ein geiler Hingucker, mit ihrer gebräunten Haut und knackigen Figur. Außerdem kommt sie sehr sympathisch rüber.

Ich wollte mir den Stunden-Service gönnen, den man bei ihr schon für 100 € mit zweimaliger Entspannung haben kann. Da sie auch Foto und Video freundlich ist, habe ich noch für 20 € dieses extra hinzugebucht. Auf meine Frage ob auch mehr wie zweimal abgespritzt werden darf, sagte sie nur "wenn du das schaffst".

Nach einer Waschung ging's dann auf's Bett und sie verwöhnte mich mit einem erstklassigen Blowjob. Schön langsam und intensiv, und auch züngelte sie über meine Eier. Ach ja, Deep Throat ist auch inklusive, leider ist meiner etwas zu groß gewesen, daher konnte sie es bei mir nicht machen.
Dafür lecke ich aber ihre schön glatt rasierte Muschi. Nachdem alles schön befeuchtet war, Gummi drüber und sie dockte dann in der Reiterstellung auf mir an.
Da ich heute sehr geil war und sie mit ihrem Blowjob alles gegeben hat, dauerte es nicht lange und ich entlud mich heftigst.

Nach einem kurzen Smalltalk ging es dann in die zweite Runde. Wieder startete sie mit einem schönen Blowjob und ich konnte sie gleichzeitig in der 69er Stellung lecken. Dann nahm ich sie in der Doggie Position und machte vorher und während dessen noch ein paar Fotos. Dann wechseln wir in die Missionarstellung, dabei legte sie aber ihre Beine über meine Schulter. So konnte ich sie richtig schön tief ficken. Kurz bevor es mir kam zog ich den Gummi ab und spritzte ihr alles auf den Bauch.

Nach einem weiteren Smalltalk ging es weiter und sie gab mir noch mal einen Blowjob mit anschließender Handentspannung.

Insgesamt kann ich Isabella nur empfehlen. Vernünftiger Preis und korrekter Service!
Gruß
Shaved72
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,tedmosby2k,hermescali,pussyschmecker,Powerficker1,Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo,jogibaer,Riementier
#10
Kontaktdaten
Neu Bilder von der hübschen:


[Bild: th_365837166_Snapshot19_123_881lo.jpg] [Bild: th_365838466_Snapshot20_123_480lo.jpg] [Bild: th_365839324_Snapshot21_123_190lo.jpg]
[Bild: th_365840648_Snapshot22_123_466lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tedmosby2k,chopper123,limbo,Philli_,jogibaer,Riementier
Daumen hoch 
Hallo! War gestern abend bei Isabella und ich kann euch sagen der Besuch hat sich absolut gelohnt!!!
Diese Frau ist der HAMMER! Herz Sie öffnete mir in halterlosen schwarzen und tollen Dessous. Haben uns auf GV und OV für 50 Euro geeinigt. Sie hat überhaupt keinen Zeitdruck gemacht und einen super Service geliefert. Leider ist Sie nur noch bis Januar in Koblenz. Ich kann Sie euch wirklich nur empfehlen und werde ganz sicher nochmal hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Philli_,chopper123,limbo,Quax der Bruchpilot,tedmosby2k,jogibaer,Riementier
Daumen hoch 
Hallo! Bin wohl der einzigste hier, der zur Isabella geht! Nunja, war gestern Abend wieder bei Ihr, da Sie mir ja bei unserem letzten Treffen gesagt hat, dass Sie nicht mehr lange vor Ort wäre. Gestern Abend hat Sie aber gemeint, dass Sie nun doch den ganzen Januar noch in Koblenz ist. Der Ablauf war wieder grandios! Dodgy 50 Euro bezahlt und dafür alles bekommen. BJ, FJ und GV. Zeitdruck macht Sie überhaupt nicht. Das einzigste ist. Sie wird immer dünner!!!! Hat wohl eine starke Essstörung. Ist schade um die tolle Frau. Sie sieht nämlich eigentlich recht gut aus!
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Quax der Bruchpilot,Fritzi,Riementier,salomon
#13
(04.01.2017, 17:15)metzchen schrieb: Hallo! Bin wohl der einzigste hier, der zur Isabella geht!

Nee da gehen mehr hin. 2 mit dir 3 Scouts haben ja auch löblicherweise von einem Besuch berichtet.
Zitieren
#14
Ich war vor ein paar Wochen bei Ihr in der "bekannten" Adresse. Wenn man auf sehr dünne Mädchen steht, dann ist ihre Figur perfekt. Sie ist sehr nett und lacht viel. Die Nummer mit ihr hat mir sehr gut gefallen. 

Erst streicheln und küssen. Dann hat sie wirklich lange geblasen. Sie hat von sich aus die Eier geleckt. Anschließend mit Arsch zu mir aufgesattelt und mich den Anblick genießen lassen. Zwischendurch hat sie sich zurückgelehnt so dass ich ihre winzigen Titten dabei streicheln konnte. Nachdem ich gekommen bin hat sie sich nochmal neben mich gelegt und wir haben ein paar Minuten gequatscht. Sie ist wirklich sehr nett und nicht auf "abzocken" aus.

Kurs: 50€ / 30 Minuten. Habe ihr 10€ Trinkgeld gegeben.

Ihr Alter würde ich auf mitte bis ende 20 Schätzen, nicht wie hier schon geschrieben auf mitte 30.

Wiederholungsfaktor: hoch (plane die Tage nochmal zu ihr zu gehen)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Shaved72,limbo,hermescali,pussyschmecker,Riementier,Cyper,tedmosby2k,nx10131
Terminvereinbarung gestaltet sich schwierig, weil sie keine Termine ausmacht. Man solle 30min

vorher anrufen. Für einstündigen Spass werden 100.- veranschlagt, 2x ficken.

Ab ins Bad, nach mir ging Isabella zum Waschen und es konnte losgehen.

Blasen gut, mit EL und etwas gewichse. Ficken auch gut. Lässt sich in jeder beliebigen Stellung

geil ficken. Die Bilder in den Anzeigen haben schon paar Jahre auf dem Buckel, aber man erkennt,

dass es sich dabei um Isabella handelt. Ihr Alter schätze ich auf round about 33. Für meinen

Geschmack, ist Isabella zu dürr und ihre Titten zu klein. Verständigung ist auf deutsch problemlos

möglich. Dieser Punkt auf meiner TO-DO Liste ist nun abgehakt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo,tedmosby2k,nx10131,chopper123,pussyschmecker
#16
Kontaktdaten
Neue Bilder:

[Bild: th_858937969_Snapshot61_123_370lo.jpg] [Bild: th_858938146_Snapshot62_123_181lo.jpg] [Bild: th_858939754_Snapshot67_123_55lo.jpg]
[Bild: th_858940869_Snapshot68_123_370lo.jpg] [Bild: th_858941518_Snapshot69_123_47lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo
Da hat aber einer sehr mit dem weichzeichner gearbeitet. Nach eigenen aussagen ist sie schon über 30. Vieviel wollte sie mir aber nicht verraten. Würde mich mal wieder über echte bilder von den Damen freuen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ja echt stark bearbeitet/weichgezeichnet.
Mir war Sie damals zu Dünn, bin deswegen gefahren.
Zitieren
Kontaktdaten
Teeny Isabella
Dammstraße 12 (App. 5)
56073 Koblenz
RLP
Deutschland
01 51 - 29 43 56 93
Karte Anzeigen
War im Februar mal bei "Teeny Isabella" als sie in der Dammstraße ihre Dienste anbot.
Vorher telefonisch nach den Preisen erkundigt und dann zur Location gefahren.
Wählte die 20 Minuten für 50€ Nummer.
Der Begriff "Teeny" ist bei ihr auf jeden Fall nicht mehr angebracht, hat meiner Ansicht nach die 30 schon länger überschritten. Zu den inserierten Bildern sei gesagt, dass Isabella in Realität noch viel Dünner ist, fast schon als skinny zu bezeichnen. Oberweite kommt wie beschrieben mit einer 70A (also nix für Busen-Liebhaber) hin.

Service an sich war ganz okay, Blasen ohne Gummi und dann Ficken in Missio & Doggy-Style. Wiederholungsgefahr für mich jedoch nicht gegeben, da es dafür einfach nicht richtig "gefunkt" hat. Da habe ich bereits einen für mich "besseren" Service (Körperschmusen, umfangreicherer Blowjob etc.) in Koblenz erlebt.
Isabella war jedoch freundlich und es besteht keine Abzockgefahr.

Grüße  Idee
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,pussyschmecker,limbo,Bademeister
#20
Neue Bilder von ihr in der atuellen Anzeige


[Bild: th_566958423_Snapshot109_123_1lo.jpg] [Bild: th_566959677_Snapshot110_123_555lo.jpg] [Bild: th_566960108_Snapshot117_123_227lo.jpg]
[Bild: th_566960678_Snapshot118_123_460lo.jpg]

Die alten Bilder gefielen mir besser!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,keeks