Andrea I, RO
Smile 
neue schwarzhaarige Lolita aus Bukarest Engel

Land: Rumänien
Alter: 21 Jahre alt, sieht jünger aus
Aussehen: ca. 165 cm groß, schlank fast skinny; alles fest aber nicht durchtrainiert; helle-makellose Haut, fest stehende B Cups Natur mit mädchenhaften puffy Brustwarzen !Erkennungsmerkmal!; knackiger Po; junges,hübsches,unschuldiges,(Lolita)-Gesicht; dunkle lange Haare; elegantes Tattoo auf seitlichem Bauch/Hüfte;
Schuhe: Standard - Heber mit Schleifchen
Konfektion: 32
Stammplatz: nicht erkenntlich, da dauergebucht
Sprachkenntnisse: einfaches Englisch
Couch-Kinoaction: wenig gesprächig dafür sehr körperbetont aktiv
Französisch: tbd
Verkehr: tbd
Urteil: tbd
Dauer: tbd
Kosten: tbd
Wiederholungsfaktor: tbd
Klassifizierung: tbd

professionellste Fallenstellerin seit langem - Jägerin postiert sich an Wertfächern und wartet auf potentielle Beute wie sie von der Bar durch den dunklen Gang auf Sie zukommt; Jägerin läuft dann direkt auf Beute mit gewinnendem Lächeln zu und schiebt die Beute gekonnt an die Wand und fixiert sie mit elegantem Schritt zwischen seine Beine. Mit sehr intensiven Körperkontakt von Händen, Mund und Ihren festen Brüsten mit weichen puffy Brustwarzen wird Beute sprachlos gemacht Unentschlossen und so ins Kino abgeschleppt um das Opfer weiter mit instensivsten Körperkontakt einzuspinnen und dann dann dem wehrlosen Opfer den "finalen Halsbiss" zu setzen...da sich die Beute aber als Blut-(Geld)leer heraustellte Heul macht sicht die Jägerin ohne lamentieren auf neuen Beutezug, der innerhalb von wenigen Minuten erfolgreich war. Mad

Während der 10min im Gang und Kino war Ihre Anmache äußerst gekonnt - lustvoll, körperbetont und nicht besonders gesprächig also mit vollem Fokus auf Ihre körperlichen Vorzüge.
laut Ihrer Aussage ist Sie 21Jahre alt, ein "city girl from Bukarest" und erst seit wenigen Tagen im Rom bzw. nur wenige Monate in D und in Clubs unterwegs... Dodgy

Bitte als Entscheidunghilfe um Ergänzung des Steckbriefes.
Ist Sie wirklich eine "Azubine", wie man in anderen Foren über Sie schreibt oder doch schon eine sehr gute Illusionistin? Grübel


tbd = to be determined/defined
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Du hast Dich also von ihr 10min anmachen lassen und sie befummelt, bist dann nicht mir ihr gegangen und willst jetzt wissen, ob du was verpasst hast? Oder hab ich das falsch verstanden?
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
grundsätzlich hast Du es korrekt zusammengefasst... Rot werd bis auf den Punkt dass ich 10min lang auf heftigeste befummelt wurde und mein Zurück-Fummeln reine unterbewusste Reflexhandlung war Ausruf Mad und außerdem ich nicht in der Lage war ihr klarzumachen, dass bei mir nichts mehr zu holen war, da ihr Mund andauernd auf meinem war Lachen

im Ernst: das Mädel ist optisch deutlich überdurchschnittlich und mein persönlicher Eindruck war auch sehr positiv und Sie daher vermutlich eine Buchung wert, daher hiermit Bitte um weitergehende Erfahrungsberichte!
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
(27.10.2016, 21:49)Ale3x schrieb: im Ernst: das Mädel ist optisch deutlich überdurchschnittlich und mein persönlicher Eindruck war auch sehr positiv und Sie daher vermutlich eine Buchung wert, daher hiermit Bitte um weitergehende Erfahrungsberichte!

Untertreib nicht so .........
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Ale3x,apehanger,merlingoe,jonny x
(27.10.2016, 21:49)Ale3x schrieb: im Ernst: das Mädel ist optisch deutlich überdurchschnittlich und mein persönlicher Eindruck war auch sehr positiv und Sie daher vermutlich eine Buchung wert, daher hiermit Bitte um weitergehende Erfahrungsberichte!

Andrea I (RO) ist launisch, sehr launisch.

Zimmerabbruch, Beschwerden an der Rezeption, schlechter, normaler bis guter Service ist alles möglich.


Meine Erfahrung Andrea I kann wenn sie will ............
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,dirtydeed,Marc Aurel,Magellan,Ale3x,Fogao,merlingoe
...so viel Fettgedrucktes...oooha da hat sie bei Dir also auch Eindruck hinterlassen Rot werd


(28.10.2016, 01:09)Hörbi schrieb: Meine Erfahrung Andrea I kann wenn sie will ............

aber was nun...
reicht es sehr genau auf seinen Bauch während der Aquise zu hören und man merkt wenn sie eigentlich nicht willens ist, weil Sie einen schlechten Tag hat?
Oder Finger von Ihr lassen weil Sie grundsätzlich zu akuten Willensschwankungen zwischen Erdgeschoss und 1ter Etage neigt?
Grübel
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Vorschlag: Investier mal 50€, teste und berichte....
Zitieren
(28.10.2016, 16:57)Ale3x schrieb: ...so viel Fettgedrucktes...oooha da hat sie bei Dir also auch Eindruck hinterlassen   Rot werd

Nicht nur bei mir.

Auch ein Gast der nur Großclubs kannte und von mir hingewiesen wurde er solle nicht zu viel im ROM erwarten damit er nicht enttäuscht ist.
Wir stehen angezogen an der Rezeption und Andrea I kommt in Natur mit einem Handtuch in der Hand hinzu.
Der neue Gast schaut mich staunend an. Somit war mein Hinweis hinfällig! 
Da sah ich Andrea auch zum ersten Mal. Kam einige Tage vorher im ROM an.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Marc Aurel,Brustmolch
(28.10.2016, 16:57)Ale3x schrieb: ...so viel Fettgedrucktes...oooha da hat sie bei Dir also auch Eindruck hinterlassen   Rot werd


(28.10.2016, 01:09)Hörbi schrieb: Meine Erfahrung Andrea I kann wenn sie will ............

aber was nun...
reicht es sehr genau auf seinen Bauch während der Aquise zu hören und man merkt wenn sie eigentlich nicht willens ist, weil Sie einen schlechten Tag hat?
Oder Finger von Ihr lassen weil Sie grundsätzlich zu akuten Willensschwankungen zwischen Erdgeschoss und 1ter Etage neigt?
Grübel


Bauch und Augen auf müsste reichen ....

Bei der Optik kann man 1 CE riskieren. Ich gehe das Risiko auch wieder ein.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Brustmolch,jonny x
Andrea I (RO) und Anastasia (RO) sind auch im Doppelpack buchbar.

2 x Optik und 1 x bis 2 x Service .........
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(02.11.2016, 17:35)Hörbi schrieb: Andrea I (RO) und Anastasia (RO) sind auch im Doppelpack buchbar.

2 x Optik und 1 x bis 2 x Service .........

nööö,!!!!

Anastasia würde ich doch nie gemeinsam buchen, die will ich doch lieber ganz für mich alleine ............. !! Lachen

mal Scherz am Rande, Anastasia, was ist denn das nur für eine affengeile Fackel die da in der römischen Pampa rum läuft, die ist so hübsch, da bleibt dem oberroemer schier die Spucke weg !!
Ein mega steiles Gerät, bildhübsches Gesicht, klasse Body, großgewachsene Stute, Traum Natur Titten, klasse Arsch - das ist mit das hübscheste Mädel das ich die letzten Monate in einem Puff gesehen habe,
und ja, DIE kann auch was, die weiß wo der Hammer hängt, die weiß wie Sie dem steifen Schwengel ordentlich Hochgenuss bereiten kann !!

eine der besten Nummern des Jahres !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,hans69,Marc Aurel,Ale3x,mygirl,RoryRock,bernie62,FKK-Freund
#12
wollte mir diese Anastasia mal anschauen - leider ist sie weder bei ladies.de im ROM gelistet (22 ROM-Girls sind dort zu sehen)...? noch auf der ROM-page?
vielleicht gibt doch irgendwo im net was?
@ OR: wie 'groß' ist diese 'Stute'? Haarfarbe? Service???

vielen Dank - und allen einen guten 'RUTSCH'!!!!!!!!!!
Zitieren
Du wirst die meisten aktuellen Girls dort nicht finden. Und nicht jedes Girl will mit Bildern im Internet zu sehen sein! Verständlich!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,bernie62