Elena - Bienenstock Heidelberg
Zwinker 
Kontaktdaten
Elena
Eppelheimer Straße 34
69115 Heildeberg
Baden Württemberg
Karte Anzeigen
Ich glaube ich habe es im letzten Bericht bereits durchklingen lassen, aber ich finde diese Location gar nicht schlecht.
Für die aufgrufenen Kurse der DLs, fand ich den Service bisher durchgängig gut - ich möchte nicht sagen, dass es an einen
Club rankommt, wo tatsächlich auch GF-feeling aufkommt, aber es ist gut.

Hier also auch keine Überraschung bei Elena ( Grübel  wobei ich der Meinung bin sie hätte nen anderen Namen gesagt.... aber aus Spanien käme sie...)

Kurzer Samlltalk an der Tür (deutsch und englisch scheinen aber nicht ihre Paradesprachen zu sein...),
kurz den Service abgefragt (keine Überraschungen - 40,00 € für Blasen und vögeln - abgreifen und
Körperküsse inklusive  - Finger versenken ist jedoch wohl aufpreispflichtig - kann man aber vorsichtig ausprobieren Rot werd

Die Gesamterscheinung finde ich - vor dem Entkleiden - durchweg positiv - straff und teenymäßig - nach dem Entkleiden war ich leicht
von den Hupen enttäuscht...

Das einlietende Blaskonzert (zunächst zum aufwärmen ohne, bei Betriebstemperatur mit...) empfand ich als durchaus angenehm.
Nachdem ich ihr den Hinweis gab, dass ich nunmehr auch mal in sie rein wollte, Position auf Doggy festgelegt und schön von hinten
durchgehämmert.
Das hat durchaus Spass gemacht und sie hielt schön dagegen - leider viel zu schnell das Gummi gefüllt.

Zum Abschluss ein wenig gebrochener Smalltalk - Lurch waschen und Abflug...

Wiederholungsfaktor bei Ihr: ca 30% (nicht das es schlecht war - ich finde nur andere besser Engel )

weitere Bericht zu dieser Location folgen....

so long....
varitatio delectat !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Kitomer,Cronauer69,Bumba,limbo,LittleLoverBoy,verweser
#2
Zitat:ELENA
aus Spanien

Ich bin mit viel Leidenschaft und Gefühl
bei der SACHE und verwöhnt Dich mit viel Fantasie
um Deinen Vulkan explodieren zu lassen .…

Alter: 21 Jahre

[Bild: th_631628985_Snapshot19_123_150lo.jpg] [Bild: th_631628984_Snapshot21_123_469lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Long Dong,Cronauer69,limbo,peterPowers
Hallo LOng Dong ich war auch schon bei der Dame kann deine Erfahrung bestätigen,nur bei mir hat sie nicht OHNE geblasen hast du sie danach gefragt?

Beste grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,Gere6
Hallo Franky 76.,

ich hatte sie nicht nach dem OHNE blasen gefragt. Sie fing mit dem Blasen ohne an und nachdem ich einigermaßen auf Temperatur war,
gummierte sie auf....

so long....
varitatio delectat !!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Franky_76
Smile 
Werte Mitstecher,

dass ich DAS noch erleben darf: ne gute Nummer im LH in Heidelberg. Unentschlossen 


Elena, 25 Jahre, Spanien

1. Stock, Zimmer 108


Fuckten:
etwa 165, geile KF 34, fast perfekter Body Sabber , süße A-Tits, halblange blondierte Haare (wild frisiert), blanke Fotze mit herausstehenden Schamlippen. Nette Maus, englisch-deutscher-spanischer Sprachmix; Beißerchen auseinanderstehend


 [Bild: th_99363_6854332_F1_123_82lo.JPG] [Bild: th_99364_6854332_F2_123_234lo.JPG]


Action:

Nach Betreten des Zimmers (und Geldübergabe) umarmt sie den werten Hurenbock, küsst Hals und Gesicht, beginnt, das Hemd auszuknöpfen und streichellt die größer werdende Beule in der Hose. Holla - so wurde ich im LH schon lange nicht mehr empfangen. Beifall

So entkleidete sie mich bis zur Unterhose und bat mich dann ins Bad - eben doch keine Romantik, sondern nur Puff. Nach Schwanz bzw. Fotzenreinigung gings auf die Spielwiese. Körper- und Gesichtsküsse sind drin, Abgreifen der Titten auch, nur das Abgreifen der Fotze schlägt mit 30,-- Extra zu Buche... Unentschlossen Da habe ich dann doch drauf verzichtet. Wink

FM war sehr gut mit netten DT-Einlagen; sie schlabbert so am Schwanz rum, als sei es ein leckeres Eis - und sie selbst habe seit nem halben Jahr kein Eis mehr bekommen. Geile Sache! Ficken war Harcore möglich. Und man höre und staune (HD!!!): Stellungswechsel ohne Probleme. Aber wegen meines Überdrucks kamen wir nur zu Missio und Reiter; letzteren beherrscht sie gut, da sie wunderbar mit ihren Fotzenmuskeln spielen kann. Ich wurde herrlich 'gemolken'. Geile Sache! Big Grin

Nach nettem AST verließ ich das Zimmerchen nach etwa 30 Minuten wieder zufrieden (Fickzeit etwa 20 Minuten).


Kosten: 40,-- € [für regulär FM, GVM; ich weiß: heftiger Preis, aber so ist das im hübschen Unistädtchen nunmal...]


Extras bietet sie nur das oben beschriebene an; ZK leider nicht... Unglücklich


Gruß, C33, der da mal wieder beigehen wird... Engel




P.S.: Sie spricht wirklich fließend Spanisch und hat mehrfach versichert, dass sie aus Andalusien stamme. Ob dem so ist, oder ob es sich um das bekannte osteuropäische Spanien handelt.... keine Ahnung! Dodgy


P.P.S.: Sie spielt übrigens auf der Klaviatur der perfekten Nutte: sie macht dich locker zehn Jahre Jünger, lobt Dein Aussehen, Deinen Körper, den ach so geilen Schwanz... Jungs, Illusion ist einfach was Herrliches. Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Cronauer69,Kitomer,limbo,peterPowers,Long Dong,Franky_76,Mr. Longtime,LittleLoverBoy,P69d,passat
Super Bericht. Muss die Dame wohl auch mal besuchen.

Zu Elena gibt es schon etwas. Bitte verlinken:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Quax der Bruchpilot
(08.11.2016, 19:18)Cronauer69 schrieb: Zu Elena gibt es schon etwas.

Danke für den Hinweis und das Verbinden; das hatte ich übersehen.

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Danke für den Tipp mit Elena, Kollegen! Ich kann die bisherigen positiven Berichte bestätigen:

An der Tür 20 Min BFA für 40 EUR vereinbart. Als die Tür zu ist, umarmt sie mich erst einmal und küsst mich am Hals und im Gesicht. Ich habe noch meine Jacke an und ihr noch kein Geld übergeben. Nach rund 5 Minuten, in der sie meine Jacke und Hose öffnet und meinen Schwanz durch die Unterhose streichelt, ziehen wir uns aus. Ich übergebe ihr die 40 EUR. Ihr ist wichtig, dass ich mich vorher wasche. Sie wäscht sich sowohl vorher als auch hinterher.
Der Blowjob erfolgt gummiert. Sehr angenehmes, langsames Blasen. Abwechselnd zwischen diesem "Eis-Schlabbern" und intensivem, kräftigen Saugen. Ich streichle währenddessen ihren knackigen Körper und die zarte Haut. Sie fragt dann, ob wir ficken sollen oder sie noch weiter blasen solle. Ich möchte eine Blasverlängerung. Elena bläst dann geduldig weiter. Als ich merke, dass ich bald komme, bitte ich sie in die Doggy. Hier hält sie gut dagegen, ich rammle immer heftiger und komme nach wenigen Stößen zufrieden.

Zusammenfassung: Toller Körper, Titten klein aber schön, nette Person; Blasen sehr gut, Doggy sehr gut
Wiederholung: 50 Prozent (100 Prozent, wenn der Lupi-Preis gelten würde)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,peterPowers,Woller,Kitomer,Franky_76,Chris33,Fritzi
Für´s Laufhausstandard liefert sie ne echt gute Performance ab. Da kann man auch mal 80€/30min im Laufhaus investieren. Und mit Englisch-deutsch-Spanischkaudawelsch versucht sie einem auch wirklich weiß zu machen, dass Mann/Schniedel grad der perfekte für sie ist.
Trotzallem bleibt der Bienenstock Preis-Leistungstechnisch, die letzte Anlaufstelle, um Druck abzulassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,psi2,limbo
Ich kann sie auf jeden Phall empfehlen. War paar Mal bei ihr und immer zufrieden... Dodgy

Wie viele Mädels fährt sie bald über Weihnachten zur Familie. Rückkehr ist wohl Mitte Januar...


Gruß, C33, der sich das Mädel auch gut in einem Club vorstellen könnte...  Pst
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Franky_76,LittleLoverBoy,P69d
..sie hat Ihren Heimaturlaub beendet und lässt sich wieder im Bienenstock ficken. Pst

Wenn sie nicht gerade eine 'falsche Enthaarungscreme' aufgetragen hat.... Lachen


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Elena ist wieder im Bienenstock und hat neue Bilder auf der Homepage:

[Bild: th_296765264_Elena1_123_532lo.jpg] [Bild: th_296768766_Elena2_123_58lo.jpg] [Bild: th_296772650_Elena3_123_211lo.jpg]
[Bild: th_529677511_Elena7_123_453lo.jpg] [Bild: th_296779968_Elena8_123_489lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sirdonald,Chris33,Long Dong,peterPowers
Was hat die denn mit ihren Lippen angestellt?
Zitieren
Sieht auf dem Foto furchtbar aus. Vor Ort habe ich sie heute kurz gesehen und fand sie attraktiv. War aber leider ziemlich dunkel im Zimmer. Konnte es nicht genau sehen, ob die Lippen weiterhin so schlauchbootmäßig aussehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sirdonald
Elena ist noch bis morgen da und dann im Urlaub. Angeblich kommt sie nicht wieder zurück. Haben aber schon viele gesagt, wir werden es im neuen Jahr erleben.
Zitieren
Wie so häufig, wenn DL's ihren Ausstieg ankündigen: Elena ist zurück im Bienenstock!
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,peterPowers,hboss61,limbo
Elena ist seit einigen Wochen abwesend. Ihre Rückkehr ist für den 10.05. angekündigt.
Zitieren
Laut Homepage ab 21.05. wieder da. Gestern (22.05.) allerdings nicht angetroffen.
Zitieren
(13.09.2017, 20:48)Cronauer69 schrieb: Sieht auf dem Foto furchtbar aus. 

In echt aber wie immer. War früh dort, sie noch ungeschminkt. Haben ne Runde gefickt. Für LH gab es nichts zu beanstanden... Pst 

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,DownToBuck
Nach einem Rundgang heute Nachmittag gab es wie erwartet nicht viel Auswahl.
Siyana (308) war in Bereitschaft. Sie grüßt immer freundlich, wenn Jemand an ihrer Tür vorbei läuft. Doch die Berichte haben mich bisher abgehalten sie zu besuchen.

Elena hab ich schon länger nicht besucht. Ihr Gesicht gefällt mir nicht so, aber bisher doch gute Erlebnisse gehabt. Also rein und 40€ übergeben.
Ich möchte, dass sie die Schuhe anbehält. Da meint sie das kostet 10€ extra. Ich fragte warum? Sie hatte mir doch bisher Angeboten, mir auszusuchen, welche Schuhe sie anziehen soll. Dann willigt sie ein. Mir gefällt so ein Verhalten nicht. Bei solchen Kleinigkeiten muss das nicht sein. Da ich öfter zu sehen bin, riskiert sie mich als Kunde verlieren.

Sie bläst wirklich gut und tief. Sie dabei im Sitzen auf dem Bett und ich im Stehen. Ein schöner Anblick während sie schmatzt. Könnte aber etwas länger sein.
Ihre Brüste haben eine fantastische Konsistenz. Für mich das Beste an ihr.
Beim Ficken macht so gut mit, lässt sich auch führen. Aber sie möchte doch, dass man schnell kommt. Sie macht ihre Ansage. Kein Problem für mich, sie ist eng und ich spritze ab.

Etwas nervig: Sie labbert fast pausenlos, stellt viele Fragen, dabei nochmal die Gleichen. Mir fehlt, obwohl wir uns doch kennen, ein wenig die Wohlfühlatmosphäre.
Anfangs sind ihre Komlpimente und ihre Show interessant. Nach mehreren Besuchen mag ich das weniger.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,spundenfresser,Cronauer69,peterPowers,Max.Frisch,Chris33,soundstor,Renner,P69d,Thomas071