Mandy - Haus Armor
Zwinker 
Kontaktdaten
Mandy
Ernst Sachs Straße 21
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Beim letzten herrlichen Koblenz Trip bekam ich irgendwie leichten Druck in der Hose...
Ich konnte mir nicht selbst helfen und beschloss diese Location erneut zu besuchen...

Tja, den Ort kannte ich ja bereits, den Ablauf ebenso...

Nach dem Klingeln, der Begrüßung durch die ältere (leicht unfreundliche) Hausdame in die Warteecke gesetzt...

Dann ging die Fleischschau los...
Eine nach der anderen trat an dem Vorhang vorbe,i kam auf mich zu, gab mir die Hand, lächelte und nannte mir einen
Namen... Dies geschah allerdings derart schnell, dass ich mir nicht einen einzigen Namen gemerkt habe...

Hmmmm, die Hausdame kam wieder angewackelt und fragte welche es denn sein solle...
Keine Ahnung - Namen alle vergessen... vielleicht Nummer 9 ???
Nummer 9 kam und ich erschrak... Neee, die nicht eine andere kam und ich war erlöst

Auf dem (kurzen) Weg zum Fickacker fragte ich nach und bekam die sehr höfliche Antwort - jau der Name ist Mandy.

http://www.6profis.de/bordell/koblenz/ha...24379.html


Mandy ist sehr hübsch, freundlich und auch recht offen.
Ich meine, sie sagte sie wäre 23... tut aber nichts zur Sache - jung ist sie definitiv - unerfahren eher nicht.

Der Körper ist eine Wucht - sehr hübsche, gaanz leicht hängende Apfeltitten , ein Arsch zum anbeten -
skinny eher nicht eher so gaaanz lecker eben...


ABER Zähne -puuuh... Hier hätte jeder Kieferorthopäde reichlich Arbeit um sich auszutoben....

Gebucht habe ich ne fröhliche dreiviertel Stunde für nen Hunni.
Inklusive hierbei ist:
- Vögeln (falls technisch möglich auch mehrfach)
- OV ohne
- Küssen (auch mit Zunge - keine Ahnung ob sympathieabhängig - ging auf alle Fälle gut)
- abgreifen und einführen der Finger in die Öffnungen des Körpers

Wir haben zunächst vielleicht ein paar Minuten gequatscht, anschließend schön GF-like ins Knutschen gekommen -
dann sich abgreifend auf dem Bett rumgewälzt und dannn begann das Blaskonzert.
Das kann sie ziemlich gut - notentechnisch würde ich durchaus eine 2+ vergeben...
Nachdem die Betriebstemperatur annähernd vor der Explosion stand, bat ich drum sie schön vögeln zu dürfen...
Begonnen haben wir in der Doggy und nach einigen Stössen wechselten wir in die Missio
ich vermute mal, dass ich da vielleicht noch 10 - 20 Hübe hinbekam und dann regelrecht explodierte.
Sie ist verhältnismäßig eng - ich denke Kinder hat sie da unten noch keine rausgedrückt... daher konnte ich es nicht länger aushalten.
Das war für mich ne 1 - eine gute 1 ...

Ich hatte tatsächlich das Gefühlt mit einer netten Freundin in der Kiste zu liegen... Wirklich sehr angenehm...
Also gequatscht und dabei zärtlich den Körper des anderen weiter erkundet... Herz

Nachdem die Erkundungstour durch mich scheinbar intensiver wurde fragte sie ob ihc nochmal wollen würde oder ob ich lieber eine
Massage genießen möchte...
Hm, eine schwere Entscheidung war das nicht...
Ergo neues Blaskonzert und anschließend ein wunderbarer Abritt durch sie...
Dodgy
Herrlich!

Wiederholungsfaktor: rund 90% (Abzüge nur weil ich eher nicht der Stammfreier bin....)

so long.....
varitatio delectat !!!
Zitieren
Es bedanken sich: ,chopper123,Liebling,tedmosby2k,nx10131,Cyper,Quax der Bruchpilot
 [Bild: th_655308900_bilder_251913_b3_123_252lo.jpg] [Bild: th_655309831_bilder_251914_b3_123_597lo.jpg] [Bild: th_655310681_bilder_251915_b3_123_1138lo.jpg]
[Bild: th_655311479_bilder_251916_b3_123_486lo.jpg] [Bild: th_655312864_bilder_251917_b3_123_409lo.jpg] [Bild: th_655314110_bilder_251918_b3_123_340lo.jpg]

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 80 B
Konfektion: 32
Größe: 162 cm

Hauttyp: europäisch
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: lang

Raucher: ja
Tattoos: ja
Piercings: Bauchnabel
Intimrasur: komplett rasiert

Herkunftsland: Ungarisch
Sprachen: Deutsch
Ungarisch
Temperament: naturgeil
versaut
verschmust
experimentierfreudig
bizarr
anschmiegsam
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,Liebling,nx10131,pussyschmecker,Long Dong,Quax der Bruchpilot