Woher habt Ihr euren Nicknamen ?
#21
Weil ich es bin.Total?
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Quax der Bruchpilot
Mir wird nachgesagt, dass ich die Mädels verstehe und daher sehr oft “mehr,“ bekomme Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Andyy,haba
#23
Von der "Geschichte der O"....

LG Pierre
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Lord_V
Meine ersten pay6 Erfahrungen waren auf den Eierberg , das Laufhaus in Bochum.
Eierberg-Bergtester
Dann gab es Bergverbot Wein wegen zu vielen negativen Berichten und Ich musste in die Saunaclubs ausweichen.
Jetzt könnte Ich mich Clubtester nennen, aber so weiß Ich immer wo her Ich komme. Megalach
Mittlerweile war Ich wohl in 80% der Saunaclubs in NRW.
Im Sixsense in Holland war Ich am Samstag. Eek
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,Andyy
ich habe meinen namen aus dem Film :Star Wars
den besten pay sex hatte ich mit erfahrenen Frauen die mindestens 35 jahre alt waren
ich trauere einer dl besonders nach die in einem Wohnmobil ihre dienste anbot ,
aber das ist schon lange her , heute meide ich Wohnmobile , strassenstrich mit sex im Auto ist mir zu billig .   Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Jan_Meyer
Janz einfach,
spanische Übersetzung für: Puffbohne Lachen Lachen Lachen

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,Andyy,
Mein Nick kommt aus der Zeit, als ich mein Glück über Partnerbörsen versucht habe... Schüchtern

Einfach mal wörtlich übersetzen.... Engel

Hat aber nicht wirklich funktioniert Wein 

Trotzdem fand ich den Nick cool für die anonymen Sachen im Internet ... und da ich die passende Mailadresse schon mal hatte nahm ist das Pseudonym hier mit rüber Cool

So, jetzt wisst Ihr Bescheid Exhib
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,Jan_Meyer,Andyy,Luckystar
Abgeleitet von der Frage: 

(Are you) down to fuck? = Haste Bock auf Ficken?

Aber hier im Forum geht's ja nicht um Ficken aus Lust & Laune, sondern um Ficken für Geld.

Buck = $

Also DownToBuck.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Jan_Meyer,Brustmolch,haba,Cronauer69,Andyy,Helmut Werwitzki,sarut,MilknCoke,pandabär
Es war kein anderer Name frei und Leckerschmecker fand ich doof.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Andyy
….musste mich leider neu erfinden, da mein Alter Ego im Sept. 2012 in der FKK World hinterrücks erschossen wurde. 
(Kreuz mit dem Hut drauf, ist hinter dem World Garten aufm Acker,....selber suchen)  Engel 

Brauchte nen coolen Typen mit lustigen Sprüchen und Anspielungen, jemand dem ich in real überhaupt nicht ähnlich sehe  Brakelamp 


...ach die Corona Zeiten....witze, witze & witze


Gruß Jack, der sich heut auf ne B2B Massage freut  Pst
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Andyy,Bergtester
#31
Weil ich auf große Natur-Titten stehe und gerne Mösen lecke...
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Ich habe zuerst etliche andere Nicknamen durchprobiert, die ich eigentlich favorisiert hätte: Waren hier alle schon vergeben/belegt. Irgendwann habe ich einen sehr ungewöhnlichen Nicknamen, den ich in einem anderen Forum vor Jahren benutzt habe, ausprobiert. Und wieder kam die Meldung -> Bereits vergeben. 
Etwas ungläubig hab ich dann "nieimleben" eingetippt. Der ein oder andere ahnt es vielleicht schon: Ebenfalls vergeben Big Grin
Der letzte Versuch bevor ich es -ernsthaft- aufgegeben hätte mich hier anzumelden war dann eben dieses "nieimleben" gefolgt von der wahllosen Zahlenreihe "123456".
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Tenderly Trust,Andyy
Ach ich weiss es auch nicht Grübel Lachen 
Im Moment würde ich mich eher Klosterbruder nennen.
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Jan_Meyer,pfl.,Tenderly Trust,Andyy,hans69,siegulix,pandabär,DownToBuck
Hans im Glück (im Moment gar nicht glücklich damit) und die 69 hat sich irgendwie ergeben. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Andyy,sarut
Ich tauche gerne ab.Vor allem in die unteren Körperregionen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Jan_Meyer,Andyy
#36
Keine Ahnung wie genau ich auf den Namen gekommen bin.
War glaub irgendwann ne lange Nacht und hab es ähnlich in nem Liedtext gehört.

Aber durchaus sind hier lustige Nicknames dabei, bei den man schmunseln muss. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Andyy
#37
Benutze in diversen Foren ähnliche Nick-Names (rund um rob. warum auch immer). Man könnte zwar denken 'Robert' wäre mein Name im Reallife, ist aber nicht so.
Da mir keiner mehr eingefallen ist und die Varianten für mich schon nen ziemlichen 'bart' bekommen haben -> TaaDaaa. So kam es zum NickName.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Andyy
1. F18 Hornet 75 - no comment Smile
2. Honda Hornet (Neben Kawasaki Ninja ZX-10R) wollte ich die immer fahren
3. Hornisse...macht scheiß Angst wenn man sie hört & sieht und tut höllisch weh wenn sie in dich eindringt

Warum? Frag meinen Arzt...
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy