Samantha, Rumäinien (Noob)
Daumen hoch 
Mir fällt eine junge Dame auf, die schüchtern an der Bar sitzt, unbemalt, heller Teint, ein zwei Tattoos, 28 Jahre jung, 168cm, KF34/36, etwas hängende B-Cups, lange glatte dunkelblonde Haare. Sie passt so gar nicht ins Mainhattan, akquiriert nicht, reagiert aber auf Blicke. Also rüber zu ihr. Samantha ist ihr Name, glaubhaft versichert sie mir in einigermaßen verständlichem Englisch, dass es ihre ersten Tage im Mainhattan und überhaupt in diesem Job sind. Wir setzen uns auf ein Sofa, ca. 10 Minuten angenehmer PST, dann Richtung Zimmer.

Es wird eine richtig gute halbe Stunde, 1 CE plus Tip. Dafür bekommt man Sex wie mit der erfahrenen gierigen Freundin. Nähe, Erotik, Knistern. Küsse, dann tiefe lang anhaltende Zungenküsse, ein überraschend guter Blow mit Tiefe und Grip. Sie geht auf alle Viere, ich lecke ihr über den Rücken, den Arsch, schiebe ihr von hinten die Zungei in die Spalte. Drehe sie auf den Rücken. Sie lässt sich gerne und ausgiebig die glattrasierte kleine Dose lecken, drückt das Becken hoch, ich lege zur Unterstützung die Hand darunter und schiebe ihr den Daumen ins Loch, lecke sie, sie zieht die Beine an, zittert und krampft. Weiter geht es, Lecken, zwei Finger in ihrer Dose, dann hoch zu ihr. Noch mal BJ, Gummi drüber, ich ficke sie im M hart und tief durch (Gel lag bereit, wurde nicht benötigt). Sie spreizt die Beine weit auseinander, klammert hinter meinem Rücken, ich drücke ihr die Beine fest zusammen. Heftiger Abgang meinerseits. Sie arbeitete in der Tagschicht, mal sehen, wie lange sie diesen Service beibehält.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Fogao,streuner-strolch,merlingoe,Marc Aurel,Brustmolch,Der Stenz,memphis,arno_nym,black-asia,Savage,Gambler69,fickbrügel,albatros,Quax der Bruchpilot,blow69,FKK-Freund,MMikee,riddick69
(28.10.2016, 20:30)Stuart schrieb: ....... mal sehen, wie lange sie diesen Service beibehält.

O-Ton: Finger in P. Extra!

Trotzdem toller GF6.


Liebeskasper sind auch schon dran deshalb kann Samantha auch mal über 4 Stunden am Stück verschwunden sein.

Körperlich anstrengend sei dies nicht war zu hören. 
 
Für den Fall dass Frau Kopfweh danach hat ist Aspirin bei mir kostenlos erhältlich.
Wird auch gerne angenommen. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Savage,Stuart,arno_nym,blow69,Marc Aurel,Richi,albatros
Hallo,
 
das Mädel ist mir heute auch direkt aufgefallen.
Schlank, glatte, schulterlange Haare, das dunkelblond wächst langsam wieder raus, helle Hautfarbe, sehr süßes Gesamtbild.
Saß an der Theke. Nach ein paar - fast schüchtern zu nennenden Blickkontakten - kam sie zu mir rüber.
Sehr netter Smalltalk in Englisch.
Ich bin aber - Schande über mich - nicht mitgegangen.
Nach einigen Sauna-Aufgüssen war ich etwas platt. Jetzt bereue ich es natürlich sehr.
Sie hat etwas GND-mäßiges...
Vor allem ist sie kein bisschen aufdringlich. Einfach nur lieb und nett. Sie lächelt sehr süß und bevor sie wieder zu ihrem Platz zurückging, gab es noch Küsschen links, Küsschen rechts... und auch später noch Blickkontakt und Lächeln... 
Hätte mich Saunameister Benny in mehreren Saunagängen nicht so fertig gemacht, ich wäre 100 % mit ihr auf's Zimmer. 
Bei meinem "Nein" hatte ich bei ihr echt ein schlechtes Gewissen und das habe ich mit Sicherheit nicht bei jedem "Nein" gegenüber einer CdL... 
Wenn ich wieder im FMH aufschlage, werde ich sie in ein Zimmer entführen und euch danach berichten.
Vom Gefühl her kann es nur gut werden, da die Chemie zwischen uns stimmt...
Ich hätte sie gerne noch besser beschrieben, aber aufgrund des Dessoustages war sie nett verpackt und man konnte manche Dinge nicht gut erkennen. Tattos habe ich keine erkannt, können aber ggfs. unter den Dessous verborgen gewesen sein. Sie scheint aber nicht der Typ übermäßiger Tattoos zu sein. 
Ihr Hinterteil ist recht knackig. 
Sorry, dass ich dieses Mal über keinen Zimmergang berichte... aber heute ist nicht alle Tage, ich gehe wieder, keine Frage... Wink
Lieber eine SCHWANZGIERIGE, als eine GANZ SCHWIERIGE...  Blowjob

Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,albatros
Arbeitet jetzt im Palace.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi