Xenia. Rumänien
Information 
Vor ca. zwei Monaten habe ich sie schon mal gesehen, hatte aber keine Zeit mehr für eine Buchung und war auch schon ziemlich platt. Dann war sie weg, neulich stand sie plötzlich wieder vor mir. Xenia (Ksenia?) ist aus Rumänien, 165cm groß, KF36plus, Natur Titten in Größe C oder D (bin nicht so der Spezialist für Titten dieser Größe), dunkle Lockenmähne, dunkler Lippenstift, rote Brille. Spricht ein wenig Deutsch, aber in Englisch ist die Konversation deutlich flüssiger. Liegt eigentlich außerhalb meines Beuteschemas, aber immer nur das Lieblingsgericht ist auf Dauer auch langweilig, ein wenig Abwechslung muss mal sein.

Vorgespräch ist gut und nicht zu kurz. Sie raucht noch eine, dann gehen wir gemeinsam los und suchen uns ein Zimmer. Schnell gefunden, der Club ist leer (ca. 40 Mädels, aber max. 12 Kerle). Sie meint, ich würde jetzt eine Stunde mit ihr bleiben, und vielleicht ja noch länger. Ich grinse sie an. Die Stunde sage ich ihr nicht zu. Es geht dann trotzdem los.

Sie sitzt neben mir auf dem Bett, es geht mit gegenseitigem Erkunden und langsamen vorsichtigen Küssen los, die schnell in tiefe zärtliche Zungenküsse übergehen. Ich greife ihre weichen großen Titten ab, ihren prallen festen Arsch, sie greift unter mein Handtuch, massiert Schwanz und Eier. Schiebt das Handtuch zur Seite, beugt sich runter und schiebt sich den Ständer zur Hälfte in den Hals. Bläst tief und mit gutem Druck, massiert die Eier, ich spiele mit ihren Titten und an ihrer Spalte. Lege mich hin, lasse sie weiter blasen, macht sie gut. Se greift dabei zum Gummi, zieht den Erdbeerpräser gekonnt auf, einen Klacks Gel auf die Spitze und sitzt auf. Reiter geht gut, die Titten baumeln im Takt, Zungenküsse gibt es auch. Wechsel, sie bockt sich im Doggy auf. Warum nicht. Ich fahre langsam ein und ficke sie tief durch, lasse mir Zeit, knete ihren Arsch, beuge mich vor, liege halb auf ihr, massiere ihre Titten. Sie bockt schön gegen, massiert mir die Eier, rubbelt sich selber die Klit. Das geht doch auch anders. Ich greife mit der rechten Hand von vorne  zwischen ihre Beine, ficke sie langsam und massiere ihren Kitzler, stecke komplett in ihr und bewege mich kaum. Ich ficke sie bestimmt 20 Minuten gemütlich im Doggy. Wechsel, ich auf ihr. Auch das geht gut, tief, mal ihre Beine weit auseinander, mal zusammengedrückt. Hier gibt es auch wieder Zungenküsse. Sie meint, dass ich jetzt doch langsam mal kommen müsse. Nach meiner Rechnung haben wir noch 10 Minuten. Sie legt sich seitlich in die Schere, ich docke an und ficke sie, ist mir aber zu unbequem. Also noch mal Doggy, schön eng, ich schaue zu wie der Prügel rein und raus gleitet und schiesse dann heftig ab. AST, ans Wertfach, 100 EUR für Madame. Und siehe da: Auch Mädels >KF34 können ficken….
Es bedanken sich: Hörbi,Fogao,streuner-strolch,Marc Aurel,Brustmolch,BigBoobLover,Asadatschi,black-asia,Magellan,arno_nym,limbo,oberroemer,nobby
War diese Xenia (RO) vorher im Frankfurter Osthafen?
Keine Ahnung, ich hab sie da nicht gesehen. Was aber nichts heißt, bin ja selten da.....
Es bedanken sich: Hörbi
(28.10.2016, 20:40)Hörbi schrieb: War diese Xenia (RO) vorher im Frankfurter Osthafen?

Aus zuverlässiger Quelle:

Ja diese Xenia war unter dem gleichen Namen im FMH tätig.
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,streuner-strolch,Brustmolch
Jep, ist diese Xenia aus dem Osthafen, die Maße muss ich ein wenig korrigieren,

Größe ist 170cm, eher mehr, KF36 stimmt, Körbchen sind D, schwer und etwas hängend, aber formschön mit großen, reagierenden Nippeln.
Brille und Lockenpracht trägt sie nicht immer, kann so ihren Typ schön variieren, ist überhaupt ne ziemlich hübsche Erscheinung.

Von der Art her ist sie ein bisschen ...crazy, allerdings nicht in Form eines aufgescheuchten Huhns, sonder eher ruhig und gelassen,
sie wirkt so, als sei sie ein wenig neben der Spur, ist aber eher ihre Art, sie tanzt und swingt auch gerne zur Musik durch die Halle.

Wo sich andererort Kameraden beklagen, dass sie mit dem ersten Satz zu Zimmer gebeten würden,
bin ich es ich diesem Fall, der Xenia nach einer Plauderei den ZG vorschlägt, gut, ich quake auch nie allzulange herum.

Im Gegensatz zum Kollegen gab es bei mir keinerlei Absprache bezüglich Zimmerverweildauer, wir haben einfach angefangen,
und das nicht schlecht, dicke, saftige ZK waren genauso selbstverständlich, wie die eng umschlungene Knutscherei.

Was mich dabei besonders beeindruckt hat, sind diese phantastischen Riesen-Möpse, die mir unheimlich gut gephallen,
groß, weich, aber dennoch fest, schöne große Nippel, die auch gut reagieren, für mich ein Traum....

Die Fickerei war ziemlich heftig, besonders, als sie mich abgeritten hat, dabei kann man die tollem Möpse schön kneten and abgreifen,
auch in der Missio wird man ordentlich zur Sache gebeten, Kuschel-Sex ist das auch hier nicht, sondern eher Action...
Doggy ist auch gut, empfiehlt sich vor allem, wenn man auf schöne Ärsche steht, denn Xenias Kiste ist einfach klasse... Unentschlossen

Xenia ist eine klasse Frau, kein Fliegengewicht oder Hungerhaken, hat aber die Rundungen an der richtigen Stelle.

memphis
Es bedanken sich: maximus pane,Asadatschi,Sugardaddy,Savage,Stuart,blow69,streuner-strolch,limbo,dirtydeed,Maxe,Hörbi,Marc Aurel,atlantisfan,oberroemer,Brustmolch,snatch,verweser
geile Berichte verdienen geile Fotos !!

Das ist Xenia !!

echt hübsche, sehr grosse Frau und diese traumhaften, schweren Natur Titten sind der Hammer !!  

ja, Sie war im FMH und auch in der world !

OR

[Bild: th_523926647_IMG_1924_123_419lo.JPG] [Bild: th_523930555_IMG_1925_123_106lo.JPG] [Bild: th_523964513_IMG_1926_123_2lo.JPG]
[Bild: th_523967642_IMG_1921_123_99lo.JPG] [Bild: th_523971294_IMG_1922_123_146lo.JPG] [Bild: th_523974168_IMG_1923_123_589lo.JPG]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,memphis,Gere6,streuner-strolch,snatch,Marc Aurel,merlingoe,limbo,verweser,arno_nym
Xenia arbeitet jetzt im Palace in Frankfurt Hausen.
Es bedanken sich: verweser,Hörbi
Geschokt 
(10.11.2016, 18:40)Memphis schrieb: Von der Art her ist sie ein bisschen ...crazy, allerdings nicht in Form eines aufgescheuchten Huhns, sonder eher ruhig und gelassen,
sie wirkt so, als sei sie ein wenig neben der Spur, ist aber eher ihre Art, sie tanzt und swingt auch gerne zur Musik durch die Halle.

Wo sich andererort Kameraden beklagen, dass sie mit dem ersten Satz zu Zimmer gebeten würden,
bin ich es ich diesem Fall, der Xenia nach einer Plauderei den ZG vorschlägt, gut, ich quake auch nie allzulange herum.

So ähnlich war ihre Art auch damals in der World. Ausserdem trug sie ein Netzoutfit welches ihren kurvenreichen Körper betonte. Irgendwann konnte ich sie dann doch überzeugen das ich sie gerne ficken wollte und mich nicht nur mit ihr unterhalten.

Die lange Suche wegen einem freien Zimmer endete dann beim zweiten Durchgang erst nach unten, dann doch oben in einem der Roten Räume wo mal das Kino früher war.

Natürlich war ich schon fürchterlich geil darauf endlich diesen süßen Po der immer vor mir her geführt wurde endlich zu ficken. Dazu noch die langen Beine und die dicken Titten von hinten meistens betrachtet, kam es mir auch direkt beim doggy.

Irgendwie blieb bei mir das Gefühl zurück, einfach nur benutzt worden zu sein. War schon geil so schnell und heftig dann zu kommen, aber eine Wiederholung muss nicht unbedingt sein.

gr vw, aber die Fotos sind echt geil und haben hohen Wiedererkennungswert
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,blow69,Hörbi
Alles richtig. Aber lange Beine hat sie nun wirklich nicht, da hast Du Dich von ihren High Heels täuschen lassen.
Sie ist weiterhin im Palace. Ihr Service hat (bisher) darunter nicht gelitten.
Es bedanken sich: oberroemer,streuner-strolch,Hörbi
Vom Schwarzen Meer in den Frankfurter Osthafen.
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Gere6,streuner-strolch