Deutsch, Liz
#1
Kontaktdaten
Liz
Name : Liz / Deutsch
Alter : um die 20
Größe : 1,65?
Tattoo : am Buch Entlang.

Standard Preis bezahlt für Standard Service. Datum : irgendwann Sep.

Sie sprach mich an und fragte mich was wir so versautes machen wollen. Pst

Der Service :
ZK war recht heftig mit viel Zunge. Sie wollte das ich ihre feuchte Pussy lecke, mir war aber nicht danach...und vertröste sie einfach, dass sie
lieber mein Schwanz blasen solle. Erst mal Tuch abgewischt und schön geblasen.

Dann in Missio, umgedrehten Reiter und Doggy gefickt. Bin nicht der Typ der jetzt detailliert über Doggy und Co. schreiben will, daher denke mit einem Punkten System besser klar kommt.

Face: 7/10
Body 7/10
Fickleistung 7,5/10

Fazit : Empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,jason73,Spider1hb,Hörbi,Marc Aurel,Muschkin,limbo,Brustmolch,mechelen,arno_nym,Tellarius,black-asia,Fogao,Savage,Gambler69,dirtydeed,Novize,eric,fkkclubgänger,merlingoe,albatros,fickbrügel,blow69,Marc1969
(28.10.2016, 22:00)Egal123 schrieb: Name : Liz / Deutsch
Alter : um die 20
Größe : 1,65?
Tattoo : am Buch Entlang.

Fazit : Empfehlenswert.

Du Schmeichler Dodgy 
Liz ist inzwischen 28 Jahre und hat vor Jahren als Susi im Berliner Artemis gearbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,wewe,Stuart,albatros
Ich hatte im August ebenfalls das Vergnügen mit ihr. War ne solide Standardnummer für 1 CE. Würde ich jederzeit wiederholen.

Dass sie früher im Artemis war, hat sie mir auch erzählt. Aber viel interessanter wäre natürch, wo Liz heute zu finden ist. Hast Du da einen Tipp, bondage??
Zitieren
#4
(28.10.2016, 22:00)Egal123 schrieb: Tattoo : am Buch Entlang.


Erst mal Tuch abgewischt und schön geblasen.


Fazit : Empfehlenswert.

Belesen ist das Mädel auch noch? Nicht schlecht. Aber warum läßt sie den Rand ihres Buches tätowieren?
Auch gut, daß das Tuch erstmal abgewischt wird. Nicht, daß es ein schon gebrauchtes Tuch ist und dadurch noch irgendwelche Bakterien an den Schwanz gelangen.


Aber alles in allem hört sich das doch ganz gut an. Das läßt weiter in das Gute in deutschen CDL hoffen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
#5
(07.12.2016, 17:12)bondage schrieb:
(28.10.2016, 22:00)Egal123 schrieb: Name : Liz / Deutsch
Alter : um die 20
Größe : 1,65?
Tattoo : am Buch Entlang.

Fazit : Empfehlenswert.

Du Schmeichler Dodgy 
Liz ist inzwischen 28 Jahre und hat vor Jahren als Susi im Berliner Artemis gearbeitet.

SChmeichler? Hab ja gesagt irgendwas mit einer 2 Vorne....ich merke beinahe wie nie das Alter, es reicht wenn sie jung aussehen und mir gefallen. Ob die jetzt 23 oder 25 oder 28 ist, ist mir komplett egal, so lange sie hübsch und jung aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: bondage
Habe Sie am Samstag kennen lernen dürfen. Kann die guten Berichte nur bestätigen und um die KF38 ergänzen. Sie ist vermutlich bis einschließlich nächstem Wochenende vor Ort.

Immer wieder toll wenn Mann auf eine Deutsche CDL stößt die einen guten Service bietet und mit der Mann sich in seiner Muttersprache unterhalten kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fkkclubgänger,arno_nym
Schön zu lesen, dass Liz wieder mal da ist.
Zitieren
==> Golden Time, Brüggen.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,memphis
#9
Hallo erstmal, weiß jemand wo sie jetzt ist?
Zitieren
#10
(14.05.2018, 11:32)liebhaber1979 schrieb: Hallo erstmal, weiß jemand wo sie jetzt ist?

Du bis seid 1,5 Jahren registriert und das ist dein 1. Beitrag Brakelamp



die Wachtel
Zitieren
#11
Sorry, ich gelobe Besserung.
Zitieren