Pattaya meine 2. Perle
Moin Gemeinde
Ich hatte eigentlich niemals vor, jemals auch nur einen einzigen buchstaben in dieses forum zu setzen. Leider(für euch natürlich positiv) haben mich einige begegnungen mitlerweile unter zugzwang gesetzt.
Als erstes möchte ich euch allerdings darauf hinweisen, daß meine andauernde kleinschreiberei nichts mit der intelligenz ......... sondern eher was mit meiner faulheit zu tun hat.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich im letzten jahr, meinen ersten senf unter irgend einen geilen beitrag von "@pitti" gesetzt.
Irgend so ein vollpfosten der "ichweissallesbesser" generation, hatte aus meinem kleinen beitrag, einen eigenen beitrag gemacht.

Ich bin nun also plötzlich.....sowas ähnliches, wie ein AUTOR


Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh


@papa

@Rocky Balboa

papa ist ja nun die legende schlechthin in diesem forum.......und dennoch hat mich der häääääässen jung (Rocky) in die riege der AS jungs gezogen.


Morgen määääääähr

Moin


Achso

Mein flug geht erst am 17.11
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,papa,Morgenmuffel,BlackKnight,Rocky Balboa
moin pelle
hoffe das deine richtige perle,ich nenne sie immer noch volkspark,dann wo anders steht
ja ich muss ja früher,fussball gucken im seebad.
freue mich schon auf die getränke im seebad,
doch davor werde ich noch einige hasen flachlegen auch in deiner stadt
Ahoi
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
Moin jungs,
wie bereits heute nacht angedroht, bekommt ihr nun ein paar neue infos zu meiner nächsten reise ins LOS.
Nachdem ich im letzten nov/dez papa und Rocky kennenlernte und mit diesen beiden wirklich geile und lustige abende verbringen durfte, war uns relativ schnell klar, daß wir uns in diesem jahr alle zur gleichen zeit dort wieder treffen müssen.
Rocky ist ja seit jahren stammgast in der August Suites.
Aufgrund der lage und auch sonst.....also preis leistung........habe ich mir im letzten jahr, das AS von Rocky einmal zeigen lassen.
Dieses hotel war mir ja nicht ganz unbekannt, da viele andere member, wie zb vegas(damals) oder auch max hier aus und ein gegangen sind und immer positive feedbacks hinterlassen haben.
Es ist also in diesem jahr auch meine "geschlechtsorganvermischungsportalhütte".......oder kurz gesagt.......fickbude
Bis hierhin ist eigentlich alles super

Aber nu wirds hart

ROCKY KOMMT DIESES JAHR NICHT

Oooohh my budddha

Papa und ich werden sicher auch ohne unseren HSV Häääääässen klarkommen, aber es ist wirklich schade daß "DU" fehlst

Ich möchte euch trotz allem hier die illusion nehmen, daß ich hier während meines aufenthalts im LOS täglich bericht erstatte.
Ich habe mir zwar vorgenommen, ein paar live einblicke zu posten, allerdings werde ich keinen status "@vegas@papa@morgenmuffel erreichen.

Gründe hierfür später

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Gabriel,Morgenmuffel,reding71,BlackKnight,papa,reisender123,Rocky Balboa,pattymax,hasenfurz
Da ziehst Du vielleicht im AS in mein Zimmer ein, wenn ich dort am 17.11. auschecke...;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
hau rein und lass krachen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
(29.10.2016, 19:35)Pattylover schrieb: Da ziehst Du vielleicht im AS in mein Zimmer ein, wenn ich dort am 17.11. auschecke...;-)

dann hoffe ich du saugst vorher und kleckerst nicht  Putzen
Zitieren
Ich werde versuchen zumindest die Bausubstanz zu erhalten... Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
#8
Winke Gib Gummi... Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
pelle ich werde natürlich hier die berichte genaustens verfolgen.....
und es tut mir leid das ich auf halbem weg in abu dhabi hängenbleibe...


aber manchmal ist das halt so...ich weiss nicht ob ich richtig liege aber ich werde die streifzüge durch die gasse mit dir und papa vermissen und es wird das erste mal seit 16 jahren kein urlaub in los geben.....

hau rein und habt ne menge spass...
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
Moooiiin

Jou, nun geht's also endlich auch bei mir wieder los.

Sitze hier nun an unserem neuen Helmut Schmidt Flughafen und warte auf meinen Flug über Dubai mit Emirates.
Wenn alles klappt sollte ich morgen so gegen 14.00 in der August Suites aufschlagen.

Große Pläne habe ich für morgen noch nicht denn daß klappt in pattaya ja meist eh nicht.

Also warten wir mal ab

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71,Rocky Balboa
Einfach erst mal in die 6 .. Wirst den Papa schon finden und vielleicht findet ich später auch euch Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pelle69
(17.11.2016, 14:59)Pelle69 schrieb: Wenn alles klappt sollte ich morgen so gegen 14.00 in der August Suites aufschlagen.

Ich hatte Zimmer 706  Winke Quasi eine Executive Suite mit abgeschlossener Tür zum Wohnzimmer, weil ich ja keine 80qm brauche, aber das schönere Bad. War völlig OK und steht noch  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Pelle69
moin,
bring mal fischbrötchen mit,ahoi
werde so um 22uhr bei den nutten in der soi6 aufschlagen
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,Pelle69
Moin jungs,
die erste nacht im los ist also vollbracht und es kam mal wieder alles anders als erwartet.............

Aber mal von anfang an
Am donnerstag also pünktlich um 15:25 aus der hamburger heimat mit emirates über dubai abgehoben richtung LOS.
Der flug war echt angenehm und auch der kurze zwischenstopp mit nur 2 stunden war akzeptabel.
Wir sind dann zwar erst mit 20 minütiger verspätung aus dubai abgeflogen, aber das war dann dann noch im akzeptabel.
Um 12.30 in bangkok gelandet und zu meiner freude ging es an der immi diesmal für thai verhältnisse echt sau schnell.
Ledeglich 10 minuten gebraucht und ich war da durch. 15 minuten später hatte ich dann auch meinen koffer und ich machte mich auf den weg zum treffpunkt mit meinem bereits im juli bestelltem taxi.
Aufgrund der frühen buchung hatte ich doch etwas bedenken ,daß die leute von "Flintstones Taxi" meine vorbestellung nicht mehr wirklich auf dem schirm haben......
Aber siehe da........mein taximann war da.
Also koffer ins auto und los.
Erste frage beim einsteigen von dem guten mann war......ob ich vielleicht durst hätte. Sah man mir wahrscheinlich an.
Der erste stopp war also schon der 7/11 an der flughafen ausfahrt. hab ihm dann einen 100er in die hand gedrückt und meine bestellung aufgegeben........ein großes Chang und für ihn ein wasser.

Als wir uns dann auf den weg machten übergab er mir während der fahrt noch meine damals gleich mittbestellte sim-karte. Also direkt noch im taxi die karte ins telefon und siehe da.........ich hatte schon eine nachricht über facebook von meiner letztjährigen slt erhalten. Sie würde sich so freuen ,daß ich endlich wieder in Pattaya bin. Sie hätte sich in ihrem hotel, in dem sie immer noch arbeitet, extra ihren day off genommen und würde nun sehnsüchtig auf mich warten.....

Oh fuck.......was nun.
Ich hatte ja eigentlich etwas andere pläne, aber als" good man" wollte ich sie nun auch nicht sitzen lassen.
Auf die neuigkeit brauchte ich direkt noch ein 2. chang und nötigte so den fahrer zu einem weiteren stopp auf dem highway.

Um ca 14:30 kam ich dann schon leicht angeschlagen von den beiden bier in der AS an.
Da ich im flugzeug natürlich wieder mal keine einzige minute geschlafen hatte, wollte ich erstmal einfach nur duschen und wenigstens vorher noch 2 stunden schlafen.
Also erstmal die lütte angesimmst und einen termin für 20:00 ausgemacht.

Pünktlich traffen wir uns dann auch direkt hier unten vor der tür.
Erstmal musste nun aber etwas feste nahrungsaufnahme her. Hab mich dann gleich hinten auf ihren bock geschwungen und sie fahren lassen. sie sollte sich etwas einfallen lassen wo wir gut essen können und so landeten wir in der second road im "Yiam Restaurant".
Das essen war ok und nun musste ein take care programm aufgestellt werden.
Also sind wir nach dem essen erstmal auf "anstands besuche" von alten gemeinsamen bekannten gefahren.

Erster stopp war Guido in der soy honey.
Als erstes entschuldiggte er sich, daß er keinen Havanna 7 mehr hat (man kennt mich halt). Also musste es zur not auch mal mit baccardi gehen.
Nach smalltalk und ein paar drinks ging es weiter in die verbindungsstraße zwischen soi7 und der pattaya klaeng, in die "One Bar" zu "Oma".
Die hatte bis zum juli letzten jahres noch bei Guido gearbeitet und war eine echt gute freundin geworden. sie ist ist wirklich ein stunner aber immer lustig und gut drauf. Sie ist auch nicht mehr die jüngste mit irgendwas in den 40zigern aber ein echter kumpel typ. aufgrund ihres alters wird sie von mir auch nur Oma genannt. Ich muß zugeben daß ich ihren richtigen namaen nicht einmal kenne.
Hier also auch ein paar drinks verhaftet. Jetzt wollte meine lütte aber ein wenig pool spielen und sowas gibt es in der "ONE" nicht.
Also rüber in die soi7 und in irgend einer bar ein paar runden gezockt.
So gegen 01:00 sind wir dann in die AS gefahren. Die lütte war kuschelbedürftig.

Ich war an meinem ersten abend in pattaya noch nie so nüchtern ins bett gekommen.
Es bab dann noch gf6 wie im liebesfilm und damit endete mein erster abend im LOS.

Anstatt abschuß in irgendwelchen blow job bars mit schmutzigen affären also ein abend eher für romantiker. War auch für mich mal was neues.

Also für heute ist dann mal geplant..............forget it.

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Marc Aurel,Skorpion,reding71,Vegas,arno_nym,SwingmanFFF,papa,,Hamlek,BlackKnight,Khundiatcoke,Rocky Balboa,seppl2,michael2,,Schlumpf_65,dicker300,Hurenbock 81,Morgenmuffel
Hatte den beitrag versehentlich zuerst unter einem falschen tread gesetzt..........war es doch mehr alkohol gestern ?

Sorry jungs
Zitieren
Viel Spass und hau rein. Winke Hier verpasst Du NICHTS  Müde Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
moin
alter,hast du das schied wetter mitgebracht......
melde mich
ahoi und gib gas und allzeit einen ständer
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
Moin jungs,

gestern morgen erstmal schön frühstücken gegangen mit der lütten. Haben uns für das Domicil in der second road entschieden. Österreicher mit guter auswahl.
Anschließend ging es direkt zurück ins AS und ich bekam meinen wohlverdienten morgen blowjob. Wenn so der tag beginnt, kann es doch eigentlich nur in eine positive richtung deuten. Aber in pattaya ist eben alles immer etwas anders.

Nach der anschließenden gemeinsamen reinigung unter der dusche war nun eigentlich gemeinsames relaxen am pool angesagt. Als wir uns gerade auf den weg machen wollten, öffnete der himmel allerdings alle pforten. Es schüttete wie aus eimern. Also erst noch einmal etwas hinlegen und schlafen.
Nach ca 2 stunden beruhigte sich das wetter wieder. Es war nun bereits aber auch schon so gegen 15.00 und wir machten uns nun auf den weg richtung strand. Dort war ja gestern pilger treffen für die feierlichkeiten zum tod des kings. Es war unglaublich was sich dort abspielte. Eine riesen bühne an der beach road auf höhe der pattaya klaeng war der mittelpunkt zu dem ca 100.000 menschen über die gesamte beach road ströhmten. Ich schätze über 90% waren in schwarz gekleidet. Ich kam mir in meinem weißen T-shirt schon fast wie ein fremdling vor. Die gesamte BR wurde von lautsprechern und videoleinwänden beschallt und überall konnte die menschen der übertragung von der bühne folgen. Die meisten hatten dazu auch noch ein foto im arm von ihrem könig.

Vielleicht passend zu der traurigkeit der menschen fing nun auch wieder der himmel an zu weinen. Die schleusen öffneten sich dermaßen, daß wir erstmal in ein seafood restaurant geflüchtet sind. Und weil wir schon mal da waren haben wir uns erstmal jeder einen Fisch zubereiten lassen. Beim essen konnten wir das treiben im regen der menschen weiter beobachten, die sich davon überhaupt nicht beeindrucken ließen.

Als der regen dann nach so einer stunde etwas weniger wurde machten wir uns auf den weg richtung mikes shoping hall. Kurz vor dem erreichen der shoping hall kam eine durchsage das nun die nationalhymne gespielt wird. Ich dachte mir nicht viel dabei bis mich die lütte durch zehren am arm, zum stehenbleiben zwang. Alle menschen standen nun wie angewurzelt mit blickrichtung bühne auf der stelle. Ich habe mich zwischenzeitlich mal umgeschaut und konnte feststellen das wirklich ganz pattaya für eine minute zum stillstand kam. Das war wirklich beindruckend.
Nach getanem einkauf sind wir dann zurück in die AS wo sich die lütte für ihre nachtschicht fertig machen musste. Um kurz vor 22.00 verließen wir dann gemeinsam die AS. Sie richtung soi10 in ihr hotel und ich richtung soi6 zum

Treffen mit papa

Wir hatten uns nachmittags bereits für ein wiedersehen für 22:00 in der 6 zusammen gesimmst. Also rein in die mods bar und da saß er am tresen. Erstmal ein grosses hallo und ein wiedesehens drink. Nach einiger zeit dann raus auf die terrasse und die lage checken. Da in der mods bar nicht wirklich stimmung aufkam, sind wir dann rüber in die king kong.

Zu papa gesellte sich dann auch sofort eine ganz süße (sorry, name vergessen) mit dicken sili titten und zu mir nadja. Also getränke für uns und die mädels. Papa schwärmte gleich von der qualität seiner maus. Und da er weiß das ich mit den skinny hasen nicht so viel anfangen kann, meinte er ich solle skinny nadja weckschicken und ich solle seine nehmen. Da kommt der good man dann aber wieder bei mir durch und ich beließ es bei der lage. Nadja war ja auch ne ganz liebe und versuchte wirklich alles mich geil zu machen. Papa verschwand dann mit seiner sili maus nach oben und nadja fing an meinen schwanz zu wichsen. Ich wollte wirklich standhaft bleiben aber als sie dann am tresen auch noch anfing zu blasen hatte sie gewonnen.

Also ab aufs sofa. Hose aus und setzen. Das kissen kam auf den harten boden und sie bekann kniend ihren job. In der king kong war ich eigentlich noch nie enttäuscht worden und so war es auch diesmal. Schönes tiefes blasen mit eier lecken und ohne handeinsatz. Nachdem sie mich am tresen schon so angegeilt hat, brauchte sie nun nicht wirklich lange und ich schoß ihr meine nachfahren auf die mandeln. Normalen king tarif von 800 plus 200 tipp und druck losgeworden.

Nachdem auch papa wieder runter kam nahmen wir noch ein paar drinks mit den mädels und machten uns später auf in die route69. Dort allerdings nur noch ein getränk jeder um im anschluß auf nen absacker nochmal in die mods zu gehen. Dort verabschiedete ich mich dann um kurz vor halb eins. Ich wollte noch fußball um 0:30 schauen. Also mit dem motorbike zu frank in die soi 33 in naklua fahren lassen
Nach dem spiel bin ich dann auch ziemlich angebraten in die AS

Also nun schauen wir mal was der heutige tag so bringt

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Skorpion,papa,Pattylover,Schlumpf_65,Rocky Balboa,Hamlek,SwingmanFFF,BlackKnight,Marc Aurel,arno_nym,,Vegas,dicker300,seppl2,reding71,Morgenmuffel
Schön,
daß du an meiner Stelle übernimmst, hab deinen Spaß in der Soi6, freue mich schon auf deine Berichte.
Vlt. sieht man sich im LoS.

Gruss Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
Moin,

der gestrige tag ist eigentlich recht schnell erzählt da ich es gestern doch einigermaßen ruhig angehen ließ.
Nach der nacht in der soi 6 war ich morgens doch noch etwas down. Ich glaube so langsam macht sich das alter bemerkbar, denn früher konnte ich feierei irgendwie besser vertragen.

So gegen 09:00 stand meine lütte vor der tür, die von ihrer nachtschicht kam. An aufstehen war allerdings noch nicht zu denken so das wir bis um 12:00 noch etwas geschlafen haben. Nach der der dusche sind wir dann zum verspätetem frühstück ins Domicil aufgebrochen wo auch das essen noch nicht so richtig in den körper wollte. Weinigstens klappt das mit dem kaffee noch und davon brauchte ich auch ein paar mehr. Viel zeit hatten wir eh nicht, da die lütte um 14:00 bereits ihre tagschicht beginnen musste. Ich brachte sie dann also noch in die soi 10.

Von dort aus wollte ich dann eigentlich zurück in die AS. Auf dem rückweg kam ich dann an dem bierbar complex in der scond road gegenüber der soi honey vorbei. Ich setzte mich dort an eine bar und wollte eigentlich nur ein wasser trinken. Irgendwie brachte mich das wasser auch nicht weiter und ich erinnerte mich, daß man feuer mit feuer bekämpfen kann. Also ein bier bestellt und nach dem 2. ging es mir dann doch gleich wieder besser. Ich wollte es aber auch nicht übertreiben und ging dann doch in die AS.

Hier habe ich ein wenig am pool relaxt. Anschließend auf dem zimmer den gestrigen bericht geschrieben und im anschluß war ich irgrendwie unentschlossen was ich nun machen sollte. Dann viel mir ein das ich für einen kumpel aus hamburg doch noch eine uhr mitbringen sollte und so machte ich mich auf den weg richtung beach road. Hier hatte @pitti letztes jahr mal von einem laden erzählt wo er sich eine rolex kaufte. Also den laden aufgesucht und mir ein paar modele zeigen lassen. Die auswahl war allerdings sehr beschränkt so das ich dann weiter zog in die in die south pattaya road. Hier gibt es so einen bazar complex in dem im hinteren teil ein chinese einen kleinen laden hat. Hier wurde ich dann auch fündig. Bin dann über die soi buakhao mit dem bath bus zur AS zurück um mich etwas frisch zu machen.

So langsam bekam ich auch hunger und so machte ich mich auf den weg ins Je Daeng Restaurant um mich mit einer portion muscheln zu stärken. Im anschluß war nun soi honey bei guido angesagt den um 21:30 war hamburg die daumen drücken angesagt. Naja……..1 punkt ist wohl zu wenig gewesen und ich muss mich wohl langsam mit dem gedanken anfreunden das wir in der nächsten saison etwas öfter auch montags spielen müssen.

Zum spielende kam dann auch die lütte dazu und wir machten uns auf richtung soi 7 um noch etwas pool zu spielen. So gegen 02:00 waren wir dann in der AS. Hier gab es noch schönen kuschelsex und dann eingeschlafen.

Für heute habe ich mir aber vorgenommen wieder richtig gas zu geben. Werde nachher mal papa antickern und dann schauen wir mal was kommt

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,BlackKnight,Hamlek,arno_nym,dicker300,Schlumpf_65,Khundiatcoke,limbo,Pattylover,SwingmanFFF,Marc Aurel,papa,reding71,Morgenmuffel,hamnoi