Giulia/Julia
Nach viel Wellness schon überlegt ob ich ungefickt gehen sollte. Waren zwar genug hübsche und auch figurtechnisch sehr ansprechende Mädels da, aber keine hat mich jetzt wirklich gereizt. Kam dann mit einer ins Gespräch. Hatte jetzt keine Modellmaße und sah auch eher nach GND aus, aber nicht grade häßlich und vor allem lustig drauf. Nicht dieser ernste Gesichtsausdruck mit dem so viele durch die Gegend laufen.  Nach ner kurzen Unterhaltung hab ich mich zu nem Zimmergang überreden lassen.

Name: Giulia/Julia?
Herkunft: Ro.
Alter: Anfang Zwanzig
Größe: max.165 cm
Haare: längere schwarze Haare
KF: Oberkörper 34, Hintern eher 37
BH: B-Cups
Bes.Merkmale: keine aufgefallen
Service: FO, GV (Reiter, Doggy, Missio)
Wdh.: sehr unwahrscheinlich 

ZKs gabs keine, nur ein paar Bussies mit geschlossenem Mund. Mein Verwöhnprogramm schien sie zwar etwas zu genießen, brach es aber nach kurzer Zeit ab. FO war jetzt nicht so berauschend und relativ kurz. GV war dafür ganz ok. Im Reiter zeigte sie zwar keine Ausdauer, dafür im Doggy aber gute Nehmerqualitäten.

Fazit: War eher ein Kurzprogramm das nichts besonderes war. Zum entsaften wars ok, mehr aber nicht.  Eine Wiederholung ist daher sehr unwahrscheinlich.

Das ich nicht gegangen bin war aber trotzdem eine gute Entscheidung, sonst wäre mir glatt was entgangen, aber das ist eine andere Geschichte. Wink

Spider, der manchmal auch etwas Glück hat  Engel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,nomad,Hörbi,tvista27,eric,memphis,Muschkin,Marc Aurel,dirtydeed,limbo
(05.11.2016, 10:48)Spider1hb schrieb: Das ich nicht gegangen bin war aber trotzdem eine gute Entscheidung, sonst wäre mir glatt was entgangen, aber das ist eine andere Geschichte. Wink

Na dann mal raus mit der Sprache.
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,memphis