Stimmung im Sharks
Ja wenn die top Schüsse alle flüchten dann wird
Es bald nur noch die schatzi Fraktion bleiben !
Leider haben wir ja keinen Einfluss welche Damen
Da bleiben und welche kommen ! Hatte lieber
Wider das line up vom letzten Sommer bzw letztes
Jahr !
Es bedanken sich: ,Haribo
Ja folgende Mädels werden mir fehlen wenn sie nicht mehr kommen oder da bleiben sollten leider !
Chrissy (BG ) , Diva (RO) , Roxanna ( RO) , Janita ( BG kamm damals aus dem Artemis !) , Carmen (PL kamm für kurze
Zeit aus dem Dolce Vita Düsseldorf ) , Roberta (RO) , Natali ( RO ), Chanel (KRO) , Valeria aus dem Globe würde jetzt im Magnum werkeln , und noch ein paar mehr ! Für ich alles top schüsse ! Hoffe einige lassen sich mal wider sehen !
Janita kam aus dem Palace über Berlin ins Sharks. Arbeitet die überhaupt noch?
Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, daß es einigen Leuten hier zuwider läuft, wenn das Sharks wieder einmal die nächste Sprosse der Erfolgsleiter erklimmt. War es vor einiger Zeit das ungebührende Verhalten einzelner Gäste ab dem späten Nachmittag – insbesondere an Wochenenden - , daß zu einem gewissen Unmut bei einzelnen FK‘s führte, so ist es aktuell die viel zu hohe Anzahl an CDL’s mit einer angeblich aus der Konkurrenzsituation resultierenden schlechten Laune/Stimmung bei eben diesen.

Nun sollte man sich vor Augen führen, warum dies so ist: die Mädels zieht es dorthin, wo die größtmögliche Chance auf Geldverdienen besteht und das ist nun mal in Clubs, wo eine hohe Anzahl an männlichen Gästen vorherrscht. Diese hohe Anzahl an männlichen Gästen besteht auch nur dann, wenn diese für den zu entrichtenden Obolus nicht nur eine entsprechende Hardware, die den Eintrittspreis rechtfertigt, sondern vor allem eine quantitativ und vor allem qualitativ entsprechende Anzahl von CDL’s vorfinden.

Eine einigermaßen hübsche CDL mit einem guten bis sehr guten Dienstleistungsgedanken wird immer ihren Schnitt machen. Gretels, die mit ihrem Arsch fast nur die ganze Schicht auf dem Barhocker am Tresen sitzen und dabei ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter machen eher nicht; und diese eliminiert der Markt nach einiger Zeit automatisch, denn keine bringt doch noch Geld zur Arbeit mit!

Von Marktreglementierungen von Seiten der Clubleitung sollte Abstand genommen werden, da sonst die Gefahr besteht, daß „neue, frische“ CDL’s die Eintrittsbarriere in den Club aufgrund einer bereits erreichten CDL-Höchstgrenze womöglich nicht überwinden und man nur noch „alte, alteingesessene“ CDL’s im Sharks vorfindet, die, weil sie womöglich Angst davor haben, nicht mehr aufgrund der etwaigen existierenden Höchstanzahl in den Club wieder Einlaß zu finden, nicht mehr nötige Auszeiten von ihrem harten Job sich nehmen, den sie eigentlich nötig hätten, um einem etwaigen Burn-Out vorzubeugen.

Es würde auch die Gefahr bestehen, daß die Clubleitung bei einer CDL-Obergrenze diejenigen Huren bevorzugt, die ihnen neben dem jeweils zu entrichteten Eintrittspreis einen weiteren finanziellen Mehrwert bieten. Da wären zum einen die Damen, die nicht nur an den besucherstärksten Wochentagen in den Club kommen, sondern an allen Tagen in der Woche. Bestes Beispiel hier: Oma S. Zum anderen die Huren, die die männlichen Gäste zum Verzehr von teurer Puffbrause animieren. Die Frage ist: Will das der gemeine Hurenbock? Ich denke, es war in den letzten Jahren seit der Einführung des eintrittspreisvergünstigten Mittwoch und der Happy-Hour am Sonntag der Erfolg des Sharks, daß mit den damit steigenden männlichen Besucherzahlen die Anzahl an CDL ebenfalls wuchs und somit auch ständig neue Mädels nachkamen und genau das macht den Reiz des Darmstädter Haifischbeckens aus: das man eben nicht wie in einigen anderen Clubs auf 80-90% einer weiblichen Belegschaft trifft, die schon seit drei Jahren oder noch länger im jeweiligen Club Dienst tut.

Gleichzeitig hat sich der Club auf seinen Lorbeeren nicht ausgeruht: Wo bei anderen Clubs Mitwettbewerbern Investitions- , Instandhaltung- und Renovierungstau herrscht, hat man in Darmstadt die Hardware nicht nur notwendigerweise erweitert/ausgebaut, sondern auch die bereits bestehende verbessert, obwohl letzteres meiner bescheidenen Meinung nicht unbedingt immer notwendig gewesen wäre (Beispiel: neue Indoor-Sauna). Die im Eintrittspreis inkludierten Markensoftdrinks werden auf Wunsch auch in großen Bechern ausgeschenkt, ganz im Gegensatz zu den puppenhausgroßen Bechern in manch anderen Clubs, wo man sich des Eindrucks nicht erwehren kann, die jeweilige Clubleitung würde meinen, sie würde einem Dom Perignon Jahrgangscuvee für lau kredenzen.

Von daher ist die in diesem und anderen Threads geführte Diskussion einfach nur eins: jammern auf ganz hohen Niveau. Wir sollten, nein wir müssen uns glücklich schätzen, daß wir mit dem rund 30 km von der Messe-, Konferenz- und Touristenstadt Frankfurt am Main entfernten Sharks einen Club haben, der uns für einen äußerst fairen Eintrittspreis solch ein Angebot an Hard- und vor allem Software bietet.


Beste Grüße

babeliron Winke
Es bedanken sich: tvista27,,Tellarius,jason73,Fogao,Bumba,Axis,Muschkin,Brustmolch,Marc Aurel,Magellan,nomad,thaifreund,eric,hasenfurz,FKK-Freund
Das sehe ich anders. Das Sharks ist auf keinem guten Weg. Jedenfalls nicht für die CDL oder die Gäste. Es wird sich Richtung Palace/Oase entwickeln, was Preise und Serviceniveau angeht, wenn die GL nicht eingreift. Denn gerade in neuen Mädels sind eher die Schlechtleisterinnen. Und die internationalen Gäste treiben die Preise bzw. sind mit weniger Leistung für mehr Geld zufrieden. Und das hat nichts damit zu tun, dass mir der "Erfolg" des Sharks zuwider läuft. Mir wird meist das Gegenteil vorgeworfen, dass ich persönlich und das LSH allgemein das Sharks pushen würden, was ebenfalls jeder Grundlage entbehrt.

Sollte es der Club hinbekommen, dass ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Mädels und zahlungskräftigen Gästen besteht, könnte es langfristig ein guter Club bleiben. Da es Richtung noch mehr Mädels geht, müssten irgendwie deutlich mehr gute Gäste rangeschafft werden. Der 50€-Mittwoch und der 45€-Sonntag haben dazu nichts beigetragen.
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,tvista27,Gambler69,,black-asia,arno_nym,,streuner-strolch,Haribo,Asadatschi
Hallo allerseits,

es ist schon viel gesagt worden, nur nicht von jedem und noch gar nicht von mir.

Zum Thema Serviceleistung kann ich nur sagen, dass meinem Eindruck nach etliche Damen gezielt den Kontakt zu den (internationalen) Erstbesuchern suchen. Mein zweiter Eindruck ist, dass diese Zimmer nicht sehr lange dauern (und ich bin auch nicht immer ein 30 Minuten Ficker).
Ich komme mir zwar noch nicht links liegen gelassen vor, stelle aber im Allgemeinen diesen Trend zum Direktkontakt beim Erstbesucher fest.

Ich habe in letzter Zeit immer weniger Neubuchungen vorgenommen, einfach aus der Erfahrung heraus dass die Flopquote gegenüber früher zunimmt und ein richtiges Servicehighlight bei der Erstbuchung lange nicht dabei war (das letzte Highlight war Mandy aus dem Schwabenländle).
Ich halte mich momentan eher an die "alte" Riege und fahre damit ganz gut... ob das der Sinn von häufigen Clubbesuchen ist weiß ich nicht.
Zur Ehrrettung des Sharks muss ich allerdings beichten, dass die Highlights bei meinen BEsuchen anderer Clubs auch extrem mau geworden sind. Vielleicht liegt es an meinen Ansprüchen oder an meiner Art?
Was ich aber weiterhin nicht verstehe sind Mädels welche ich bei meinen ganzen Besuchen im laufenden Jahr noch nicht ein einziges Zimmer habe machen sehen... und ich denke so ca. 150 - 200 Stunden habe ich in den letzten 12 Monaten dort verbracht...  Wie kann das sein??

Ansonsten, als Fazit:   Ich mache mir noch keine Gedanken um das Sharks, meine Clubzeiten am Nachmittag sind weder überfüllt noch wie in einer Geisterstadt... Meine Stammmädels scheinen klar zu kommen und Ausweichmöglichkeiten sind durch die vielen Damen auch da, auch wenn der Service nicht auf Höchsniveau ist.  Ich bin den Club nich nicht leid.


Grüße vom

Granatenmalte
Es bedanken sich: ,black-asia,,tvista27,Marc Aurel,Brustmolch,arno_nym,Magellan,thaifreund,Maxe
Ich sehe es so: für mich ist das Sharks früh am Tag oft gut und ok (ausser Sonntags, siehe anderer Thread), z.B. so wie heute. Abends dagegen fühle ich mich eher unwohl aus den oben genannten Gründen (zu viele Männer in Gruppen, zu viele nervende CDLs mit primitiver Aquise a la "Schatzi gehen wir Zimmer"). Von der Damenwahl geht es mir derzeit genau so wie Granatenmalte (ich halte mich aktuell an die bekannten, weil viele neue Tests (u.a. Flop Patrizia, Dora Medium perform) mässig bis schlecht liefen. Heute war ich von 13 bis 15 Uhr im Club. Drei meiner Lieblinge waren da: Mandy, Lara und Sandra-seltsamerweise alle D (ich liebe wirklich rumänische schlanke Frauen sehr...). Alle waren gut gebucht aber ich hab eine davon wieder gehabt und kann nur sagen wieder mal top Service (ich sag nicht welche weil ich denke sie liest das hier evtl mit und das mag ich grad nicht). Sandra und Mandy zeichnet vor allem aus, dass sie weniger arbeiten, z.B. auch oft um 20 Uhr Schluss machen weil die der volle Club mit dem gerade genannten genauso nervt und weil die auch im fast leeren Club genau so ihre Zimmer machen.
Babeliron spricht mir auch sehr aus dem Herzen. Ich finde der Club macht vieles richtig aber gegen unsere alle Dummheit der Menschen ("Schatzi...") ist oft kein Kraut gewachsen. Von Reglementierung halt ich auch gar nichts.
Es bedanken sich: tvista27,Futnik3000,thaifreund,eric
Mein 1.Bericht :
Nachdem ich in den letzten JAHREN überwiegend im Paradise und Sakura Raum STGT verkehrte war DIE Zeit reif das
Sharks zu testen.Anfang August 2016 also 2 Tage DO FR.
Bei herrlichem Wetter eingecheckt.Ich war begeistert vom
Sharks.Die AUßENANLAGEN einfach toll sogar mit Pool.
Mein Beuteschema jung schlank und sehr hübsch
ungewohnter WEISE IN VIELZAHL vorhanden.
2 Tage wie im RAUSCH gevögelt wie in alten ZEITEN.
SUCHTGEFAHR .DIE ZIMMER TOP SAUBER .
AUCH DIE STIMMUNG IM CLUBS GUT.
Auch der Service der MÄDCHEN war überwiegend
wirkLich sehr gut.
Das ESSEN hat leider nur Kantinenniveau.
Insbesondere das GEGRILLTE IST schon wirklich
gewöhnungsbedürftig.
2.BESUCH SEPT. FREITAG von 12.00 UHR - 5.00 Uhr MORGENS
wieder alles BESTENS.
3.Besuch 2 TAGE 20.10.2016 -21.10.2016.
WIEDER 2 tolle TAGE mit mehreren TOPMIEZEN.
FAZIT: Das SHARKS IST TOP insbesondere die
Miezekatzen.Ihr jammert hier auf allerhöchstem
Niveau.Schade das der CLUB 250 KM entfernt
Ist sonst wäre ich STAMMGAST.
GRUß ,
Muschiologe
P.S. Natürlich habe ich auch MANDY
2 mal vernascht.
Die SCHWÄBIN KANN ALLES
sogar HOCHDEUTSCH ???
Es bedanken sich: Tellarius,tvista27,Marc Aurel,Magellan,Futnik3000,nomad,thaifreund,eric
Schön, dass Dir das Sharks gefällt. Du kannst uns gerne inklusive Details per Bericht an Deinen Erlebnissen mit den einzelnen Damen teilhaben lassen.
@babeliron:

Die hier vorgetragenen Bedenken sind sicherlich kein "Sharks-Bashing". Ich gehe davon aus, dass die die Kritik vortragenden Kollegen genauso wie ich diese Gedanken hier einbringen um die Sharks-GL zu - aus unserer Sicht - sinnvollen Veränderungen zu veranlassen. Dies war auch im vergangenen Jahr so, als auf das problematische Verhalten bestimmter Besucher bzw. Besuchergruppen hingewiesen wurde. Eine Reaktion in unserem Sinne war durchaus festzustellen und zum Vorteil aller Beteiligten.

Dass Top-CDLs auf jeden Fall gutes Geld machen, egal wieviel Mädels im Club sind ist nach meiner Erfahrung aus Presitge (NK) und Sharks unzutreffend. Wenn das Angebot zu groß ist werden sowohl Stammkunden eher mal fremdgegen (... und ewig lockt das neue Weib ...) bzw. Neulinge werden alleine der Wahrscheinlichkeit wegen (1:50 ist numal was anderes als 1:100) auch andere CDLs buchen.
Es bedanken sich: memphis,tvista27,Stuart,,black-asia,arno_nym
(31.10.2016, 22:39)Gambler69 schrieb: Die hier vorgetragenen Bedenken sind sicherlich kein "Sharks-Bashing". Ich gehe davon aus, dass die die Kritik vortragenden Kollegen genauso wie ich diese Gedanken hier einbringen um die Sharks-GL zu - aus unserer Sicht - sinnvollen Veränderungen zu veranlassen. Dies war auch im vergangenen Jahr so, als auf das problematische Verhalten bestimmter Besucher bzw. Besuchergruppen hingewiesen wurde. Eine Reaktion in unserem Sinne war durchaus festzustellen und zum Vorteil aller Beteiligten.

Ganau so ist es, hier wird weder gebasht, noch gehypt, wie es dem Forum von einigen Schlaumeiern immer wieder vorgeworfen wird.
Hier wird vielmehr konstruktive Kritik im Sinne aller geübt, damit Club und Gäste möglichst lange Nutzen voneinander haben.

Es gibt Clubs, die schlagen solche gutgemeinten Ratschläge in den Wind, siehe World mit den grausligen Zimmern,
Oase mit dem furchtbaren Essen, oder Palace mit dem eigenständigen Preismodell der CDL, da tut sich einfach nichts.

Und dann gibt es Clubs, die nehmen einen gutgemeinten Ratschlag auch mal an und sind nicht beratungsresistent.
Wen die Sharks Gäste über das Essen gemeckert haben, kam ein neuer Koch, wenn sie Nachtisch wollten, gab es leckeren Kuchen,
wenn sie schönere Zimmer wollten, dann wurden die alten "Abstellkammern" neu gemacht, wenn man über die Kulturbanausen, die sich mit Schlappen,
aber ohne Handtuch in die Suna hocken gemeckert hat, war am nächsten Tag ein Schild da, dass sie darauf aufmerksam machen sollte.

Solche Kleinigkeiten, zusammen mit dem "guten Ruf" der Mädels dort hat dazu geführt, dass das Sharks auch vor der BiFi-Aera
schon sehr gut gelaufen ist und für sein gutes LU bei gutem Service berühmt war.

Die billigen Eintritte haben damit nichts zu tun, die gibt es in jeden anderen Club mittlerweile auch und haben dort nur mäßigen Erfolg,
Im Sharks allerdings haben sie eine neue "Besuchergruppe" generiert, die mit dem Modell eines FKK-Clubs (eigentlich ein Puff) nichts zu tun haben,
die durch ihre zahlenmäßige Anwesenheit den Mädels eine Verdienstmöglichkeit suggerieren, die tatsächlich nicht in dieser Höhe besteht.
Somit ist es einigen zu unerotisch und zu voll und das Verhältnis CDL:HB stimmt nicht mehr, was früher oder später zu Abwanderungen führt.

memphis
Es bedanken sich: tvista27,,hans69,arno_nym,MrMoney777,Brustmolch,black-asia,nomad,Ferrilov,streuner-strolch,Asadatschi,Rocky Balboa,Marc Aurel
Es gibt eine Regulierung, egal ob mit Eingriff der GF oder ohne. Ob dann die Auswiklungen gewünscht sind von den unterschiedlichen Gruppeninteressenten steht auf einem anderen Blatt Papier.
GF sollte den Kumden im Blick haben.
CDL sollten ihrer Servicequalität verbessern (kann man immer dran arbeiten)
HB sollten fairen konstruktive Wünsche äußern und die CDLs mit Respekt für den harten Job behandeln.
Es bedanken sich: black-asia
(01.11.2016, 09:03)memphis schrieb: Im Sharks allerdings haben sie eine neue "Besuchergruppe" generiert, die mit dem Modell eines FKK-Clubs (eigentlich ein Puff) nichts zu tun haben,

Ich möchte betonen, dass dies nicht nur für die einheimischen "Wellnessgäste" sondern auch und vor allem für die ausländischen Touristen, die sich das "Treiben" nur mal aus der Nähe anschauen wollen, gilt. Von denen geht nämlich ein großer Teil ebenfalls nicht aufs Zimmer.

Ich persönlich wäre sofort für einen Eintritt von 89,- € ohne jegliche Ausnahme (vielleicht noch mit 20€ Bonuskarte montags und dienstags). Wäre für den Club sicherlich ein Experiment nicht ohne Risiko. Für uns und die Frauen würde allerdings über kurz oder lang wieder Normalität einkehren.
Es bedanken sich: fkkclubgänger
@hans69
Die faire Behandlung von CDLs liegt auch mir am Herzen. In der Kritik an bestimnten Preisvorstellungen der CDLs, die zT auf eine Verdoppelung des Honorrs hinauslaufen, sehe ich allederings keine unfaire Behandlung.
Es bedanken sich: MrMoney777,arno_nym,tvista27,Maxe
#55
(01.11.2016, 10:10)apehanger schrieb: Ich persönlich wäre sofort für einen Eintritt von 89,- € ohne jegliche Ausnahme (vielleicht noch mit 20€ Bonuskarte montags und dienstags)...

Mit derartigen Preiserhöhungen haben sich seinerzeit Oase und World ihre "letzten" Stammkunden vergrault - und diese sind trotz "Gegensteuerungs-Maßnahmen" der Geschäftsleitungen zum großen Teil den beiden Clubs weiterhin ferngeblieben...

...meines Erachtens auch ein Grund, der zum Erfolg des Sharks beigetragen hat...
Es bedanken sich: memphis,Gere6,Fritz1,Dick-Milch,Muschkin,fickbock7000,Futnik3000,nomad,Fogao,tvista27,Axis,thaifreund,streuner-strolch,fkkclubgänger,Maxe
(01.11.2016, 10:49)Gambler69 schrieb: @hans69
Die faire Behandlung von CDLs liegt auch mir am Herzen. In der Kritik an bestimnten Preisvorstellungen der CDLs, die zT auf eine Verdoppelung des Honorrs hinauslaufen, sehe ich allederings keine unfaire Behandlung.

Wie ist diese Aussage zu verstehen?
Definitiv hat die nicht sehr clevere Preispolitik und schlechtes Management von World und Oase einen großen Anteil am Erfolg des Sharks.
Es bedanken sich: Gere6,Fritz1,Brustmolch,,fickbock7000,MrMoney777,tvista27,fkkclubgänger,Maxe
Gambler69 will damit sagen, dass Kritik an CDLs erlaubt sein muss, wenn diese mal eben das Doppelte verlangen wollen (indem sie sich nur noch 1h buchen lassen oder den Service runter schrauben in der 1/2 h Buchung).
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
@Magellan
Ich meine damit die CDLs die zB fürs Küssen oder Lecken 50 euro extra haben wollen was dann bei einer 30-Minuten-Buchung 100 statt 50 Euro ergibt. Ich weiß gar nicht wie das dann bei einer mehrstündigen Buchung berechnet wird (2 Std = 400 oder 250 Euro); ist mir aber egal da ich bei solchen Extremen den Anfängen durch Nichtbuchung wehre. Mit vollem Service nur bei einer Stundenbuchung kann ich mich gerade noch anfreunden.
Vielleicht kann einer der Kollegen mal erklären wie die Aufpreis-CDLs bei längeren Buchungen kalkulieren ...

@apehanger
Eine Erhöhung des Eintrittes sehe ich nicht als gerechtfertigt oder sinnvoll an. Der Eintritt ist seite Einführung des Euro schließlich von 50 auf 65 Euro angestiegen, während die CDLs noch bei 50 hängen. Die Clubbetreiber der großen Clubs haben bestimmt keine wirtschaftlichen Probleme.
Mir erschiene statt dessen vielleicht - je nach Club - eine Einführung von unterschiedlichen Tarifen für sinnvoll:
- 2 oder 3 Stunden Tarif
- mit oder ohne Alkohol
- mit oder ohne (dann besserem) Essen
Wenn ich das richtig sehe geht es ja auch darum mehr Männer in die Clubs zu bekommen; in den Clubs die ich Besuche ist die Besucherzahl (von mir geschätzt) rückläufig. Da wären höhere Preise kontraproduktiv und würden das Problem nur verschärfen.
Ob ein Super-Luxus-Club (Hoher Eintritt, dafür Tolles Ambiente + Tolle CDLs + Tolles Essen) Sinn machen würde mag ich nicht zu beurteilen, ich wäre kein Kunde dafür. Wenn ich den "VIP-Bereich" des Sharks sehe kriege ich die Krise (so ärmlich sieht das da aus) und glaube nicht an entsprechende Nachfrage.
Es bedanken sich: fkkclubgänger,Marc Aurel
Der Vip Bereich kostet pro Person 300 Euro !!!! Nochmal 300 Euro !!!!! Wenn ich mit den Kumpel oder mehr sind da mal schnell 1000 euro zusammen für nix ! Wo der Vip breich offen zugänglich war habe ich mal Chrissy drin gefögelt in dem Zimmer mehr wie ein
Whirlpool eher eine kleine Bade wanne und ne Toilette war da net mehr bett auch Sandart und auf den Roten sofa sitzen dafür
300 euro zuverlangen ! Echt Heftig !