Lotus Massagen; Koblenz
Information 
Kontaktdaten
Lotus Massagen
Schloßstr 38, 1. Etage
56068 Koblenz
RL-P
0261/9886 0979
info@lotus-massagen.com
0162/409 9964
Karte Anzeigen
Neuer Name - alter Standort:

Aus dem holprigen Namen 1. Etage Massage Lounge in der Koblenzer Schloßstraße wird Lotus Massage.
Neuer Internetauftritt, bekannte Besetzung.
Managmentwechsel?

Die vormals hier beheimatete Larena Massage ist weiterhin in der Andernacher Str. 158 zu finden.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Bergtester
Daumen runter 
Heul
Leider habe ich mehrmals mit der wohl "optischen Favoritin" Clara einen festen Termin vereinbart. Jedesmal wurde ich an eine andere Dame verwiesen, da sie angeblich noch "besetzt" sei. Das ist Verarsche! Wenn sie angeblich bestzt sei, warum begrüßt sie die Gäste. Na ja 2 x hats ja mit dem Ersatz einigermaßen geklappt. Aber toll ist das nicht, wenn man sich auf eine Dame fixiert hat.
Wenn ich im Restaurant einen Tisch reserviere und ein T-bone Steak vorbestelle, möchte ich kein Schweinelendchen serviert bekommen.
Mad na ja ,... zumindest mit den "Schweinchen" passt es ja.
Zitieren
Das ging mir ebenfalls schon so. Gehe daher auch gar nicht so gerne hin. Liegt mir einfach nicht die Ersatzfrau zurückzuweisen, was aber das einzig richtige ist.
Zitieren
Erneuter Namenswechsel. Ist wohl übernommen worden durch die Relax Lounge Gruppe, die auch Filialen in Mainz, Kassel, Bonn, Bad Camberg und Bad Kreuznach unterhält. Firmiert nun unter Relax Wellness Lounge. Vielleicht wechseln die Therapeutinnen untereinander.
Kontaktbox spare ich mir; Adresse und Tel. unverändert.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner
Danke für die Information, Liebling. Die Relax Gruppe ist wohl gerade erst am erstehen. In Mainz-Kastel (Wiesbaden) hat neulich ein Relax Studio aufgemacht.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Geschlossen?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren