Stefania
Heute mein drittes Zimmer  Unentschlossen mit Steania verbracht und wurde nicht enttäuscht. 
Sie ist nach eigenen Angaben 22, ist jetzt seit 3 Wochen im Point und war vorher im First.
Figur: skinny, max. 32 mit schönen, festen, natur B Äpfeln. 
Haar: blond gefärbt, lang
Gesicht: hübsch 
Sprache: verstänliches Deutsch

FO und GV in allen erdenklichen Lagen gute ZKs und kein Nachkobern. Die Zeit hat sie auch gut eingehalten. 
Sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung und für mich die Nr. 2.
69  GG oettiLMAA
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,apehanger,mygirl,Gere6,Spider1hb,mar347,limbo,Futnik3000,jcm598,Chris33
Ich meine, sie nennt sich Fabiana. Im First bekannt unter Elena.
Die Berichte von dort lesen sich gut.
Wirklich hübsches Gesicht und tolle Titten. Untenrum dann extrem schlank, ganz flacher Po und kaum Figur.
Bei mir war sie recht unwillig, vielleicht auch etwas unerfahren. Sie war auch nicht mein Favorit, sondern eher eine Verlegenheitslösung. Keine Wdh.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Futnik3000
(30.10.2016, 01:11)mygirl schrieb: Ich meine, sie nennt sich Fabiana. Im First bekannt unter Elena.
Die Berichte von dort lesen sich gut.
Wirklich hübsches Gesicht und tolle Titten. Untenrum dann extrem schlank, ganz flacher Po und kaum Figur.
Bei mir war sie recht unwillig, vielleicht auch etwas unerfahren. Sie war auch nicht mein Favorit, sondern eher eine Verlegenheitslösung. Keine Wdh.

Ja das müsste die Elena vom First sein. Hab sie selber nicht gehabt hat gute und eher normale bis leicht negative Bewertungen gehabt.
Zitieren