Larissa T26 2.OG
Zwinker 
Servus Mitstreiter, nach dem ich dem Bahnhofsviertel schon seit längerem endlich einen Besuch abstatten wollte und meine Geilheit immer mehr und mehr zunahm, war es denn endlich soweit! Erkältungen, Stress auf der Arbeit verhinderten einen früheren Besuch um endlich mal Druck abzubauen und das ganze genießen zu können.
Mein Gedanke, bzw. der ursprüngliche Gedanke war es entweder DL im Zimmer 303 des roten Hauses zu besuchen, Sibel die ebenso im roten Haus tätig ist oder eine Brasilianerin in 105 glaube ich, die ich mal kurz erblickt hatte. Mit großer Freude stellte ich fest, dass die Dame in 303 anwesend war, auf meine Nachfrage was jedoch im Preis für 50Euro drin wäre, war ich nicht ganz so zufrieden...außerdem wurde ich zuletzt in dem Haus und Stockwerk bitter enttäuscht von Sophia, so dass ich etwas verunsichert war, als sie mir ihren Namen Alicija verriet und ich mir so dachte...."hmm wieder ne Polin.."
Sibels Zimmer war dauernd zu, von der Brasilianerin keine Spur und eine Neuerscheinung im zweiten stock, die sehr nett schien, war intensivst beschäftigt in ihrem Zimmer mit einer anderen DL sich zu unterhalten.
Nun denn, ging ich nochmal in die T26 zurück, wo ich Larissa gesehen hatte, die ich optisch ganz gut fand und mal was anderes als das rote Haus wollte. Schnurstracks marschierte ich zu ihr und fragte sie, was ich denn so für 50 Euro bekommen könnte. Nachbessern ließ sich kaum was und da ich ohnehin geil war, dachte ich mir: Scheiß drauf, jetzt gehste rein.

Name: Larissa
Nationalität: Moldawien (könnte mir Rumänien vorstellen)
Haarfarbe: sehr dunkles Blond, mit schwarzen Strähnen
haut: schön leicht sonnengebräunt, so wie ich es mag
Busen: B Cups
Figur: schlank-sportlich,sehr gut
größe: ca. 1.65 ungefähr..



Als ich den Raum betrat und sie die Tür hinter mir zuzog, schaute ich mich erstmal in ihrem Zimmer kurz um...sie fragte mich wie ich heiße und woher ich denn kommen würde. Ich gab ihr im voraus das Geld um das bereits erledigt zu haben und machte mich nackig.  Engel

Sie zog ihren dunkelgrünen Bh aus und ihre High heels und wie sie so da auf dem Bett lag, machte mich dies schon ziemlich geil...
Ich fragte sie nochmals wegen ZK und lecken, doch da sagte sie mir, sie würde dafür zusätzlich 50 wollen, was ich direkt ablehnte...vereinbart hatten wir 30Minuten für 50 und während ich mich mit ihr unterhielt, ihr meine Vorlieben offen tat, sagte sie zu mir auf einmal: 20Minuten aber dafür richtig.
Begeistert war ich davon nicht, aber ich dachte mir so...egal, sie sieht mega aus, du bist geil....hauptsachen es wird kein Reinfall wie mit sophia. Ich machte es mir auf ihrem Bett bequem und sie fing an mir sehr sanft das Kondom überzuziehen, ohne dass ich es richtig gemerkt hatte. Ihre Beine waren direkt vor mir und ich fing diese an zu streicheln, während sie zärtlich und sehr gefühlvoll mit dem Blasen anfing....ich entspannte und freute mich darüber....danach streckte sie mir ihre hübschen Füße vors Gesicht und fing an, etwas schneller zu blasen, aber immer noch allgemein betrachtet eher langsam und gefühlvoll, dabei guckte sie oft zu mir und benutzte manchmal ihre Hand, ohne dass ich dies jedoch als störend empfand. Ich schaltete ab, fühlte mich wohl und genoss den Augenkontakt mit ihr, das sanfte und dennoch intensive Blasen...und ehe ich es mitbekommen hatte, war ich kurz vorm Abspritzen Rot werd
Ich wollte ihr gerade sagen, dass wir in die Missio gehen sollen, doch da war es bereits um  mich geschehen...sie schien selbst davon überrascht zu sein.  Diese ganze Prozedur, dauerte weniger als 10 Minuten. Ich wollte ihr vorschlagen, dass wir noch etwas anderes machen können, doch sie sagte, dass ich dann nochmal 25 zahlen müsste, was ich nicht einsah. Ich wusch ihn nochmals kurz und zog mich dann gaaaaaanz langsam wieder an, während mir noch Smalltalk betrieben.

Fazit: Sie ist extrem Geld orientiert, verändert Absprachen, bzw. hält diese nicht ganz ein, jedoch war dass wenn auch wenig gebotene Top. Ihr sehr hübsches und gepflegtes Erscheinungsbild, der AST und vor allem wie sie mein bestes Stück mit ihren Lippen und Händen bearbeitete waren aller Ehre wert, so dass ich sie definitiv nochmal besuchen werde und sie großes Potenzial hat einer meiner Standard DL zu werden. Will sie beim nächsten Mal unbedingt knallen...freue mich schon jetzt richtig drauf...
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,Al-B.,limbo,bbking,Gabriel,tiger1,Schneckenschubser,Quax der Bruchpilot
kleine Nachfrage

du hast 50€ für 10 min BJ mit Gummi bezahlt ?
Zitieren
Leider ja...war ja nicht so gedacht...aber der BJ war göttlich womit ich selber nicht gerechnet habe...
Zitieren
Schöner Bericht, fehlt nur das Zi.
Zitieren
2.stockwerk das zimmer ganz rechts, das hintere. Nummer ist mir leider entfallen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(07.11.2016, 20:30)Bukowski schrieb: 2.stockwerk das zimmer ganz rechts, das hintere. Nummer ist mir leider entfallen.

VH oder HH?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Bukowski
Zitieren
Im Vorderhaus ist sie zu finden
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Angeblich schwanger und hat aufgehört...falls sie jemand irgendwann und irgendwo nochmals sehen sollte, wär ich dankbar für jede info. Alles sehr merkwürdig...war zuletzt in zimmer 4e bis zum 10.4
Zitieren
Es bedanken sich: blow69