Gan aka Gahn, Joy - NW (vorher LU, S, SW etc.)
CarlosPrimero schrieb:Ola amigos,

habe auch mit ihr telefoniert, sie ist aktuell wieder in Stuttgart und bleibt dort auch für die nächsten 4-6 Wochen. Sie war vor und über Ostern in LU.

Adios

Dann war´s bestimmt ein Klon, denn einschl. Ostersonntag war sie definitv in Stuggi-Town!
http://ladies.de/Suche/Alle/Stuttgart-Yi...962-1.html

von wegen Gahn würde Ying ab dem 20. vertreten...

- des einen Leid und des anderen Freud, nun können sich die Stuttgarter mal richtig austoben!

have fun
Die wird schon genauso doof wie die anderen Thais, bin Stammgast bei Ihr, immer sehr zufrieden, aber mal ehrlich, Sie wollte nach Ihrem Kurzaufenthalt in LU nur für 2 Wochen nach Stuttgart, angeblich bis die Wohnung frei ist (Mietvertrag wäre schon unterschrieben), hab Sie Anfang April angerufen was denn jetzt ist, Sie sagte ab dem 12.04. ist Sie in LU und ? Wo isse? Immer noch in Stuttgart, übrigens vor und über Ostern war Sie in Stuttgart.

Ich hab die Schnauze langsam voll von dem Thaigelabber, früher war da noch Service an 1. Stelle, Pai/Nit war früher auch um Welten besser (als Beispiel)
Hallo Andre,

ja, auf das Thaigelaber darf man wirklich nichts geben. War gestern am CWP bei einer Thai namens Nadja, angeblich zum ersten dort und macht nur Vertretung für ne Freundin. Ne kurze Recherche hier im Forum hat ergeben, dass sie schon seit Jahren öfters solche Vertretungen macht. Erst sagte sie mir, dass sie seit einem Jahr in Deutschland ist, dann, dass sie schon geschieden ist, ja klar, deshalb hat sie auch nach einem Jahr Aufenthaltsrecht und Arbeitserlaubnis.

Bei mir geht das alles nur noch zu einem Ohr rein und zum anderen raus.

Marius
was macht ihr euch für unnütze gedanken.fickt sie richtig durch wenn sie da ist,alles andere ist doch egal,oder?übrigens ying ist jetzt auch in stuttgart bei ihrer schwester in der kernerstrasse.leider nicht auf der gleichen etage für ein heissen verfickten dreier.
saekkel schrieb:was macht ihr euch für unnütze gedanken.fickt sie richtig durch wenn sie da ist,alles andere ist doch egal,oder?übrigens ying ist jetzt auch in stuttgart bei ihrer schwester in der kernerstrasse.leider nicht auf der gleichen etage für ein heissen verfickten dreier.

...beide im 3.OG - Ying linke "Wohnung", Gahn rechte "Wohnung" - also dreier möglich!!

have fun
das hört sich ja bezaubernt an,werde heute mein abendprogramm auf grund dieser tatsache ändern müssen!
Weiß einer wie die Preise in der Kernerstraße sind?

Bei den beiden Ladies hast du sonst ein 50er abgedrückt.

Gruß der tippkicker
Sehe ich das richtig das Gahn hier unter Yoko inseriert?

Gruß make
Make schrieb:Sehe ich das richtig das Gahn hier unter Yoko inseriert?

Gruß make

Ach was!!! Gahn sieht völlig anders aus! Gahn ist nicht Yoko.
Hallo Liebe Mitstecher.

Ein Siegerländer der 2-3 mal im Jahr im wilden Süden Diestreisen macht wäre dankbar über den derzeitigen Aufenthalt von Gahn.

Ich hatte vor einigen Wochen noch telef. Kontakt da war Sie gerade in Stuttgart. Seit 2-3 Wochen jedoch sagt ihr Handy "zur Zeit nicht erreichbar.

Hat jemant Info???

LG aus dem Siegerland
Bitte keine Rechtschreibkorrekturen "rechte Hand in Gips" Laut Lach:nein:
Hallo welcam06,

auf der website http://www.kernerstrasse4.de schreibt Gahn´s Schwester Ying:
"Meine geile Schwester Gahn ist ab Mitte Juli wieder da - Infos telefonisch bei mir."
Gahn sollte also bald wieder in Stuttgart sein.

Gruß speedy1395
Wenn hier schon mal jemand was von der Kerner-Str. posted,
frag ich mich warum es hier keine Berichte über Gahn oder Ying gibt.
Kenne Gahn noch aus LU und die Anzahl der Berichte über Sie sagt wohl alles.
Bevor ich mir die lange Anfahrt nach S antue, würde ich gerne mal wissen, ob Ihr Service immer noch der alte ist
Oder werden alle Kunden gezwungen eine Unterlassungserklärung zu unterschreiben :-) ?
Täterä schrieb:frag ich mich warum es hier keine Berichte über Gahn oder Ying gibt.

Vielleicht sind noch mehr User genauso fleißig wie du! Da geht dann schon mal der eine oder andere Bericht verloren. Unglücklich

Täterä schrieb:Oder werden alle Kunden gezwungen eine Unterlassungserklärung zu unterschreiben :-) ?

Hast du eine unterschrieben? Verwirrt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
ein paar Fuckten zu Gahn

Kernerstr. 4
Stuttgart
- 3. OG bei Gahn -
nur besuchbar
0163-9216397
www.kernerstrasse4.de

ladies.de schrieb:[Bild: th_62126_g1_123_18lo.jpg] [Bild: th_62163_2437834-F1_123_115lo.JPG] [Bild: th_62128_2240548-Y1_123_1160lo.JPG] [Bild: th_62129_2240548-Y2_123_231lo.JPG]
[Bild: th_62136_2240548-Y3_123_128lo.JPG] [Bild: th_62148_2240548-Y6_123_207lo.JPG] [Bild: th_62154_2240548-Y7_123_856lo.JPG] [Bild: th_62155_2240548-Y8_123_147lo.JPG]
[Bild: th_62157_2240548-Y9_123_165lo.JPG] [Bild: th_62162_2240548-Y10_123_495lo.JPG] [Bild: th_62145_2240548-Y5_123_94lo.JPG]


Gruß limbo
Weitere Fuckten zu Gahn sind, dass es scho diesen großen thread über sie gibt mit 94 posts und ähnlich vielen Schreibern:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34438

..in dem der letzte Poster ja ihre weitere Tätigkeit in Sttgt. kund tut:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=94

Wenn alle ihre Anhänger der Unterlassung des "Berichte schreibens" fröhnen und statt dessen nur fragen, ob sie noch so gut ist wie früher, ist klar, warum es keine weiteren Berichte gibtWink.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

loewe schrieb:Vielleicht sind noch mehr User genauso fleißig wie du! Da geht dann schon mal der eine oder andere Bericht verloren. Unglücklich

Genau, da hätte ich ja auch selber drauf kommen können.
Man ist aber auch manchmal wie vernagelt....



Hast du eine unterschrieben? Verwirrt

Wenn ich Sie jemals in S besucht hätte, würde ich wohl kaum diese Frage stellen.
Täterä schrieb:Wenn ich Sie jemals in S besucht hätte, würde ich wohl kaum diese Frage stellen.

Andere Girls hast du auch nicht besucht? Zumindest ist dein letzter Bericht fast 3 Jahre alt. Unglücklich Du forderst Berichte von Anderen und schreibst selbst keine. Ganz schön unverschämt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hallo liebe Pfälzer-Mitstecher.

Gahn!! und zwar das Orginal, ist auch für euch in Reichweite.

Sweet-Ladies Rastatt ist Ihre neue Adresse. Siehe Badenladies unter Rastatt.
Und das beste: Sie ist noch immer so gut wie früher.

Besucht sie schnell damit Sie bleibt.

LG Welli