Gan aka Gahn, Joy - NW (vorher LU, S, SW etc.)
Der Thread über Joy ist definitiv Gahn. Der andere Thread läuft bei mir ins leere bzw. sagt mir das System, dass es diesen Thread nicht gibt.
Der hatte sich schon hier eingefunden. Wegen der identischen Bilder ging ich von derselben Dame aus. Bei Joy war ich mir (bisher) nicht sicher.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Die nächsten Tage fahre ich nach Stuttgart und möchte bei Gelegenheit Gahn einen Besuch abstatten. In der Kernerstraße werkelt sie nicht. Weiss jemand wo ist aktuell ihre Dienste leistet?
Information 
Kontaktdaten
Gahn
Ludwigshafen
0163-9216397
Karte Anzeigen
Sers,

Gahn scheint in Lu zu sein.
Dort erscheint jedenfalls ihre Anzeige, obwohl Sie in der Kernerstr. immer noch gelistet wird.
Sie hat in LU aber eine ander Telefonnummer als in S.

Hier die Anzeige:

Zitat:http://www.luladies.de/Anzeigenmarkt/Lud...9-1-A.html

GAHN in Ludwigshafen

32-jähriges Naturtalent mit viel Fantasie, sehr gefühlvoll,
und unvergleichlich traumhaft.

Ich werde dich mit geilen Deepthroats verwöhnen
und mich ausführlch deinem Dauerlutscher widmen!

Bin extrem gelenkig, damit wir es verst in allen Stellungen
treiben können und möchte auch von dir so richtig
oral verwöhnt werden.

Immer noch nicht vers. genug ??.......
Dann mache ich dich richtig hart und du darfst mich tief in
alle L. st***n...

ZK, Französisch (mit Spezial Abkühlung) beidseitig, GV mit Schutz,
ZA aktiv/passiv (nach Sympathie),
EL, KB, NS aktiv, flotter Dreier, mit Fuckmusic, spanische Spiele,
über 2000 verschiedene Stellungen, bis zur letzten...???

0163-9216397

Arbeitszeit: 10-21 Uhr

Die Bilder sind die gleichen wie in Stuttgart.
Nö, ist nicht LU, sondern NW, Stangenbrunnengasse 16, wie sich heute beim anklicken des Links zeigt.Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Buenas tardes amigos,

habe versucht Sie anzurufen, jedoch ging Sie nicht ans Telefon heute!

Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Sehr merkwürdig ist, dass in der aktuellen Anzeige zwar die Stangenbrunnengasse in NW angegeben ist, aber gleichzeitig auch die Kernerstrasse als Internetadresse genannt ist. Grübel
Leut's
sie wollte letzte Woche noch in der Wohnung ihrer Schwester Yin in Lu an den start gehen . BIn etwas verwirrt Unentschlossen Hatte ich sie doch schon auf meinem Folgeradar Pst
Gruss
Kaspar

Die liebe Gahn war schon immer etwas verspult - aber ficken kann Sie wie der Teufel.
Ich würde sagen einfach mal anrufen.
Leider fällt heute das Bumsen in den Schnee !
Hab es am Freitag in LU in der Wohnung von Ying probiert, zwei / dreimal, es wurde nicht geöffnet und ans Telefon ging auch keiner. Für nach Neustadt auf Verdacht ist mir der Weg zu weit und zu schade. Wenn se net ran geht dann halt net, pech....
Sie ist in Neustadt. hab heute angerufen udn einen Termin ausgemacht. Wegen Schnee dann 5 min Verspätung und da wurde mir nicht mehr aufgemacht. Ans telefon ging sie auch nicht.
hab michd ann ne halbe Stunde in neustadtrumgedrückt und bin nochmal vorbei - nix.
Wünsche Euch mehr Glück. Klingt ja sehr vielversprechend.
Daumen runter 
Hallo,
allso ich finde es nicht vielversprechend, wenn eine Dame zum besagten Termin, nicht anwesend ist. So geschehen heute bei mir.

Habe Gahn so gegen 18:00 angerufen und mit Ihr einen Termin für 19:00 vereinbart. Sie klang am Telefon sehr nett und bat mir sogar an, 10-15min früher zu kommen, da Sie um 20:00 einen Termin habe und Sie doch keinen Zeitdruck aufkommen lassen wolle. Das hört sich am Telefon ja alles klasse an, nur jetzt meine Frage, was bringt mir das, wenn Sie zur besagten Zeit nicht da ist.

War um 18:50 in NW an besagter Adresse. Sie sagte mir ja, dass ich früher kommen kann. Um 19:15 bin ich dann unverrichteter Dinge wieder gefahren.
Als ich Sie dann später doch noch einmal erreicht habe, sagte Sie nur: Um 18:40 ist halt Gast gekommen.
Na super... warum macht die Alte dann überhaupt Termine, wenn Sie sich dann am Ende nicht daran hält.
60km umsonst.

Frohes Fest
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das mer bei diesem Mädel hartnäckig sein muß, ich war an ihr dran, seit ich am Freitag die Anzeige entdeckt habe, immer wieder angerufen, ein paar mal mit ihr gesprochen bis ich se dann am Montagabend telefonisch erwischt habe, um mit ihr einen Termin für Dienstagmorgen auszumachen.

Als ich dann da war, habe ich auch erst umsonst geklingelt, habs dann so ca. 15 min später als vereinbart nochmal probiert und hatte Glück, ich bekam Einlass, Hallejula !

Ich war ja sehr gespannt angesichts der Vorschußlorbeeren meiner Vorgänger..........

Eigentlich wollte ich ja beides, Fo und Ficken, aber sie hat mir dann nach heftigem rumgeknutsche ( mit vielen ZK ) so höllisch einen geblasen, das ichs dabei gelassen habe und ihre Blaskünste bis zum letzten Tropfen ausgekostet habe; ihrem Namen als " Staubsauger " hat se alle Ehre gemacht Unentschlossen

Sie hat sich dann noch entschuldigt, dasse ihren Spezialspülservice nicht ausüben konnte, weil sie nix in der Wohnung hat, keine Cola und auch kein Mineralwasser, sie ist wohl so ziemlich Hopplahopp in NW angekommen, war aber jetzt net weiter tragisch.

Wir haben uns dann noch sehr nett unterhalten; insgesamt wars ne sehr schöne Performance, tut mir leid für die, die bisher Pech gehabt haben, soweit möglich und wer unbedingt will, empfehle ich Hartnäckigkeit....

Lange bleibt se übrigens nicht, zum Januar will se schon wieder weg.

Nachtrag: ihr Zimmer ist im EG der Stangenbrunnengasse und es gibt zwar schlimmere aber es gibt auch durchaus schönere Zimmer, sie selbst ist mit dem Zimmer net ganz so glücklich.....

Viel Erfolg für die, die bei ihr noch zum Stich kommen wollen !
Daumen runter 
Buenas Dias Amigos,

also ich kann mit einigen Amigos hier mitfühlen, auch ich habe es geschafft Sie telefonisch zu erreichen, Termin ausgemacht, an die allseits bekannte Adi in NW hingefahren, geklingelt, doch die Tür blieb verschlossen, ans Telefon ging Sie auch nicht, sorry Gahn so nicht Aufsmaul

Das war jetzt schon das 3. mal, am ärgerlichsten war es, als ich nach Stuttgart (hatte im Sommer dort beruflich zu tun) gefahren bin und auch dort trotz Terminabsprache vor der Tür stehen gelassen wurde. Heul

Trotz ihrer Blas- und Performancekünste, die ich in der Vergangenheit reichlich genossen habe, nichtmehr mit mir, dies ist kein Geschäftsgebahren!

Ich wünsche ihr für die Zukunft viel Glück und Gesundheit, für mich war es das!
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Leider muss man realistisch feststellen, dass die Gretel schon eine Weile einen Schuss weg hat. Sie hat als Halbschwester von Ying schon etwas mitbekommen, oder?
Wir sollten uns von ihr nicht vera... lassen!

Gruß RM
Kontaktdaten
Gahn
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen
0162-7798478
Karte Anzeigen
Scheinbar lief im letzten Monat das Geschäft für Ying gut, denn jetzt ist die Schwester an der Adresse zu finden.

Hier noch ein paar Bilder von Gahn, dem Staubsauger, der auch noch auf meiner To-Fuck-Liste steht.

[Bild: th_87035_Gahn1_123_230lo.JPG] [Bild: th_87039_Gahn2_123_428lo.JPG] [Bild: th_87041_Gahn3_123_117lo.JPG] [Bild: th_87043_Gahn4_123_522lo.JPG] [Bild: th_87045_Gahn5_123_167lo.JPG] [Bild: th_87046_Gahn6_123_97lo.JPG] [Bild: th_87049_Gahn7_123_197lo.JPG] [Bild: th_87051_Gahn8_123_1181lo.JPG] [Bild: th_87055_Gahn9_123_452lo.JPG]
machte die gleich erfahrung wie carlos primero ende dez in neustadt. telefoniert, termin ausgemacht und dann durfte ich nicht rein. das nervt total. die aktuellen bilder sehen übrigens wesentlich weniger knusprig aus - was mir auch wurscht ist.
für mich auch ein "so nicht".
ach ja gutes neues noch so allerseits.
HAH
Die Fotos von Gahn sehn irgendwie sehr unterschiedlich aus,
liegen wohl einige Jahre dazwischen:

[Bild: th_17903_Gahn5_123_572lo.JPG] [Bild: th_17902_Gahn1_123_575lo.JPG] [Bild: th_17907_Gahn11_123_678lo.JPG] [Bild: th_17905_Gahn10_123_111lo.JPG]

Sieht so aus, als wäre da die Polsterung etwas verrutscht.
ein langes und anstregendes Leben als Puta hinterläßt so seine Spuren, mann wird halt eben nicht jünger, die Zeichen der Zeit lassen sich leider nicht kaschieren.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Vor einigen Wochen hab ich sie noch mal in Rastatt in der Bahnhofstraße getroffen, bin aber wieder gegangen. Man sollte der guten Gahn wirklich langsam zum Überdenken dieser Tätigkeit raten. Sie ist zwar immer noch sehr nett und von bekannt gutem Service, aber der besagte "Zahn der Zeit" fordert eben doch langsam seinen Trbut ...