Gan aka Gahn, Joy - NW (vorher LU, S, SW etc.)
OK. Jungs, da Die Sternstrasse nicht mal 5 Autominuten von mir entfernt ist werde ich mich für Euch vergewissern ob es sich um die oben beschriebene Joy handelt, zufrieden!

Gruss, Andy.
Danke Andy, dass du dich für uns opferst!
Ist DIE Joy !

Und zufrieden?

Gruss,Andy.
#24
Hey Andy,

du willst uns doch wohl nicht weismachen, dass du sie gesehen hast und unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen bist...

Ich hoffe du hast ihr gezeigt, wo in der Sternstr. 55 der Hammer hängt.

Gruß poplust, der in der Stern 55 nur mit Pai das Vergnügen hatte.
Jetzt gibt es in der Sternstr 55 Parkplatzprobleme. Denk ich mal.
Und Platzprobleme in Joy`s Lustgrotte, da soviele Schwänze drin parken wollen Big Grin !

Gruss, Andy.
gut gebrüllt Andy-LU
#28
Also, selbst auf die Gefahr hin dass ich vielleicht so schnell keinen Termin mehr bekomme, jawohl es ist die kleine Schwetser von Ying. Wie sie mir heute mitteilte, hat ihre Kollegen noch nach einer Partnerin gesucht und diese Chance hat Joy jetzt genutzt und ist daher von Köln nach Ludwigshafen umgesiedelt.
Zu ihrer Schwester wollte sie nicht, da es ja nur eine Einzimmerwohnung ist und daher für beide kein Platz sei. In der jetzigen Adresse, hat jeder der beiden ein eigenes Zimmer und das Zimmer von Joy ist auch ganz nett mit einem Bett und Kleiderschrank mit Spiegeln und einem kleinen Tisch mit Stuhl eingerichtet.
Der Service war einfach wieder toll und erkannt hatte sie mich auch gleich wieder. Etwas zu trinken angeboten bekommen und das Wasser gewählt, dann ab ins Bad und von Joy den Schw..z gewachscheen bekommen, trocken wurde er ohne Handtuch, aber mit zarten Lippen schon im Bad gemacht. Zurück ins Zimmerchen und von Joy mit Weingummi füttern lassen, ehe die Knutscherei und Fummelei richtig anfing. Über den weiteren Verlauf brauche ich glaube ich nichts weiter erzählen, er war einfach nur toll.
Interessant war am Schluss allerdings auf welche Art mein Schw..z dann sauber gemacht wurde. Sie gab mir das Wasserglas und nahm zuerst einen kleinen Schluck, dann ging sie auf Tauchstation und ich bekam dann mal eine Wäsche der besonderen Art verpasst, durch das gekonnte gebläse und das prckeln der Kohlensäure wuchs sofort auch wieder etwas. Das merkte Joy wohl auch und hörte auf und schluckte den Rest runter.

Fazit: Joy ist eine absolute Alternative zu Ying, wenn auch mit dem Unterschied, dass es bei Joy kein AO gibt (auch nicht als Stammkunde).
Na, da ist mir ja einer mit `nem Joy-Fickbericht zuvorgekommen! Wenn ihr aber dran interresiert seid, wie ich gestern Joy auf Herz und Votze getestet habe, reiche ich Euch gerne den Bericht nach!

Gruss,Andy.

@poplust hattest natürlich Recht mit Deiner Annahme, das ich nicht unverichteter Dinge wieder gegangen bin!
#30
Dann schieb den Bericht mal rein Andy.

Earl Thomas (in Trauer, weil ihm nun wieder soviel in LU/MA entgeht )
#31
Hatte eben Joy am Telefon und hab mal die üblichen Fragen gestellt. Mir sagte sie, dass sie kein F mit Aufnahme macht!!!! Sondern nur PAI. Wie soll ich jetzt die Beiträge vorher intepretieren?

Ich denke nicht, dass sie ihren Service am Telefon schlechter macht. Sonst eher umgekehrt.
Hi Andy,
jetzt würde mich doch dein Bericht interessieren Big Grin .

Lg.shaved

Ps.Dann kann Ich entscheiden, ob ich ihn reinschiebCool .
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Vorab mein Kundenstatus bei Joy: Kenne Sie bereits aus der Hohenzollernstr.6/Schon etliche male meinen Schwanz in Ihr versenkt/Chemie stimmt!
Hat sich gefreut das ich Sonntags bei Ihr bei vorbeigeschaute, ging mir gleich an die Wäsche und steckte mir die Zunge in den Hals. Logisch das ich da nicht wiederstehen konnte! Ging dann auch ratzfatz mit dem Entkleiden und da ich frisch geduscht von Zuhause ankam konnte die Waschung getrost entfallen. Joy ging auch gleich vor mir in die Knie und begann schön an Meinen Schwanz rumzulutschen. Legte mich dann aufs Bett und lies mir mit Ihrem geilen Blasmund erst mal weiter die Stange lutschen. Joy hat eine absolut geile Blastechnik drauf, lutscht schön tief, immer leicht saugend und mit einer guten Portion Spucke. Schwer zu beschreiben und sag deshalb mal " Die geilste Schwanzlutscherin die mir je untergekommen ist"!!!!!!!!!!! Joy kann einem beim Schwanzlutschen richtig leiden lassen, lutscht einem den Schwanz bis kurz vor dem Kommen, inklusive der ersten Lusttropfen, welche Sie mir im ständigen Wechsel vom Schwanzlutschen und geilen Zk´s zum kosten gab! Ist also auch so eine Art FO-mit Aufnahme, wenn man den Schwanz so tröpfchenweise abgemolken bekommt. So, dann war Joy an der Reihe oral verwöhnt zu werden. Habe Ihr schön die Votze mit meiner Zunge bearbeitet und Joy lief der Geilsaft nur so aus dem Votzenloch, an dem ich mich ausgiebig verköstete, da er so lecker schmeckte Wink . Joy bekam einen richtigen Abgang durch meine Leckerei und bebte vor Lust und Geilheit! Joy wollte nun meinen Schwanz in Ihrer Votze spühren, klar das ich Ihr diesen Gefallen tat! Liess Sie aufsitzten und unter geilem Geknutsche auf meinem Schwanz auf und ab gleiten, mal schnell mal langsam, mal soft mal hart! Konnte hierbei toll ihre geilen Titten bearbeiten und köstlich daran rumsaugen, macht Sie echt heiss. Lässt sich auch sonst überall schön abgreifen, dieses geile Luder! Fickten dann noch in der Doggy und Missio wobei die Stossstärke immer mehr zunahm. Ihr Geilheitslevel stieg proportional zur Stossstärke! Sowas ist absolut mein Ding, eine geile Fickfotze die sich richtig geil/hart rannehmen lässt. Zum Absch(l)uss liess ich meinen abschussbereiten Schwanz zwischen Ihren Titten gleiten und garnierte Joy Ihre Wonnenhügel!
Liesen das ganze dann mit Smalltalk und Rumgekuschel ausklingen. Machte mich dann, nach einer verdienten Dusche, restlos leergesaugt und ausgepumpt auf den Heimweg.

Halt, hätte ich fast vergessen, GV nur MIT !

Könnt jetzt hoffentlich nachvollziehen warum ich gestern nicht mehr in der Lage war, hier einen Bericht reinzustellen Big Grin !

Gruss Andy, der jetzt eine weitere Lieblings Thai in LU gefunden hat!
#34
Hi Andy,
da hab ich ja ne menge zu tun wenn ich wieder in MA/LU bin.
Gruß
Earl Thomas
Joy`s Votze wird hier in Lu ja ziemlich in Anspruch genommen (kein Wunder bei dem geilen Service Augen Roll ). Kam gestern nicht zu meinem Joy-Fick, da Gute wohl dauerbelegt war, oder gerade wenn ich anrief/klingelte Sie bereits schon einen anderen Schwanz versorgte. Wenn Ihr mir Sie schon vor der Nase wegeschnappt/weggefickt habt, dann lasst es mich und den Rest der User hier wenigstens wissen wie der Fick so war Big Grin , dann haben wir wenigstens einen kleinen Spassfaktor beim Lesen.
Ist mal wieder ein Apell an die Ro`s, nicht nur Ficktipps aufgreifen, sondern auch berichten Wink !!!

Gruss Andy, der hoffentlich auch bald mal wieder in den Genuss von Joy`s Gebläse und Lustspalte kommt!
Na dann will ich mal der Aufforderung vom Herrn Andy-LU nachkommen Big Grin
( hätte aber auch so berichtet )Wink

Mit 3 Adressen bewaffnet bin ich nach LU gedüst ... mit Parkplätzen war es wirklich eng
aber wohl nicht wegen Joy, sondern wegen dem Wochenmarkt.

Zum Service und zur Aktion ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen ... wurde hier schon
alles gepostet und ich muss sagen, auch ich bin begeistert!
Für ne halbe Stunde wollte sie 100.—Euro, sie macht kein AV und GV
nur mit Schutz.
Als ich sie fragte ob sie aufgeschlagen hätten musste sie lachen und meinte
Okay 80.—Euro. Sie fragte mich ob ich über Inserat oder Internet
auf sie gekommen wäre

Aus der ½ Stunde wurden genau 45 Minuten, in denen ich sie mehrfach
stoppen musste ... ihr Gebläse ist wirklich super. Auch hat sie keinerlei
Berührungsängste, tiefe ZK, schmusen, lässt sich überall lecken und küssen...
GF6 vom feinsten! Auch haben wir sehr viel gelacht ...und gegessen :koch:
Neben Weingummi steckte sie mir hinterher mit ihrem Mund Süssigkeiten
in meinen Mund ...Middachessen konnt ich mir sparen
Joy hat nun einen Stammkunden mehr ...aber nicht wegen der Süssigkeiten...

Tschuldigung wenn der Bericht etwas holprig ist ... bin halt immer noch wie in Trance... Augen Roll

Wünsche allen hier auch so einen schönen Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Kann mich Taaach nur anschließen. War gestern Abend das erste mal bei Joy und bin echt begeistert. Sie ist wirklich ne ganz liebe und ihr Blowjob, mein leiber Herr Gesangsverein... die konnte gar nicht genug bekommen, sehr tief, sehr ausdauernd, sehr feucht, sehr geil. AUch beim anschließenden Ficken hielt sie super dagegen und hat alles mitgemacht. Haben viel Gelacht, geleckt und gevögelt, Süßigkeiten (daß was Taaach davon noch übrig gelassen hat; Wo ist der Grinse-Smilie wenn man ihn braucht) gab es hinterher auch von Ihr (vorher bekam sie was Süßes, proteienhaltiges von mir).
Für 80 Euro echt hammer. Ying hat mir ja schon von ihrer Schwester erzählt, Bedanken wollte ich mich aber mal, bei demjenigen, der hier bekanntgegeben hat, daß Joy jetzt hier in LU am werkeln ist.

Greetings
Bob
#38
@Andy-LU

Also ich hoffe,daß du nicht am Dienstag so gegen 11 Uhr zu Joy wolltest..Ich habe auf jeden Fall kein Klingeln gehört..

Ich kenne Joy auch bestimmt schon 5 Jahre.Hat ja damals desöfteren die Urlaubsvertretung für ihre Schwester in der Hohenzollerstraße gemacht und paarmal haben die beiden auch zusammen gearbeitet.Über ihren Service ist ja jetzt schon berichtet worden.Die ist echt die beste Schwanzbläserin!!Hab ihre naturgeile Art echt all die Jahre vermisst und bin jetzt froh,daß Joy wieder in LU weilt..Sie hat mir gesagt,daß sie auch am Wochenende bis 23 Uhr arbeitet.Denke da wird jeder eine Chance bekommen sie zu besuchen.
Also an alle,die sich gerne und ausgiebig den Schwanz blasen lassen wollen..nix wie hin!!
Muss mich mal kurz einmischen.

Man hoer hier nur gutes ueber Joy, allerdings ist im ganze Internet nicht ein Bild zu der Frau zufinden. Kann vielleicht einer, der vielleicht bald bei Joy zugast ist, mal sehen ob er ein Bild bekommen kann das er dann hier postet ?

Waer klasse, den so koennten sich die leute auch mal optisch einen ueberblick verschaffen, auch wenn eure Berichte iegentlich fuer sich sprechen Smile

Viele Gruesse
Dennis
Na Dennis, dann solltest du dieser Gast sein! Kannst Dir dann vor Ort Dein eigenes Bild von Ihr machen. Was brauchst Du noch alles um überzeugt zu werden, das es sich bei Joy um eine der geilsten Ficker- und Schwanzlutscherinen von LU handelt! Die Kleine hat das beste Preis/Leistungsverhältnis bezogen auf Geilheit+Gf6! Wenn ich schon so von einer Gretel schwärme, dann hat das echt was zu heissen!!! Also hingehen, den super Blowjob geniesen und die Gute durchficken was das Zeug hält!

Gruss, Andy.