Gan aka Gahn, Joy - NW (vorher LU, S, SW etc.)
Was die Launigkeit angeht ist Joy da ganz aus der Art geschlagen. War bei meinen Besuchen stets superlieb+geil und gab alles mich zufrieden zu stellen, was Ihr auch stets mit Bravour gelang! Kann Joy aufgrund meiner positiven Erlebnisse mit ihr nur empfehlen, GF6 erster Klasse! Finde besonders toll das bei Ihrem geilen Fick+Blasservice absolut kein Zeitdruck aufkommt, bzw. es wird mit der Fickzeit "nach oben hin" nicht so genau genommenWink . Gibt es leider nicht mehr all zu oft und finde nichts ätzenderes als wenn beim Ficken die Uhr gegen mich läuft! An Joy könnten sich manche Fickerinen hier bei mir in LU `ne Scheibe abschneiden.

Gruss, Andy.
War mal wieder bei Joy und muss sagen sie wird immer zutraulicher je öfter mann hingeht.Das küssen und blasen geil so geil das meine ersten vorboten auf ihren Titten landeten und nun machte ich den test ,habe mit der zunge meine Spermien genommen und ihr in den Mund gespuckt sie hat alles geschluckt und den Rest habe ich mit den Fingern im Gesicht verteilt danach hat sie meinen noch ungummierten Schwanz anihrer Muschi gerieben dann noch mal blasenund tiefe Zungenküsse.in verschiedenen Stellungen habe ich dann das ende gummiert genossen.War fast eine Stunde bei ihr.Schau ma mal was nächtes mal alles geht!
Es ist Wunderbar bei Joy, aber wenn man als Gast bei Ihr ist sollte die Klingel von Ihr unter Strom gestellt werden das man das Schäferstündchen in Ruhe geniesen kann. Was haben doch manche für eine Ausdauer !!!!!! an der Klingel. Das nächste mal hole ich mir die Joy nach Hause und wir haben eine Klingelfreie Zeit.
Na, Hat die GUTE sich jetzt einen neuen Namen zugelegt?! Egal, Hauptsache der geile Service bleibt beim Alten !

==========================
[Bild: 1246347-F13.jpg][Bild: 1246347-F19.jpg][Bild: 1246347-F12.jpg]

GAN

29 Jahre
Hübsche Figur, OW 75 C, Kf 36, 1,60m.

Ganz Neu in LU!
Unendliche Leidenschaft und Erotik, ohne Zeitdruck, Ganzkörpermassagen, Fußreflexzonenmassagen.
Gerne auch Swingerclubbegleitungen (mit Termin)
Flotte 3er, auch mit 4 oder 5 Männern (mit Termin).


0162-1856036
================================

Endlich mal ein geiles Girl das sich von mehrern Stechern gleichzeitig ficken lässt, sollten bei Ihr mal ein kleines LSH-Gangbang veranstallten!

Gruss, Andy.
#65
[quote=Andy-LU]



Endlich mal ein geiles Girl das sich von mehrern Stechern gleichzeitig ficken lässt, sollten bei Ihr mal ein kleines LSH-Gangbang veranstallten!

Möchte 150 Euro pro Schwanz für 1 Stunde macht bei 4 Männern
und 2 Stunden Zeit 1200 Euro, so ihre Preisvorstellung am Telefon.
Hätte fast wetten können ich hätte Ying am Telefon gehabt (ist das möglich?).

heinerWinke
Zitat:Möchte 150 Euro pro Schwanz für 1 Stunde macht bei 4 Männern
und 2 Stunden Zeit 1200 Euro, so ihre Preisvorstellung am Telefon.
Hätte fast wetten können ich hätte Ying am Telefon gehabt (ist das möglich?).

Können doch nicht den vollen Stundensatz verlangen, werde noch da selbst nochmal anrufen um einen "angemessenen Preis" aushandeln!
Einen Gangbang mit Joy und Ying wäre mir am allerliebsten, vieleicht kann man da auch was arrangieren! `Ne tabulose Gruppenbesamung mit zwei nymphomanen Thaigirls fehlt mir noch in der Sammlung, ein flotter geiler 3er mit beiden würde mir allerdings auch schon genügen. Ein geiler Fick mit den geilsten Thais aus LU sollte bestimmt machbar sein werde mich da mal Kundig machen!

Gruss + bis später, Andy.
Habe eben noch Joy an der Strippe gehabt und mich nochmal schlau gemacht was für die Gangbangs zu löhnen ist. Für Gruppenficks sind pro Schwanzträger 100€/Std. zu entrichten! Kann euch aber im Vorfeld schon garantieren, das da zeitlich sicher mehr drin ist, so wie ich Joy kenne! Auf Wunsch gibt es die beiden Schwestern auch im Doppelpack, allerdings muss man(n) sich dann vorher anmelden, zwecks Terminabsprache zwischen Joy und Schwester. Werde mir baldmöglichst so einen 3er mit den geilen Schwestern gönnen, um mich mal so richtig austoben zu können! Gangbangs mit den beiden sind bestimmt der totale Hit, so unersättlich und naturgeil wie die beiden sind. Bin schon auf den ersten Bericht eines solchen Fick-Meetings gespannt!!!

[Bild: Ying-11.jpg][Bild: joy-13.jpg]

Gruss, Andy.
#68
na ja....

erst mal abwarten

denken kaum das sich nutzer des forums zu so einen gangbang einfinden werden

die gemeinde ist aktiv, will aber unerkannt bleiben
hand_made schrieb:die gemeinde ist aktiv, will aber unerkannt bleiben
Nicht unbedingt - siehe Aufrufe zu div. Stammtischen und Treffen in Clubs. Ich denke auch, dass da GB was geht uns sich ein (vielleicht kleiner) Kreis finden wird....
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
also ich wäre sofort dabei .. heute oder morgen hätte ich auch noch zeit :-)
Also ich würde mich auch in den Kreis derer einreihen, die bei einem GB mit den beiden mitmachen! Wäre schon geil die beiden mal bei einem GB zu erleben. Wenn sich tun sollte, einfach melden!
also ich bekomme immer bock .. muss bald passieren :-)
Nachdem ich ja ein ausgesprochener Liebhaber von Gangbangs bin, siehe auch Berichte über Manu sinnliche-verfuehrung.de etc wäre ich bei einem solchen event auf jeden Fall gerne mit am Start

vielleicht ergibt sich ja was mit Euch Jungs

so long, Gruß Heli
prima .. dann sind wir schon drei .. wer ruft an und fragt nach?
Wollte mir heute mal wieder Joy gönnen, doch weder kam ich telefonisch durch, noch wurde mir an der Tür geöffnet! War heute wohl dauerbelegt, die Gute! Sollt mir meine Lieblingsthai nicht so strapazieren und blockieren, möchte gerne selbst mal wieder bei Ihr zum Schuss kommen Big Grin !
Heul Eine Runde Mitleid bitte, sonst gibt es aus Protest hier keine Fickberichte mehr von Mir!!!!!!!!!!!!!

Gruss Andy, der hofft das die Joy-Ficker heute für ihn einen mit weggesteckt haben Wink !
Eine Runde Mitleid von allen für unseren Andy-Lu!!

tja die Gudschde ist eben absolut beliebt... vielleicht kriegt Ihr Jungs doch mal einen Gangbangtermin, würd mich echt tierisch freuen,

und Andy, neues Spiel neues Glück...

so long, Gruß Heli
eine runde mitleid

joy ist echt geil......Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Nach den vielen schönen Berichten muß ich mir die Gretel doch mal vor´s Rohr legen. Kann mir einer sagen ob ihre Titten echt sind, oder ob da mit Silikon nachgeholfen worden ist?

so long, Gruß Heli
Zitat:und Andy, neues Spiel neues Glück...

Sollte besser lauten : und Andy, neues Spiel neues neuer Fick...

@Mayer
Kann schon sein das da ein wenig nachgeholfen wurde, aber egal, ihre Titten sind eine wahre Pracht. Joy steht auch ziemlich drauf wenn man(n) daran rumlutscht und sie schön knetet!. Ihre Titten sind wie für einen Tittenfick gemacht!
[Bild: 1246347-F21.jpg]
ODER?

Mist, vermiese mir durch meine geile Schreiberei bestimmt wieder meinen nächsten Joy-Fick. Denkt also bitte an mich, wenn ihr es demnächst IHR vor MIR so richtig besorgt.

Gruss, Andy.
Hi Andy, alter Schwede,

jetzt hast Du zwar ein leckeres pic hier rein gestellt, aber ich weiß immer noch nicht ob diese Titten echt sind?
Vielleicht kannste das noch nachholen, danke.

so long, Gruß Heli