Gan aka Gahn, Joy - NW (vorher LU, S, SW etc.)
Kann das sein, dass Gahn unter dieser Anzeige Verstärkung sucht?

http://www.kollegin.de/anzeigen/anzeige....search=yes

Wenn ja, wird sie zukünftig vielleicht leichter zu erreichen sein.

Grüße

Robert5555
Robert5555 schrieb:Kann das sein, dass Gahn unter dieser Anzeige Verstärkung sucht?

http://www.kollegin.de/anzeigen/anzeige....search=yes

Wenn ja, wird sie zukünftig vielleicht leichter zu erreichen sein.

Grüße

Robert5555

Ja, aber diese Anzeige steht schon seit Dezember '07, sogar wenn Sie nicht für Ihre Dienstleistung inseriert.
Gahn ist ab heute auf dem Weg nach Thailand für mind 6 Wochen - jeder Anruf dort kostet nur unnötig Geld -
ich melde es wieder wenn sich was ändert bzw. Sie wieder da ist
Hallo zusammen
Gahn ist zurück aus ihrem Urlaub siehe
http://www.nw-ladies.de/einzel.asp?LdGb=...le=&vw=gal
da bin ich mal s e h r gespannt, ob jetzt ein Telefon hat, das nicht nur eine Mailboxfunktion hat, sondern wo man sie auch mal am anderen hört - ich meine so richtig- life- so 1:1 ....................Augen Roll
In welcher Ortschaft kann ich Gahn besuchen?
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Bigwarp schrieb:In welcher Ortschaft kann ich Gahn besuchen?

der fred steht unter landau, ihre anzeige lässt das offen
wahrscheinlich wegen sperrgebiet

ruf doch einfach an Laut Lach
dr irru
die gahn ist wieder da hab für morgen eine termin ausgemacht den ich leider nicht nutzen kann 15.00 Uhr.Also ihr lieben Mitstecher da ist sie noch frei Jiggy
Hallo erstmal!

Obwohl ich schon seit längerem dieses hervorragende Forum nutze, habe ich es aus verschiedenen Gründen nicht fertig gebracht auch etwas zurückzugeben... dies soll sich nun und für die Zukunft ändern! Brav werde ich euch von nun an meinen Erlebnissen in Sachen pay6 teilhaben lassen.

Damit zum Thema... seit ca. einem Jahr versuche ich Gahn zu erreichen; leider bisher ohne nennenswerten Erfolg. So tat ich es auch am heutigen Vormittag und es verschlug mir fast die Sprache als sich am anderen Ende der Leitung eine weibliche Stimme meldete. Es dauerte bis ich ungläubig nachfragte ob ich mit Gahn verbunden sei... sie bejahte und wir einigten uns recht schnell auf einen Termin um 15 Uhr in der anscheinend allseits bekannten Adresse. Ich legte den Hörer auf und machte mich daran meine Arbeitspensum in Rekordzeit zu bewältigen um vorzeitig in den Feierabend zu starten und natürlich auch um frisch geduscht pünktlich bei Gahn auf der Matte zu stehen.

Gesagt, getan... punkt 15 Uhr klingelte ich bei ihr und mir wurde aufgetan. Ich trat in das Treppenhaus ein, schaute mich um und dann hörte ich von unten Gahn heraufeilen. Sie bat mich nach unten, begrüßte mich herzlich und führte mich ins Verrichtungszimmer. Dort angekommen nahm ich Platz, bekam eine Cola gereicht und die Speisekarte vorgetragen, die da wäre:

FM+GVM Quicky 50€
FO+GVM 30 min 80€
FO+GVM 1 Std 150€

Ich entschied mich für die gemütliche halbe Stunde, zog mich aus und folgte ihr ins Bad um meinen Kleinen nochmals fachmännisch von ihr säubern zu lassen. Danach begab ich mich auf die Spielwiese, Gahn legte etwas Musik auf und folgte mir mit meinem Getränk und einer handvoll Süßigkeiten.

Letztere reichte sie mir mit ihren Lippen, begleitet von leichten Zungenspielen, welche immer intensiver wurden und auch von sehr angenehmen gegenseitigem Streicheln und dem abgreifen ihrer wohlgeformten Brüste begleitet wurde. Sie arbeitete sich langsam über meinen Oberkörper nach unten wo mein vor Freude zuckender Freund sie schon aufrecht stehend begrüßte. Was nun folgte, war für mich das bisher beste, einfühlsamste und facettenreichste Blaskonzert meiner pay6-Karriere!
Sie leckte erst meinen Schaft und meine Eier, saugte und züngelte an der Spitze und nahm ihn dann erst langsam, später schneller und tiefer in ihren Mund und dann alles wieder von vorne... Mann-O-Mann, bald wurde mir klar das das nicht lange gut gehen wird! Wir wechselten zwischenzeitig in die 69er und auch ich verwöhnte ihre frisch rasierte Möse mit meiner Zunge, doch musste sie von Zeit zu Zeit bremsen um nicht vorzeitig das Handtuch zu werfen!
Trotzdem wurde mir bald klar das ich nach diesem "Vorspiel" und dem Grad meiner Erregung beim GV nach nur 5-6 Stößen mein Pulver verschossen hätte. So beschloss ich sie nicht mehr zu bremsen und mich von ihr oral zum krönenden Finale bringen zu lassen, was nicht lange auf sich warten lies.
Als ich das baldige Ende ankündigte, saugte sie ihn nochmals tief hinein, rieb ihn dann zwischen ihren Brüsten und ich verteilte meine Nachkommen auf selbigen... WOW! Es folgte ein wenig Smalltalk, Waschung durch sie ,anziehen und Verabschiedung mit dem Versprechen wiederzukommen und sie das nächste mal auch zu ficken!

Alles in allem ein wunderbares Erlebnis das nach Wiederholung schreit!
Willkommen an bo(a)rd, quensch!
Schöner Einstandsbericht, für den ich Dir
schon mal die grüne Lampe angeknipst habe. Beifall
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Auch von mir ein Willkommen hier im Board, sehr schöner und ausführlicher Bericht.

Aragorn, der dir im Kontrollzentrum auch eine Gruß hinterlassen hat.Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
quensch schrieb:...Trotzdem wurde mir bald klar das ich nach diesem "Vorspiel" und dem Grad meiner Erregung beim GV nach nur 5-6 Stößen mein Pulver verschossen hätte. So beschloss ich sie nicht mehr zu bremsen und mich von ihr oral zum krönenden Finale bringen zu lassen...

...und Verabschiedung mit dem Versprechen wiederzukommen und sie das nächste mal auch zu ficken!...

Warum auch nicht, wenn´s in der 69 so gut war mit ihr Wink


und ficken kannst Du sie ja wie geschrieben beim nächsten Mal immer noch...



Herzlich Willkommen und gleich mit nem klasse Bericht BeifallBeifallBeifall


Na da füg ich doch auch noch paar Points im Renomee dazu
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Gestern telefonisch angemeldet, heute nochmal zur Bestätigung des Termins ca. 2 Std. vorher angerufen, jedesmal war sie persönlich dran, keine Mailbox. Vielleicht nur Glück gehabt? Egal, war wieder eine geile Stunde, eigentlich den vielen Berichten nicht viel zuzufügen, außer:
1. Super Frau, schön gebräunt vom Urlaub, tolle Figur, Hintern und Beine mit Highheels ein Genuss, aber in den Brüsten meinte ich ein kleines Silikonimplantat zu fühlen. Ist mir aber egal, ich werde weiter zu ihr gehen.
2. Statt den üblichen Süßigkeiten gab es heute was Gesundes: frisch gekaufte Erdbeeren auf übliche Mund-zu-Mund-Weise. War auch sehr lecker.
3. Steht sie gerade auf reine Mundarbeit? Mehrere von mir ausgepresste Wünsche nach richtigem Ficken wurde beantwortet mit: "willst du schon ficken?" darauf habe ich weiter die Lustqualen des Oralverkehrs ertragen und mich schließlich in ihren Mund entleert, was ich mir auch eigentlich gewünscht hatte. Zeitlich wäre aber auch nichts anderes mehr drin gewesen. Weil der nächste Gast schon wartete, hat sie sich noch ausgiebig entschuldigt, dass wir nicht mehr Zeit zum Unterhalten gehabt hätten.
4. Echte Profis haben was im Kopf: Sie wußte gleich, dass ich schon dreimal bei ihr war, dass sie mir mal etwas geschenkt hatte und dass ich erst einmal in ihren Mund gekommen sei und dass ich beim letzten Mal beim Ficken in die Muschi sehr schnell gekommen war - Alles stimmte. Da sie keine Kartei oder den PC zwischendurch konsultierte, muss sie das wohl alles erinnert haben - mein Respekt, da ich zuletzt wohl vor Weihnachten bei ihr war!
Es grüßt ein zufriedener :-) , der zum zweitenmal im Waschmaschinenraum zwischengeparkt wurde.
fröhlich schrieb:4. Echte Profis haben was im Kopf: Sie wußte gleich, dass ich schon dreimal bei ihr war, dass sie mir mal etwas geschenkt hatte und dass ich erst einmal in ihren Mund gekommen sei und dass ich beim letzten Mal beim Ficken in die Muschi sehr schnell gekommen war - Alles stimmte. Da sie keine Kartei oder den PC zwischendurch konsultierte, muss sie das wohl alles erinnert haben - mein Respekt, da ich zuletzt wohl vor Weihnachten bei ihr war!

Entweder ist so wenig los bei ihr, oder sie hat ein Superhirn.

Ich tippe aber eher darauf, daß Du bei ihr einen unheimlich sympatischen Eindruch hinterlassen hast...Wink

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Hallo
hier mal mein Einstandsbericht.Nachdem es gestern bei Lena(aus Portugal)in Darmstadt nicht geklappt hat trieb mein mein Jucken in der Leistengegend zu Gahn.Ums kurz zu machen.Ich kann die Begeisterung nicht teilen.Sorry.Da ich bekennender Optikficker bin war hier der ganz große Minuspunkt schon vergeben.Habe das 50Euro Standartprogramm genommen.Blasen schön Ausdauernd und Schmatzend.Danach aufgesattelt und der Ab(l)schuß dann auf ihren Titten.Alles in allem eher eine Durchschnitsnummer.Von daher ist der Wdh Faktor gering.

grüße der tippkicker
Hallo liebe Mitstecher.

Mich verschlägt es demnächst wieder für einige Zeit arbeitstechnisch in die Pfalz.
Ich habe dieses Frühjahr öfters einmal bei Gahn aufgeschlagen und hatte dies die nächsten 2-3 Wochen auch wieder vor.
Nach mehrmaligem Versuchen Sie telefonisch zu kontaktieren hatte ich nur Verbindung zu Ihrer mail- Box und diese scheint meistens voll zu sein.

Hallo Pfalz kenner habt ihr Infos oder aktuelle Tips für den Raum Landau od. Neustadt.

Alle Zeit "Gut Stich"

Welli aus dem Siegerland
welcam06 schrieb:Ich habe dieses Frühjahr öfters einmal bei Gahn aufgeschlagen und hatte dies die nächsten 2-3 Wochen auch wieder vor.

Irgendwie fehlen mir dann einige berichte von Weli, liebe Wenisschreiber (gilt jetzt für alle) wenn Ihr schon durch gut ausformulierte Fragen glänzt, dann achtet doch bitte drauf, das ihr nicht immer bei den Fragen häufige Bersuche erwähnt, über die ihr aber nicht berichtet. Eek

Irgendwie fehlt den Antwortenden dann doch die Lust zur Leistung.
Wünsche dir viel spass in der Region

der irru
Buenas Noches Amigos,

also Gahn ist schon seit Wochen nicht mehr aktiv, ich glaube sie war sehr krank, mit Op im Krankenhaus. Um genaueres zu erfahren müsste man mal mit Ying, ihrer Schwester reden. Fact ist sie geht seit mind. 8-9 Wochen nicht mehr ans Telefon.Unglücklich
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitat:Um genaueres zu erfahren müsste man mal mit Ying, ihrer Schwester reden. Fact ist sie geht seit mind. 8-9 Wochen nicht mehr ans Telefon.

Moin Moin,
ohne Dir zu nahe zu treten....
Ob Ying jetzt die Richtige ist wenn es um Wahrheitsfindung geht, bezweifel ich.
Hatte hier auch mal eine ihrer "Infos" verbreitet und mich damit A. geoutet und B. unwissentlich Humbug verbreitet.
Nichts desto Trotz, gute Besserung.

Täterä
nach meinen nachforschungen ist gahn zu ihren eltern nach tai gefahren,da probleme mit deutschen behörden sich anbahnten....quelle ist tabu,was nicht heisst eine ente zu sein...